[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, wie kommst Du denn dadrauf?

Spiele schon seit Jahren CnC ^^ Kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass China und GBA recht stark sind, aber irgendwie habe ich große Schwierigkeiten mich von USA auf China oder GBA umzustellen.
 
Habe zuerst oft GLA als Stealth gespielt und zuletzt nur China mit dem General, wo 12 Mann in den Bunker passen statt nur 5 oder 6. Fällt der Name gerade nicht ein. Damit kann man super auf Abwehr gehen, darf halt nur nicht der Raketenbuggy kommen...
 
@ oStario

besten dank soweit.
hatte ich übersehen mit der ip. nun klappt es wenigstens über hamachi.
aber mit dem internet das klappt irgendwie immernoch net :/

naja, wenigstens kann ich nu mim kollegen zoggn ^^

mfg

fr4tz
 
Ich habe ein Problem, das vermutlich schon viele gehabt haben, oder auch nicht? Ehrlich gesagt, finde ich keine Lösung, die auf mein Problem und System zugeschnitten ist... vielleicht hab ich auch was übersehen, aber dann schlagt mich nicht gleich zusammen und schickt mir einfach den Link, bitte... :xmas:

Und zwar habe ich heute nach sehr langer Zeit und auf meinem neuen System C&C Generals samt Addon ZH installiert... aber das Spiel friert in der gepatchten Version dauernd ein und das schon nach sehr kurzer Zeit, sogar teils schon im Menü.

Mein System:
Windows XP
X2 3800+
2048MB DDR2-RAM
X1900XTX
Aktueller Catalyst
Aktuelles DirectX
Aktuelle Windows-Updates
Fehlt da noch was?

Wer weiß, vielleicht hat hier wer guten Rat...
Ich wollte heute eigentlich mal wieder paar Atombomben abwerfen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem, das vermutlich schon viele gehabt haben, oder auch nicht? Ehrlich gesagt, finde ich keine Lösung, die auf mein Problem und System zugeschnitten ist... vielleicht hab ich auch was übersehen, aber dann schlagt mich nicht gleich zusammen und schickt mir einfach den Link, bitte... :xmas:

Und zwar habe ich heute nach sehr langer Zeit und auf meinem neuen System C&C Generals samt Addon ZH installiert... aber das Spiel friert in der gepatchten Version dauernd ein und das schon nach sehr kurzer Zeit, sogar teils schon im Menü.

Mein System:
Windows XP
X2 3800+
2048MB DDR2-RAM
X1900XTX
Aktueller Catalyst
Aktuelles DirectX
Aktuelle Windows-Updates
Fehlt da noch was?

Wer weiß, vielleicht hat hier wer guten Rat...
Ich wollte heute eigentlich mal wieder paar Atombomben abwerfen... :(

das macht korea bald....


kommt bei dir nicht zufällig folgende fehlermeldung:
http://img436.imageshack.us/my.php?image=fehlerzhpo4.jpg `?

evtl auch schonmal spiel neu installiert?
 
Och, das ist ebenfalls wie gesagt unterschiedlich. Teils schon im Menü, teils auch erst nach ein paar Sekunden/ Minuten direkt nach dem Laden, also im Schlachtfeld. :(
 
Nein, alle Spiele laufen einwandfrei! Selbst das alte Raven Shield oder das neue Battlefield 2142. ;)
 
hi
hab mal ne frage also ich hab mein alarmstufe rot 2 endlich zum laufen gebracht wenn ich aber nun mitm meinem kumpel im lan zoggen will, fliege ich sobald ich auf den button "netzwerk" im hauptmenü drück wieder zurück ins hauptmenü kann mir jmd helfen
mfg vaio
 
Ich habe ein Problem, das vermutlich schon viele gehabt haben, oder auch nicht? Ehrlich gesagt, finde ich keine Lösung, die auf mein Problem und System zugeschnitten ist... vielleicht hab ich auch was übersehen, aber dann schlagt mich nicht gleich zusammen und schickt mir einfach den Link, bitte... :xmas:

Und zwar habe ich heute nach sehr langer Zeit und auf meinem neuen System C&C Generals samt Addon ZH installiert... aber das Spiel friert in der gepatchten Version dauernd ein und das schon nach sehr kurzer Zeit, sogar teils schon im Menü.

Mein System:
Windows XP
X2 3800+
2048MB DDR2-RAM
X1900XTX
Aktueller Catalyst
Aktuelles DirectX
Aktuelle Windows-Updates
Fehlt da noch was?

Wer weiß, vielleicht hat hier wer guten Rat...
Ich wollte heute eigentlich mal wieder paar Atombomben abwerfen... :(



Hi leute, hab das thema hier zufällig aus dem google gefunden.
habe glaub ich fast das selbe problem :(

ich kann kein C&C Generals weder Zero hour, oder was mir noch aufgefallen ist das neuen BF 2142... alle drei games starten kurz, schwarzer bildschirm und raus... ohne fehler ohne garnichts :(


das ich c&c nicht spielen kann ist erst seit meinen neuen pc (siehe sig)

hat jemand paar tipps? evtl am forceware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts übertaktet, alles aktuell und sauber installiert. Es läuft ja auch fast alles, eben nur das C&C nicht und das nervt mich sehr, wollte das endlich mal wieder zocken! Ich vermute, dass es am Zwei-Kern-System liegt. Alles andere sind Standardlösungsansätze (Treiber neuinstallieren), die wohl nicht der Grund für das Freezing sind. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war klar, dass das kommen musste! :rolleyes: Ich werde es heute mal mit WinLauncherXP testen und nur einen Kern zur Verfügung stellen (falls es doch am Doppelkern-Prozessor liegt). :)
 
Hi, mal kurz in den Raum geworfen:
Wir haben hier zu dritt heute kleine Lanparty mit Tiberian Sun gespielt und jedesmal ist einer von den 3 PCs rausgeflogen. Passiert so etwa nach 20-30 Minuten. Kommt Fehler mit Syncronisierung.

Als Software nehmen wir 2x das 10 Jahre C&C und einmal das Tiberian Sun als Einzelspiel, welches jedoch auf dem rausfliegt. Wir haben auch Update auf Version 2.03 (wie die 10 Jahre C&C ausgeliefert werden) gemacht. Wo liegt da das Problem? Sind die Versionen inkompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder :d

also ich selber bin meinem problem schon ein schritt weiter.
ich hatte die fehlermelde funktion abgeschaltet gehabt deshalb kam auch kein fehler, also war es ziemlich schwer für mich dafür ne lösung zu finden :(

jetzt wo ich die funktion wieder eingeschaltet hab sehe ich auch den fehler, aber nur beim Battlefield 2142, beim Generals/ZeroHour kommt immer noch nicht, einfach ladebildschirm und raus.

aber nun ja, es geht weiter. beim bf 2142 kommt der fehler zwecks dem dx9*.dll hab die jetzt nicht auf dem pc aufgeschrieben, sitze am lappy. also hab ich mal gegooglet und gefunden das ich den fehler mit dem neuen dx9 october beheben könnte. nur leider hatte ich schon das dx9 october :(

irgendwie bin ich dann auf die idee gekommen mal > start > ausführen > dxdiag einzugeben. und siehe da, installierte dx version soll angeblich die dx7 sein?????

hab nun zum zichtenmal das dx9 installiert, er donwloadet auch jedes mal 9.6 mb (webinstaller) aber das macht er jedes mal, auch mehrere neustart, dennoch... ich hab immer noch dx7 laut dxdia...


hat jemand ne lösung?


Danke leute



Edit// lol leute, ich bin genau da wo ich war, am anfang meines probs :(
hab nun endlich geschafft das dx7 zu löschen dann dx9c zu installieren und nun wieder das gleiche... bf2142 kurz schwarzer bildschirm und raus und c&c garnicht mal rein *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
hab mal ne frage also ich hab mein alarmstufe rot 2 endlich zum laufen gebracht wenn ich aber nun mitm meinem kumpel im lan zoggen will, fliege ich sobald ich auf den button "netzwerk" im hauptmenü drück wieder zurück ins hauptmenü kann mir jmd helfen
mfg vaio

Du hast aber noch das alte IPX Netzwerkprotokoll installiert? Ohne dem geht es nicht.
 
Schonmal das Battlefield Profil gelöscht und dann versucht zu starten? Kann da durchaus Probleme geben aufgrund des TFTs (aufgrund der Einstellungen in der video.con).
 
Gibt es schon neues von CnC3? Trailer, Sreenshots, oder vielleicht auch ne Demo :d
 
Was interesantes zum neuen C&C --> http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19589

1111.jpg



EDIT:
Der Publisher Electronic Arts lässt es sich einiges kosten, um die Videosequenzen des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer 3: Tiberium Wars mit bekannten Stars aus Hollywood zu bestücken. So schlüpfen unter anderem Michal Ironside ("Starship Troopers"), Tricia Helfer, Grace Park (beide "Battlestar Galactica") und Josh Holloway ("Lost") in die Rollen verschiedener Spielcharaktere. Des Weiteren engagierte Electronic Arts mit John Huck und Shanon Cook zwei bekannte Reporter, die genau diese Rolle auch im C&C-Universum übernehmen.

Laut der Aussage einiger Schauspieler sind viele Szenen bereits abgedreht.


Das is noch mal was^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh