[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, was findet Ihr denn an diesem Kane so toll :fresse: Mir geht der irgrndwie am A.... vorbei ... ich mache da nur meinen Job :coolblue:
 
Naja über ein Generals nachfolger hätte ich mich mehr gefreut, den das is für mich bisher der beste teil.

mfg
 
FireGS schrieb:
Naja über ein Generals nachfolger hätte ich mich mehr gefreut, den das is für mich bisher der beste teil.

Dann hast du aber noch nicht das "Ur-" Command and Conquer gespielt,
das ist an Atmosphäre unübertroffen und selbst wenn ich nur das Kane
Video sehe habe ich Bock auf den neuen Teil, das waren damals noch richtig geile Spiele. Solche Echtvideo gabs danach eher selten wiederzusehen.
 
schmiste schrieb:
Dann hast du aber noch nicht das "Ur-" Command and Conquer gespielt,
das ist an Atmosphäre unübertroffen und selbst wenn ich nur das Kane
Video sehe habe ich Bock auf den neuen Teil, das waren damals noch richtig geile Spiele. Solche Echtvideo gabs danach eher selten wiederzusehen.


Hi habe alle Teile gespielt und
Original noch zu Hause angefanen bei Dune 2

dennoch fand ich das Generals am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Generäle auch irgendwie besser. Da blieben die wenigstens aufm Teppich. Halt keine Waffen vom Jahre 2140, sondern gegenwärtige Waffen.
 
aoh ja,dune 2,das waren noch zeiten.
habs auf sega megadrive gehabt^^

red alert war auch noch ok.
_:_
RK
 
Jo das geht noch. Irgendwo hatte ich mal nen link dazu ich schau mal.

Edit :

15469wi.png
15469yj.png


442e0o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euche einer mal bock ne Runde C&C zu zocken, sind ja genug Leute hier^^ .
Also wenn mal einer bock hat --> Melden
 
also die ingame-screens von ALpHA2K sind ja mal derbe geil
hoffe es wird so gut wie alarmstufe rot, das ist und bleibt der beste teil (mammuts, tesla, mauern, tanja, schäferhunde^^, minenfahrzeuge,...)
 
so also mal ein paar eindrücke zum neuen C&C 3 Tiberium Wars :

habe es auf de GC gesehen und muss sagen der hammer - rechner war ein
Core 2 Duo und ein sli sys auf ner Auflösung von 1920*1200 auf nem
SyncMaster 244T soviel zu den sahcen die der EA Mitarbeiter verriet

mal zu allen bisher erschinenen screens - das spiel sieht genauso aus - nur finde ich natürlich die bewegten bilder um einiges besser ;) is ja sicher auch so
man sieht unter den orca´s richtig die flamme von der düse und das bekannte hitze flimmern sowas von deutlich heftig - man sah auch den Obelisken des Lichts wie er 4 normale panzer mal eben zerbröselt - und wie das aussieht - der hammer - schaffe heute leider nicht mehr bilder zu uploaden kommen aber morgen nach
und der hammer is auch wie die panzer fahren und alles ander sich bewegt - also ich weiss eins -

ICH VERSPRECHE - DAS GAME WIRD DER HAMMER !!!

also morgen kommen sreens ;)
 
Habe auch C&C Die ersten 10 Jahre. Bei Tiberian Sun kann ich max 800x600 16bit und bei Red Allert 1024x768 16bit einstellen. Habt Ihr das auch?
 
Schon bald wird Kane seine Schergen versammeln um gemeinsam mit ihnen NOD auferstehen zu lassen. Doch bevor die Vollversion von Command & Conquer 3: Tiberium Wars in den Läden der Republik steht, soll es eine Demoversion des Titels geben. Dies soll Mike Verdue den Kollegen von onlinewelten.com auf der Games Convention verraten haben.

Quelle: Demonews.de

Hrhr gut gut, warum brauchen die eigentlich noch bis Ende 2007 :( Lahmärsche
 
Zuletzt bearbeitet:
H@koSaNBuKa schrieb:
Fand Generäle auch irgendwie besser. Da blieben die wenigstens aufm Teppich. Halt keine Waffen vom Jahre 2140, sondern gegenwärtige Waffen.
partikelkanonen und toxintraktoren :-[ omg, gibts die wirklich schon? :(

Habe auch C&C Die ersten 10 Jahre. Bei Tiberian Sun kann ich max 800x600 16bit und bei Red Allert 1024x768 16bit einstellen. Habt Ihr das auch?

nö, maximale auflösung ist bei mir 1280x1024
 
schmiste schrieb:
Dann hast du aber noch nicht das "Ur-" Command and Conquer gespielt,
das ist an Atmosphäre unübertroffen und selbst wenn ich nur das Kane
Video sehe habe ich Bock auf den neuen Teil, das waren damals noch richtig geile Spiele. Solche Echtvideo gabs danach eher selten wiederzusehen.

richtig das geilste c&c war der erste teil dicht gefolgt vom 2ten die anderen waren dann nur noch mittelmäßig, und so gut war etz auch generales
nich
 
so hier mal ein paar bilder von der GC



links: zu sehen sind links 3 flammentanks und rechts nod soldaten;)
mitte: heliport samt 4 orcas und dahinter die kaserne - glaub ich - und rechts is wohl ne art verteidigung oder so
rechts: linker TFT nod heli port samt naja banshee´s ??? re. TFT zu sehen sind Hand v. Nod und naja weis nicht genau..



links: Rafinerie von NOD
mitte: hand von nod am brennen ;)
rechts: oben links DER MÄCHTIGE OBELISK DES LICHTS und rechts unten 2 Mammuts






die andere erklären sich von alleine - hoffe ich hab euch was gutes getan - wenn jamend zu irgend etwas ne frage hat - dann nur zu - ich beiße nicht

eins noch - die bilder sind ja nun nicht schlecht - aber sagen von der grafik leider nicht so viel aus - denn man muss sie in aktion gesehen haben um zu verstehen - das sie weitaus besser aussieht als auf jeden hier abgebildeten bild

hoffe auf statments zu meinem post - hat etwas gedauert ;) viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir letzte Woche gerade Command&Conquer - The First Decade gekauft (US) -kann es JEDEM nur empfehlen, die Soundtracks sind hammergeil (C&C 1 + 2) :d

:bigok: kaufen!
 
Also sorry, jeder kann ja seine eigene Meinung haben, aber an alle die Generals besser finden: Das ist kein richtiges C&C!

Ich kann auch irgendwo n Haufen hinknödeln und das Ganze als Schokopudding verkaufen. Ich will damit sagen nur weil man vor Generals "Command & Conquer" gesetzt hat, hat das Spiel noch lange nix mit der Serie zu tun.

C&C ist nun mal in erster Linie GDI vs NOD (Der Tiberiumkonflikt und Tiberian Sun) und in zweiter Allierte vs UDSSR (Alarmstufe Rot und Alarmstufe Rot 2), was ja quasi die Vorgeschichte der ganzen Handlung darstellt.
 
Dr!ll schrieb:
hab mir letzte Woche gerade Command&Conquer - The First Decade gekauft (US) -kann es JEDEM nur empfehlen, die Soundtracks sind hammergeil (C&C 1 + 2) :d

:bigok: kaufen!
Was kannst Du für Auflösungen und wieviel Farben bei Teberian Sun und Red Allert 2 einstellen?
 
Man sind die Bilder geil, Respekt sehr schön gemacht.
Ich hoffe es dauert nicht mehr solange bis das Game kommt.
 
:hwluxx: http://www.gamevideos.com/# falls nichts kommt - suchwort tiberium wars

ist gekauft, nur hab ich noch bis märz 07 zu warten (crysis lässt grüssen)

mfg deadmax

ps: KANE IS BACK LONG LIFE NOD and the brotherhood :teufel:
 
Darkstorm schrieb:
:hwluxx: http://www.gamevideos.com/# falls nichts kommt - suchwort tiberium wars

ist gekauft, nur hab ich noch bis märz 07 zu warten (crysis lässt grüssen)

Sehr geil sieht das aus, aber wieso brauchen die da noch so lange, das sieht
doch schon gut aus und läuft flüssig. Da müsste man nur wissen auf
welcher HW das lief.
 
naja ihr dürft eins nicht vergessen - auf was ds lief - hab ich schon weiter oben mal gepostet - das is auch sehr interesant - rechner war ein Core 2 Duo und ein sli sys auf ner Auflösung von 1920*1200 auf nem
SyncMaster 244T soviel zu den sachen die der EA Mitarbeiter verriet


hat mir der EA mitarbeiter gesagt - der es vorgestellt hat - naja das grafik sys passt ja bei mir und der prozi wird wohl noch durch nen FX60 ersetzt mal sehen der is ja im moment schon günstig zu bekommen ;)


danke schön ;) fürs statement

@ darkstorm sehe ich genauso - is wie Stronglehold - Crysis - Enemy Territory Quake Wars - UT2007 und Stalker gekauft ;)

aber C&C 3 Tiberium Wars is der erste auf meiner wunsch liste ;)

hab ich noch ein spiel vergessen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh