Ich glaub es hackt
Tiberian Sun war auch bullshit mit den komischen diskusgranaten und den abefuckten comicflugsoldaten da...
Mwahahahaa, sehr geil
Mein Fazit ist etwas durchwachsen, um ehrlich zu sein...
Grafisch sehr sehr geil, ich hätte mir lediglich eine weitere "Zoom-out"-Stufe gewünscht.. Die Luftverzerrungen unter/hinter den Aircrafts, die Druckwelle der Ionenkanone der GDI/Kernwaffe von NOD, sehr genial (okay bei der A-Bombe fehlt mir das Fallout *g*)..
Story- woar, no comment, ich bin jetzt schon hin und weg- viele bekannte Gesichter, Admiral Stark und Boomer (jaja ich weiß die heißen hier anders
), dazu natürlich Joseph und noch Tricia.. dazu athmosphärisch einfach typisch CnC- aber ein 'erwachsenes', vernünftiges CnC, kein Comicmist wie in RA2 und nix lächerliches wie in TS. Sehr sehr zufrieden bin ich damit.
Gameplay.............. tja......... wenn das stimmen würde, wärs ja perfekt, nicht?
Das is aber der Punkt, mit dem ich nich zufrieden bin.
Zu schnell, okay, kann man als Eigenart ansehen.. aber ich finds inba- nicht die GDI-NOD-Problematik, sondern die Unverhältnismäßigkeit der Abwehr zu den Angriffstruppen (inklusive Superwaffen, die ja wohl ein Witz sind).
Ist euch im Intro aufgefallen, wie die Ionenkanone nen guten Teil der Erde wegbombt? Die haben das Ding wohl verbessert