[Sammelthread] Command & Conquer

Ich hab auchschon eine Weile First Decade und wollte nun mal Generals Online ausprobierenallerdings geht das einfach nicht.
Wenn ich auf Mulitplayer/online gehe sollichmich einlogge oder einen Account erstellen.
Da ich keinen habe wollte ich einen erstellen. Ich fülle also alles aus wie es das Programm sagt und wenn ich dann auf create account klicke kommt Password incorrect. Was soll das? ich habe kein Account wie kann also mein Passwort falsch sein? Ich habe auch versucht das Feld frei zu lassen aber dann meckert er das ich ein passwort eingeben soll.

Das ist ja noch viel schlimmer als damals Alarmstufe Rot mit der dämmlichen online Registrierung.

Kann mir da irgendwer weiter helfen? Haben auch andere Das Problem?

mfg nic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das läuft über gamespy.
Hast du evtl. von nem anderen Game schon nen GS account??
Wenn ja, nimm mal dessen Daten.
 
habe mal ne frage und zwar: wenn ich die map "teilight flame" zocke, sei es gegen die ki oder gegen kumpels im lan, fängt das spiel nach 5 minuten tierisch an zu stocken. patches habe ich alle durch und auch installiert, aber es hilft nicht.

hat wer das selbe problem?
 
Nur im Lan wenn extrem viele Einheiten da sind und der switch ne macke hat, dann...
 
Resident1985 schrieb:
habe mal ne frage und zwar: wenn ich die map "teilight flame" zocke, sei es gegen die ki oder gegen kumpels im lan, fängt das spiel nach 5 minuten tierisch an zu stocken. patches habe ich alle durch und auch installiert, aber es hilft nicht.

hat wer das selbe problem?
Die Map heißt Twilight Flame :rolleyes: ... das Problem ist allerdings bekannt. Das kam mit irgendeinem Patch rein. Seitdem ist Twilight Flame gegen KI unspielbar. Nimmt man keine einzige KI rein, ist es ok glaube ich.

Installiere am besten erstmal nur die nackten Generals Versionen und teste Dich Patch für Patch nach vorn. Ab irgendeiner Version laggt es dann auf Twilight Flame (alle KI Einheiten sammeln sich rechts und links am Rand und wollen über die Klippe, was natürlich nicht geht - dadurch macht die Path-Engine schlapp).

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/
 
Hi,

hier scheinen sich ja einige C&C Spieler zu tummeln. Ich habe auf Lans immer das Prob das Generals noch einiger Zeit abstürtzt, was sehr ärgerlich ist, da wir es noch nie geschafft haben ein Game zu Ende zu zocken. Hat irgendwer eine Idee woran das liegt? Hatte schonmal was dazu gefunden finde die Seite jedoch nicht wieder. Hat glaube ich irgendwie mit dem Maustreiber oder so zu tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG Jan
 
Die Map heißt Twilight Flame

sorry, habe statt dem "w" das "e" erwischt.

eins noch verweg, hatte vergessen zu sagen, das ich generäle - stunde null meine. sorry dafür.
wie gesagt, das problem habe ich permanent, ob mit oder ohne patch, ist vollkommen egal. habe es gestern nach der neuinstalltion von windows es auch noch mal ohne patches ausprobiert und es besteht immer noch das selbe problem.
 
Naja, werde dann wohl C&C Generäle vermissen :( ... Mag irgendwie so nen Zukunftskram nicht. Vorallem die Flugzeufe sehen da so komischa aus. Und das obwohl ich ein totaller Luftwaffen-General Freak bin :heul:
 
Das Game sieht wenigstens wieder interessant aus ;)

Generäle ist bei mir schnell von der Platte verschwunden - hab ich nichtmal ausgespielt. Passt nicht zu meiner Vorstellung von C&C (Renegade natürlich auch nicht - aber das war ja ein ganz anderes Genre) und das wird sich wohl nicht ändern :d
 
Oh shit, habe diesen Thread hier vollkommen vergessen :fresse: Und habe hier schon nen Thread über ein Problem von mir mit C&C aufgemacht. Ich verlinke es dann mal hier rein :) Wäre über eine schnelle Antwort echt dankbar, da Morgen ne LAN-Party ansteht und dieses Spiel immernoch am streiken ist :wall:

Nundenn hier der Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=240707
 
stunde null ist total verbugt, ein 2 vs 2 mit einer nicht offiziellen map ist nicht zu strarten nur im 1 vs 1 aber im 2 vs 2 nicht, voll buggy das game
 
Matrox schrieb:
Imme noch kein Ptch? Wir hatten "früher" immer das Problem nicht nicht mehr synchronen Daten :kotz:

es gab tausend patches und ich habe immer noch massig gegner die den scud sturm bug gegen mich verwenden... und connection und data transfair ist wie lotto spielen
 
SCUD Storm Bug?? Hab ich was verpasst?? Klärt mich auf...

Hat jemand schon den Shockwave-Mod probiert?? Ist ein sau geiler Mod...
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich teile die Meinung einiger meiner Vorredner/Schreiber.... die C&C teile in denen GDI und NOD vorkommen sind IMHO die besten. Wo bei mir C&C1 noch am besten gefällt vom Gameplay her.... bei teil 3 hatte EA die finger mit im Spiel und das merkt man (finde ich zumindest) EA hat es bis jetzt geschaft jedes/jede Spiel/Firma die sie gekauft haben zu ruinieren. Nur ein paar Beispiele.

SimCity2000 cooles Spiel seiner zeit. Dann wird Maxis von EA gekauft und 3000 fand ich irgendwie schrottig. Jetzt wird Sims unter dem namen Maxis vertrieben.

Syndicate Syndicate Wars und Dungeon Keeper Geniale Spiele in der Zeit als sie erschienen. Dann wird Bullfrog von EA gekauft und schon hört man nix mehr davon.

zu guter letzt C&C auch wenn mir das Scenario von Alarmstufe Rot nicht sonderlich gefallen hat, das Gameplay war in Ordnung. Dann wird Westwood von EA gekauft.... naja und wie einige schon sagten Generals ist nicht wirklich C&C.

Dennoch Tiberium Wars sieht vielversprechend aus, vieleicht haben sie ja dazu gelernt.

mfG
Satan
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst nicht wirklich, das EA was gelenrt hat oder, lass mich mal überlegen, wielange hat es gedauert bis BF2 "bugfrei" war :fresse: Und ich glaube ehrlich nicht, dass die sich wirklich mit C&C beschäftigen... Da kommen Bugs von ungeahnter Größe auf uns zu, ich hab das sowas im Urin.
 
VL125 schrieb:
Du glaubst nicht wirklich, das EA was gelenrt hat oder, lass mich mal überlegen, wielange hat es gedauert bis BF2 "bugfrei" war :fresse: Und ich glaube ehrlich nicht, dass die sich wirklich mit C&C beschäftigen... Da kommen Bugs von ungeahnter Größe auf uns zu, ich hab das sowas im Urin.

Nur wurde BF2 von DICE programmiert und von EA vertrieben, während C&C genauso wie NFS von EA selbst stammt...

Und das die erste Version eines Games Bugs hat ist doch vollkommen normal...schaut euch nur Oblivion an, das unterstützt net mal DC, obwohl das so gross prophezeiht wurde.
 
gibt es eigentlich en deutschpatch für c&c the first decade (also die englische version)? die videos brauch ich net unbedingt auf deutsch aber texte usw schon!
 
ne hab se noch net gehohlt will es aber nur wissen bevor ich se kaufe^^ oder bekommt man die deutsche so ungeschnitten gepatcht das die videos und die grafiken z.b. bei generals wieder normal siN? hab nämlich kb in generals mit cyborgs zu kämpfen^^
 
hmm bei der C&C 3 grafik frage ich mich echt ob die einer grafik karte viel abverlangt, sieht nicht so aus...
 
Naja, hängt schätze ich mal (wie in jedem strategie-Spiel) von der Anzahl der Einheiten bzw. von der Anzahl der dargestellten Objekte ab. Aber so gesehen würde ich trotzdem mal nichts unter der 6600GT sagen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh