EDIT: Da spiele ich lieber SupCom, da habe ich wenigstens spielerische Tiefe als einen kläglichen Versuch an alte Erfolge anzuknüpfen.
JO, spielerische Tiefe hatte man ja auch unheimlich viel in den alten C&C Teilen ..LOL !
Ich finds gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: Da spiele ich lieber SupCom, da habe ich wenigstens spielerische Tiefe als einen kläglichen Versuch an alte Erfolge anzuknüpfen.
das große
@kaiser
Ja, mag zwar sein, aber dasfinde ich einfach zu einfach.
Und MEINE FRESSE WIE GEHT DENN DIE IONENKANONE DA AB
Freu mich schon auf die Einheiten und vorallem auf die Superwaffen der anderen Aber so wie es aussieht, werde ich der GDI treu bleiben ^^
FREU MICH SCHON AUF DIE LAN-PARTYS
Hmm, 1,2GB und dann nur "so wenig" Inhalt?
Kann man da nicht noch was freischalten
Bin positiv Überrascht, habe in den letzten Tagen viel Stunde Null gezoggt, und C&C3 ist dann doch etwas besser : )
Wenn man erstmal alle Möglichkeiten überblickt wünscht man sich etwas weiter rauszuzoomen.
Aber es ist und bleibt C&C, deswegen finde ich Vergleiche mit Supreme Commander nicht gut. Die Spiele sind doch total unterschiedlich, nur weil sie fast zur gleichen Zeit erscheinen, vergleicht sie jeder. Tztztz.
Und nu werde ich es nochmals anzoggn!
die demo ist so groß wegen den videos, welche bei dem spiel in sehr guter qualität vorliegen... generals war ja netmal so groß wie die demo von c&c3^^
REQUIRED SYSTEM SPECIFICATIONS:
· OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of
Vista are not supported)