[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wees keiner so genau
 
So wies nach den Bildern ausschaut sind die da schon länger dann und nicht erst seit gestern^^.
Denke mal zum Ende des Jahres hin.
 
also ich fand nur teil 1-3 gut...ab teil 4 fand ichs irgenwie blöd..
 
c&c 1 und 2 waren gut... red alert 1 und 2 waren besser... freue mich sehr auf C&C 3... wobei mir ein Red Alert 3 lieber gewesen wäre
generals ist kein C&C...
 
Generals is geil ... naja nicht so ganz generäle is noch geiler :coolblue:
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Generals is geil ... naja nicht so ganz generäle is noch geiler :coolblue:

Ist doch dasselbe bis auf das Generäle "entschärft" wurde. Also ich find Generäle nen bißchen affig, einfach nur weils entschärft wurd.


Ehrlich gesagt stehe ich nicht so auf futoristische Tanks und son Zeuchs, desshalb gefällt mir auch nur die Generals Reihe :(
 
Ich finde Generäle eigentlich nur wegen dem Luftwaffen-General gut ;) Habe in Generals auch mein ganzes Geld in Flugzeuge gesteckt und als ich dann in Generäle Malcom Granger sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen ^^ Seitdem bin ich der King in LAN-Partys wo Generäle gedaddelt wird :coolblue: ... Und zu deinem "Entschärfungesproblem", pack doch einfach nen UncutPatch rein :fresse:
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Ich finde Generäle eigentlich nur wegen dem Luftwaffen-General gut ;) Habe in Generals auch mein ganzes Geld in Flugzeuge gesteckt und als ich dann in Generäle Malcom Granger sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen ^^ Seitdem bin ich der King in LAN-Partys wo Generäle gedaddelt wird :coolblue: ... Und zu deinem "Entschärfungesproblem", pack doch einfach nen UncutPatch rein :fresse:

Hmm, ich liebe die Luftwaffe in Verbindung mit leichetr Bodenunterstützung :)

Kannste mir da vielelicht son paar Tipps geben, was zu erst bauen, wie vor gehen, in was sein Geld investieren.


@all

Bei mir isses so, dass ich lange Zeit nur gegen Bots gezockt hab, dann nen paar mal im inet - ich hatte keine Chance!:eek:
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Ich finde Generäle eigentlich nur wegen dem Luftwaffen-General gut ;) Habe in Generals auch mein ganzes Geld in Flugzeuge gesteckt und als ich dann in Generäle Malcom Granger sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen ^^ Seitdem bin ich der King in LAN-Partys wo Generäle gedaddelt wird :coolblue: ... Und zu deinem "Entschärfungesproblem", pack doch einfach nen UncutPatch rein :fresse:

dann haster auf ner lan aber nochnet gegen nen infantry general gespielt...
btw: ihr spielt "Die Stunde Null"
 
Dann komm mal in Reichweite von meier Basis :fresse: das würde funny werden. ;)

PS: ATOM-General oder bei gelegenheit auch mal GBA aber es kommt immer auf meien Laune an.
 
Is auch schwer im i-net zu gewinnen. Schau die mal nen paar Replays an gibts haufenweise bei cnchq.de, schau zu und lerne^^
 
@Gaffer

auf Seite 5 habe ich mal ausführlich meine Strategie aufgeschrieben :) Und man sollte so früh wie möglich versuchen ein Strategiezentrum zu bauen. Ich schätze mal du weisst warum ;)

@Kaiser und VL125

Ich habe gegen Infanterie gezockt die Gatling Männikens sind echt voll die Randalisten. :fresse: Und jeder General hat eben bestimmte Schwächen, aber auch stärken ;) Der Spectra ist echt ein perfektes Ablenkungs manöver in der zwichenzeit wo der die Basis attackiert und jeder gattling Männiken wie ein bekloppten auf den losballert kann man schön mit den Tarnkappenbomber in die meute reinbomben. Dann fliegen die Männikens so quer durch die Gegend. man sollte aber vorher den "BunkerBusterBomben" Upgrade kaufen ;)

Und es ist nicht so das ich immer die Front angreife ... ich lasse erstmal links, rechts und in der Nähe von der Front Flugzeuge Kreisen. Und dann schlage ich von allen drei richtungen auf einmal an. Schliesslich kommen dann noch der Spectra und der MOAB etc. etc. zum Einsatz ... Alle hintereinander versteht sich ;) damit auch schön Druck da ist. ;) ... Es kann auch sein das ich bis jetzt noch nicht gegen einen richtigen gegner gekämpft habe, aber bis jetzt hats bei jedem gut geklappt :fresse:
 
Also da steh 4 Möglichkeiten für die dritte Partei :

- The Forgotten

- Extraterrestrials ( ? )

- Robots

- Yuri (( ^^) kommt bestimmt mit der Zeitmaschiene eben rüber )


Gerade is auch nen neues Patch rausgekommen für C&C Die erste 10 Jahre :

Heute hat Electronic Arts den Patch 1.02 für C&C The First Decade Released, dieser Patch gibt es in 2 Versionen, einmal für die Englische Version mit rund 46.77MB und einmal für die Deutsche Version mit nur 448KB:

Deutsche Version:

IMPORTANT NOTE FOR GERMAN USERS OF THE FIRST DECADE
A seperate patch has been created to accomodate the German version of Command and Conquer The First Decade. Please click the link below if you have purchasd the German copy of The First Decade and would like to update your game to patch 1.02.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist im edefekt aber egal welchen patch man nimmt (wenn man die deutsche hat)
nur wenn man die soundfiles von covert operations in der englische version haben will sollte man den großen nehmen
 
H@koSaNBuKa schrieb:
@Gaffer

auf Seite 5 habe ich mal ausführlich meine Strategie aufgeschrieben :) Und man sollte so früh wie möglich versuchen ein Strategiezentrum zu bauen. Ich schätze mal du weisst warum ;)

Ich glaub du meinst Seite 4 ;)


@all

Mal ne andere Frage:

Ich brauch immer nen paar Versuche, wenn ich mal ne Partie online zocken will.

Meistens kommt nen error, wenn versucht wird, zu den Leuten eine Verbindung aufzubauen oder nach 1ner Minute im Spiel sind die Daten nicht mehr Syncron, was soll das??

Achja, ich rede halt von dem Generals ohne addon und mit dem neusten patch!
 
C&C 3: Tiberium Wars - Weitere Details enthüllt

Kurz nach der Enthüllung von C&C 3: Tiberium Wars wurden jetzt weitere Details zum Echtzeit-Strategiespiel enthüllt. So spielt das Geschehen im Jahre 2047 und der gefürchtete Kane taucht plötzlich wieder auf der Bildfläche auf.

Auf dem Schlachtfeld stehen sich insgesamt drei Fraktionen gegenüber. Neben der bekannten Bruderschaft von Nod und der GDI-Armee kommt noch eine bisher unbekannte Partei hinzu. Nach aktuellen Aussagen soll sich die Gegner-KI recht clever verhalten und verschiedene Angriffsmanöver beherrschen.

Erfreulich: Die beliebten Realfilmsequenzen feiern in C&C 3: Tiberium Wars ihr Comeback. Der Release des Spiels ist aktuellen Planungen für das nächste Jahr geplant.

Offizielle Pressemitteilung zu C&C:3

COMMAND & CONQUER kehrt zurück

Köln, 20. April 2006 – Electronic Arts wird voraussichtlich im Jahr 2007 das PC-Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars (Arbeitstitel), den Nachfolger des wegweisenden Begründers der Echtzeitstrategie Command & Conquer, veröffentlichen.

Peter Larsen, Product Manager: „Command & Conquer 3 Tiberium Wars kombiniert ein rasantes Gameplay mit einer für das Genre der Echtzeitstrategie völlig neuen Erzählstruktur. Das Studio entwickelt ein modernes Command & Conquer-Spiel, das seinen Wurzeln treu bleibt, gleichzeitig aber mit einer modernen Grafik, einer nie da gewesenen strategischen Tiefe und neuem Gameplay Maßstäbe setzt."

In C&C 3 Tiberium Wars geht der epische Kampf zwischen der Global Defense Initiative (GDI) und der Bruderschaft von NOD mit dem dritten Tiberiumkrieg weiter. Im Jahr 2047 ist der Einsatz hoch wie nie. Das selbstreplizierende Tiberium breitet sich wie eine radioaktive Eiszeit auf dem gesamten Planeten aus. Während die GDI, eine hochtechnisierte Allianz der führenden Industriestaaten der Erde, verzweifelt versucht, das Tiberium zu isolieren, hat Kane, der größenwahnsinnige Anführer der Bruderschaft, von NOD andere Pläne. Kanes Geheimbund will das Tiberium nutzen, um die Menschheit zu unterwerfen und Kanes düstere Vision der Zukunft zu verwirklichen. Es entbrennt ein blutiger Krieg um das Tiberium und die Zukunft der Menschheit.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars wird derzeit von EALA entwickelt und weitere Informationen sind unter: www.CommandAndConquer.EA.com erhältlich.

PopUp_800x600.idg


@ Gaffer

Das lieg an dem arg schlechtem Netzwerkcode von Genrals, oder du oder die andren haben ne Firewall an.

Hast du mal bock auf nen Game 1on1`?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gaffer

NÖ, also bei mir ist es auf Seite 5 abgebildet. naja sagen wir es so, Antwort #128 halt :fresse:
 
oO hab gerade rausgefunden, dass der deutsche Alarmstufe Rot Prolog geschnitten ist... aber immerhin nur geschnitten... das generäle hat ja garkein intro :d

gut, dass ich us version hab
 
@ALpHA2K

Jo, gerne, hab aber im mom nicht so viel Zeit


@H@koSaNBuKa

Bei mir isses auch #128 aber trotzdem isses Seite 4^^
Bei mir hat eine Seite 40 Beiträge, kann man das ändern?

//€

jo kann man einstellen, 40 ist das höchste, ich denk dann mal du hast 30!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das neue Teil wird bestimmt ein hammer :drool: Bin mal gespannt wie die neue Partei heissen wird und vorallem was die so draufhaben sollen :coolblue: Mich würde auch die Systemanforderungen mal interessieren. Man bei sowelchen Ankündigungen werd ich immer so nervös. Da muss bei mir alles aufeinmal kommen :d
 
Hi,

mein Kumpel und ich wollen die alten C&C Spiele gegeneinander zocken im Internet. Wir haben auch schon diese eine Datei in das Verzeichnis kopiert!

Besser gesagt wir sind dieser Anleitung gefolgt:

http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=82

Es geht auch bis wir das Spiel starten wollen! Dann steht die ganze Zeit "Connecting...Please wait!"

Firewall ist aus!!!

Hat jemand eine Ahnung? Vielen Dank

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh