Heimwerkerking
Enthusiast
das wär ja mal super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wär ja mal super
hier muss man auch erstmal abwarten was EA noch ändert. Ich denke sie haben die Demo nicht einfach aus Spass soviel früher raus gebracht wie das Spiel, sondern um noch Resonanz zu bekommen, und ich denke die ein oder andere Klenigkeit wird da noch angepasst.
Die einzige Neuerung noch kommen könnte ist bei GDI der Mammut MK III (im Text erwähnt) und bei NOD der Obelisk des Lichtes.
Echt, das soll der MK III sein? Das ist doch der alte MK I, während der MK III irgendwie in Reykjavik oder so (laut dem Text, dass der MK II ausgemustert wurde) produziert werden soll. Oder hab ich was übersehen?Ich verstehe nicht? Sind doch beide in der Demo drin =)
@Skrimish, nope, keine neuen Maps- bislang
Es besteht Hoffnung http://www.pcgames.de/?article_id=563380Mich stört aber, dass man den Einheiten nun mit der rechten Maustaste die Befehle geben muss. War das in Generals auch schon so? Hab zuletzt nur Tiberian Sun gespielt.
Soweit ich das mitbekommen habe soll man mit der Deutschen Version auch gegen alle anderen Spielen können.*edit: Ist das richtig, dass man mit der deutschen Version dann nur wieder gegen andere mit deutscher Version spielen kann? Mit der Kane-Edition aber gegen alle anderen?
Es besteht Hoffnung http://www.pcgames.de/?article_id=563380
Des hat mich auch unglaublich genervt, dass alles mit der rechten Maustaste geht...
Stell mal die Schattenquali runter, vielleicht gehts. Habs selber noch nicht ausprobiert.
[...]
läuft das spiel wirklich nicht mit vista 64bit?
hat das schonmal einer ausprobiert?
In Generals auf Deutsch gabs rollende Bomben?omg wie scheisse!
vertue ich mich jetzt ganz oder ist der Mammut MKIII nicht dieses AT-AT ähnliche Vieh aus Tiberian Sun gewesen?
Die Rollende Bombe aus GeneräleIn Generals auf Deutsch gabs rollende Bomben?omg wie scheisse!
Sind euch eigentlich schon die "skatenden" Juggernauts aufgefallen? ^^
Häufig zu sehen, wenn diese ihre Stützpfeiler ausgefahren haben und dann mit ausgefahrenen Stützfeilern auf das Ziel zu rollen.
Was die unterschiedlichen Versionen anbelangt. Soll es jetzt auch unterschiedliche Kane-Versionen geben oder wie habe ich das zu verstehen?
Einmal 16er und 18er Version?
Den Preis bei CD-Wow finde ich doch etwas übertrieben.
Ja leider, schaut ziemlich beschis*** aus.
Nö nö, die Kane is immer und überall ab 18. Bei wow blick ich au net ganz durch. Hab mir die Kane jetzt doch einfach bei Amazon(e) bestellt
ich hab grad mit nod gespielt und muss sagen die gefallen mir besser als gdi.
der avatar mech ist besonders nett
ich finde es cool das man ihn mit verschiedenen einheiten kombinieren kann