[Leviathan]
Enthusiast
Kane is back
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FireGS schrieb:Naja über ein Generals nachfolger hätte ich mich mehr gefreut, den das is für mich bisher der beste teil.
schmiste schrieb:Dann hast du aber noch nicht das "Ur-" Command and Conquer gespielt,
das ist an Atmosphäre unübertroffen und selbst wenn ich nur das Kane
Video sehe habe ich Bock auf den neuen Teil, das waren damals noch richtig geile Spiele. Solche Echtvideo gabs danach eher selten wiederzusehen.
kaiser schrieb:die einen beten jesus an, die anderen halt kane
Rollerkosta schrieb:aoh ja,dune 2,das waren noch zeiten.
habs auf sega megadrive gehabt^^
red alert war auch noch ok.
_:_
RK
ALpHA2K schrieb:Jo das geht noch. Irgendwo hatte ich mal nen link dazu ich schau mal.
partikelkanonen und toxintraktoren omg, gibts die wirklich schon?H@koSaNBuKa schrieb:Fand Generäle auch irgendwie besser. Da blieben die wenigstens aufm Teppich. Halt keine Waffen vom Jahre 2140, sondern gegenwärtige Waffen.
Habe auch C&C Die ersten 10 Jahre. Bei Tiberian Sun kann ich max 800x600 16bit und bei Red Allert 1024x768 16bit einstellen. Habt Ihr das auch?
Kannst Du denn die Farbtiefe auf 32bit stellen?Nemesys schrieb:nö, maximale auflösung ist bei mir 1280x1024
schmiste schrieb:Dann hast du aber noch nicht das "Ur-" Command and Conquer gespielt,
das ist an Atmosphäre unübertroffen und selbst wenn ich nur das Kane
Video sehe habe ich Bock auf den neuen Teil, das waren damals noch richtig geile Spiele. Solche Echtvideo gabs danach eher selten wiederzusehen.
Was kannst Du für Auflösungen und wieviel Farben bei Teberian Sun und Red Allert 2 einstellen?Dr!ll schrieb:hab mir letzte Woche gerade Command&Conquer - The First Decade gekauft (US) -kann es JEDEM nur empfehlen, die Soundtracks sind hammergeil (C&C 1 + 2)
kaufen!
Darkstorm schrieb:http://www.gamevideos.com/# falls nichts kommt - suchwort tiberium wars
ist gekauft, nur hab ich noch bis märz 07 zu warten (crysis lässt grüssen)