Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Luft und Sperwaffengeneral
Ich habe ein Problem, das vermutlich schon viele gehabt haben, oder auch nicht? Ehrlich gesagt, finde ich keine Lösung, die auf mein Problem und System zugeschnitten ist... vielleicht hab ich auch was übersehen, aber dann schlagt mich nicht gleich zusammen und schickt mir einfach den Link, bitte...
Und zwar habe ich heute nach sehr langer Zeit und auf meinem neuen System C&C Generals samt Addon ZH installiert... aber das Spiel friert in der gepatchten Version dauernd ein und das schon nach sehr kurzer Zeit, sogar teils schon im Menü.
Mein System:
Windows XP
X2 3800+
2048MB DDR2-RAM
X1900XTX
Aktueller Catalyst
Aktuelles DirectX
Aktuelle Windows-Updates
Fehlt da noch was?
Wer weiß, vielleicht hat hier wer guten Rat...
Ich wollte heute eigentlich mal wieder paar Atombomben abwerfen...
Wie gesagt, neu installiert, es friert ein, da kommt dann garnichts mehr!
Ich habe ein Problem, das vermutlich schon viele gehabt haben, oder auch nicht? Ehrlich gesagt, finde ich keine Lösung, die auf mein Problem und System zugeschnitten ist... vielleicht hab ich auch was übersehen, aber dann schlagt mich nicht gleich zusammen und schickt mir einfach den Link, bitte...
Und zwar habe ich heute nach sehr langer Zeit und auf meinem neuen System C&C Generals samt Addon ZH installiert... aber das Spiel friert in der gepatchten Version dauernd ein und das schon nach sehr kurzer Zeit, sogar teils schon im Menü.
Mein System:
Windows XP
X2 3800+
2048MB DDR2-RAM
X1900XTX
Aktueller Catalyst
Aktuelles DirectX
Aktuelle Windows-Updates
Fehlt da noch was?
Wer weiß, vielleicht hat hier wer guten Rat...
Ich wollte heute eigentlich mal wieder paar Atombomben abwerfen...
treiber neu installieren; ist evt. die cpu/grafikkarte übertaktet bei euch?
grafikkartentreiber zum Beispiel, einfach mal versuchen.welche treiber meinst du den?
noch ein Standardlösungsansatz: Ist eine Original-Version?...Alles andere sind Standardlösungsansätze...
hi
hab mal ne frage also ich hab mein alarmstufe rot 2 endlich zum laufen gebracht wenn ich aber nun mitm meinem kumpel im lan zoggen will, fliege ich sobald ich auf den button "netzwerk" im hauptmenü drück wieder zurück ins hauptmenü kann mir jmd helfen
mfg vaio