[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ehrlich sagen bin ein bischen unzufrieden mit der demo das wirkt alles so einfach und schnell naja werds nochmal anzocken gleich
 
@kaiser

Ja, mag zwar sein, aber dasfinde ich einfach zu einfach.

Und :eek: :eek: :eek: MEINE FRESSE WIE GEHT DENN DIE IONENKANONE DA AB :eek: :eek: :eek:

Freu mich schon auf die Einheiten und vorallem auf die Superwaffen der anderen :drool: Aber so wie es aussieht, werde ich der GDI treu bleiben ^^

:banana: FREU MICH SCHON AUF DIE LAN-PARTYS :banana:
 
Hmm, 1,2GB und dann nur "so wenig" Inhalt?
Kann man da nicht noch was freischalten ;)

Bin positiv Überrascht, habe in den letzten Tagen viel Stunde Null gezoggt, und C&C3 ist dann doch etwas besser : )

Wenn man erstmal alle Möglichkeiten überblickt wünscht man sich etwas weiter rauszuzoomen.
Aber es ist und bleibt C&C, deswegen finde ich Vergleiche mit Supreme Commander nicht gut. Die Spiele sind doch total unterschiedlich, nur weil sie fast zur gleichen Zeit erscheinen, vergleicht sie jeder. Tztztz.

Und nu werde ich es nochmals anzoggn!
 
@kaiser

Ja, mag zwar sein, aber dasfinde ich einfach zu einfach.

Und :eek: :eek: :eek: MEINE FRESSE WIE GEHT DENN DIE IONENKANONE DA AB :eek: :eek: :eek:

Freu mich schon auf die Einheiten und vorallem auf die Superwaffen der anderen :drool: Aber so wie es aussieht, werde ich der GDI treu bleiben ^^

:banana: FREU MICH SCHON AUF DIE LAN-PARTYS :banana:



die kanone geht echt ab wie sau, da ist ja gleich die halbe basis weg.
 
Hmm, 1,2GB und dann nur "so wenig" Inhalt?
Kann man da nicht noch was freischalten ;)

Bin positiv Überrascht, habe in den letzten Tagen viel Stunde Null gezoggt, und C&C3 ist dann doch etwas besser : )

Wenn man erstmal alle Möglichkeiten überblickt wünscht man sich etwas weiter rauszuzoomen.
Aber es ist und bleibt C&C, deswegen finde ich Vergleiche mit Supreme Commander nicht gut. Die Spiele sind doch total unterschiedlich, nur weil sie fast zur gleichen Zeit erscheinen, vergleicht sie jeder. Tztztz.

Und nu werde ich es nochmals anzoggn!

die demo ist so groß wegen den videos, welche bei dem spiel in sehr guter qualität vorliegen... generals war ja netmal so groß wie die demo von c&c3^^
 
Kann es sein, dass die Demo nur unter Windows XP (+ Vista?) läuft? Ich bekomme bei Windows 2000 die Fehlermeldung, dass ein Prozedureinsprungpunkt in der kernel32.dll nicht gefunden wurde.
 
REQUIRED SYSTEM SPECIFICATIONS:

· OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of
Vista are not supported)
 
die demo ist so groß wegen den videos, welche bei dem spiel in sehr guter qualität vorliegen... generals war ja netmal so groß wie die demo von c&c3^^

genau so sieht es aus und das fand ich ebenfalls enttäuschend, bei einem DL von solcher Größe habe ich auch einigen Spielspaß erwartet und nicht nur nen haufen Videos.
 
Das Lustige ist ja immer, dass immer die Bösen die Atomrakete haben, GDI (eigentlich USA ;)) Ionenkanone, oder in Generals, da hatten ja die Amis auch nur ne Benzinbombe, dabei wären die Amis doch die Ersten die eine Atomrakete abschießen würden, diese paranoiden Spinner da drüben!
 
REQUIRED SYSTEM SPECIFICATIONS:

· OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of
Vista are not supported)

Das hatte ich befürchtet (und wohl übersehen). Wie gut, dass ich nur noch eine XP 64 Bit Version hier habe :kotz:
(Wird wohl nicht funktionieren wenn auch die Vista 64 Bit Version nicht unterstützt wird.)
 
supported und unterstütz ist was anderes, ea garantiert halt net, dass es unter x64 funzt

btw: ihr habt nochnet nod gespielt?
 
@Kaiser

Dann klär uns doch auf wie das möglicht ist.
Oder sprichst du net von C&C3 ?
 
EY JAUUU, wieso bin ich denn nicht selber drauf gekommen :wall:
Jetzt wird weitergezockt :fresse:
 
also mein erster eindruck ist sehr gut, endlich wieder richtige zwischensequenzen und das beste is ja wohl dass jennifer morrison aka Dr. Allison Cameron von Dr. House da mitmacht!^^

Also die Pixeligen schatten habe ich auch, ich lass grad mal das DX Paket drüber laufen, vielleicht hilfts ja!
 
Also die KI cheatet doch, oder?
Habt ihr mal Geplänkel mit "brutal" Gegner gespielt??
Das ist unschaffbar, der hat nach paar Minuten so viele Einheiten, das gibts garnicht -.-
Mir geht da sofort die Kohle aus und der überrennt mich total, überhaupt keine Chance -.-

Weder mit Männchen als Verteidigung noch mit Türmen etc, hat jemand nen Tipp oder cheatet die "KI" wirklich?

Wäre ja ein Armutszeugnis für EA :rolleyes:
 
die ki cheatet (mehr geld) schon immer, in jedem cnc. ansonsten wäre es ja keine herausvorderung, was es jetzt eigentlich auch net ist.

in den alten cnc war ne ki immer ne geldquelle, spion sei dank :d
 
Ok, aber dann erkläre mal bitte wie ich gegen nen brutal im gemetzel gewinnen soll??
(Taktik oder paar Tipps, danke)
 
eine frage, glaubt ihr man kann die scringebäude auch kapern???

irgendwie kann ich mit der demo nicht so richtig was anfangen, damals musste man ewig lang popeleinheiten rumschieben und taktikmissionen "pauken" bis man mal die dicken dinger kommandieren durfte, jetzt is die erste mission schon recht überladen. gleich ionenkanone (die guuuuuuuuut reinhaut), mammutpanzer, orcas und so... und wo ist die nodartillerie? 5 verschiedene dinger die alle lasern sind doch langweilig...
ich denke ich werd mir trotzdem die kane edition bestellen wenns denn die deutsche bei cd-wow gibt...

eines aber doch noch, ich muss schon sagen es läuft sogar auf meiner uraltkiste flüssig, auch wenns kaum besser aussieht als generals. also skaliert die engine doch recht gut finde ich :)
 
shit, alle server total überlastet, 4players ist voll, gamershell ist voll (da wurde vor wenigen sekunden der israel-server verfügbar gestellt, ebenfalls sofort voll gewesen)

gibts noch paar andere starke quellen? ich steh derzeit bei 4players in der warteschlange -.-

will das auch mal zocken *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu ich bin endlich verbunden, lade aber nur mit 280 kb und die restzeit zu diesem zeitpunkt beträgt leider 1 stunde und 8 minuten :wall: aber wenigstens schonmal am runterladen, highspeed wäre allerdings schöner ^^

lad mir gleich mal dein video runter, bin ich wenigstens abgelenkt

//edit: jo, cooles vid haste gemacht, bisschen mehr kamerahandling und du könntest gute gameplayvids machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh