[Sammelthread] Command & Conquer

Bei EA Games sind die kunden doch üblicherweise beta tester :)
wird alles ein paar patches brauchen bis es perfekt läuft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gerade auch war am Gewinnen, und auf einmal Asy, lol Game wird nicht gewertet, gleich im 2 Spiel son scheiß, wann bekommt EA das entlich im Griff, steht da noch, Bitte starten sie ihr Spiel neu, als ob das was bringen würde^^

Ich hab da ein Problem bei der Installation von Kanes Rache.

Er installiert zwar aber immer kurz vorm Ende springt der Lesekopf heftig hin und her und nicht geht meht weiter...

Ich hab dann abgebrochen und es neu versucht
was ich bis jetzt schon probiert Hab:
anderes DVD Laufwerk
andere Festplatte

jo, die Installation dauert ewig! (> 10 min)
Liegt unter anderem an den dummen Support Dateien, das sind über 1500 Stück, die da einzeln von der DVD kopiert werden. Wie kann man so bescheuert sein?
Eine Datei gezippt und auf der Festplatte entpacken würde rund 5 Minuten der Installation einsparen!

zur Story:
- hehe, ich hab mir schon nach 4 oder 5 Mission gedacht, das wir kein Mensch sind, hat sich dann doch bewahrheitet ;)
- na klasse, das Spiel hört mal wieder genau an der Stelle auf, wenn die Story so richtig in Fahrt kommt

- die Geschichte und Hintergrund wird echt schön erzählt, gut gemacht EA
ich frag mich, ob die Story von Kanes Rache schon während der Arbeit zu Tiberium Wars fertig war, einige Sachen in TW machen jetzt erst Sinn.

Gruß, Marie

moin, ich habe das game auch, einfach nur sau geil:love:
Aber mich stört, das meine fps bei 27 gecappt sind:(. Kann man das iwie ausstellen?
Vsync hab ich im treiber schon aus, hilft nix.

Hat wer nen masterplan?:fresse:

Wenn die Hardware nicht entsprechend ist , RUCKELT das Spiel NICHT sondern es läuft insgesammt langsamer (Spielgeschwindigkeit) das ist bei CnC TW & KR so. Deshalb ist eine FPS grenze von 30 Gesetzt. Diese Grenze kann man in der .big Datei (gamedata.ini) ändern. Bei mir läuft das Spiel dann die ganze Zeit mit 60FPS damit aber auch übelst schnell. Ich drück auf das Kraftwerk und es ist innerhalb 2 Sekunden fertig. Einheiten werden im Klick tackt gebaut^^

Man kann die Framegrenze auf die einzelnen Gebiete (Gefecht, Multiplayer, Netzwerk, Mission) einstellen. Bei Gefecht und Mission ist das ganze ungefährlich. Aber im Multiplayer u. Netzwerk würde ich sowas nicht machen , da sonst sehr schnell ein async auftreten kann.

;)

greetz
Black2Soul

welche Fraktion spielt ihr? hab bei c&c... immer GDI genommen, naja... aber nun mit Kanes Rache... isch dont know..

ham alle vor und nachteile....

scrin hat für mich die stärkste epic Unit...

Zone-Raider sind meiner Meinung nach zu stark... wie kriegt man die am besten nieder? Erfolg hatte ich bisher nur mit nem Hexapod... einfach drüber laufen >.<

nehme die Steel Talons aber bin zz iergentwie nicht sehr erfolgreich mit ihnen.

gegen diese zone typen mach ich nichts, alles was kleiner ist als ein nod Buggy wir eh ignoriert und zertrampelt *g*

Finde aber irgendwie immer noch das Scrin nur wirklich mit Lufteinheiten trumpfen kann... Bis auf der eine "Super kampf bot" (Spiel Scrin nicht oft... bin auch so ein GDI Mensch... Obwohl Ich Kane liebe :fresse:)

Und finde das die eine Flugeinheit von den Scrins, die da so super weit schießen kann, irgendwie übertrieben ist... bevor de 3 von dennen runter holst, ist die Base schon schutt.

Mit Bazoka hast da gar keine Chance, die fallen gleich tot um.... Luftabwehr stellung, meinst auser Reichweite... hmm.

greetz
Black2Soul

Auf die Idee bin Ich noch nicht gekommen... Gleich mal ausprobieren :d

thx :)

greetz
Black2Soul

Kanes rache ist ja schnell zu ende und das ende ist auch nen bissen dumm man macht das level mit den Tacitus und schluß ne kleines Vidio bam ende nen bissen doof meine meinung mfg daniel 0906

Dafür is aber der MP richtig gut, macht aufjedenfall mehr Spaß also das normale, alleine schon die Aufteilung der neuen Fraktionen hat einiges gemacht, auch die neuen Karten sind ganz gut.

das haupstpiel muss man zum onlinezogen besotzen, und zum installieren von KW installiert haben

Ohne Hauptspiel funzt es nicht.

Find aber auch das ende blöd, aber das war es beim normalen C&C3 auch schon bei Nod. hmm wenn Ich das so überlege waren noch nie die NOD enden toll... liegt wohl daran das alle Storys weiter nach dem GDI ende gehen. Aber grandios wie die Story weiter erzählt wurde. Da muss auch Ich EA ausnahmsweise loben. Mit der C&C Reihe scheinen sie sich echt mühe zu geben :)

Bin mal auf AR3 gespannt...
Obwohl Ich sagen muss das Ich noch nie der Fan des Alarmstufe Rot universums war... hab bis jetzt zwar alle gezockt, aber das Tiberium Universum finde Ich einfach besser.

Hmm hab ja damals gedacht wo EA , Westwood gekauft hat, das sich das Thema C&C nun auch erlädigt hat, aber zum glück nicht :bigok:

greetz
Black2Soul

hmm habe Ich bis jetzt noch nichts von gehört, denk Ich aber auch das dass wohl möglich sein wird.

Ist ja ne eigenständige Installation und Software... überprüft ja nur beim Starten ob das Hauptgame drauf ist.

greetz
Black2Soul

hab gerüchte gehört dass iergentwann noch eine erweiterung raus kommen soll und dort die story mal weiter geht.
evtl ja 2009, fände ich toll

Also KW find ich geil, taktisch,einheiten,maps usw...
beim online spielen kommt immer nach ner zeit "das spiel ist asynchron" und das bei jedem spiel und das ist zum ******

habt ihr auch das problem ?

mittlerweile hat sich rumgesprochen, dass man nicht den crack von reloaded benutzen sollte... mittlerweile gibt es kaum noch desycns wegen dem dummen crack

Also ich finde mal die Super Einheiten toll. Am besten finde ich aber den Nod Rendemeer und seiner geilen, finsteren Stimme. Vor allem im Elite Status sehr gefährlich und macht sogar aus dem Hexapot im Elite Status Insektenpopel.^^ Nur der MARV im Elite Status ist noch gefährlicher. Ansonsten sehr geil und die Kampagne ist auch nett, obwohl ich mir auch ne GDI Kampagne dazu gewünscht hätte.

Vielleicht wird es ja noch nen zweites AddOn geben, welches ausschließlich um die GDI handelt. Wäre auch toll. Die Scrin mag ich net so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh