ALpHA2K
Semiprofi
Ja leider sieht in Groß noch viel besser aus, ich mach mal noch nen paar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uff, das Bild is mal fett!
Vor allem die Bäume und die so schön verpixelten Schatten, sind die auch fett?
Find des neue C&C 3 eigentlich kacke. Kann mich damit nicht anfreunden, Ts bleibt das einzigst wahre.
Das neueste DirectX installiert?
So Demo runtergeladen, installiert, Grafikkarte auf 570/610Mhz angehoben und gezockt ... 1.Eindruck Najjja und dann später wo man das Spiel und die Einheiten langsam kennt hat es mir schon viel mehr Spass gemacht ^^ Aber Kritik hab ich dennoch
- Die Schatten sehen genau wie bei SuM2 aus (Also Kacke, kein Plan warum)
- Man kann die Geschwindigkeit nicht anpassen
- Und das bauen ist einfach zu einfach. Wäre cool wenn die das so wie bei Generäle gemacht hätten
- Dann Demo Capmagne durch und dann einen kleinen Skirmish gestartet. Lief ca. 20Min. lang gut und dann zack Spiel bleibt hängen, nach einer gewissen Zeit kriegt der Monitor kein Signal mehr und ich kann nichts mehr machen. Überhitzung der Karte würde ich ausschliessen, da die Temperatur selbst bei den grafikhungringsten Spielen nie mehr als 60-63°C beträgt (@570/610Mhz logischerweise) Woran könnte das denn liegen?
PS: Spiel läuft bei mir bei 1280*1024 alles auf max. (auch AA) relativ flüssig
- Und das bauen ist einfach zu einfach. Wäre cool wenn die das so wie bei Generäle gemacht hätten