>>>$*W*@*T*<<<
Neuling
Also ich finde persönlich C&C Generals am besten!!! Vorallen die Taktischen Möglichkeiten die dort geboten wurden haben mich faziniert!!! Was ich an der Generals leider schade finde ist das man sich wirklich auf einen Fraktion spezialiieren muss und leider nicht wie in der Vorgängern mal diese mal diese ausprobieren kann (muss dazu sagen das ich die meisten Vorgänger nie gespielt habe nur Tiberium Sun und Alarmstufe Rot2), vorallen wenn man die GBA spielen möchte muss man sich richtig auskennen und kann nicht einfach irgentwie spielen weil diese Partei nicht gerade offensiv gespielt werden kann, bei dieser Partei muss man immer hinterhalt legen um das ziel zu errreichen... was ich persönlich als gro´ßen störfaktor bei der GBA betrachte weil ich lieber mit meinen panzer Armeen in die Schlachtziehen und durch das taktisch clevere manöfrieren den Gegner in den Unterganag zwinge. Außerdem gibt es bei. Was ich mir allerdings von dem nächsten Teil erhoffe ist wirklich das man wieder seinen rohstoffe verteidigen muss und nich einfach so bekommt und das man wieder wie in der letzten version auch unentlich Einheiten ausbilden kann. Persönlich mache ich den Spielspaßfaktor auch stark von der Grafik abhängig warum ich auch die älteren Teile eher nicht so geren spiele!!! Aber C&C und Gothic sind die geilste Serien-Spiele die es gibt!!!! :-D