[Sammelthread] Command & Conquer

mahlzeit!

kennt jemand ne gescheite seite oder seiten, wo man gute mods für generals saugen kann?

welche mods sind zu empfehlen?

bekannter und ich wären so langsam ma wieder für n bissl abwechslung. ^^

mfg

fr4tz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann können wir auch so mit mitte März mit der Demo rechnen.
 
ich rechne mit der vollversion erst im juni, wenn das wieder EA Games draufgeklebt wird, bekommen wir auch noch verbuggte spiele, weil mal wieder der ganz normale wahnsinnige stress gemacht wird :(
 
Ach ich erinnere mich gerne an Alarmstufe Rot (1). Das hab ich gegen nen Kumpel auf der PSone über LinkKabel gezockt... Das warn noch Zeiten! Und von cnc1 kenn ich glaub ich noch den cheatcode für die ionenkanone. rechts, runter, links, links, runter, rechts, rechts, runter, links, X, Quadrat, Dreieck ;) den hat man nachdem man für jeden gegnerischen Soldaten benutzt hat einfach drin^^

Teil3 fand ich eher langweilig und darum teil viel garnicht erst angespielt. Ich hab als das rauskam n Trailer oder so gesehen und als dann da Zeppeline angeflogen kamen musste ich sooo lachen :haha: _Zeppeline_ :haha:

Generals fand ich ganz gut. Auch wenn das nun nicht mehr wirklich viel mit den Vorgänger gemein hatte. Wobei natürlich die deutsche Version MEHR als lächerlich war/ist. Sprechende Fässer die auch noch Motorad fahren. Ja ne is klar.
Den neuen Titel werd ich mir auch aufjedenfall anschauen obwohl ich bisher noch nicht wirklich viel drüber weiß. Aber wenn der nicht kommt ists mir auch Schnuppe. Lieber kein Spiel als eine vebuggte Grafikdemo ohne Support.
 
Durch die Gaming Zeitschrift, Games For Windows, die bereits einige Abonnenten in ihren Händen halten, gibt es immer mal wieder neue Informationen zu C&C 3: Tiberium Wars. Das wichtigste mal zusammen gefasst.


Zitat:- Es wird, laut Joe Kucan, ein Add-On geben, das bereits in Arbeit ist
- Die Einheiten und Gebäude der 3. Partei sind an den Dune Spielen angelegt.
- Die Musik stammt von Steve Jablonsky und Trevor Morris, bekannte C&C Soundtracks werden in überarbeitete Form ihr Comeback feiern.
- Sehr kurze Ladezeiten
- Die ersten "Supereinheiten" einer jeweiligen Fraktion wird es schon nach ca. 8 Minuten Spieldauer geben.
- Alles ist zerstörbar, Infanteristen nutzen solche Trümmer auch als Deckung.
- Die dritte Partei sind die Aliens.

Wobei das mit den Aliens noch nicht bestätigt wurde, von EA. Aber so gut wie sicher denke ich mal, wird sicher interestant werden ich freu mich drauf^^


ANSCHAUEN ------------> http://tisnetworks.org/_public/_cnc/Movie3.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH, endlich mal News womit man auch was anfangen kann. Freu mich irgendwie voll auf das Spiel ^^

Und die beiden Links funzen irgendwie ned :hmm:
 
:love: ich freue mich jetzt schon auf das Spiel, allein schon wegen den ganzen wirklich schön aussehenden explosionen.

@ rain
thx for the link
 
Stimmt, aber wenn es eine "kane" edition gibt, wird es vielleicht auch noch eine "gdi" edition geben. Ich warte lieber noch ein bisschen.
 
Ich warte auch noch bis ich die englische Originalversion dann in einem Shop entdecke. Die eingedeutschten waren noch nie gut ...
 
wieso englische orginalversion? des game ist multi5... auch die kane edition (welche als fan natürlich gekauft wird) :)
 
Also bei Tiberian Sun haben se zensiert ... die Deutsche Version hatte Roboter mit Grünem Blut statt Soldaten

PS : Ich zock gerade die NOD Kampagne von TS :)
 
Kann mir jemand helfen?

hab grad CnC die letzten 10 jahren installiert und sehe bei Zero hour keine schrift :( hab den patch 1.02 installiert oder gibts da neuere?
 
So ich hatte gestern ne kleine LAN und wir haben zu viert C&C Die Stunde Null mit dem Uncut Patch gespielt! :d

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine gute Seite mit Tipps und Tricks hat für die verschidenen Einheiten? :d
 
hi leute, hab mal wieder Generals auf meinen rechner installiert und wollte zocken aber irgendwie will es nicht, es kommt immer ne fehlermeldug von wegen read konnte im speicher nicht ausgeführt werden, habt ihr ne idee was das is ?
 
Die 3te Fraktion, also die Aliens werden defintivt mit von der Partie sein. Ich hab mir mal wieder ne PC Games durchgeblättert und muss sagen, das die neue Fraktion sich anscheinend gut in das gesamte Bild einfügt.

Auf was ich mich richtig freue ist NOD und die neuen Roboter mit modulierbaren Waffen, welche man von den eigenen Units moppen kann (gehen dann halt zu Bruch, is ja wursch ^^)
 
Also hört sich doch wirklich gut an. Zero-Hour war auch net schlecht, aber so eine richtige Singleplayer-Kampagne wäre wirklich klasse. Vorallem ist März ja schon bald. :)

Wo kann man sich denn die Kane-Edition schon vorbestellen, bzw. lohnt sich das überhaupt?
 
C&C: Tiberium Wars
Herausgeber: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre: RTS
Single Player: Ja
Multiplayer: Ja / Internet / LAN
Empfohlener Grafikchip: GeForce 8 Series
Veröffentlichungsdatum: March 2007
Offizielle Webseite

Im Jahre 2047 hat das Tiberium die gesamte Erde überzogen, die nun basierend auf dem Grad der Verseuchung in Zonen unterteilt ist. Die blauen Zonen, die 20 % der gesamten Erdoberfläche bedecken, sind die letzte Zuflucht der zivilisierten Welt. Die teilweise bewohnbaren gelben Zonen nehmen 50 % der Erdoberfläche ein. Die verbleibenden, an eine Marsoberfläche erinnernden 30% des Planeten, die roten Zonen, sind unbewohnbar – ein vom Tiberium geschaffenes Ödland, das von heftigen Ionenstürmen heimgesucht wird.

Der berüchtigte Kane ist zurückgekehrt, um die Bruderschaft von Nod in einem riesigen weltweiten Feldzug gegen die Weltpolizei Global Defense Initiative zu führen. Im Kampf um die wenigen verbliebenen blauen Zonen des Planeten kannst nur du ihn aufhalten. Das Schicksal der Menschheit –und des Planeten – liegt in deinen Händen.

Mit modernen, atemberaubenden Grafiken, einer monumentalen Story, Full-Motion-Video Sequenzen und dem bekannt rasanten Gameplay setzt C&C 3 neue Maßstäbe für das Genre der Einzelspieler-Echtzeitstrategie.

Alle Fans des Online-Kriegs erwartet ein ganzes Paket wahrhaft innovativer Features wie z. B. die Möglichkeit, einer Online-Schlacht als Zuschauer beiwohnen zu können.

Willkommen zurück, Commander.


quelle: http://de.nzone.com/object/nzone_tiberiumwars_home_de.html


Empfohlener Grafikchip: GeForce 8 Series
hoffe das ist ein witz :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe das ist ein witz

Ist auch bestimmt einer! Denn vorher hies es noch, dass wenn man HDR-SuM2 auf seinem Rechner flüssig zocken kann, man auch C&C3 ohne Probleme spielen kann. Von daher dürfte ich mir eigentlich überhaupt keine Sorgen machen ... Hoffe ich zumindest :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh