[Sammelthread] Command & Conquer

Also den 3.Teil warten wir ja noch ab :d Und Tiberian Sun mit den kommenden CnC Teil zu vergleichen, ist in meinen Augen "bisschen" übertrieben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ich rede vom neuen C&C was eig C&C 4 ist aber in deutschland erscheint es als C&C 3
 
[Rain] schrieb:
Nur in Deutschland?
Unter welchem Namen kommt es denn sonst noch raus?

warum dass so ist musste EA fragen ;)

es soll aber über all Tiberium-Wars heissen
 
Tiberium Sun Feuersturm stürzt im Spiel ab! ?

Sorry, das ich hier in eure Unterhaltung rein platze, aber ich war im falschen Bereich.

Wie oben beschrieben stürzt der Teil Feuersturm dauern ab. Patch 1.02 ist installiert.

Meine Rechnerkonfiguration seht Ihr inder Sig.

Könnt Ihr mir bitte helfen ?

Grüße
 
gibt es schon nen Trailer wenn ja hat mal jemand nen link !?
 
tach

sagt mal. gibt es irgendwo die möglichkeit first decade in der original version bequem per nachnahme zu bestellen?

mfg

daniel
 
Also ich habe ne zeit lang immer Alarmstufe Rot 2 gedadellt(nur übers I-net)
Das bringt richtig laune....(vor allem gegen anfänger, die sich wundern das man nach 10 min mit ner riesigen Armee anrollt...lol):haha:
 
@ gnomagik

also, wenn ich das richtig sehe ist das eben nicht die original version, sondern die deutsche fsk 16 version.

die würde ich mir ja dann auch eben bei media holen, wenn ich sie denn wollte ^^
 
oki thx
dann mal schauen..steht ja drin, dass es englisch is...hoffe dem is auch so.

und versandkostenfrei isses anscheinend auch. net schlecht...
danke nochma für den link
 
VL125 schrieb:
Du glaubst nicht wirklich, das EA was gelenrt hat oder, lass mich mal überlegen, wielange hat es gedauert bis BF2 "bugfrei" war :fresse: Und ich glaube ehrlich nicht, dass die sich wirklich mit C&C beschäftigen... Da kommen Bugs von ungeahnter Größe auf uns zu, ich hab das sowas im Urin.


BF2 ist bugfrei? seit wann das? ich zocks ligamäßig und die meisten deaths finden entweder durch derbes lag oder den dummen fallschirm statt, der sich manchmal nicht öffnen will ;)
das ist das microsoft-prinzip: 1 behobener fehler bringt 10 neue mit sich

das einzige was EA gelernt hat, ist stress zu machen und die entwickler so eng in die termindefensive zu drängen, dass sie schneller und fehlerhafter arbeiten und letztendlich auf den markt stark verbuggte spiele rauskommen, dass die mit nem patch garnicht richtig zu fixen sind, aber das ist ja gerade das wirtschaftliche dran, wie sollen die arbeitsplätze behalten werden, wenn es keine fehler zu korrigieren gibt?
 
Hilli schrieb:
Tiberium Sun Feuersturm stürzt im Spiel ab! ?

Sorry, das ich hier in eure Unterhaltung rein platze, aber ich war im falschen Bereich.

Wie oben beschrieben stürzt der Teil Feuersturm dauern ab. Patch 1.02 ist installiert.

Meine Rechnerkonfiguration seht Ihr inder Sig.

Könnt Ihr mir bitte helfen ?

Grüße

Wie sieht es aus, hat keiner eine Idee ?
 
Lutschi schrieb:
Wie sieht denn der Absturz aus? Blue Screen, Desktop oder was?

Neuinstall mal probiert?


Über den Windowa Task Manger das Spiel beenden.
Die Oberfläche von "die ersten 10 Jahre" bleibt aktiv, so das man dann ein siel wieder starten kann. In dem Fall dann z. B. Feuersturm und den letzten Sielstand laden.
 
@ buyman nochmal

womit verschicken die denn, wenn das 5-7 tage dauert. also 5-7 ab heute. heute habe ich die bestätigungsmail bekommen, dass es versendet wurde...
 
fr4tz: Gute Frage, ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Aber wenn ich mich recht erinnere kam das ganz normal mit der Post.
 
so, first decade is gestern angekommen. ^^

allerdings würde mich mal interessieren, wie die da tricksen.
denn laut aufdruck darf die ausführung weder in europa, nord- und südamerika, australien und japan verkauft werden. lediglich für den verkauf im asiatisch pazifischen raum soll es bestimmt sein.

naja, mir solls egal sein. hauptsache net die deutsche fsk 16 version ^^

danke für den link nochmal @buyman
 
Hat jemand Lust heute c&c generals zero hour zu zocken? Macht einfach nur Spass :bigok:

Zu acht wäre natürlich top ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh