Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*ausgrab*
Vielleicht hat hier jemand auf anhieb ne Lösung:
Meine Schwester hat ihr C&C3 auf Vista64 installiert, bekommt beim Starten aber ne DX-Fehlermeldung und das Spiel startet nicht.
Meine Vermutung ist, dass das darauf zurückzuführen ist, dass das Spiel ned auf C->Programme x86 installiert ist, sondern auf einer anderen Partition, einem anderen Ordner. Allerdings laufen andere Spiele da auch. Ist übrigens gepatcht, also daran kanns nicht liegen.
Ich denk mal schon, kann aber nochmal nachsehen!ps. mal den DX 9/10 installiert der zum Spiel gehört ???
Habe mir heute mal den 1.Teil von C&C geladen aber unter XP und auf einem 22" TFT macht das einfach keinen Spass bzw. hält man es gar nicht lang vor dem TFT aus weil man Kopfschmerzen bekommt.
Folgendes gefällt mir nicht:
- Mauszeiger ist viel zu schnell, wenn man an den Rand vom Bildschirm gelangt schießt man über die gesamte Karte, Kopfschmerzen sind vorprogrammiert.
- kein Sound
- leider keine bessere Auflösung einstellbar, Augenkrebs ist vorprogrammiert
Auf einem 22" TFT ist wegen der geringen Auflösung alles viel zu groß, 800x600 wäre wünschenswert gewesen.
Mich wundert es nur das die Screenshots bei chip.de viel besser aussehen, scheint eine bessere Auflösung zu sein, bei mir ist alles 10xmal größer und die Soldaten erkennt man fast nur als Striche:
- http://www.chip.de/ii/182194019_2be2e4c2be.jpg
Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?
also da es handelt sich um red alert 1 (also den 2ten teil)... also da gibts nur eine vga version
Aber Alarmstufe Rot ist doch gar nicht als VGA-Version erschienen, sondern nur als SVGA.
Hab C&C heute Morgen gezockt, macht immer noch so viel Spass wie früher, vor allem das Geplänkel ist richtig cool.
C&C3 kann gegen C&C1 echt einpacken!