[Sammelthread] Command & Conquer

Hm das kann doch echt nicht wahr sein...
Bin gerade bei der Mission von wegen "Killians Verrat"

Auch alles gut soweit, doch jetzt wo Ich den Ing mit dem Nodmod *g* (Aus Tibsun hängen geblieben lol) evakuieren soll brechen meine FPS sowas von ein..... Habe Ich noch nicht erlebt. Gehen teilweise bis auf 6FPS runter, und Tanja (Commando *g*) und das Nodmod reagieren erst 10-20sek nach dem Ich ein Befehl gegeben habe... :hmm:

Spiele auf 1152 @All details und full AA.

Aber auch wenn Ich auf 800x600 @no Details runter gehe, das gleiche Spiel :hmm:

*dreh durch hier*

Weiter schauen ob Ich so die Mission irgendwie gebacken bekomme.

Hatte das schon mal jemand?
Ich weiß das die KI da verdammt am ackern ist, egal mit wie vielen KI Ich nen Gefecht mache, das kommt nicht so zum ruckeln... eigentlich gar nicht.

greetz
Black2Soul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop.
Es sind insgesamt 13.

Habe jetzt auch endlich die "FPS Overkill" Mission geschafft.

greetz
Black2Soul

Oh das is schon M13 ? Sorry, dann hab Ich das dafür mit den Tactitus Missionen durch einander gebracht.

Joah, hätte wirklich mehr sein können, aber Ich finde es auch so gelungen, vor allem ist der Multiplayer ja nun wesentlich umfangreicher, was Ich besonders gut finde.

Wer weiß was noch kommt, nen Addon only for GDI und eins only for Scrin..... wer weiß, denkbar wäre es zumindest. Auserdem kann EA dann so mehr kohle machen ;)

Ich muss trotzdem alles in allem sagen, das dass seit langem mal wieder ist, das EA mich mal nicht endtäuscht hat.

greetz
Black2Soul

Bei Kanes Rache ja, Bei Tiberium Wars gehts auch ohne Reg.

Aber da die Seriennummer eh automatisch abgefragt wird, solltes eignetlich egal sein ;)

greetz
Black2Soul

Ich muss mich ja anscheinend irgendwo registrieren um Online zuspielen.

Kann mir bitte jemand sagen wo? Bei EA? Da wird aber doch auch das Game auf mich persöhnlich registriert?!

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Installation wirst Du gefragt ob Du das Game registrieren möchtest.

Da musst Du es machen.
Abgefragt werden deine Adresse / Name / Alter.

Sprich das Game wird komplett auf Dich registriert.

greetz
Black2Soul

Ich hab mal ne Frage zu Tiberium Wars, hab mir grad nen neuen PC und Bildschirm zugelegt und wollte das Spiel mal zocken. Nur isses mit zwei Monitoren und Vollbildmodus immer so ne Sache deshalb wollte ich das Spiel im windows mode starten und dann maximieren. Window mode hat geklappt, maximieren nicht... jemand ne idee wie ich das machen kann?

Ich benutze Vista 64

Ja gute Idee, nur wenn ich das mache dann wird das Spiel jedesmal minimiert wenn ich auf dem anderen Monitor was mache und genau das soll nicht passieren. Ausserdem wird es unmoeglich zum Beispiel nebenbei Filme (oder sonst was) zu gucken. Deshalb will ich Window und dann Maximieren. Die Frage is nur wie ich das hinbekomme.

naja, du solltest die maus garnicht aus tiberium wars rausschieben können...
hatte selbst mal so ne bildschirmkonfiguration...
und das es minimiert wird, wenn man was anderes mach ist normal

ja eben und das is ja das problem. Ich will nicht dass es normal is und deswegen versuch ichs ja grad zu aendern ^^
Hinzugefügter Post:
Alternativ dazu waere eine Methode, dass die man die Maus ohne Alt+Tab nicht aus dem Fenster bekommt, auch nicht schlecht.
Hinzugefügter Post:
Habs hinbekommen es zu maximieren, leider funktinoiert das scrollen wenn man an ein fensterende kommt nicht und die maus konnte ich bis jetzt auch nicht im fenster gefangen halten... mal sehn ob ich das noch hinbekomme...

Zuletzt bearbeitet:
wo steht bei euch der AA Regler? Wenn er weiter rechts steht, is die Grafik voll schwammig....sieht dann voll komisch aus. Wozu kann man das dann überhaupt einstellen?

AA = Kantenglättung ;)
Stufe 3 (Ganz rechts) = Höchste Einstellung = Beste Optik.

@
Majamulli

Mach doch erst beispielsweise auf den einen Monitor nen Film an, oder was Du sehen möchtest. Und starte dann das Spiel. So müsste das doch gehen oder nicht ?

greetz
Black2Soul

Es geht ja nicht nur um das Film gucken sondern um das Problemlose switchen zwischen game und anderen sachen. Und das geht leider nicht weil ja immer das Spiel auf dem Vollbildmodus raus muss, es miniert wird und der bildschirm kurz schwarz wird. Das moechte ich vermeiden.

das geht aber nicht, da der rechner in diesem moment auf den 2D-modus umschaltet, während der 3D-modus noch läuft, das macht sich auch leistungsmäßig bemerkbar

wenn du das weitgehend vermeiden willst, brauchste nen guten prozessor und festplatten mit mindestens 16 MB cache, dann ist der vorgang auch fließender

mal eine frage

auf der rückseite der verpackung von C&C 3 Tiberium Wars Kanes Rache steht im kleingedruckten folgendes.

Regestrierung bis zum 15. september 2008 erforderlich um Zugang zu Online Features und Updates zu haben.

was ist wenn jemand sich dass spiel nun 2009 kauft ? kann er sich dann keinen online account mehr machen und nicht mehr online zocken ?

Das ne gute Frage. Muss aber neu sein, auf meiner stehts nicht drauf :hmm:

Oder gehts da um den AR3 Beta Code?

Kann mir nicht so recht vorstellen das die sep , alles dicht machen oder?

greetz
Black2Soul

Woran liegt es, dass ich immer "niedrige" Grafik habe obwohl "hoch" oder "sehr hoch" eingestellt ist? Liegt das daran, dass ATI Karten schlecht unterstützt werden? Freund mit ner X1900XT hat das selbe Problem.
Oder liegt das an Windows Vista?

Auf der letzten LAN haben wir mit 5 Leuten eine Runde C&C3 gezockt und es war dermaßen am ruckeln, wobei die frames bei mir immer bei 30 waren, bei 2 anderen auch.(Eine Sekunde im Game hat ungefähr 5 in der Realität gedauert)
Nur die letzten beiden, mussten alles auf niedrig stellen und ich weiß nicht, ob es dann flüssig lief.
Liegt es nun daran, dass es der Multiplayer schlampig programmiert ist, oder weil wir zwei schlechte Rechner mit in der Runde hatten?

Das Netzwerk passt sich den schlechtesten PC's an.

War bei C&C schon immer so komischerweise

Komisch ist das nicht, hängt einfach mit dem synchronisieren zusammen.

Wäre ja wohl alles andere als Fair wenn der, der den schlechtesten Rechner hat, 50Sek für nen Kraftwerk braucht, aber die mit ner Highend maschine nur 20 ;)

Wer dann gewinnt ist wohl klar *g*

Und darum wird sich immer an den langsamsten Rechner orientiert.

greetz
Black2Soul

Abend .. gibt es eine möglichkeit bei C&C Generals die Superwaffen im Skirmish gegen den Computer zu sperren oder ihn dazu zu bringen sie nicht zu bauen ?

Bin eigentlich eher der spieler der erst gemütlich seine Base aufbauen möchte zwischenzeitlich angriffe abwährt und dann langsam angreift ... dies geht natürlich nicht wenn der gegner nach 10 min schon eine superwaffe gebaut hat und dann hektik angesagt ist. :kotz:

Gabs da nicht mal n Haken bei "Superwaffen erlauben" ???

Bin mir nicht sicher, aber glaube da war nur was mit "Begrenzte Superwaffen" oder sowas.

hmm, würde glatt nach schauen aber unter mein Vista Ultimate 64Bit startet JEDES C&C, auser Generäle und Stunde Null....

Hat das noch jemand?

greetz
Black2Soul

*ausgrab*

Vielleicht hat hier jemand auf anhieb ne Lösung:
Meine Schwester hat ihr C&C3 auf Vista64 installiert, bekommt beim Starten aber ne DX-Fehlermeldung und das Spiel startet nicht.
Meine Vermutung ist, dass das darauf zurückzuführen ist, dass das Spiel ned auf C->Programme x86 installiert ist, sondern auf einer anderen Partition, einem anderen Ordner. Allerdings laufen andere Spiele da auch. Ist übrigens gepatcht, also daran kanns nicht liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh