[Sammelthread] Command & Conquer

hab auch noch schnell paar gc handycam bilder:

DSC00235.JPG

DSC00236.JPG

DSC00237.JPG

DSC00238.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mal wieder ein Spiel, bei dem ich doch glatt wieder Lust auf eine kleine Lan-Party mit alten Kollegen bekommen könnte - obwohl wir alle schon aus dem Alter draussen sind. :)

Aber noch zu einem anderen Thema:

Hat es von euch mal jemand versucht, C&C Generals: Zero Hour über Direct Connect zu spielen?

dar du von lan sprichst !
kann das sein das c&c generals einen scheiß netzwek code hatt ?
den wollt schon öffter c&c lan zocken, nur nach unterschiedlicher zeit sagts daten seinen nich mehr synchron und bricht ab :-(

so macht das keine laune

@ muechel deine handy bilder sind ja fast noch besser als meine bilder mit der digicam :)

sehr schön ;)
welches handy hase ??? und wann warste auf de GC ???

=BAM= schrieb:
dar du von lan sprichst !
kann das sein das c&c generals einen scheiß netzwek code hatt ?
den wollt schon öffter c&c lan zocken, nur nach unterschiedlicher zeit sagts daten seinen nich mehr synchron und bricht ab :-(

so macht das keine laune

spiele mit Freunden regelmäßig im Mulitplayer, leider spielen wir selten eine Runde zu Ende, da C&C einfach abstürzt.
Das heist wenn ein Rechner volle Auslastung hat bricht er ab und somit das gesammte netzwerk
b.z.w. sie laufen nicht mehr Syncron.

Hallo wer hinter einem Router sitzt sollte mal da reinschauen.

http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_router

MfG

Abhilfe dafür kann ein programm zur konntrolle
des arbeitsspeichers sein wie z.b. Ramidel
und wenn es wieder vorkommen sollte das das
Spiel im netzwerk abstürzt heist es Arbeitsspeicher
erweitern so auf 1GB bis 1,5GB dann klaps auch bestimmt.

Bei allen Strategiespilen im netzwerk ist es am ende der arbeits speicher der voll ist , da bei solchen
spielen die meiste Rechenkapazität des Arbeitsspeicher genutzt wird.

Fazit von mehreren Antworten:

1. Überprüfen und abgleichen der Netzwerkconfig
Nicht nötig da Hamachi
2. Eine Firewall sollte man während dem Spiel schliessen bzw. deaktivieren
Hardware und Software Firewall
3. "_tmpChunk.dat" im Eigene Dateien\\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\\ löschen
bei meinem Rechner war er gar nicht drauf
4. NoCD Crack könnte Ursache sein
Nur Originalsoftware verwenden
5. Neueste Patch aufspielen alle !!!
Multiplayer Online und Update durchführen
6. bei jedem die gleichen Details und die Auflösung einstellen
vorm Spielbeginn vergleichen
7. z.b. McZe, Norton, Kaspersky usw. beenden
Antivirus und Internetschutzprogramme ausschalten
8. Schließt bitte auch sämtliche Programme, beendet sämtliche Downloads
Internetzugriff auf minimum fahren
9. mit STRG+ALT+ENTF den taskmanager, sortiert im prozesse tab nach benutzername und beendet alle Prozesse die unter eurem Benutzernamen laufen bis auf taskmgr.exe und explorer.exe. Damit bekommt ihr noch was Leistung frei für C&C
Vorsicht da noch nicht ausprobiert
10. Macht das Windows-Update. Ich kann euch zu 100% sagen, viele eurer Probleme liegen an einem ungepatchten Windows
Mittels Servicepack 2 Windows updates ausführen

Zuletzt bearbeitet:
@Viva

vielen dank für deine tipps !!!
eigentlich hab ich ein starkes system, versteh das nich ! 2gb,dual core cpu,7900 gt u.s.w. . das kommt ja schon nach ca. 15 minuten. das is das komische. wenns mal gut geht nach ner stunde und das regt mega auf wenn man schon ne fette base hatt und auf einmal spackt es rum
naja hoffe das wird beim neuen besser

welche altersbeschränkung besitzt die us-ausgabe (uncut) von C&C-the first decade? mein C&C ist mit einem T-Rating (Teen)versehen. sind noch weitere ungeschnittene versionen im umlauf? z.b. mit m(mature) oder ao (adults only)-rating?

thx

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand von euch sagen, wo ich ein paar gute maps für "Die Stunde Null"
herbekommen kann?

H-a-r-r-y schrieb:
kann mir jemand von euch sagen, wo ich ein paar gute maps für "Die Stunde Null"
herbekommen kann?

ich mache selber maps, wenn du willst können wir ja mal zusammen zocken :)
ich spiel immer mit meinen kumpels, im moment sind wir aber nur zu 3t,
mit dir könnten wir dann 2 vs 2 machen wär echt nice :)
hier haste mal meine icq nr
249416706

Arnoldy schrieb:
@ muechel deine handy bilder sind ja fast noch besser als meine bilder mit der digicam :)

sehr schön ;)
welches handy hase ??? und wann warste auf de GC ???

er hat das k800i :d hättest ja auch ruhig bilder mit grölßerer auflösung machen können....@muechel :p ;)

Will auch CnC Online daddeln :( Aber dafür muss man zwingend den 1.04er Patch haben ... Und immer wenn ich versuche den zu installieren, kriege ich so ne Fehler Meldung (Hatte ich schonmal hier reingeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten)

@H@koSaNBuKa
Dann mach das Spiel einmal neu drauf, Patch auf Version 1.03 und dann auf 1.04 hoch.

Wenn ihr mal "daddelt" dann sagt mal bescheit^^, da bin ich doch dabei. Geht aber am besten über Hitachi oder wie das heißst weil der online Modus total buggy ist...

Das mit dem neu drauf is ne laaange Geschichte ... kurz --> GEHT NICHT.

Geht aber am besten über Hitachi oder wie das heißst weil der online Modus total buggy ist...

Hitachi :fresse: ??? Sry, aber von diesen Online krims-krams verstehe ich nicht so viel.

welche altersbeschränkung besitzt die us-ausgabe (uncut) von C&C-the first decade? mein C&C ist mit einem T-Rating (Teen)versehen. sind noch weitere ungeschnittene versionen im umlauf? z.b. mit m(mature) oder ao (adults only)-rating?

thx

hää ? seid wann gibts vers 1.4 für zero hour ?
hab seid langem mal wieder c&c und ZH instaliert, der hat ganz normal 1.3 downgeladen dann mit nem kumpel gezockt der auch 1.3 hatte, oder haben die ganzen server in lobby,s schon 1,4 ? und was hat 1,4 verändert ?

Sind eigentlich schon Systemvorraussetzungen bekannt für Tiberium Wars?

Sind fast identisch mit denen von SuM 2. Is auch schon von EA gesagt worden. Wenn bei die SuM2 läuft läuft auch C&C bei dir.

was EA sagt und was es meint, ist eigentlich schon ein unterschied, hat auch nicht jeder unbedingt schlacht um mittelerde 2 zuhause rumliegen (hätte gern aber muss sparen für neuen prozi, damit ich das TW auch aufdrehen kann)

king-of-kings schrieb:

thx

kann mir wirklich keiner eine antwort auf die frage geben?:shake:

spielt zufällig jemand hier Red Alert2 bzw. Yuris Revenge?

Spiele YR schon fast seit dem release. Ich deinstalliere es zwar immer und lass es dann ein paar Monate liegen, aber hin und wieder packt es mich dann wieder ...

atm hab ichs grad wieder auf der Platte - macht immernoch total Laune

würde es auch gern spielen aber habs leider nicht original, werd mir evtl iergentwann mal die c6c sammlung kaufen,

mal ne frage am rande

1.) wird C&C Tiberium Wars sofort multy player tauglich ?

2.) was denkt ihr über den multyplayer dauer spass ?

3.) denkt ihr bei der erweiterung wird es wie bei generals zero Hour ablaufen ?

ich denke

zu 1.
ja

zu 2.
nicht annähend so lange wie generals da nur 2 parteien und von ZH will ich garnicht mal reden da sinds 3 komplett verschiedene und 9 modifizierte also seid 3 jahren non stop fun im internet und auf lans !

zu 3. nein, ka wie die den langzeit multy player faktor oben halten wollen :(

zu 1.) Weiss ich auch nicht.

zu 2.) Naja, glaube auch nicht das es mich speziell im Punkto Multiplayer soviel wie ZH überzeugen wird.

zu 3.) Hmm ... Da es da auch ne dritte Fraktion geben wird, gehe ich persönlich mal davon aus :)

ich glaube das es schon im hauptspiel eine dritte partei gibt ''ma schaun''
aber ich glaub daran ^^

wie 3te fraktion ? wo haste du die info her ?
soviel ich weiss gibts nur GDI und NOD oder nicht ?

Es stand mal in ner Zeitung das es eine dritte Fraktion geben soll, welche ist aber noch geheim. Und die soll man erst spielen können, wenn man GDI und NOD durch hat, im Singleplayer.

Aber bei dem Spiel geht es doch eigentlich um das Einzelspielererlebnis und nicht unbedingt um den Multiplayer, finde ich zumindest.

wow geil, hoffe online werden alle 3 möglich sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh