[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da meine frage in einem anderem thread gelöscht wurde hier nochmal :)

kurzer unterschied zwischen der normal und kane edition und zwischen der fsk16 und fsk18 :) thx ?

kane edition: bonusskins für einheiten, bonusmaps, bonusdvd
standard edition usk16: atombombe = aurorabombe: bis auf den namen kein unterschied
Sprngemeister anstatt selbstmordatentätern... die werfen bombe und verschwinden dann^^
 
kane edition: bonusskins für einheiten, bonusmaps, bonusdvd
standard edition usk16: atombombe = aurorabombe: bis auf den namen kein unterschied
Sprngemeister anstatt selbstmordatentätern... die werfen bombe und verschwinden dann^^

omfg was ein Schwachsinn.
Diese FSKDeppen brauchen irgendwie ne Existenzberechtigung.
 
...gewöhnungsbedürftig...insbesondere, was die Resourcen angeht aber hat das Spiel insgesamt besser gemacht m.M.n.
 
Ich habe das Game C&C 3: Tiberium Wars zwar schon ne weile Installiert aber kam noch nicht wirklich zum Spielen.

Meine frage zum Patch, wenn ich den jetzt Installiere, muß ich dann wieder von vorne anfangen oder bleiben die Save Games erhalten?
 
Der ***Command & Conquer - Sammelthread (2)***

redalertuniversewppreviiz9.jpg
tiberiumuniversewpprevixo5.jpg


cc3tiberiumwars1mr.jpg


Hallo Zusammen,
heute ist mir aufgefallen das es hier keinen Sammelthread für C&C mehr gibt,
das möchte ich hiermit gerne wieder ändern.


C&C Shooter Tiberium
hier ein getrennter Thread für den kommenden Shooter
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=460131


Die Wichtigste C&C Seiten
http://www.cnchq.de/
http://www.commandandconquer.com/


Link: Alter Sammelthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen in den nächste Monaten 2 neue C&C, einmal das Addon für Tiberium Wars und einmal der "inofizielle" Nachfolger von C&C Renegade, das nun einfach nur "Tiberium" heißen wird.
 
c&c ego-shooter? wie soll der denn angeblich heißen? wieder was mit renegade?

shooter wär schon geil, so als commando rumlaufen :banana: aber bitte diesmal auch ne wahl zwischen nod und gdi :bigok:
 
wer kann mir mal im kosovo helfen. komme bei der ersten mission in sarajevo (hab eine basis, die von allen seiten beschossen wird und soll gleichzeitig meine verstärkung im nordwesten der stadt sicher abholen) nicht weiter. brauch strategische tipps.
 
also ich spiel gerade c&c3 zum zweiten mal diesmal auf schwer aber die sarajevo schaffe ich nicht auf mittel geht es gut!
die Fähigkeit der infantrie benützen und bunker bauen und da dein Rocketsquad dazu stecken für die seite wo viel inf kommt noch nen paar sniper zusätzlich abstellen dann kannst du die base gut halten und dann halt vorsichtig das MBF in die base bringen mit den übrigen einheiten

mfg medix
 
wer kann mir mal im kosovo helfen. komme bei der ersten mission in sarajevo (hab eine basis, die von allen seiten beschossen wird und soll gleichzeitig meine verstärkung im nordwesten der stadt sicher abholen) nicht weiter. brauch strategische tipps.

Also ich habs auf "schwer" folgendermaßen gemacht:

Verteidigungsanlagen am laufen halten, dabei Einheiten produzieren zur Unterstützung. Die Angriffe kommen von links und unten (Basis im Südwesten) und von rechts (Basis im Nordosten).

Wenn die Angriffe gut zurück geschlagen werden, kann man anfangen eine Armee aufzubauen und in einem Rush die Basis im Nordosten zerstören. Den Rest der Armee mit neuen Einheiten verstärken und die Basis im Südwesten einäschern.

Zum Schluß dann in aller Seelenruhe die "Verstärkung" abholen und zur Basis bringen ..... FERTIG.

Jeder Versuch von mir, die Verstärkung vorher runter zu holen ist gescheitert, aber da die dort oben nie angegriffen wird kann einem das ja egal sein .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich spiele C6C stunde null und irgendwie kann ich bei den einstellungen nicht höher als 1280 960 gehen. Ich besitze einen Samsung 226BW Monitor mit 22". Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die auflösung vergrößern kann?
 
wisst ihr schon mit welcher fraktion bzw spezialisierung ihr bei der erweiterung spielen werdet ?

hier ein überblick

NOD
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,C-and-C3-Kanes-Rache--Nod-in-der-Uebersicht,2,2889.html
GDI
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,C-and-C3-Kanes-Rache--GDI-in-der-Uebersicht,2,2891.html
SCRIN
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,C-and-C3-Kanes-Rache--Scrin-in-der-Uebersicht,2,2886.html


wobei anzumerken ist dass die nachteile der NOD marked of Kane noch nicht bekannt sind. falls sie welche haben werden.

und ich habe gehört dass bei den GDI Zocom sind noch weitere vorteile bekannt die dort nicht stehen. und zwar dass die orca und stratofighter mehr aushalten und die stratos bekommen ein upgrade wommit sie flächenschaden machen was gut gegen panzer verbände sein soll
 
wer kann mir mal im kosovo helfen. komme bei der ersten mission in sarajevo (hab eine basis, die von allen seiten beschossen wird und soll gleichzeitig meine verstärkung im nordwesten der stadt sicher abholen) nicht weiter. brauch strategische tipps.
hab´s jetzt auf leicht geschafft. hab ziemlich zügig die nod-basis im südwesten eingenommen und hatte damit ruhe mit angriffen aus dem süden und westen. dann mbf abholen und basis verteidigen und armee aufstellen. war aber ganz schön heftig.
nächstes problem: bin jetzt in der letzten kosovo-schlacht, bei der ich mittels ionen-kanone einen tempel zerstören soll. hab jetzt alle stellungen des gegners vernichtet, kann aber trotz forschungslabor/satelitenuplink das ding nicht bauen.
wo liegt das problem?
 
hab´s jetzt auf leicht geschafft. hab ziemlich zügig die nod-basis im südwesten eingenommen und hatte damit ruhe mit angriffen aus dem süden und westen. dann mbf abholen und basis verteidigen und armee aufstellen. war aber ganz schön heftig.
nächstes problem: bin jetzt in der letzten kosovo-schlacht, bei der ich mittels ionen-kanone einen tempel zerstören soll. hab jetzt alle stellungen des gegners vernichtet, kann aber trotz forschungslabor/satelitenuplink das ding nicht bauen.
wo liegt das problem?

Falls Du das Game legal gekauft hast, schau mal auf den Bogen mit den Techtrees .... da ist angegeben, was man bauen muß um bestimmte Sachen zu bekommen. (sollte zumindest ;) )
 
mit satellitenuplink und forschungslabor kann man keine ionenkanone abfeuern, du brauchst dazu das kontrollzentrum, das eigentlich bei verteidigungsgebäuden mit aufgelistet ist
 
Hallo Jungs.
Hab mir bei cnchq.de ein Mappack geladen und versuchs zum Laufen zu bringen. Hab aber mittlerweile Vista und weiss jetzt nicht wo und wie ich die Maps hinkopieren soll (im Ordner lassen ? in welchen Ordner reinkopieren? ). Danke schon mal für die Hilfe!
 
bei vista ka

bei xp unter dokumente und einstellungen administrator, dort dann in dem unsichtbaren ordner namens anwendungsdatein dort findest du einen c&c 3 ordner und in dem einen ordner extra für maps
 
Ich hab grad Tiberium Wars am laufen, habs zwar schon seit Release, aber naja....
Was ich eigentlich fragen wollte ist ob bei euch, bzw. bei eurem Multi CPU System auch nur ein Kern aktiv genutzt wird. Bei meinem DualCore wird der zweite kern zu 100% ausgelastet, der erste max. 10% - normal EA, oder eher unnormal?
 
bei vista ka

bei xp unter dokumente und einstellungen administrator, dort dann in dem unsichtbaren ordner namens anwendungsdatein dort findest du einen c&c 3 ordner und in dem einen ordner extra für maps

Bei XP wüsst ichs selber. Habs jetzt mitm Map Manager gemacht, der's schön komfortabel! Aber trotzdem danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh