Overdose H2O
Enthusiast
Ist euch im Intro aufgefallen, wie die Ionenkanone nen guten Teil der Erde wegbombt? Die haben das Ding wohl verbessert
Noch nie eine Tiberium Explosion gesehen? Da haben die wahrscheinlich auf Tiberiumfeld geschossen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist euch im Intro aufgefallen, wie die Ionenkanone nen guten Teil der Erde wegbombt? Die haben das Ding wohl verbessert
Du meinst das lächerliche Zeug aus TS bzw. FS? Das war arm dagegen *g*Noch nie eine Tiberium Explosion gesehen? Da haben die wahrscheinlich auf Tiberiumfeld geschossen^^
Das war aber doch schon IMMER so!!!!
Mich stört hauptsächlich, dass alles so groß ist, oder kommt mir das nur so vor?
Habe eben die Systemanforderungen gelesen, Unterstützt kein 64 bit Vista!
Naja ansonsten mal moderate anforderungen.
Die Systemvoraussetzungen lauten wie folgt:
#OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)
#CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent
#RAM: 512 MB or more
#Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version
#Hard Drive: 8.0 GB or more of free space
#Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)
#Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
#Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) - 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) - Broadband-class connection
du kaufst das spiel nicht weil das Baumenü zu groß ist??man kann sich aber auch künstlich aufregen...
du kaufst das spiel nicht weil das Baumenü zu groß ist??man kann sich aber auch künstlich aufregen...
Na super, dann kann ich das ja gleich vergessen, mit meinem Vista x64! Werde dann meine "Kane Edition" gleich wieder abbestellen!
WER MAN NOD SPIELEN WILL !!!
Einfach im Skrimish die Taste "N" gedrückt halten und Nod auswählen
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=203233