[Sammelthread] Command & Conquer

editor brauchste den 1.3 den gibts bei www.cnc-inside.de zum downloaden wenn du dich da im forum regesteriert
und was soll limitiert sein ? diese spiele sammlung ? ich denke die wirds noch nweilchen geben aber mit den jahren nicht mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mahlzeit,

ich bin im besitz der C&C Collection und habe da auch mal ne frage am rande, denn ich habe probleme mit red alert 2 bzw. yuris rache. nach ner gewissen zeit (innerhablb von 1-15 minuten) fliege ich aus dem game raus und das mit so ner komischen fehlermeldung. ich kann dann nur"Debug", "Problembericht senden" oder "Problembericht nicht senden" auswählen.

hat jemand das selbe problem oder ne lösung parat?
 
Kann mir sagen wo ich die Uncut günstig bekomme ? Die deutsche version können die sich sonst wohin schieben ...

Habe die uncut versionen zwar schon paar mal gefunden aber bis jetzt immer nur so um die 50 € was immerhin fast 20 € über den Ladenpreis liegt und finde das ne unverschämtheit das diejenigen die das Spiel im orginalzustand zocken wollen auch noch extra zahlen sollen !
 
Sehr schön allerding kann man da nur per kreditkarte oder Bankeinzug zahlen ist der Laden vertrauenswürdig ? Melde mich SEHR ungern für´s ELV an würde lieber überweisen und gut ist über ELV weiß man nie ob der Laden nicht ab und zu mal etwas abhebt
 
@ajan... mit ELV könnte man sich das ganze abgebuchte geld von der bank zurückholen lassen... ist zwar arbeit, aber sicher ;)
@el_bartes... C&C englisch ist indiziert... also muss man wohl oder übel 18 sein um es zu kaufen ;)
 
Okaysoft bin ich schon seit längerem im 18er berreich angemeldet aber da kostet es knapp 48 € + Versandkosten .. und ist nichtmal verfügbar :d

Werd mir wahrscheinlich bei wow.net kaufen per ELV wenn ich keine alternative finde.

Thx erstmal
 
@Kaiser e Cd wow muss man ja nachweisen dass man 18 ist. reicht das denen wenn man bankeinzug macht um zu wissen dasman 18 ist? und da the first decade indiziert ist klebt da der zoll oder so en 18er aufkleber drauf? weil dann kann ich gleich die deutsche version kaufen weil mein vater es dann gleich wieder zurück schickt^^
 
was hat denn der bankeinzug mit 18 sein zu tun?
ich denke mal, dass die nen paket nur persönlich an den käufer übergeben lassen (so machens die meisten)... wen dem so ist muss man 18 sein ;)

BTW: wenn du keine 18 bist darfste des spiel doch net erwerben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cd WOW hat bei mir keine Altersprüfung durchgeführt, auf der Schachtel klebt auch kein 18 Jahre Aufkleber. Das Ding wurde auch nicht persönlich zugeschickt, geliefert durch DHL.
 
Warum wollt ihr die 18 Version auf Englisch? Ist die D so "kastriert" das was wichtiges fehlt.
Bei Generals ist es mir ja bekannt aber das wäre mir jetzt egal da ich eh keine Lust mehr hab das zu zocken, aber alle anderen Teile kenne ich nicht und daher sind die auch geschnitten oder ähnliches???

Ich hätte es halt schon gerne auf Deutsch da mich Englisch doch irgendwie immer nervt beim zocken.
 
Glaub mir mit der Englischen Version bist du 10x besser dran ;)

Die englischen Originalstimmen sind viiiiiiiiil besser als die deutschen (ich hab beide schon gehört und die deutsche version gleich wieder verbannt) :fresse:
 
des einzige c&c, des auf deutsch erträglich ist ist C&C4 plus AddOn... des einzige Strategie C&C, dass Uncut ist...
 
Naja ich habe bis jetzt kein CnC auf English gespielt ^^ Ist auch glaube ich gut so, denn mein faouriten General Malcom Granger soll sich in der Englischen Synqronasation vieeel besser anhören :d Und wenn ich dann Ihn doch in Englisch gehört hätte, würde ich mir jetzt auch noch die Englische Version von CnC ZH kaufen. Worauf ich kein Bok habe :shot:
 
Ich bin selber ein großer Fan der C&C Reihe. Habe Alarmstufe Rot +Addons und Alarmstufe Rot2 +Yuris Rache, dazu noch Generals(dt.)(nicht Generäle;)) und das passende Addon Stunde Null mit Uncutpatch. Ohne diesen ist das Spiel einfach nicht erträglich.

Mein Favourit ist und bleibt RA2. Das habe ich ewig gespielt. Es macht einfach nur Bock auch heute noch im Lan als Gefecht oder Coop.
Ich freue mich schon RIESIG auf Alarmstufe Rot 3! Weiss jemand wann das rauskommen soll?
 
Brauch schnell ne antwort da ich morgen nach kontanz fahr übers we und dann auch vll mal kurz in der schweiz bin. Wie sieht es mti C&C Fist decade in der schweiz aus? Ach gecuttet oder nicht? Wenn net wärs ja geil dannn würde ich direkt eine holen. Und wie is das da mit FSK? Wie sehn die Zeichen da aus?
 
wenn es dort The First Decade gibt ist es uncut...
Die Ersten Zehn Jahre sind immer geschnitten... Cshweiz und Österreich kriegen keine eigene Verion
 
ahso ich guck mal vll hab ich glück in der schweiz gibts ja auch schafre waffen einfach so im laden ;)
PS: cu bis sonntag abend
 
Electronic Arts hat heute den neuen Patch für C&C The First Decade Released, der Patch behebt die fehlenden Videos bei Covert Operations, Red Alert und Red Alert Expansion Packs.


Zitat:
This patch addresses the missing movies from Command & Conquer: Covert Operations, Red Alert 1, and Red Alert Expansion packs. Head to our official site to download the patch now!

Version 1.1 - March, 2006
Issues addressed:

1. Fixed missing movies from Covert Operations, Red Alert, and the Red Alert Expansion packs

Downlaod http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=881
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... die wichtigen sachen wie lan modus bringt der c&c tfd patch aber net...
ich warte immerno auf nen funktionierenden lan patch für red alert...
 
Noch nen Nachtrag :

Außerdem schreib APOC folgendes im EA Board:

Hey Leute,
wie viele von euch wissen gibt es im Original C&C eine Bonus "Easteregg", welches die "Fun Park" (Spaßpark) Missionen frei schaltet, die eine sehr lustige Anlehnung an die Dinosaurier Missionen im Jurassic Park Stil sind. Falls ihr trotz der Gerüchte immer noch nicht wisst wie ihr diese frei schaltet, bekommt ihr jetzt die Info dazu. Um diese Missionen in “The First Decade” frei zuschalten ohne das man die originale C&C CD braucht, müsst ihr nur folgendes machen:

Als erstes müsst ihr eine neue Verknüpfung für das Spiel erstellen. Danach klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählt Eigenschaften. Nun klickt ihr auf das Register "Verknüpfungen" und schreibt in die Zeile "Ziel" folgendes noch dazu: "funpark -cd" (Natürlich ohne Anführungsstriche!). Jetzt einfach noch auf "Übernehmen" klicken und dann anschließend noch auf "Ok". Nun könnt ihr wenn ihr im Spielmenü seit und "Neues Spiel" anklickt, die "Fun Park" Missionen spielen. Die Missionen unterscheiden sich etwas von den Missionen die man im Originalen frei schalten kann (Im Orginalen müsst ihr nur das Wort "Funpark" eingeben). Diese Dinosaurier Mission können nur frei geschaltet werden, mit einem “Command Line” Eintrag im Original C&C.


Die "Fun Park" Missionen kann man auch frei schalten, indem man folgendes im "Run" Fenster eingibt, während C&C normal installiert wird.

“C:Program FilesEA GamesCommand & Conquer The First DecadeCommand & Conquer(tm) C&C95.exe” funpark –cd


Wenn die Anweisungen richtig sind, bestätigt mir das bitte! Auch würde ich mich über etwas Feedback freuen Ich würde mich freuen zu hören was ihr über dieses "Easteregg" denkt.
 
c&c95.exe funpark reicht doch aus... man sollte mal blos davon abesehen, dass man net alle spielen kann weil nach der 3. Mission back2desktop kommt
 
Weiss jemand zufällig noch wie man die Special Mission In Alarmstufe Rot 2 freischaltet? Da iss man auf ner Insel als Aliierter und von überall her kommen Kirovs und Dreatnoughts angedüst. Ich glaub es ging so ähnlich wie die Armeisen-Missionen in Alarmstufe Rot. Irgendwo im Menü...
 
Mal ne mini Frage zwichendurch, was mich in letzter Zeit rumgenervt hat. Wie kann man denn von nem Gefecht den Replay aufnehemn? habe es einmal geschafft ausversehen einzuschalten, aber seitdem :(
 
Welcher Teil denn?

In C&C Generals + Addon geht das nach dem Match im Statistik-Bildschirm mit Save Replay bzw. Wiederholung speichern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh