[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uff, das Bild is mal fett!

Vor allem die Bäume und die so schön verpixelten Schatten, sind die auch fett? :p

Ich spiels heute mal länger an, der Ersteindruck war jedenfalls nicht der, den ich mir erhofft habe. Kann womöglich auch daran ligen, dass ich Tiberian Sun seit 2001 nicht mehr gespielt habe, mein letztes Game im C&C Universum war Renegade und selbst da kam C&C Feeling pur auf, das vermisse ich irgendwie bei C&C3.

Wenn ichs jetzt mal mit Generals vergleiche, dann gefällt mir die Spielmechanik besser, ein Generals mit Nod/GDI, das wär der Hammer. Irgendwie erkenne ich keinerlei Einheiten wieder, es sieht alles anders aus, total unspektakulär, ich weiß auch nicht :(
 
Also ich meine genau das gegenteil , und die Schatten sehen super aus bei mit, kann sein das das an deiner ATi liegt, ich weiß net.

c&C1.jpg


c&C2.jpg


c&C3.jpg


c&C4.jpg


c&C5.jpg


Zu den Einheiten, naja, sehen halt anders auch wär ja auch langweilig wenns nur die alten wären^^. Finde die Einheiten passen alle gut rein, aber dieser Abwehrturm "Sonic irgendwas" scheint mir nen bissel zu stark zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem die Bäume und die so schön verpixelten Schatten, sind die auch fett? :p

Also ich weiss ja nicht... was ich da auf dem Screen sehe gefällt mir sehr gut muss ich sagen.... ich sehe da keine verpixelten Schatten, aber vielleicht bin ich auch nicht so überverwöhnt......

Ich zieh mir grad ma dei demo....
Kann einer was zu den Anforderungen sagen? Kann ich das mit meiner alten P4 3,0 Kamelle und meiner 6800Gt gut zoggn ? ( ram = 2 GB )
 
Ich sehe da au net wirklich was verpixeltes ^^ geschweigedenn bei mir aufm Rechner. Werde heute abends mal von meinem Sys ein par screens reinstellen, wobei ich glaube das da kein großer unterschied zu alpha2k sein wird.
 
Spiel es selbst mal...


Ja , dann stell deine Grafikeinstellungen anders... wie man deutlich bei Alpha sieht, ist es bei ihm alles weicher gezeichnet und detallierter als bei dir...
 
Find des neue C&C 3 eigentlich kacke. Kann mich damit nicht anfreunden, Ts bleibt das einzigst wahre.
trotzdem.
tibwar.jpg
 
bei mir sieht es genau so aus wie bei thade, habe ne x800xt...
ich mach mal den neuesten catalyst drauf
 
Ja meint ihr ich bin zu blöd alles auf Hoch zu stellen? Catalyst ist btw der 7.2!



Scheint wohl ein ATi Prob zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 4xMSAA im ATT forciert! Aber ich teste mal mit den Ingamesettings...

Außerdem ist das ein Schattenproblem, was soll da mehr AA bewirken? ;)

€dit: Nein das bringt natürlich auch nichts, das ist ein ATi Prob! Scheiß EA!
 
Zuletzt bearbeitet:
aa hilft da auch nicht, die Texturauflösung ist einfach deutlich geringer. Das scheint mir nen Problem mit den ATi Karten zu sein. Einfach mal abwarten, ob das auch in der Vollversion so sein wird, wenn ja, ists n Bug, der dringend behoben werden sollte

EDIT: Ich nehme das obrige zurück, ist bei mir auf der Map das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, durch aa wird der schatten denk ich mal weicher, siehe hl2. Wenn ich da aa ganz aushabe sieht der schatten au kacke aus. Na ja bin da net so der pro drinnen, aber versuchs einfach mal. Hab aufjedenfall auch alles auf hoch und aa auf level 3 oder wars 4 !? Und Schatten sieht supi aus.
 
So Demo runtergeladen, installiert, Grafikkarte auf 570/610Mhz angehoben und gezockt ... 1.Eindruck Najjja und dann später wo man das Spiel und die Einheiten langsam kennt hat es mir schon viel mehr Spass gemacht ^^ Aber Kritik hab ich dennoch :fresse:

- Die Schatten sehen genau wie bei SuM2 aus (Also Kacke, kein Plan warum)
- Man kann die Geschwindigkeit nicht anpassen :(
- Und das bauen ist einfach zu einfach. Wäre cool wenn die das so wie bei Generäle gemacht hätten :)
- Dann Demo Capmagne durch und dann einen kleinen Skirmish gestartet. Lief ca. 20Min. lang gut und dann zack Spiel bleibt hängen, nach einer gewissen Zeit kriegt der Monitor kein Signal mehr und ich kann nichts mehr machen. Überhitzung der Karte würde ich ausschliessen, da die Temperatur selbst bei den grafikhungringsten Spielen nie mehr als 60-63°C beträgt (@570/610Mhz logischerweise) Woran könnte das denn liegen?

PS: Spiel läuft bei mir bei 1280*1024 alles auf max. (auch AA) relativ flüssig :xmas:
 
Find des neue C&C 3 eigentlich kacke. Kann mich damit nicht anfreunden, Ts bleibt das einzigst wahre.

Ich glaub es hackt :) Tiberian Sun war auch bullshit mit den komischen diskusgranaten und den abefuckten comicflugsoldaten da...
Tiberium Konflikt, das war noch was, ALLES andere was danach kam ausser C&C2 war miserable drecksarbeit von EGay - das einzige was mir an dem neuen Teil gefällt ist die Anlenung an den alten Soundtrack und die Videosequenzen, ansonsten ein komischer generals clon im C&C Gewand der nicht einen Funken echten C&C Flair versprüht.

(und generals zähle ich übrigens nicht zu C&C, weils rein garnichts mit dem Universum zu tun hat - an sich aber ein arsch geiles Multiplayer RTS - sowie Addon)

EDIT: Da spiele ich lieber SupCom, da habe ich wenigstens spielerische Tiefe als einen kläglichen Versuch an alte Erfolge anzuknüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Schatten liegt an den ATi Karten, als ich noch ne x850XT hatte, war das auch son Problem in BF2 da waren die Schatten auch net so toll. Denke das wird aber geändert werden, seis nen neuer Treiber oder nen Patch fürs Game.
 
Moin,

ich erhalte beim starten der Demo immer eine Fehlermeldung. d3dx929.dll konnte nicht gefunden werden.

Jemand einen Tipp?

Gruß
 
So Demo runtergeladen, installiert, Grafikkarte auf 570/610Mhz angehoben und gezockt ... 1.Eindruck Najjja und dann später wo man das Spiel und die Einheiten langsam kennt hat es mir schon viel mehr Spass gemacht ^^ Aber Kritik hab ich dennoch :fresse:

- Die Schatten sehen genau wie bei SuM2 aus (Also Kacke, kein Plan warum)
- Man kann die Geschwindigkeit nicht anpassen :(
- Und das bauen ist einfach zu einfach. Wäre cool wenn die das so wie bei Generäle gemacht hätten :)
- Dann Demo Capmagne durch und dann einen kleinen Skirmish gestartet. Lief ca. 20Min. lang gut und dann zack Spiel bleibt hängen, nach einer gewissen Zeit kriegt der Monitor kein Signal mehr und ich kann nichts mehr machen. Überhitzung der Karte würde ich ausschliessen, da die Temperatur selbst bei den grafikhungringsten Spielen nie mehr als 60-63°C beträgt (@570/610Mhz logischerweise) Woran könnte das denn liegen?

PS: Spiel läuft bei mir bei 1280*1024 alles auf max. (auch AA) relativ flüssig :xmas:


liegt wohl an deiner graka, lies mal die letzten posts durch!
 
also die ersten eindrücke die ich hier sehe stimmen mich sehr optimistisch, manche würden noch Pong hinterhertrauern, immer die neueste hardware, aber wehe es kommt mal ein Spielenachfolger raus!

Bei mir is alles nach Stunde 0 kacke gewesen bis Generäle rauskam, dass die Marineeinheiten weggefallen sind verzeih ich denen bis heute nicht, aber wer behauptet die Spielgrafik sei mist dem kann ich auch nichmehr helfen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh