[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso thx

und was macht der Crack ?

wenn ich mit kollegen spiel dann läufts, und wenn wir gegen andere spielen, dann kommt asy. wieso war des ned bei TW ? oder gibts da kei so crack
 
nö, überprüft des nur bei der installation!

Stimmt defenetiv nicht.
Hatte C&C3 noch von vor meiner Windows neu Install drauf, und habe es danach nicht mehr Neu installt, sondern einfach immer nur die .exe gestartet.

War also laut Windows nicht "Offiziel" Installiert.

War bei der Installation von KW kein Problem, das hat nicht rumgemeckert.
Als Ich es starten wollte kam dann aber die Meldung, das es nicht ohne das Hauptprogramm läuft, Ich solle das bitte Installieren.

greetz
Black2Soul
 
Hab mir mal grad Teilnehmerliste angeschaut, sehr viele aus der EPS vertreten... Dragonfood, optik, darkzone und co...

bei meinem glück krieg ich direkt einen von den als Gegner:xmas: cu cu nach Runde 1 :d
 
hi hab mir KANES RACHE GEKAUFT
habs installiert und hab grafikfehler voran kanns liegen

PS: hab ein keks drauf gemacht kanns daran liegen
 
Man glaubt es kaum, aber Ich habe es auch gekauft :fresse:

Und Du hast ein vorteil , Du hast Grafikfehler dazu bekommen ! Gratis !
Ich habe die nicht bekommen... sollte mich beschweren gehen...

:fresse: ;)

Nein im ernst. Graka übertaktet? Vll. liegt es daran.

greetz
Black2Soul
 
hab seid heute auch kanes rache, aber ein problem damit. Installieren ging, aber beim start meckert es rum das Tw nicht installiert sei. Nätürlich ist aber tw (Patch 109) ,auf der gleichen Platte, installiert. Alles orginal versionen ohne crack.
Auf dem Desktop Pc (vista business) ging es, auf dem Lappi(Vista home premium) nicht
 
Dann installier doch einfach noch mal TW neu.
Brauchst KW nicht dafür runter schmeißen.
Einfach TW noch ma installen und dann gehts ;)

greetz
Black2Soul
 
so neu installiert und es startet :) , aber jetzt das nächste problem: Verbindungstimeout beim joinen eines lan Games :(
edit: Online kann ich connecten, spielen hab ich noch nicht gestestet
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine graka nur einmal übertacktet hab sie wieder auf default hab immer wieder pixelfehler ati tools erkennt keine artifakte aber in game hab ich immer pixelfehler:(
 
Hast Du bei den ATT die Geometrische Instanzinierung eingeschaltet? Wenn nicht macht das mal.

Hab die gerade selber net drauf.... *denkz*
War glaube Ich zu finden unter Feineinstellungen .... bin mir grade net ganz sicher.

Ansonsten welchen Cat benutzt Du?

greetz
Black2Soul
 
Habe mir am Wochenende auch mal Kanes Rache gekauft und muss sagen das die Spielbalance alles andere als ausgewogen ist, das der MARV von Nod so übernommen werden kann für kurze Zeit ist viel zu heftig. Wenn er dann noch den dicken Mech dazu nimmt, hat man kaum eine Chance, gerade an der eigenen Basis ist dies sehr fatal.

Dazu sind die Spezialangriffe viel zu stark, damit kann man eine Basis ohne Einsatz von Truppen fast alleine zerstören.
 
Habe mir am Wochenende auch mal Kanes Rache gekauft und muss sagen das die Spielbalance alles andere als ausgewogen ist, das der MARV von Nod so übernommen werden kann für kurze Zeit ist viel zu heftig. Wenn er dann noch den dicken Mech dazu nimmt, hat man kaum eine Chance, gerade an der eigenen Basis ist dies sehr fatal.

Dazu sind die Spezialangriffe viel zu stark, damit kann man eine Basis ohne Einsatz von Truppen fast alleine zerstören.

Ich finde das gut so! Die GDI ist ohnehin schon stark genug, da kann der MARV ruhig ein wenig schwächer sein. Was ich schlecht balanced finde ist der Hexapot der Scrin. Die Scrin sind noch stärker als die GDI, bekommen aber immernoch viel zu starke Einheiten.
 
also die epic units sind mit gewissen micromanagment so einfach zu killen... z.B. emp funktion von nodbuggys und tripod nutzen... dann ist die epic solang gestunt, bis man die emp unit zerstört, und wenn die epic alleine ist wird das nicht passieren
 
Kann mir mal einer helfen...
Habe gerade Windows neu aufgesetzt (Vista) und möchte nun meine alten Savegames wieder drin haben. Der ordner von C&C3 ist noch da. Und den Ordner ause Eigenen Dateien habe Ich auch vorher kopiert. Aber da ist nur der Replays Ordner drin.

Wo speichert der die Save games?

greetz
Black2Soul
 
Danke.
Unter Vista isset C:\benutzer\"anmelde name"\Gespeicherte Spiele\

Manchmal hilft doch ein Blick in die Readme :fresse:

greetz
Black2Soul
 
hi,
rauche mal hilfe von ein paar eingefleischten C&C spieler. bin grda bei der GDI mission und hänge in der Kroatien mission fest. hab keine chance. ständig werde ich on allen seiten angegriffen. geld habe ich auch nicht viel, deswegen kann ich keine einheiten produzieren. die gegner kommen in scharren und machen meine einheiten ständig platt. hat jemand ein tipp für mich?
 
Ist Kroatien nicht die, wo Du auf den MBF warten musst.... Und die Strom Versorgung in deiner Base managen musst?

greetz
Black2Soul
 
jope. der MBF wartet im norden und kann nicht weiter weil NOD die straße versperren.
1. komme ich nicht mal mit meinen truppen soweit dass ich den MBF befreien kann, weil es zu viel NOD einheiten auf der straße gibt.
2. wird meine basis ständig angegrifffen. selbst zur verteidigung der basis habe ich nicht genug einheiten. so brauch ich erst gar nicht an die rettung des MBF denken
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Möglichkeit ist, den Schwierigkeitsgrad so runter zu drehen, das Du es easy schaffst.

2.) Ich habe es so gemacht .... Strom auf Verteidigung legen, Einheiten produzieren, zum "mitkämpfen" ..... irgendwann hat man genug Einheiten für die Verteidigung und kann Panzer für den Angriff bauen. Wenn man genug zusammen hat rechts oben die gegnerische Basis zerstören. Danach die anderen Basenteile .... und wenn kein Nod mehr auf der ganzen Karte ist, beim MBF vorbei fahren und es in Seelenruhe in die Basis fahren lassen. SIEG !
 
Bei mir war es ähnlich... habe da auch lange gesessen weil Ich unbedingt es auf schwierig schaffen wollte.

Ich habe oben links... ist glaub Ich die Flak, die habe Ich verkauft, sowie den unteren Turm beim Linken eingang.

Dann erstmal noch einen 2ten Sammler gebaut.

Dann normale Soldaten gebaut, und die mit an den linken Turm gestellt und bei dem Obigen Ausgang Bazoka zur unterstüzung.

Weitere normale Soldaten an den unteren Ausgang, Und 4 Pitbuls an dem Rechten ausgang, ein Stück hinter den Verteidigungs anlagen.

Normale infanterie habe immer weiter bauen lassen und in der zwischen Zeit normale Panzer.

(Von Oben Links der Basis kommen nur Panzer, und über die Brücken kommen immer nur Infanterie, daher die aufteilung)

Nach etwa 10Panzern habe Ich die oben vor Ihrem Ausgang geparkt, dann haste da ruhe und die Sammler können in aller ruhe das Feld über deiner Basis abbauen.

Wenn Du ca. 20Panzer zusammen hast oben , fährst Du stumpf in ihrer Basis rein bis vor der Waffenfabrik und schießt erstmal die Panzer und Flammenwerfer von dem ab, danach die Laser Knotenpunkte, und dann die beiden Waffenfabriken.

Danach kannste in aller seelen ruhe den Ihren Bauhof einnehmen.

Und kannst dann auch wieder richtig bauen.

Unten Links die Basis ist dagegen sehr leicht einzunehmen.

Du baust dann von Nod die normalen Gleiter, ca. 20Stück, und fliegst damit unten in der mitte auf das Wasser, und dann ganz unten am Rand mitten in Ihre Base rein. Mit ein bisschen geschick schießt nicht ein Bazooka auf Dich und Du kannst da in aller ruhe alles aus einander nehmen, und über den gleichen weg wieder raus fliegen (Fliegst Du den direkten Weg rein oder raus, haste auf dieser Weise keine Chance, da die ganze Häuse besetzt sind mit Bazoka)

In der zwischen zeit dürftest Du schon genug einheiten zusammen haben, das Du die Häuser räumen kannst, und in Ruhe das MBF nach hause bringen kannst.

Dann hast Du das komplette Arsenal zusammen um die untere Rechte Basis einzuäschern.

Have fun ;)

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh