"Aufforderung" / How-to zur Straftat....Zero Hour geht im LAN, NO CD Crack und jeder eine andere Serial. Zudem müssen alle die selbe Version haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Aufforderung" / How-to zur Straftat....Zero Hour geht im LAN, NO CD Crack und jeder eine andere Serial. Zudem müssen alle die selbe Version haben.
Wobei wenn man mit Nod mal ein paar Obelisken des Lichts installiert hat und diese noch mit Strahlenkanonen verstärkt hat, kann man seine Base noch ganz gut halten und macht den angreifenden Bodentruppen schwer zu schaffen.
Meine Fragen:1. Wenn man einen Buzzer mit einem Fahrzeug, oder wie du erwähntest, einem Tripod kombiniert, was bringt das dann genau? Wird dabei die Angriffsstärke erhöht, die Panzerung oder was?
2. Und hälst du diese Taktik für sinnvoll?
3.Sollte man nicht gleich den Energiefeldgenerator entwickeln oder das noch zusätzlich machen?
Zu den Shock Troopern:4. Kann man diese wie auch andere Infanterie - bis auf Commandos u Zone Trooper - auch plattwalzen mit gewöhnlichen Tanks?
5.Überleben denn diese Shock Trooper einen ersten Angriffschuss eines Mammuts, der Railguns hat? Also sind diese gut gegen Mammuts geeignet, in der Gruppe?
Dann hat dein Gegner leider übelstes Bugusing betrieben.
Es gibt einen Bug/Cheat mit dem man alle seine Einheiten und Gebäude unsterblich machen kann. Dieser Grafik Bug mit dem roten Balken häng damit zusammen.
Ich hoffe der Patch 1.06 kommt bald und verhindert diesen Cheat!
So, ein neuer toller Patch ist draussen, ca. 25MB gross.
behebt nur einige kleine Bugs.
Was werden die Scrin eigentlich mal schwächer gemacht? gegen die hat man doch kaum eine Chance. Diese Tripods mit ihren schilden, da hat man mit mammuts schon echt Probleme, da die Tripods viel zu schnell scheissen. Und dann diese schlachtschiffe, die über die halbe Karte schiessen. und dann noch dieses Mutterschiff als ultimative Vernichtungswaffe. Was geht denn in den Köppen von den entwicklern eigentlich vor. Bei nen 1on1 gegen nen Scrin hat man doch schon nach 12 Minuten keine Chance mehr. Kann ja auch nicht Sinn des Spiels sein, sich gegenseitig zu rushen. da lob ich mir die schlachten zu Stunde Null, das hat wenigstens noch spass gemacht.