[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
re

hallo

hauptsache die bekommen diesmal das balancing der einheiten und die spielbarkeit im multiplayer modus (6-8 player karten sind die hölle) besser hin als in zero hour ,dann warte ich gerne bis 2007 und bin dann bestimmt min 2 jahre glücklich und zufrieden.

gruß D.D
 
zero hour ist doch relativ gut balanced... ma darf halt net den falschen general hat...
 
re

relativ stimmt ,aber wie gesagt nicht optimal.
möchte mit jedem general auch spielen können und nicht verlieren weil bestimmte generäle gewissen vorteile bieten(möchte da nicht is detail gehen)


gruß D.D
 
Hab jetzt gerade mal erst die Bilder aus der PC Games gesehen :love:
Das ist ja mal geil...:bigok:
 
@necrose: vll einfach mal warten^^
nee was passiert denn dann...haste mal im taskmanager nachgeguckt ob das programm dann überhaupt noch reagiert?

--------------------------------------------------------------------------
ich persönlich fand ja immernoch alarmstufe rot am besten
 
@ ALpHA2K Die hattest du doch selber gepostet :haha:
hab mich nur verschrieben...war doch PC Gamer
2006-04-19-24-commandandc3.jpg


und das noch...

pcgames_artikel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah die kenn ich schon auswendig^^. In der neuen PC Games steht viel drin und die gibts für die die nen Abo haben schon am Samstag, also gestern.^^
 
hab aber kein abo :fire:
muss ich sie mir wohl nächste Woche kaufen :rolleyes:
oder mal schnell durchblättern ;)
 
nice pics, freu mich schon auf den neuen teil :d
war immerhin allen teilen treu, da darf das natürlich nicht fehlen ;)
 
[Rain] schrieb:
Superwaffen General :bigok:

wo soll der stärker sein als die anderen 11?

lasst uns mal ein bisschen über das zero hour balancing reden, werde sonst so ungeduldig wenn über das neue gesprochen wird und es nicht verfügbar ist :heul:

ich persönlich spiele am liebsten den panzergeneral. wenn man einmal ne kleine overlordflotte mit emc´s zusammen hat dann geht schon was.

was sind eure lieblingsgeneräle?
 
damals, wo zero hour rauskaum, habe ich immer die GBA (stimmt doch oder? schon lange her =)) genommen. war damals eher ein defensiver spieler ^^
 
ja gegen gba ist sehr unangenehm zu spielen, weil die sich schnell auf der karte verteilen können.
tarngeneral ist da noch am schlimmsten, da immer überfälle kommen können.
 
Ich nehem fast immer den Superwaffengeneral.
Damit bunker ich mich rasend schnell ein so das ein Durchkommen ausgeschloßen ist. Und das mit der Energie ist bei den Kraftwerken ein Kinderspiel und dadurch das die Superwaffen billiger sind ist es noch einfacher. :bigok:
 
entwder GBA normal oder China Atom, wobei China mir allg. ganz gut gefällt sind nur zu langsam.

Zu den Kraftwerken dann kommt ein geheimangrif und dann haut man die kaputt :frese: hab ich selbst erfahren müssen.
 
Da find ich ja den Infanterigeneral noch besser als den Atomgeneral / Panzergeneral. So kann man schön viele Soldaten in die Bunker stecken.
Und die Gatling-Soldaten sind auch nicht von schlechten Eltern.

sorry wenn ich irgendwelche Namen vertausche, ich hab Generäle schon über einen Monat nichtmehr gespielt. Wird aber wieder mal Zeit :)
 
is gibt doch noch so ein inofizelles addon zu zero hour
ich komm grad nicht auf den namen
da sind fast alle generäle sehr gut
 
des einzige "inoffiziele AddOn" könnte vielleicht der BOSS General sein... rest sind alles nur mods...
 
ein general mit alles superwaffen, und an units und defense nur das beste vom besten...

E: hab mal die ini datei mit boss unlock hinzugefügt... wenn man des game aber weiterhin im lan/internet spielen nwill muss der gegner auch des boss mod draufhaben

E2: muss man nach X:\...\Command & Conquer(tm) Generals Zero Hour\Data\INI entpacken
 

Anhänge

  • Boss General.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
WTF :love:
Okay...fange nun an den challange modus durchzoggen.
Kann man den auch im MP nehmen?

@kaiser:
okay so geht es auch :rolleyes:
gleich mal schauen was da so geht :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh