[Sammelthread] Command & Conquer

naja, 8er games sind ehh langweilig... gibt ja keine neuen 8er maps... aber viele neue 4er *freu*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Forumbase ist das Addon seit heute bei MM und Saturn im Laden erhältlich.
 
Laut Forumbase ist das Addon seit heute bei MM und Saturn im Laden erhältlich.

Ja ist es zumindestens beim Saturn , heute morgen Installiert und angefangen.
Tja was soll ich sagen bin durch ,gesamt Spielzeit steht bei mir 4 stunden und 16 Minuten, also eher kurz das ganze.:(

Dafür macht der MP um so mehr Spaß besonders dank neuer Klassen und Fähigkeiten.
 
War bei dir auch ein Beta-Key für das neue C&C dabei?
 
Habs mir auch gestern geholt.

Erstes Fazit:
EA hat wohl keine Qualitätskontrolle! :mad:
Die Anzahl der Animations-, Clipping- und Kolliosionsfehler ist echt übel!
Die Einheiten werden ständig schräg über die Karte geschoben anstatt sich entsprechend zu bewegen. (Extrem übel der neue GDI Superpanzer)
Die Sammler fahren regelmäßig durch einander hindurch und ab und zu schweben die Einheiten über dem Boden oder verschwinden teilweise darin. (Hab diese Effekte im Gefechtsmodus beobachtet)

Hab die Kampagne angefangen und nachdem dich die Nachtmission, in der man die Kraftwerke markieren muss, 5 mal verloren hab den Gefechtsmodus ausprobiert. (Hilfe, wo komm ich mit meinen Teams nach oben?)

EA hat die KI im Gefechtsmodus ziemlich verstärkt! Hätte beinahe gegen einen mittleren Computer verloren! Zudem cheatet die KI jetzt extrem: Gegnerische Basis überrannt, alles bis auf das Baugebäude alles zerstört und nach 3 Minuten steht die komplette Basis wieder und sie fängt an Bomber zu bauen! Ja klar, mit welchem Geld und in der Zeit! ;)

Hehe,ich denke da wird man noch einige Patches abwarten müssen, bis das Kanes Rache spielbar wird!

PS:
- die Titans und die kleinen mit dem MGs sind super!
- der Superpanzer sieht absolut scheiße aus und die Animationen sind voller Fehler
- der Jäger-Schallangriff taugt mal gar nix
- ich denke nach den paar Missionen: wir sind der Cabal Nachfolger und kein Mensch
- die Story ist wirklich nett!
 
ki naja, baut halt paar gebäude gleichzeitig ^^ hab aber 4 auf hard mit nem hexapod vernichtet ._.
http://img174.imageshack.us/my.php?image=14ww4.jpg

sehn zwar nich so mega aus, aber effektiv... bissl schwächer müssten sie sein

der sonic angriff is halt nur gegen luft einheiten effektiv

Animationen hab ich keine Fehler wahrgenommen... ich finds lustig wie zb der hexapod sich freut nachdem es nen gebäude vernichtet hat :d


zu der mission, musst im kreis vorgehen, linke basis oben anfangen, is recht einfach.... warten bis die helis weg sind..

habs nach 6std durchgespielt ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ja habs gerade auch gemerkt, der Schallangriff ist nur gegen Flugzeuge ;)
Hab gerade noch ein Gefecht gespielt mit den Zocoom oder wie die heißen.
Wow, die weiblichen Zonetroopers sind ja mal voll die Cheater Einheit,
das einzige was die aufhält sind, sind die AnitPersonen Abwehrgebäude.
Man kann diese Zonetrooper jetzt sogar in Fahrzeuge und Bunker setzen,
das macht sie sehr interessant als Passagie in dem neuen Helikopter!

Was mir wirklich gefällt, ist das das Papier Stein Schere Prinzip verbessert wurde.
Gerade die neuen Einheiten sind auf eine bestimmte Gegnerklasse spezialisiert und lassen sich von ner anderen problemlos beseitigen.

Heut sind mir nicht so viele Fehler aufgefallen, bis auf den Superpanzer.
Da passen die angezeigten Animationen hinten und vorne nicht zusammen.

Ein paar Änderungen zum Original C&C Tiberium Wars:
- einige Effekte wurden ziemlich aufgebohrt, wenn ein Mammut feuert siehts jetzt ziemlich spektakulär aus. Finde auch den Feuereffekt jetzt viel hübscher.
- das Spiel hat jetzt deutlich höhere Anforderungen an den PC.
Hab jetzt deutlich Ruckler drin (sogar Gedenksekunden) mit meinem X2 2.5GHz, 2GB RAM, X1950 Pro unter XP in ner 1680er Auflösung. Das Original Spiel konnte ich damit locker spielen.

Gruß, Marie
 
werd ich mal testen ob beide kerne ausgelastet sind.... hab zumindest keinen einzigen ruckler bisher gehabt, sys siehe sig
 
Läuft das Addon bei euch aus so lahm, is ja fast wie in Zeitlupe, mega langsam, und dabei steht das Ingame schon auf Max. Speed.
 
Läuft das Addon bei euch aus so lahm, is ja fast wie in Zeitlupe, mega langsam, und dabei steht das Ingame schon auf Max. Speed.

Jupp, hab auch direkt geschaut ob das auf mittel oder so steht aber stand auf Max.
 
Is ja grausamm langsam, macht garkein Spaß, dauert ja ewig und 10min ne Einheit quer über die Map zu schicken, mega dumm. Das war aber bei TW schneller, dass sollte man fix überarbeiten.
 
also ich merk keinen geschwindigkeitsunterschied... läuft immernoch genuaso ruckelfrei und schnell
 
So habs gerade eben installiert, und spiele nebenbei bemerkt C&C3 auch online ;) Wie auch schon alle vorgänger :)

Nu ma schauen was das addon her gibt :)

Melde mich später noch mal.

greetz
Black2Soul
 
Also muss auch sagen, das es bei mir genauso läuft wie C&C3.

Hab alles auf volle Details, + full AA und via CCC 16X AF.

Und erst eindruck ist wirklich gelungen.
Von den Fehlern die hier einer berichtet hat, konnte Ich noch nichts feststellen... finde sogar das die Grafik "feiner" ist.

Das einzige was mir auf gefallen ist, direkt in der ersten Mission, das der eine Sammler der auf den unteren Feld sammelt, nie wirklich den Weg nach Hause gefunden hat und stumpf immer stehen blieb.

Aber ansonsten , top bis jetzt.

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir funzt dafür der online modus nicht.
Erzählt mir "Der Benutzer hat das Spiel nicht registriert"

Habs sogar Online bei der Installation Registriert :hmm:

Naja, bestimmt die ohnehin schon lahmen EA Server überlastet.

greetz
Black2Soul
 
TW und dass addon brauchen einen intel C2D auf 3,6 ghz um immer 100% speed zu haben bei hohen settings.

wenns bei euch also langsam läufts liegts an eurer hardware

ist nicht meine meinung sondern ein fakt, tests dazu gibts im internet genug.

ich kann auch nicht oline gehen, habe dass selbe prob wie Black2Soul

jemand eine idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ,
die rede ist nicht davon das es Ruckelt oder so bei vollen Details, sondern die Spiel Geschwindigkeit.
Die man ja bekannter maßen im Menue von Langsam über Mittel bis auf Schnell stellen kann.Ich hab gestern mal TW gestartet und da laufen die Einheiten schneller sowie Bauen geht merklich schneller.
Im Addon wiederum kommt es mir so vor als wenn es nur mit Mittel laufen würde statt auf schnell, so groß ist der Unterschied.

Ob ich Details runter stelle oder so ändert nix an der Spielgeschwindigkeit selbst.
 
Also bei mir läuft das Game absolut ruckelfrei auf max settings. Und ich hab nur nen 3GHz X2 3800+. Außerdem hab teilweise an die 100 Einheiten übers Feld gejagt ohne das irgendwo was geruckelt hat. Einen 3,6GHz C2D halte ich für völlig oversized.
Hinzugefügter Post:
Oh man ,
die rede ist nicht davon das es Ruckelt oder so bei vollen Details, sondern die Spiel Geschwindigkeit.
Die man ja bekannter maßen im Menue von Langsam über Mittel bis auf Schnell stellen kann.Ich hab gestern mal TW gestartet und da laufen die Einheiten schneller sowie Bauen geht merklich schneller.
Im Addon wiederum kommt es mir so vor als wenn es nur mit Mittel laufen würde statt auf schnell, so groß ist der Unterschied.

Ob ich Details runter stelle oder so ändert nix an der Spielgeschwindigkeit selbst.

Ich find es ehrlich gesagt ganz angenehm von der Geschwindigkeit her. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Hardware nicht entsprechend ist , RUCKELT das Spiel NICHT sondern es läuft insgesammt langsamer (Spielgeschwindigkeit) das ist bei CnC TW & KR so. Deshalb ist eine FPS grenze von 30 Gesetzt. Diese Grenze kann man in der .big Datei (gamedata.ini) ändern. Bei mir läuft das Spiel dann die ganze Zeit mit 60FPS damit aber auch übelst schnell. Ich drück auf das Kraftwerk und es ist innerhalb 2 Sekunden fertig. Einheiten werden im Klick tackt gebaut^^

Man kann die Framegrenze auf die einzelnen Gebiete (Gefecht, Multiplayer, Netzwerk, Mission) einstellen. Bei Gefecht und Mission ist das ganze ungefährlich. Aber im Multiplayer u. Netzwerk würde ich sowas nicht machen , da sonst sehr schnell ein async auftreten kann.
 
Mal abgesehen davon das es auch nicht gerade fair ist, und Du dann schneller als Cheater geoutet bist (Muss man ja so sagen) als Dir lieb ist ;)

greetz
Black2Soul
 
ich kann zwar online gehen usw....

aber wie gesagt async nach paar minuten,

wie kann man nur so ein dreck in den Verkauf geben....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh