[Sammelthread] Command & Conquer

Wer von euch hat Lust morgen um 20.00 Uhr ne Runde C&C ZH zu zocken über VPN bzw. Hamachi ? könnt euch ja melden^^

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte schon so richtig bok drauf :)

Aber immer wenn ich online Spielen will, kriege ich so eine meldung dass ich den aktuellen Treiber installieren muss. Klicke dann auf OK warte bis er den Patch runtergeladen hat und wil es dann anschliessend installieren. Und genau dann kriege ich eine Fehlermeldung :(

Habe es schonmal hier erwähnt, aber keiner konnte mir helfen.
 
ich zock auch c&c zz :)
 
Ich habe bei mir noch die Version 1.0 am laufen. Des Weiteren habe ich noch das Full Uncut Patch installiert :fresse: Würde das eventuell Probleme machen?

Aber wenn dann schon mit Team also 2 vs. 2 oder. Denn bei vier Leuten :d
 
leuft mit uncut patch
 
OK wenns Morgen losgehen soll und die ganze Geschichte mit dem VPN kein Problem bereiten soll, kanns ja Morgen losgehen.

Nur würde ich mich freuen, wenn mir mal einer Sagen könnte was VPN is :fresse:
 
nabend zusammen =) also alle die gleich ne runde c&c stunde null/zero hour via VPN zocken wollen die kommen ma bitte ins Hamachi Netzwerk mit dem namen "Die Cracker" und als passwort bitte "343" nehmen natürlich ohne "
 
Bin schon da warten wir noch auf Night<eye> & H@koSaNBuKa^^ Dann kanns losgehen, können sich aber noch andre beteiligen die Lust auf ne Runde C&C haben^^
 
hi kommt mal alle ins korea lobby dammit wir uns adden können

heisse dort Titanium Crusher

edit: wo seidi hr und was ist dieses netzwerk :fresse: habe ne optimale 2 vs 2 map
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne nicht die Lobby, machen wir mit Hamachi, die Lobby is so buggy da hängt alle Nase lang der PC auf.....

Hier das Porgramm das das VPN simuliert : http://63.208.197.224/files/HamachiSetup-1.0.0.61-en.exe

Das machst du drauf, dann gibst du die Daten ein vom Server --> Die Cracker , dann das PW 343. Das wars. Dann C&C starten und einfach auf Netzwerk gehen da sind wir dann auch schon^^

@ Night<eye>

Gehts ? Wenn nicht musste eben was sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
achso hui klingt kompliziert :) ich bin mit kumpels in korea aber ich versuchs später mal nach den games :)
 
von wegen kompliziert das ist easy-to-use steht auch auf der hp ist wirklich kinderleicht ^^
 
Oh, ob das heute noch klappt mit uns ?

So nur für H@koSaNBuKa^^

Also, mach das Spiel komplett runter, lösche dann im Ordner in den Eigenden Datein / C&&C ZH.. alles.
Nun mit dem Programm Reg Cleaner schaust du nach ob noch nen Regstrie Eintrag von C&C vorhanden ist, wenn ja lösche diese .
Nun Neustart, dann fängste mit C&C Gerneräle an, mach das drauf in Patche auf V1.8, dann machste ZH drauf und machtst Patch 1.04 druff. Die findest du alle bei www.cnchq.de . Wenn das net klappt hier, schau bei denen mal im Forum vorbei da kann mann dir auch helfen^^

mfg Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso generäle patch ? um ZH online zocken zu können brauchste keinen generäle patch :)
 
also wenn jemand bock hat zu zocken sagt an :) haupt treffpunkt zum adden ist korea
 
Hab mir grad mein Command & Conquer Generals auf die Pladde geschmissen.. Jedoch startet das Spiel nicht.

Es startet nicht mit der Installations-Version, und auch nicht nach dem Patchen... Wo liegt das Problem?

Im Taskmanager steht dann "50%" CPU Auslastung und dann "Keine Rückmeldung" ohne nen Fehlerbericht... Geht das Game nicht mit nem Conroe? Hab auch versucht mit SingleCard & SLI, geht aber auch nicht :motz:

Hat jemand nen Tipp?
 
liegt nicht an deiner hardware :)
hmm das alte generals hmm hastes original oder gecrackt ?
vieleicht klappt dein crack nicht, ansonnsten hmm du musst cd drin lassen zum spielen, ansonnsten besorg dir die erweiterung :) dann klappts, das alte generals zockt eh keiner mehr :) die erweiterung fetzt
 
liegt nicht an deiner hardware :)
hmm das alte generals hmm hastes original oder gecrackt ?
vieleicht klappt dein crack nicht, ansonnsten hmm du musst cd drin lassen zum spielen, ansonnsten besorg dir die erweiterung :) dann klappts, das alte generals zockt eh keiner mehr :) die erweiterung fetzt

Ne hab nix gercracktes zuhause rumfahren :haha: Hab noch das alte Generals,welches Indiziert bzw. entschärft wurde...
 
Hab mir grad mein Command & Conquer Generals auf die Pladde geschmissen.. Jedoch startet das Spiel nicht.

Es startet nicht mit der Installations-Version, und auch nicht nach dem Patchen... Wo liegt das Problem?

Im Taskmanager steht dann "50%" CPU Auslastung und dann "Keine Rückmeldung" ohne nen Fehlerbericht... Geht das Game nicht mit nem Conroe? Hab auch versucht mit SingleCard & SLI, geht aber auch nicht :motz:

Hat jemand nen Tipp?



Probier mal im Kompatibilitätsmodus ... also Rechtsklick auf die Verknüpfung --> Kompatibilität --> Windows ME


Glaube zwar nicht, dass es daran liegt, weil XP ja schon draußen war als es kam, aber ein Versuch ist es Wert ...
 
hey
wie kann ich bei stunde null die auflösung auf 1280*1024 stellen? im menü geht nur 1280*960...

hab mir jetzt c&c die ersten 10jahre geholt muss ich da jetzt z.b bei stunde null den aktuellen patch runterladen von ea oder ist der schon drauf? zocken im net konnt ich auch schon dort stand nix von patchen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Act of War ganz klar besser als C&C..
Act of War kann man auch Strategiespiel nennen, im Gegensatz zu C&C..Dort kann man mit 5 Panzern zum Gegner fahren und seine Base beschädigen, während bei Act of War in der Zeit Flugzeuge kommen und die Panzer abschießen, bevor ich zu derer Base vorgedrungen bin..
 
Habe auch mal versucht AOW zu zocken, aber irgendwie konnte es mit CnC nicht mithalten :d

Das CnC Feeling übertrifft halt garnix :bigok:
 
aow is zwar geil, aber dann doch net mit c&c zu vergleichen...und das mit den panzern sehe ich nicht so...denn die flugzeuge sind auch net bei klick da...und es ist ja nicht so, dass bei c&c keine wären...

mfg
fr4tz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh