[Sammelthread] Command & Conquer

an gebäude usw. muss ich mich auch erst stark gewöhnen, aber wird mit der zeit schon kommen
außerdem fehlt bei den bäumen der umriss, manchmal weiß ich garnicht, wo meine infanterie steht

grafisch ist es ja geil, kann alles auf maxi zocken ohne dass es bei großen gegnermassen stocken würde und eine reelle größe zu gebäuden haben die männlein auch

bin erstmal müde, muss das morgen nochmal intensiv zocken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nie eine Tiberium Explosion gesehen? Da haben die wahrscheinlich auf Tiberiumfeld geschossen^^
Du meinst das lächerliche Zeug aus TS bzw. FS? Das war arm dagegen *g*

Ich nehme stark an, dass die auf ein Tiberiumfeld geschossen haben, schließlich konzentriert sich die GDI auf Wiederherstellung des Planeten und Eindämmung der Kontamination.... was rede ich... sie wollen die Erleuchtung stoppen :love:
 
Mich stört hauptsächlich, dass alles so groß ist, oder kommt mir das nur so vor?
 
Habe die Demo auch gerade angespielt.
Gefällt mir soweit ganz gut, bloß geht das Tibirium arg schnell weg.
Kommt mir so vor als ob man früher mehr davon hatte...vielleicht weil die Felder auch viel größer werden.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das Jennifer Morrison auch ne Rolle abbekommen hat. Ich dachte schon es kommt ne Wiederholung von Dr.House :fresse:
 
Nabend allerseits,

ich durfte dann doch mal die demo testen, nach 9-stündigem doanload @ 45kb/s, weil wir hier ja so nen verdammt schnelles DSL haben :fresse:

Naja, auf jeden Fall finde ich die Demo schon sehr beeindruckend und muss mich somit dem größten Teil meiner Vorredner anschließen, die Hausaufgaben wurden gemacht.
 
Also richtig laufen wills bei mir nicht- ich muss die Demo ständig per Taskmanager killen, weils nach diesem grünen EA-Spot nich weitergeht (vor allem fehlt auch der Sound...)- gelaufen isses ja schonmal, seitdem nix verändert :fresse:

Was ich oben vergessen hatte, die Ladezeiten sind ja sehr fein, und auch laufen tut es teils flüssiger als das Generals tat (mit erzwungenen 1,8 GHz)
 
So , auch grad ausgiebig angezockt .
Grafisch nicht schlecht (sage Engine ) aber auch nicht umwerfend .
Einheitenmäßig fast nichts neues und spielerisch auch nicht .
Gefällt mir Generals irgendwie besser .(von den Einheiten und so )
Musik ist futuristisch , vermisse die Egitarre .
Die Zwischensequenzen sind top ... Ich fand die von Generals bzw die Stunde Null trozdem atmosphärischer , ka wieso .
Aja für Tiberium Wars Fans bestimmt 2 Daumen hoch , für mich (fand red Alert2 auch nicht gut) langweilig ... ein Remake halt .
Wobei , iss ja nurs tutorial eine langweilige Mission und 2P Skirmish ... mal schaun was beim Hauptspiel noch geht .
(Aliens...Starcraft ? ;))
Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser 3-sterne-general ist doch auch ganz bekannt, ich komm jetzt nicht auf den namen, aber der hat bei total recall die bösewicht-rolle gespielt

zum thema vergleich (immerhin ist das ein sammelfred), mir haben alle teile bis auf red alert 1 gefallen, ra1 war so lahm gestaltet, dass ich gedacht habe, westwood hat ein schlafsanatorium in der zentrale gehabt

ansonsten waren die restlichen teile recht unterhaltsam, nur ich hasse missionen, wo mir keine basis zur verfügung gestellt wird und man mit 2-3 mann die ganze mission in einer kurzen zeit schaffen muss, wie bei tiberium sun einige missionen davon

aber in einigen sachen hast du schon recht, da wurde der flair von den guten alten vorgängern ausgelassen, großer schwerpunkt ist dabei musik

aliens sind bei tw nichts neues, erster einblick auf ein ufo konnte man bei c&c renegade bekommen und später in tiberium sun in vielen missionen.....die haben aber nichts mit den scrin zu tun, die scrin sind quasi die schöpfer von tiberium und wollen nun das tiberium der erde für sich haben und ich bezweifel auch, dass sie sich nur mit einem teil zufrieden geben werden

was ich mir NICHT wünsche:

- kane stirbt
- gdi und nod verbünden sich gegen die scrin, die waren schon immer erzfeinde ohne gemeinsames ziel, das wird sich hoffentlich nicht ändern
- ein happyend (bedeutet, dass es keine fortsetzung geben könnte)

was absolut cool wäre, wäre doch eine frei wählbare missionswahl und eroberung verschiedener länder, selbstverständlich mit der annahme, dass es viele endsequenzen mit verschiedenen schlüssen gäbe, sodass es mehrmals reizt, das spiel durchzuspielen, nur jedes mal einen anderen weg einzuschlagen :) das würde es multibel machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt wo dus sagst, fällts mir auch ein, der typ mit dem robo-arm :d
 
hey
hab die demo grad mal aufn notebook gespielt und es lief auf mittleren-hohen details gut. nur ist es normal das alles so langsam ist? oder kommt es mir nur so vor? ruckeln tut jedenfalls nix auch wenn ich alles auf niedrig stell kommts mir vor als wenn das ganze game in zeitlupe modus läuft..
 
Gibts eigentlich wieder irgendwo blaues Tiberium? Was ist mit dem Obelisken des Lichts und gibt es wieder das eine Zeug wo man bei TS mit dem Abfallsammler Atombomben bauen kann?
EDIT: Und nätürlich: Kann man den Tiberiumtransporter immer noch als Bombe verwenden? :)
 
hm, nochmal zu den Pixelschatten:

Mit meiner 7900 krieg ich die NICHT weg, hab den neuen Direct X Treiber installiert und auch im NVidia Menü anwendungsgesteuerte Einstellungen manipuliert, sprich supersampling, 16AA/8AF, high Quality etc etc... ist immernoch vorhanden, werds heute mal mit nem neuen GraKa Treiber versuchen, mach mir aber keine Hoffnungen...

Jedenfalls störts mich auch nich weiter, ich werd mich im Spiel kaum an den schönen Schatten ergötzen können!

Manko:
Wiedermal is bei den Models die Einfärbung vom Team in die Hose gegangen, die "lackierten" Flächen sehen einfach wieder kacke aus, kenn aber auch grad kein Spiel ausser CoH wo das besser wäre...
 
Habe eben die Systemanforderungen gelesen, Unterstützt kein 64 bit Vista!

Naja ansonsten mal moderate anforderungen.

Die Systemvoraussetzungen lauten wie folgt:

#OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)
#CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent
#RAM: 512 MB or more
#Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version
#Hard Drive: 8.0 GB or more of free space
#Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)
#Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
#Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) - 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) - Broadband-class connection
 
ich hab mich eigentlich auch bei ultra einstellungen auf kurzes haken bei den massenschlachten eingestellt, aber nixo!

Kann man eigentlich diese NOD Mechs irgendwie kaputt machen?Hab gestern nur einmal Skirmish gespielt und da sind die dann immer wieder gekommen, halt so blau unterlegt wie bei Generals wenn ein Sniper nen Panzer geleert hat!
Hinzugefügter Post:
ausserdem wunderts mich mit welcher Selbstverständlichkeit hier manche Leute anhand der Demo ein ganzes Spiel beurteilen wollen, mir machts mächtig Spaß, bei mir war ab der ersten Sekunde wieder C&C angesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, hab hier mal ein par Pics zur Ionenkanone und zwei normale Pics. Grafik Einstellungen sind alle auf maximum und aa ist auf Stufe 8. Auflösung ist 1680x1050

http://www.187-crew.com/bla666/cc1.jpg
http://www.187-crew.com/bla666/cc2.jpg
http://www.187-crew.com/bla666/ion1.jpg
http://www.187-crew.com/bla666/ion2.jpg
http://www.187-crew.com/bla666/ion3.jpg
http://www.187-crew.com/bla666/ion4.jpg
http://www.187-crew.com/bla666/ion5.jpg
http://www.187-crew.com/bla666/ion6.jpg

EDIT:
Habs gestern nochmal ausführlich gezockt und mehrere Stunden. Also bin wirklich begeistert. Zwar ist die KI find ich bissal komisch im Muliplayer, aber vielleicht lags an dem Schwierigkeitsgrad. Erst haben sie dauernd angegriffen mit Bombern und Avatare, aber als ich 10 Mammuts hatte konnte ich so gut wie ohne weiteres in ihre Basis rein. Was aber noch krass ist das die KI auch ziemlich schnell ne Nuke hatt und wennst da dann nix entgegen zu setzten hast, dann ist schicht im Schacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört hauptsächlich, dass alles so groß ist, oder kommt mir das nur so vor?

Geht mir genauso, ich finds furchtbar. Auch das Menu rechts (übrigens sehr genial, nun muss man seine Fabriken nicht mehr auf die Tasten legen und kann trotzdem produzieren ohne die Schlacht zu verlassen) ist viel zu groß. Bei Generals kann man die .big verändern und rauszoomen, hoffentlich geht das hier bei der Vollversion auch. Falls nicht wird das Game wohl an mir vorüberziehen, stört mich wirklich ungemein.

Ansonst sind die Vids echt gut geworden und die Performance ist auch ok. Grafik naja, da finde ich Supreme Commander schon echt schöner von den Gebäuden und Einheiten her. Apropo Einheiten, die Produktion ist doch auch viel zu schnell. Sieht mehr nach nem Arcade RTS für kleine, blinde Kinder aus :rolleyes:

Auch den buildradius find ich "suboptimal", aber evtl. kann man das auf größeren maps etwas entschärfen indem man sein Commander Center irgendwo neu aufbaut. Insgesamt bin ich aber wohl eher enttäuscht, hatte mir mehr erhofft.
 
Habe eben die Systemanforderungen gelesen, Unterstützt kein 64 bit Vista!

Naja ansonsten mal moderate anforderungen.

Die Systemvoraussetzungen lauten wie folgt:

#OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)
#CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent
#RAM: 512 MB or more
#Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version
#Hard Drive: 8.0 GB or more of free space
#Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)
#Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
#Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) - 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) - Broadband-class connection

Na super, dann kann ich das ja gleich vergessen, mit meinem Vista x64! Werde dann meine "Kane Edition" gleich wieder abbestellen! :kotz:
 
du kaufst das spiel nicht weil das Baumenü zu groß ist??man kann sich aber auch künstlich aufregen...

man kann auch Sachen aus dem Kontext reißen ...

mir ist ALLES viel zu groß! Mit max. zoom out sehe ich grade mal den Breich der Basis + 5 cm ... und das auf nem 30" mit 2560x1600 ... das ist echt beschxxxxx :angel:
 
hier muss man auch erstmal abwarten was EA noch ändert. Ich denke sie haben die Demo nicht einfach aus Spass soviel früher raus gebracht wie das Spiel, sondern um noch Resonanz zu bekommen, und ich denke die ein oder andere Klenigkeit wird da noch angepasst.

WER MAN NOD SPIELEN WILL !!!

Einfach im Skrimish die Taste "N" gedrückt halten und Nod auswählen ;)

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=203233
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh