[Sammelthread] Command & Conquer

das macht lust auf mehr. hoffe es zieht sich dann net wieder ewig. so februar märz wäre ok, da bin ich gerade mit den prüfungen durch ^^

mfg
fr4tz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, jedenfalls kann man sich schonmal echte qualität erhoffen und hoffentlich auch das feeling der anderen tiberium-vorgänger, nämlich das primitive an dem game
das ist jetzt nix negatives aber gebt doch zu, die meisten vorgänger der gdi-nod-serie waren recht primitiv aufgebaut aber das hats einfacher und besser gemacht :) so lahme panzer und opas mitn krückstock als soldaten verkleidet will doch wohl keiner oder?

und hoffentlich wird auch endlich mal die einheiten-KI richtig gestellt, damit die nicht dauernd riesige umwege fahren...

ebgames.de schrieb:
Laut dem Produzenten Mike Verdu soll es ein schnelleres Gameplay, kombiniert mit neuen Wegen geben. Dabei soll der "Geist der klassischen Serie" erhalten bleiben. Natürlich wird sich die 3D-Grafik mit dem gegenwärtigen immer höherer werdenden Standard messen, das Gameplay den gegenwärtigen Innovationen gerecht werden.
lässt mich hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts nun die Rollenverteilung der ganzen Schauspieler zu sehen -->

Headlining the video game cast are Josh Holloway ("Lost") as Nod Intelligence officer Ajay, Tricia Helfer ("Battlestar Galactica") as Kilian Qatar, Michael Ironside ("Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent") as GDI Gen. Jack Granger, Billy Dee Williams as GDI Director Redmond Boyle, Grace Park ("Battlestar Galactica") as Lt. Sandra Telfair, Ivana Bozilovic ("Wedding Crashers") as Kirce James and Shauntay Hinton ("Criminal Minds") as reporter Brittany Bhima. Additionally, the actor who originated the main role of the maniacal leader of the Brotherhood of Nod in the "C&C" series, Joe Kucan, is reprising his role as Kane in "C&C 3."

"We still have a way to go before we can truly compete with linear media because of delivery and pacing, but we're getting there," EA executive producer Mike Verdu said. "This medium still has the long-term potential to revolutionize storytelling ... and that's why I'm here, on what I consider to be one of the final frontiers in entertainment."


Hier steht noch mal alles :
http://news.yahoo.com/s/nm/20061018/wr_nm/media_commandconquer_dc_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ne Special Edition von geben :

Zitat:
Ein Special Edition ist geplant; die Inhalte sind nicht geklärt, aber man könnte sich durchaus vorstellen dass es sowohl zusätzliche digitale als physische Inhalte geben wird, und ein hochwertige Verpackung. Ich erwarte eine deutsche Version hier, aber auch eine englische Version in den Staaten, mit genau die gleiche Inhalte.
 
stunde null + 2Monitore

hey
ich hab vor kurzem einen 2. monitor angeschlossen und über die nvidia treiber auf dual view gestellt so kann ich z.b auf dem einen ein film laufen lassen auf den anderen surfen. jetzt wollt ich es so machen das auf dem einen everst ist ( Ein programm das die temps usw anzeigt) und auf dem anderen monitor stunde null starten nur dies geht leider nicht... ich komm z.b mit der maus auf den anderen bildschrim wenn ich nach rechts gehe... bei anderen spielen wie css,gta sa passiert das nicht wenn ich dann spiele ist das als wenn ich nur einen monitor hätte und kann nicht zum anderen switchen aufn anderen läuft dann immer everst weiter...wieso ist dies nicht mit stunde null möglich? hab auch schon in der verknüpfung im zielverzeichnis dies eingegeben:

"E:\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Generals Zero Hour\generals.exe" -win -yres 1024 -xres 1280

also das er im fenster startet auf 1280x1024 aber dann muss ich die task leiste unten noch extra wegmachen und den rahmen vom fenster sieht man auch noch... und mit der maus kann ich auch noch zum 2. montior switchen was halt beim spielen echt nervt.
 
Hi, ich lese gerade die frage vom darkmaster und siehe da auf einmal hab ich auch ne frage leute...


ich spiel seit ewigkeiten mit der auflösung 1024*768 aber seit den neuen PC denk ich das ich mehr machen könnte, also sprich 1280*1024... nur leider hab ich ein problem, dies wird nicht angezeigt bei der liste :(

nur 800*600 und 1024*768


und ja, mein generals läuft wieder, aber erst seit dem ich die 10 jahre installiert habe, kA wieso es davor nicht lief :(

zu fragen bezüglich meines systems...

ich hab ne 7900gto auf nen compaq tft8020 und hab einige forceware treiber versucht, von finals bis betas, hat nichts geändert... hab nämlich gegooglet und angeblich sollte dies das problem sein, aber wie gesagt bei mir leider nicht...


jemand noch tipps?
 
nur zur info
in der Sig sind max 7 (?) zeilen erlaubt

du kannst die auflösung in der Options.ini ändern;)
Resolution = 1152 864
 
nur zur info
in der Sig sind max 7 (?) zeilen erlaubt

du kannst die auflösung in der Options.ini ändern;)
Resolution = 1152 864


sind doch 7 zeilen, oder meintest du jemanden anderen?

das mit der options.ini hab ich schon vergeblichst versucht, er hat immer automatisch 1024 768 drinnen stehen, ohne das ich ins options menü rein gehe...
 
Der meit dich das sind mehr als 7 Zeilen^^

sorry leute, aber es sind genau 7 (sieben) zeilen, wenn man 8 (acht) zeilen schreiben dann ist es garnicht möglich zu speichern, von daher muss ich also 7 (sieben) haben... evtl weil das bild euch zu gross aussieht oder? ich kanns ändern wenns so sehr stört, oder wenns den regeln halt nicht entspricht...
 
Oh ich freu mich auch schon auf das neua C&C!!! :d

Ich und ein paar Freunde spielen auch immer im LAN Modus Generals! ;) Einfach bomben spass!!!
 
Jop, sind 7 Zeilen aber deine Sig also das Bild is halt auch nochmal 8 Zeilen, sprich zu groß^^. Egal mich störts nicht aber is net erlaubt, daher änders lieber^^

mfg
 
wo gibts die erläuterung zu dem bild?

oh je das schreit wieder nach ner neuen Graka:-(( Naja von Robotern usw. bin ich auch ned umedingt der Fan von. Fand ich bei Tiberium Sun schon schlecht.

...Abwarten

Dachte der nächste Teil basiert wieder auf der Alarmstufe Rot-Reihe?...schade
 
Alarmstufe Rot 3 solls auch geben. Kommt aber erst später raus wenn die fertig sind mit Tiberium Wars.
 
Quelle?!?! Denn ohne klingt das immer so "dahingeworfen" ;)
 
Hab das mal bei wikipedia gelesen. Musst da einfach nach c&c schauen.
 
Jo, das habe ich auch schon mal gelesen, soll nach TW kommen. Aber das wird wohl noch dauern, erst mal TW fertig machen, dann nen feines Addon, dann mal schauen wies weiter geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh