[Sammelthread] Command & Conquer

Also ich finde persönlich C&C Generals am besten!!! Vorallen die Taktischen Möglichkeiten die dort geboten wurden haben mich faziniert!!! Was ich an der Generals leider schade finde ist das man sich wirklich auf einen Fraktion spezialiieren muss und leider nicht wie in der Vorgängern mal diese mal diese ausprobieren kann (muss dazu sagen das ich die meisten Vorgänger nie gespielt habe nur Tiberium Sun und Alarmstufe Rot2), vorallen wenn man die GBA spielen möchte muss man sich richtig auskennen und kann nicht einfach irgentwie spielen weil diese Partei nicht gerade offensiv gespielt werden kann, bei dieser Partei muss man immer hinterhalt legen um das ziel zu errreichen... was ich persönlich als gro´ßen störfaktor bei der GBA betrachte weil ich lieber mit meinen panzer Armeen in die Schlachtziehen und durch das taktisch clevere manöfrieren den Gegner in den Unterganag zwinge. Außerdem gibt es bei. Was ich mir allerdings von dem nächsten Teil erhoffe ist wirklich das man wieder seinen rohstoffe verteidigen muss und nich einfach so bekommt und das man wieder wie in der letzten version auch unentlich Einheiten ausbilden kann. Persönlich mache ich den Spielspaßfaktor auch stark von der Grafik abhängig warum ich auch die älteren Teile eher nicht so geren spiele!!! Aber C&C und Gothic sind die geilste Serien-Spiele die es gibt!!!! :-D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafik :love: :hail:

Das muss ich kaufen, aber ob das meine 6800GT schafft...
 
Wollte auch gerade die neuen Bilder hier posten ;)
Sieht schon fett aus aber bis jetzt nur so Ödland Umgebung oder? Ich will Wald und Wiesen :)
 
Ich will mal andere Einheiten und Partein sehen....immer nur das selbe :fresse: *duckundweg*
 
Und ich will wieder Schiffe!

Die Parteien sind mir eigentlich egal, hauptsache das Spiel wird gut :bigok:
 
heavy grafik
mit schiffen wär echt geil
hoffe die balance wird gut, wird dann direkt online gezockt :)
 
Die Schiffe werden aber anscheinend nur in paar Missionen verfügbar sein und nicht reproduzierbar sein... das stand auf jedenfall mal in nem Interview ^^
 
Lecko Mio :love:

Das wird bestimmt voll die Vergewaltigung für meinen Rechner :d
 
kann mir eigentlich jemand n guten Generäle Mod und/oder Zero Hour Mod empfehlen den man gut im Lan mit Kumpels zocken kann?
 
hallo,
ich spiele C&C Zero Hour,wenn ich alleine gegen den PC zocke läufts normal.
Spiele ich aber Online muß ich die Scrollgeschwindigkeit auf null stellen um einigermaßen normal spielen zu können.
Was könnte das Problem sein?
Mit dem Pentium D950@4,7GHz gabs keine Probleme erst seit dem Wechsel zu Conroe
 
hallo ihr CnC fans - hab da mal ne frage zu der Box " Die Ersten 10 Jahre"
also ich habe massive Probleme beim zocken von CnC 1 Der T.-Konflikt - sowie CnC 2 Red Alert 1 und auch Tiberium Sun - dauernd abstürze - habe neu installiert und auch den patch dafür drauf nix schafft abhilfe - woran kann das liegen ??? wer hat noch solche Probs ??

Tiberium Sun kann ich nicht mal 5 min in den missionen spielen - geplänkel läuft etwas länger aber auch abstürze !!!

BITTE UM HILFE !!!!
 
weiß vllt einer,ob man bei c&c generals in den wiederholungen vor und zurückspulen kann oder zumindest die abspielgeschwindigkeit erhöhen?

gruß
_:_
RK
 
Im Replay auf F drücken, dann sollte der Spielablauf schneller verlaufen.
 
-.- hab heut nach 1,5 jahren wow das erste ma wieder zero hour gezockt und wurd von ner hard army gerusht ^^ (das peinliche...es war usa) :d
 
Mal nen paar neue Bilder von C&C, zum ersten mal mit NOD ^^

3y35vd.jpg


3y35xl.jpg


3y3t0i.jpg


Und das beste :
" Desweiteren hat EA am letzten Wochenende auf der GetBoinked 5 in Kerzenheim bestätigt, dass Joe Kucan wieder Kane darstellen wird."
 
Wehe das Spiel wird nicht so wie die Screenshots und Videos.
 
ALpHA2K schrieb:
Mal nen paar neue Bilder von C&C, zum ersten mal mit NOD

3y3t0i.jpg


Und das beste :
" Desweiteren hat EA am letzten Wochenende auf der GetBoinked 5 in Kerzenheim bestätigt, dass Joe Kucan wieder Kane darstellen wird."


Bösewicht No.1 :d

Ein Comand&Conquer ohne KANE ist kein richtiges Command&Conquer!

ALpHA2K schrieb:
Gibts seit heute Nachmittag nen weiteren Trailer, mit Nod und Kane



WO????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hört euch mal die Musik im Trailer genau an zum Schluß. IS das net nen "moderner" mix aus C&C 1 & 2 ?
Glaub das war "Blow it Up"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es noch sowas wie Straßenkämpfe geben?
Also kann man wieder Zivile Einrichtungen besetzen?
Ich fand das immer ziemlich lustig in Generals. :d
 
Ich kann den Trailer auch nicht laden :hmm:

Aber der andere Trailer ist doch mal zum verlieben :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh