Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H@koSaNBuKa schrieb:Generals is geil ... naja nicht so ganz generäle is noch geiler
H@koSaNBuKa schrieb:Ich finde Generäle eigentlich nur wegen dem Luftwaffen-General gut Habe in Generals auch mein ganzes Geld in Flugzeuge gesteckt und als ich dann in Generäle Malcom Granger sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen ^^ Seitdem bin ich der King in LAN-Partys wo Generäle gedaddelt wird ... Und zu deinem "Entschärfungesproblem", pack doch einfach nen UncutPatch rein
H@koSaNBuKa schrieb:Ich finde Generäle eigentlich nur wegen dem Luftwaffen-General gut Habe in Generals auch mein ganzes Geld in Flugzeuge gesteckt und als ich dann in Generäle Malcom Granger sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen ^^ Seitdem bin ich der King in LAN-Partys wo Generäle gedaddelt wird ... Und zu deinem "Entschärfungesproblem", pack doch einfach nen UncutPatch rein
H@koSaNBuKa schrieb:@Gaffer
auf Seite 5 habe ich mal ausführlich meine Strategie aufgeschrieben Und man sollte so früh wie möglich versuchen ein Strategiezentrum zu bauen. Ich schätze mal du weisst warum