[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man ja überall anwenden, merke ich gerade. Ob man da auch wirklich die Schwierigkeitstufe ändern kann? Ich teste mal :d

Tatsache: Ich wurde direkt überrollt!!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo gestern auch gespielt und habe auch das Problem mit den Pixelschatten.

Im Großen und Ganzen find ich die Demo sehr gelungen, die Grafik sieht echt geil aus, besonders die Explosion der Ionenkanone hats mir angetan :).

Mich stört aber, dass man den Einheiten nun mit der rechten Maustaste die Befehle geben muss. War das in Generals auch schon so? Hab zuletzt nur Tiberian Sun gespielt.

Des Weiteren finde ich es in manchen Situationen etwas unübersichtlich. Eine weitere "Zoom-Out"-Stufe wäre hier sehr hilfreich. Auch hat bei mir der Sound glaub ich ne kleine Macke. Habe den Eindruck, dass das Abfeuern von den Juggernauts manchmal nicht zu hören ist.


Und dann hab ich noch ne Frage: Kann es sein, dass man beim Skirmish-Modus nur einer der beiden "Tiberiumfördertürme" einnehmen kann?

MfG
 
was kann man denn gegen die Pixelschatten machen?

Scheint ja sowohl bei Ati als auch bei NV aufzutreten!

nochmal zur I-Kanone:

Das wird im Spiel NICHT so sein, dass is ne Art Sequenz, wie MEGA unfair wär das denn wenn mit einem Schuss die gesamte Basis weg wär?
 
Na super, dann kann ich das ja gleich vergessen, mit meinem Vista x64! Werde dann meine "Kane Edition" gleich wieder abbestellen! :kotz:

naja bei mir läufts ohne probs..

und supported ist heißt ja nicht das es nicht läuft..

es wird halt bloß nicht von EA supported... Sprich wenn man probs auf vista 64 hat kommt von EA ein, nicht unser problem zurück...
 
[...]

nochmal zur I-Kanone:

Das wird im Spiel NICHT so sein, dass is ne Art Sequenz, wie MEGA unfair wär das denn wenn mit einem Schuss die gesamte Basis weg wär?

Woher willst du das wissen das es so NICHT im Spiel ist ? Wäre ja beschiss. Die Nuke is ja schließlich auch so stark. Find des gut das die so stark sind. Hat man wenigstens nen anreiz den Gegner anzugreifen sobald er ne SW hat.
 
Also ich kanns mir schlichtweg nicht vorstellen, ich denke das wird sich auf die Strahlen begrenzen, überleg mal, in der Sequenz haut es die GESAMTE Basis weg, da gehen mindestens 8 Gebäude drauf, bei den alten SW waren mal höchstens 2 weg und noch 3 schwer beschädigt
 
Also ich kanns mir schlichtweg nicht vorstellen, ich denke das wird sich auf die Strahlen begrenzen, überleg mal, in der Sequenz haut es die GESAMTE Basis weg, da gehen mindestens 8 Gebäude drauf, bei den alten SW waren mal höchstens 2 weg und noch 3 schwer beschädigt

sag mal meinst du jetzt die Ionenkanone in der Mission oder im Skirmish ?

-Mission = geskripted
-Multiplayer = ist sie wie sie sein soll, schaut aber von der Exposion so aus wie die aus der Mission, nur natürlich net ganz so stark. Haut zwar auch viele Gebäude weg, aber der Bauhof hält einen direkten beschuss stand.

Hast du noch keinen Muliplayer gezockt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine natürlich die mission!

wie kann man denn MP spielen??oO
ach, du meinst skirmish, doch, da hab ich se noch nich gebaut

Ja dann bau sie dort mal und red net so gescheiderlhaft daher ;)
Denn BeefCake hat nur von der schönen Explosion der Ionenkanone geredet, net von der stärke oder sonstigem.
Das die übertriebene stärke der Ionenkanone in der Mission, so nicht im skirmish ist, dürfte wohl jedem klar sein ;)
 

Also bei mir wollte der zweite Engineer nicht in zweiten den Förderturm.

Da fällt mir gerade noch was ein. Hatte im Skirmish drei leere Sammler in meiner Basis stehen und wollte sie alle auf das Feld rechts unten in der Ecke schicken. Hatte das Feld zuvor schon mit Einheiten aufgedeckt.

Hab alle drei Sammler auf einmal markiert und aufs Feld schicken wollen, diese bewegten sich jedoch kein Stück. Erst als ich mit allen direkt davor stand und jeden einzeln zugewiesen hab gings. Find ich irgendwie umständlich.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wollte der zweite Engineer nicht in zweiten den Förderturm.

Da fällt mir gerade noch was ein. Hatte im Skirmish drei leere Sammler in meiner Basis stehen und wollte sie alle auf das Feld rechts unten in der Ecke schicken. Hatte das Feld zuvor schon mit Einheiten aufgedeckt.

Hab alle drei Sammler auf einmal markiert und aufs Feld schicken wollen, diese bewegten sich jedoch kein Stück. Erst als ich mit allen direkt davor stand und jeden einzeln zugewiesen hab gings. Find ich irgendwie umständlich.

MfG

Komisch oO ... bug ? Also erstmal muss ich keinem Sammler was befehlen, bei mir suchen sie automtisch nen tib feld, auch sobald sie aus der waffenfabrik rauskommen.
Und meine Engineere haben damit keine Probs, vielleicht zahlst denen zu wenig Gehalt :lol:
 
jetzt fehlt bloß noch die möglichkeit die demo über LAN oder so zu zoggn - das wär einfach zu geil. gegen KI ist es zwar ganz lustig, aber ich würde es doch vorziehen gegen nen menschlichen spieler zu zoggn xD

vielleicht wird die com. ja noch fündig...
 
Komisch oO ... bug ? Also erstmal muss ich keinem Sammler was befehlen, bei mir suchen sie automtisch nen tib feld, auch sobald sie aus der waffenfabrik rauskommen.
Und meine Engineere haben damit keine Probs, vielleicht zahlst denen zu wenig Gehalt :lol:

Bei mir suchen die ja auch von allein, hatte die halt nur in der Basis, weil der Gegner gerade angegriffen hat.

Werds heute nochmal ausführlicher testen, wär spät gestern. Hab nur einmal Skirmish gezockt.
 
Sorry aber irgendwie NERDy, nach der Demo bei Amazon nen Kommentar zur Kane- (=Collectors-) Edition zu posten :>
 
du hast das spiel doch noch garnicht gespielt und die Kane edition nichtmal innen Fingern!aber egal, mach was du für richtig hälst!
Ohne arroganz klingen zu wollen, ich verdien genug geld um mir für den preis ein spiel zu kaufen, das kann echt kein Bewertungskriterium sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh