[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bol_999 :
Jepp, klar geht das. Bis max. 8 Spielern.

Nun hab ich grade aud vielen Seiten gelesen das morgen zum nächsten Teil, und zwar AR3 geben wird, auf cnc hq steht schon was drüber, schaut mal vorbei.

Oh man da kommen Erinnerungen hoch. Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache hab ich so oft gespielt. Hat echt Spaß gemacht.
Die Bilder sehen ja schonmal interessant aus, es gibt wieder Boote, sogar Tesla Boote.

Jepp, dann wirds wohl bald kommen, meine schon was vom 14. März gelesen zu haben, sind dann ja auch schon länger dabei zu programieren^^

Es soll sogar schon ne Demo geben, wo finde ich die ?????????

Zuletzt bearbeitet:
ich denke er das es ende des jahres kommen wird bzw anfang nästes jahr,beta keys sollen zum Release von CC3 Kanes Rache verlost werden.

AIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHT, dass Jahr 2008 wird definitiv Über und dann noch Red Alert 3, ich krieg einen hyperaktivitären Anfall :fresse:

red alert 2 hat mir auch gefallen, red alert 1 überhaupt nicht (zu schwer, zu langsam)

wenn ich tesla-schiffe sehe, krieg ich brechreize, wird wohl wieder ne spezialeinheit für jedes eigene land dasein?

korea war cool, mit ihren speziellen harriern :banana:

hey leute, hab nen problem:

hab mal wieder Tiberium war installiert und das game stürzt mir andauernd ab, egal ob auf 1920x1200 oder 1680x1050

woran kann dass liegen, er geht immer wieder zurück aufs desktop und meint das programm muss beendet werden.

neuester patch is natürlich drauf.

sys siehe sig, OS Vista Ultimate 32 bit.

ne sry keine ahnung

edit: hier mal die anforderungen für c&c 3 high details

mindestanforderung 15 fps x2 4200+ oder Core 2 Duo E6300
mindestanforderung 20 fps x2 6000+ oder Core 2 Duo E6400
mindestanforderung 25 fps Core 2 Duo E6850
mindestanforderung 30 fps Core 2 Duo mit ca. 3,6 GHZ

dass spiel ist nur cpu limitiert, grafik karten power benötigt es dagegen nicht soviel

http://www.3dcenter.de/artikel/2007/06-30_a.php

Zuletzt bearbeitet:
@Pr0pheze!ung
spiel mal nicht so viel, dann wirste viell. ruhiger. ;)

das spiel interessiert mich auch mal. momentan ist mir das tiberium wars etwas zu öde. ehrlich gesagt hätte ich auf den titel in der c&c reihe verzichten können. vom spielerischen her nicht so gut gelungen, finde ich. aber das wird sich hoffentlich ändern

Geht aber irgendwie net, steht zu viel an :P

Condemned 2: Bloodshot, Army of Two, Dark Sector, Project Origin, Viking: Battle for Asgard, Dead Space, Prototype, Kanes Wrath etc ^^

Aber RA3 wird übelst!

hab ma nen hamachi netzerk installiert, falls jemand bock zum online zoggen hat joint

Name: cnc-kaiser Passwort: cnc
einfach ma bei mir melden, wenn man was zoggen will, auch ältere cnc games, aber aktuelle sind natürlich am besten ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist das addon für c&c 3 "kanes rache" eiegtnlich alleine lauffähig oder brauchts dafür noch das hauptspiel?

Jepp, so wirds sein, meine 18 Version sollte am 27. hier eintreffen, dann können wir mal ne Runde zocken, wenn sich genug Leute finden,

ist das addon für c&c 3 "kanes rache" eiegtnlich alleine lauffähig oder brauchts dafür noch das hauptspiel?

man "braucht" das hauptspiel, weil ein registry eintrag überprüft wird, ob des spiel installiert ist... aber bis auf die überprüfung ist des game standalone! wie auch schon bei generals und bfme2

allso ich bin auch wieder mal dabei am 27 wird gezockt :drool: können dan ja mal versuchen nen 8er game online hinzubekommen ,

kann auch meinen TS dafür zur verfügung stellen ,wer lust hat kann sich ja per pm melden wegen den TS daten :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh