[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier muss man auch erstmal abwarten was EA noch ändert. Ich denke sie haben die Demo nicht einfach aus Spass soviel früher raus gebracht wie das Spiel, sondern um noch Resonanz zu bekommen, und ich denke die ein oder andere Klenigkeit wird da noch angepasst.

Hey, das ist EA. Ich weiß ja nicht was du erwartest, aber von EA kommt da bestimmt nicht mehr viel. Die wissen gar nicht was das ist: "Feedback" und "darauf eingehen". ;)

Die einzige Neuerung noch kommen könnte ist bei GDI der Mammut MK III (im Text erwähnt) und bei NOD der Obelisk des Lichtes.

Aber vielleicht überrascht EA auch alle auf einmal. Das glaub ich aber erst wenn ichs sehe. Da wurde ich schon bei zu vielen Spielen enttäuscht. :shake:

*edit: Ist das richtig, dass man mit der deutschen Version dann nur wieder gegen andere mit deutscher Version spielen kann? Mit der Kane-Edition aber gegen alle anderen?
 
Also ich finde es auch Klasse, aber mal eine andere Frage, gibts evtl. schon irgendwo Maps fürs Skrimish der Demo!?

xD

Wäre cool...
 
Ich verstehe nicht? Sind doch beide in der Demo drin =)

@Skrimish, nope, keine neuen Maps- bislang :d
Echt, das soll der MK III sein? Das ist doch der alte MK I, während der MK III irgendwie in Reykjavik oder so (laut dem Text, dass der MK II ausgemustert wurde) produziert werden soll. Oder hab ich was übersehen? :)

*edit: Stimmt, den Obelisk kann man bauen.
*edit2: Er wird nur als "Mammoth Tank" bezeichnet. Dürfte der normale Mammuth aus C&C1 sein. Ich schließ mich mal r3llik an: Da kommt noch was! :)
Finds nur schade, dass man nicht mehr wie in Tiberian Sun defensiv bauen kann (im Singleplayer). Da gabs die Möglichkeit mit Feuersturmgenerator geschützt zu sein. Irgendwie fehlt das jetzt. Man ist ja quasi gezwungen offensiv zu spielen. Sonst haut einem die KI die Atombombe/Ionenkanone auf den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal die Auflösung auf 1600x1200 gestellt, hatte anfangs auch 30fps, aber als es zu Schlachten kam ging die Framerate runter auf 20 oder 18, liegt wohl an der Graka oder ? Ansonsten läuft es sehr gut.
 
Na ja, vielleicht wird es noch ein zwei spezial Einheiten geben, aber wenn nur im Singelplayer und nicht im Multi. Finde persönlich (wenn wir gerade beim thema sind) es schade das es so wenig einheiten gibt. Hätten noch nen Disruptor Panzer dazu machen sollen. Wenns scho solche Geschütze gibt.
 
Mich stört aber, dass man den Einheiten nun mit der rechten Maustaste die Befehle geben muss. War das in Generals auch schon so? Hab zuletzt nur Tiberian Sun gespielt.
Es besteht Hoffnung ;) http://www.pcgames.de/?article_id=563380
Des hat mich auch unglaublich genervt, dass alles mit der rechten Maustaste geht...
*edit: Ist das richtig, dass man mit der deutschen Version dann nur wieder gegen andere mit deutscher Version spielen kann? Mit der Kane-Edition aber gegen alle anderen?
Soweit ich das mitbekommen habe soll man mit der Deutschen Version auch gegen alle anderen Spielen können.
Wie sie des mit dem Bombenleger/Selbstmordattentäter lösen weiss ich ned. Evtl. bekommen wir ja rollende Bomben wie in Generals ;)
 
@r3ellik
Dein link für CD Wow war für die Windows Version.
Hier ist der für die PC Version. :lol:

http://www7.cd-wow.net/detail_results_12.php?product_code=1867129

Frag nicht nach dem Unterschied :wall:
Ausserdem soll die Kane Version 2 DVD´s haben, im Shop steht nur eine.
Abgesehen davon ist die ab 18 und somit ist ein Altersnachweis erforderlich.
Die wissen es scheinbar selbst noch nicht.

Die Kane Edition soll sowohl eine englische als auch eine deutsche Version
beinhalten. Beides Uncut (keine Bombenfässer :haha: ) wobei wohl nur
die Sprache und die Menüs den Unterschied machen.
Von wegen "Rohre polliert und geschmiert" oder "I suck the internet..."


@Heimwerkerking
Hätte ich jetzt auch behuaptet. Die waren schweineteuer in Tiberium Sun.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auch schweinegeil, die unter nen Transporter geklemmt, in der Basis von Nod ausgeklinkt und feddich war die Gartenlaube, mir gefallen die Firehawks auch sehr gut, wenn die in diesen ultraschnellfliegmodus gehen, auch dass man zwischen raketen und bomben umschaltet find ich knorke!
 
In Generals auf Deutsch gabs rollende Bomben?omg wie scheisse!
vertue ich mich jetzt ganz oder ist der Mammut MKIII nicht dieses AT-AT ähnliche Vieh aus Tiberian Sun gewesen?

Also gerade mal ne Mission aus Tiberian Sun geladen, wo man das erste mal diesen "AT-AT" hatte. Dessen genaue bezeichnung war Mammut-MK.II

Also zu verstehen ist das so.

Tiberian Dawn : Mammut (Dicker Panzer)
Tiberian Sun: Mammut-MK.II (AT-AT änhliches Dingens)

Jetzt gibts in Tiberium Wars wieder den "normalen" Mammut aus Panzer, aber wenn man so sehen möchte ist er in der Chronologie vom Tiberium Universum der Mammut-MK.III. Hat mit dem "Gaus-Waffen" Upgrade ja auch ne ähnlichkeit (von der funktion her) wie der MK.II
 
Sind euch eigentlich schon die "skatenden" Juggernauts aufgefallen? ^^

Häufig zu sehen, wenn diese ihre Stützpfeiler ausgefahren haben und dann mit ausgefahrenen Stützfeilern auf das Ziel zu rollen.

Was die unterschiedlichen Versionen anbelangt. Soll es jetzt auch unterschiedliche Kane-Versionen geben oder wie habe ich das zu verstehen?
Einmal 16er und 18er Version?

Den Preis bei CD-Wow finde ich doch etwas übertrieben.
 
hehe
kann ich mich auch noch dran erinnern
aber ich find wenn die mit so einem blödsinn in einem kriegspiel anfangen können die sich ja gleich mit wattebäuschen beschmeisen anstatt mit gewehren zuschießen
 
ich hab grad mit nod gespielt und muss sagen die gefallen mir besser als gdi.

der avatar mech ist besonders nett :d
ich finde es cool das man ihn mit verschiedenen einheiten kombinieren kann
 
echt mal, das sieht aus wien Whiskeyfass, das beste is ja noch dass man das an ein Auto binden kann! :lol:

"Hey Ümit, bind mir mal en Fass an meinen Jeep, ich will die Amerikanische Botschaft hochjagen!"
 
Sind euch eigentlich schon die "skatenden" Juggernauts aufgefallen? ^^

Häufig zu sehen, wenn diese ihre Stützpfeiler ausgefahren haben und dann mit ausgefahrenen Stützfeilern auf das Ziel zu rollen.

Was die unterschiedlichen Versionen anbelangt. Soll es jetzt auch unterschiedliche Kane-Versionen geben oder wie habe ich das zu verstehen?
Einmal 16er und 18er Version?

Den Preis bei CD-Wow finde ich doch etwas übertrieben.

Ja leider, schaut ziemlich beschis*** aus.

Nö nö, die Kane is immer und überall ab 18. Bei wow blick ich au net ganz durch. Hab mir die Kane jetzt doch einfach bei Amazon(e) bestellt :haha:
 
Ja leider, schaut ziemlich beschis*** aus.

Nö nö, die Kane is immer und überall ab 18. Bei wow blick ich au net ganz durch. Hab mir die Kane jetzt doch einfach bei Amazon(e) bestellt :haha:

Jo ich habe die kane-edition bei buecher.de vorbestellt inkl. buecher.de-gutschein :xmas:
 
Hat jemand schon was zu der Auslieferungsmenge gelesen?
Bei Tiberian Sun gabs damals in jedem Laden massig Exemplare.
Hoffe/denke das das dieses mal auch so sein wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh