Bei mir war es ähnlich... habe da auch lange gesessen weil Ich unbedingt es auf schwierig schaffen wollte.
Ich habe oben links... ist glaub Ich die Flak, die habe Ich verkauft, sowie den unteren Turm beim Linken eingang.
Dann erstmal noch einen 2ten Sammler gebaut.
Dann normale Soldaten gebaut, und die mit an den linken Turm gestellt und bei dem Obigen Ausgang Bazoka zur unterstüzung.
Weitere normale Soldaten an den unteren Ausgang, Und 4 Pitbuls an dem Rechten ausgang, ein Stück hinter den Verteidigungs anlagen.
Normale infanterie habe immer weiter bauen lassen und in der zwischen Zeit normale Panzer.
(Von Oben Links der Basis kommen nur Panzer, und über die Brücken kommen immer nur Infanterie, daher die aufteilung)
Nach etwa 10Panzern habe Ich die oben vor Ihrem Ausgang geparkt, dann haste da ruhe und die Sammler können in aller ruhe das Feld über deiner Basis abbauen.
Wenn Du ca. 20Panzer zusammen hast oben , fährst Du stumpf in ihrer Basis rein bis vor der Waffenfabrik und schießt erstmal die Panzer und Flammenwerfer von dem ab, danach die Laser Knotenpunkte, und dann die beiden Waffenfabriken.
Danach kannste in aller seelen ruhe den Ihren Bauhof einnehmen.
Und kannst dann auch wieder richtig bauen.
Unten Links die Basis ist dagegen sehr leicht einzunehmen.
Du baust dann von Nod die normalen Gleiter, ca. 20Stück, und fliegst damit unten in der mitte auf das Wasser, und dann ganz unten am Rand mitten in Ihre Base rein. Mit ein bisschen geschick schießt nicht ein Bazooka auf Dich und Du kannst da in aller ruhe alles aus einander nehmen, und über den gleichen weg wieder raus fliegen (Fliegst Du den direkten Weg rein oder raus, haste auf dieser Weise keine Chance, da die ganze Häuse besetzt sind mit Bazoka)
In der zwischen zeit dürftest Du schon genug einheiten zusammen haben, das Du die Häuser räumen kannst, und in Ruhe das MBF nach hause bringen kannst.
Dann hast Du das komplette Arsenal zusammen um die untere Rechte Basis einzuäschern.
Have fun
greetz
Black2Soul