[Sammelthread] Command & Conquer

gibts den für stunde null keinen vernüftigen no cd patch ? alle die ich gefunden hab funktionieren nicht -.- (von *************.com)

hab das spiel original hab nur kein bock immer die cd zu wechseln...

und stimmt es das wenn ich ne cd immer im laufwerk lasse also auch wenn ich den pc ausmache und später wieder an das die cd so mit der zeit kratzer bekommt? wurde mir vorhin von nem kumpel gesagt :hmm:

EDIT
wollt grad ne runde zocken MIT CD und dann kam der fehler :-[ :mad:



was heißt das??hab an meiner hardware nix geändert ist die gleiche wie gestern und gestern konnt ich noch spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne hab ich nicht... hab grad neu installiert geht auch wieder aufeinma kam der fehler nach ner halben stunde oder so mitten im spiel -.-
 
Das liegt nicht an dir, das is halt nen bissel buggy das Game, vorallem im Lan & Online. Und vorallem auf der einen 8Player Karte Twilling ... , da geht nach 15min nix mehr im Lan, das laggt wie sau. Dann kommt auch meistens der Fehler den du auch hast.
 
Das Game will einfach nicht starten :grrr: Hab mir jetzt ne ini.file gesaugt, sie bei

C:\Dokumente und Einstellungen\MeinPC\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data reingesetzt... Was ist das für ein dreck?
 
Schonmal einfach mal versucht das Spiel von neu zu installieren :fresse:

Bewirkt bei mir zumindest manchmal wunder :xmas:
 
nabend

jemand ne ahnung, warum der bei generals online immer die verbindung verliert?

mfg fr4tz
 
wenn dein kollege eine andere sicherheitseinstellung benutzt bzw. hat kann es daran liegen. ich würde aber auch auf "router und firewall" tippen!
 
hallo

brauch mal kurz hilf
und zwar hab ich gerade eben Command and Conquer Generäle installiert und als ich starten wollt kommt nur der start screen und nach 20sec verschwindet er wieder ohne das sich was tut

nun meine frage, kann jmd mal bitte die options.ini aus dem Command and Conquer Generals Data ordner irgendwo hochladen oder mir schicken (per icq 251011222)
denn die ini datei fehlt

ich habe die deutsche version also C&C Generäle in noch ohne patch (also so wie sie von CD kommt)

bevor fragen kommen ich hab das original ;) (halt als Budget version)

mfg
 
hmpf müsste soweit alles befolgt haben, was in der anleitung steht...aber irgendwie läuft immernoch nix. bzw er verliert die verbindung zum internet. auf version 1.8 is auch gepacht
:/
jemand noch ne idee?

mfg
fr4tz
 
hey leute,

habe heute von einem klassenkamerad "command & Conquer The first Decade" bekommen, also die englische version. ok gleich nach hause und mal installieren. hab cd reingeschmissen und dann wollte er mir erstmal n ATI treiber installieren..hm naja gut machste mal. jo aber das wars..immer wenn ich "installieren" anwähle kommt das ATI setup. Bei der Bonus dvd passiert aufgrund eines fehlendes codecs gar nichts.

tjo wie kann ich die sachen nun installieren?
 
also nu hab ich generals mim kollegen über hamachi versucht.

aber auch da probleme. er kann mich sehen, ich ihn nicht.
er sieht mein eröffnetes spiel, will rein und bekommt dann die meldung die ich im internet habe, dass die internet verbindung unterbrochen wurde.

ich sehe ihn übrigens nicht.

woran kanns liegen? :/

mfg

fr4tz
 
hat jemand von euch lust auf ne runde stunde null ?
 
also nu hab ich generals mim kollegen über hamachi versucht.

aber auch da probleme. er kann mich sehen, ich ihn nicht.
er sieht mein eröffnetes spiel, will rein und bekommt dann die meldung die ich im internet habe, dass die internet verbindung unterbrochen wurde.

ich sehe ihn übrigens nicht.

woran kanns liegen? :/

mfg

fr4tz

in den optionen die hamachi-ip einstellen
edit: als lan-ip
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh