[Sammelthread] Command & Conquer

sehr schön. werd mich heut nochmal ran machen. danke für deine hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whoa krass. habs endlich geschafft. 2h und 4 min gebraucht.:) naja, bin halt kein pro.
 
Hehe , wunderbar das des geschafft hast. Auf welche Spielweise hast Du es denn geschafft?

Aber freu Dich nicht zu früh... der Hammer ,wo Ich ca. genauso lange dran saß war in Rom... (3.Mission nach der Alien Invasion.) (Mission 16glaube Ich)

greetz
Black2Soul
 
1. alle gebäude repariert

2. strom zugeteilt für geschütze im norden(2), osten (2) westen und süden jeweils 1

3. sammler gebaut

4. panzer gebaut und wie du gesagt hattest an den ausgängen der nordostbasis postiert.

5. die ganze zeit infanterie hergestellt und im westen und süden stationiert+ eingegraben.

6. gewartet bis die panzers den höchsten level erreicht haben und hab dann mit 5 panzer die basis in nordosten überrannt.

was lange gedauert hat, war das warten bis das tiberium wieder erzeugt wurde und das aufrüsten der basis, dann hab ich mit ein paar panzer und infanterie das mbf gerettet, orca stationen gebaut und die restliche insel erobert:cool:

da ist absolut keine sau vorbeigekommen :d
 

Anhänge

  • cnc3game 2008-04-10 22-24-19-23.jpg
    cnc3game 2008-04-10 22-24-19-23.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
hehe, schön :)

Aber Ich glaube damit wirst Du in Rom nicht weit mit kommen. :fresse:

Kleiner auszug:

romuu7.jpg


Und wie Du oben links in der Ecke schon erahnen kannst... war das noch lange nicht alles (War ca. die hälfte :fresse:)

Das war auch die erste Schlacht wo mein Rechner Frame Einbrüche hatte bei dem Game... sonst vorher noch nie...

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich ja mal gespannt. im nachhinein kam mir die mission in kroation nach mehrmaligen anläufen auch nicht so schwer vor:) aber bin schon mal gespannt.

was meinst du mit "damit wirst du in rom nicht weit kommen"? was könnte ich anders machen?
 
Wenn man es geschafft hat, kommt es ein nie schwer vor ;) :fresse:

Ich meinte nur, das Du mit den normalen Soldaten in Rom nicht wirklich weiter kommst :bigok:

;)

greetz
Black2Soul
 
aso, ja kann ich mir vorstellen. wenn dann die truppen mit den flammenwerfer kommen, dann seh ich alt aus. wie ich sehe hast du sehr viele mammut panzer. ist wohl die effektivste waffe
 
Im nachhinein hätte Ich wohl noch besser ein paar Dragonuts (100% falsch geschrieben) dahinter geparkt. Die hätten das in zusammen arbeit mit den Mamuts wohl wesentlich schneller erlädigt :)

greetz
Black2Soul
 
hey!

hab mir kanes rache zugelegt, aber es ist einfach unspielbar, alle 3 minuten crasht das spiel! zumindest in level 3 komm ich deshalb nicht weiter! patch gibt es noch keinen... hat wer ähnliche probleme??

thx!

so long
 
Hi zusammen,

ich habe Command & Conquer Generäle installiert.
Alles fehlerlos vonstatten gegangen,
aber trotzdem funktioniert das Spiel nicht.
Woran kann das liegen?
Es kommt der Startbildschirm für das Spiel und geht
wieder nach kurzer Zeit in Windows zurück !

Wo ist das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
 
verwendest du zufällig windows vista? :d da gab es schon mal einen thread, und da wurde das problem gelöst *mitbeteiligtwar* :d

so long
 
Hat noch jemand das Problem das Kanes Rache einem Erzählt das er keine Verbindung zum Server kriegt?

greetz
Black2Soul
 
Das ja mal eine nette Sache. :)

Hab sogar noch die Originalen C&C Tiberium Konflikt + Zusatz CD´s und Alarmtufe Rot + Zusatz CD´s. Ersteres noch genau die, die Ich mir 94 von mein Dad habe kaufen lassen :fresse:

Aber die CD´s sehen aus ^^ ... :(
Daher hab Ich mir schon die 10Jahres Edition gekauft :)

Aber trotzdem hammer.

@Nighteye

Ja hab mich Regestriert. Ist auch soweit alles okay. Hab es auch schon Online gespielt. Aber seit 2Tagen erzählt er mir ein , wenn Ich mich Anmelden will , das er keine Verbindung herstellen kann :hmm: Ports sind aber noch genauso. Selbst wenn Ich ihn im Router als DMZ laufen lasse , oder ihn komplett ohne Router anklemme kommt die Meldung. Winblöd Firewall blockt defenetiv auch nicht.

Hm, setz eh gerade mein Vista neu auf, vll. gehts dann wieder...

greetz
Black2Soul
 
Weiß einer wann endlich das 128 Player Massive Online C&C3 al´a BF2 Manier endlich kommt?
Ich meine nicht denn Renegade nachfolger sondern das C&C3 so wie es jetzt ist nur im BF2 Style.
 
Hast Du mal nähere Infos dazu? Habe da bisher niemals was von gehört.
Aber stell Ich mir heavy vor :)

greetz
Black2Soul
 
Habs hinbekommen.

Nachdem ich mein PC in den Ursprungszustand gestellt hab,
funktioniert das Spiel einwandfrei.Echt schade ,
das man nicht alles mit OC erreicht.

Ich hab den Strap Jumper meines Boards auf 266 gestellt und
alles mit den Standardtakt laufen lassen.

Funktioniert !!!.Probiere es mal die Tage mit moderaten OC.
 
Eigentlich schon...kanns mir nicht erklären.


€dit: Dem Link zufolge gibt es ja mit dem Spiel Probleme bei OC !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nicht vergessen das C&C3 extrem Speicher anfällig ist. Vll. verträg der nen Speicher setting nicht.

Ist mir auch schon aufgefallen das es bei manchen Speicher settings schneller abkrazt als andere Games die so 2H laufen...

greetz
Black2Soul
 
Das Spiel funktioniert jetzt auch mit Übertaktung...
Lediglich den Ram habe ich in den normalen Spezifikationen am Laufen.
1:1 läufts ; 1:1,25 funktioniert es nicht.

Ran an die Missionen...;)
 
Genau kann Ich dir das auch nicht sagen. Hab die ab 18 Version hier so bei Hertie gekauft, die haben die over 18 Games immer ausliegen :fresse:

Aber den genauen unterscheid... Glaube bei der ab 16Version sind manche Bezeichnungen anders und demendsprechend auch die Bezeichnung in den Videos.

War bei Tib Wars ja glaube Ich auch so.

Aber da beide Versionen eh das gleiche kosten... ;)

Oder bist Du nicht über 18? ;)

greetz
Black2Soul
 
Hat mich nur gewundert.
Hab mir das Game + Addon am Samstag gekauft und dann gesehen das die Version bei Amazon ab16 ist

So stehts auf der Packung
Orginalversion C&C 3 Kanes Rache Erweitungspack = ab18
C&C 3 Kanes Rache Erweitungspack = ab16
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh