[Sammelthread] Command & Conquer

Hat jemand schon was zu der Auslieferungsmenge gelesen?
Bei Tiberian Sun gabs damals in jedem Laden massig Exemplare.
Hoffe/denke das das dieses mal auch so sein wird.

ach denke schon das es genügend gibt. Irgendwie ist das heute überhaupt net mehr so wie früher, wo man schon wegen Tomb Raider 1 um 8 Uhr vorm MM stehen musste um noch eins bis 8:30 Uhr zu bekommen, war glaub ich bei TS auch so. Selbst ne ex ex exclusive Limited Edition von Lost Planet gabs beim MM wie Sand am Meer.

Einzigst was immer knapp ist, sind die versionen die es nur beim import Hädler gibt oder unter der ladentheke, aber da gehört ja TW net dazu :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werfs ma ein, kp obs schon erwähnt wurde.

Im Skirmish kann man auch NOD spielen.

Einfach Skirmish starten, dann auf das Fraktionswahldropdownding klicken, auf NOD gehen und klicken und N drücken (Shortcut für NOD), schon hat man NOD. Geht für GDI beim Gegner auch. Einfach auswählen, auf GDI klicken und gleichzeitig G drücken.

//edit: boing -.-
 
wie kann man denn mit nod spielen?
ich kann in der demo nur mit gdi spielen

- Skirmish im Hauptmenü anwählen
- Eure Seite wählen, aber nur das Menü dafür öffnen und evtl. den Mauszeiger auf NOD richten aber nicht anklicken
- Einmal oder so oft wie nötig N auf eurer Tastatur drücken und notfalls nochmal das ausgegraute Nod dabei anklicken
- tada nach ein paar Versuchen ist NOD als Partei auswählbar und spielbar
- Als Gegner klappt das ganze genauso also gegen GDI oder NOD gegen NOD etc.
- Scrin sind auf die gleiche Art auswählbar (mit S) allerdings sind die wohl in der Demo garnicht integriert, man kann zwar so starten und hat das Scrin-Logo rechts oben im UI aber kein Bauhof oder ähnliches und nach ein paar Sek kommt Defeated.
 
- Scrin sind auf die gleiche Art auswählbar (mit S) allerdings sind die wohl in der Demo garnicht integriert, man kann zwar so starten und hat das Scrin-Logo rechts oben im UI aber kein Bauhof oder ähnliches und nach ein paar Sek kommt Defeated.

Bei mir kam "Victorious"! Lag vielleicht dran, dass ich dem Gegner die Scrin reingedrückt habe :bigok:

Übrigens habe ich jetzt die Lösung für mein Problem entdeckt, es lag am Soundkartentreiber- na gut, hat sonst zwar noch nie Probleme gemacht, aber na gut.
Ich hab jetzt noch n bissl rumgespielt, irgendwie is mir das Spiel zu schnell :fresse: Ich war ja noch nie der Rush-Fan (außer, wenns sich halt angeboten hat ;)), aber das hat ja mit rush nix zu tun, das is ja immer so -.-
Der Basisbau is sehr rudimentär, da man ja eh jede Verteidigung umgehen kann (notfalls, nachdem man ne Lücke reingeschossen hat), und von der Balance her finde ich die Juggernaught etwas zu stark- vor allem verglichen mit den Beam-Tanks von NOD.


Grafisch dagegen begeistert mich das Spiel immer mehr, nachdem ich jetzt zum ersten Mal NODs Vertigo-Bomber ausprobiert habe- sieht einfach geil aus, wenn sie sich wieder tarnen :bigok: Auch die Effekte bei den Orcas sind ein Beispiel dafür, dass die Animationen und FX erste Sahne sind, die Texturen und Models dagegen nicht soooo überzeugen- insgesamt kann ich sagen, dass ich heiß wie ne Sonne auf die Story bin, aber der Multiplayer-Part wohl nur auf richtig großen Karten interessant für mich wird. Aber endlich mit richtig guter KI!
 
ach denke schon das es genügend gibt. Irgendwie ist das heute überhaupt net mehr so wie früher, wo man schon wegen Tomb Raider 1 um 8 Uhr vorm MM stehen musste um noch eins bis 8:30 Uhr zu bekommen, war glaub ich bei TS auch so. Selbst ne ex ex exclusive Limited Edition von Lost Planet gabs beim MM wie Sand am Meer.

AR Missions-CD´s Gegenagriff und Vergeltungschlag.
Jeweils 10 neue Missionen oder so und bei Gegenangriff
eins von zwei Mousepads:
Alliierte oder Russen.
Das Alliiertenpad war so ein dünnes, das Russenpad eind dickers
"Standardpad". Hab meins immer noch. :xmas:

Hat sich wohl dahingehend verändert das man eben einfacher an
Importversionen etc. in nem Onlineshop rankommt. Da wollen dann
auch die Läden nicht hinten anstehen und sorgen dafür das genügend
Special Editionen da sind, siehe Anno 1602 etc. .
 
Srcin geht nicht , wie die auch nirgens vorkommen, denke das da auch keine Models und Texturen bei sind. Nod geht wunderbar, einfach "N" gedrückt halten.

Also die Nod Mechs gehen ja mal gut ab mit 3 ne ganze Basis zerlegt, waren aber alle 3 augerüstet, 1x Flamer 1x Beam 1xStealth
 
@r3ellik
Ausserdem soll die Kane Version 2 DVD´s haben, im Shop steht nur eine.
Abgesehen davon ist die ab 18 und somit ist ein Altersnachweis erforderlich.
Die wissen es scheinbar selbst noch nicht.

Fakten zu cd-wow.net

1.) Es gibt KEINE deutschen Versionen dort zu kaufen. Wenn die Kane-Edition multilanguage ist, könnte man sie vielleicht auf deutsch stellen, aber wer will das schon ???

2.) Die pfeiffen auf ab 18 und Altersverifikation. Die Kane Edition hat z.B. Einstufung 16+ (weil keine deutsche Version) und dann schicken die das einfach, auch wenn es in D-Land ab 18 ist ....

3.) Die Spiele werden aus ASIEN geschickt. Bestellt man dort ein Spiel vor, erhält man zum Release eine Mail, das es Probleme gibt wegen hoher Nachfrage etc. .... diese Mail kommt bei Vorbestellungen immer (bei mir zumindest bisher) und soll nur dafür sorgen, das man sich noch etwas geduldet, weil der Versand aus Malaysia, Singapur etc. halt lange dauert.

4.) Die Spiele sind sehr oft deutlich günstiger als hier und versandkostenfrei .... wer ohne deutsche Version leben kann, der sollte dort öfter mal zuschlagen .....
 
!!!!!!!!!!!!!!

Mann kann auch die AI mit den Trick umstellen, z.B auf Rusher oder so, so stehts jedenfalls in andren Forum drin^^

Ich probiers ,mal fix

Edit : Geht wunderbar :

Für Rusher [ R] für Steam... [ S] usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen wieso das spiel nach dem intro sofort abkakkt !? System 3 mit 2GB Ram !

Kennt jemand das problem !?
 
Also das --> AMD ATHLON Thunderbird 1400c | MSI KT4V | 256MB DDR 266 | XFX GEFORCE 4 Ti 4200 64MB , nur mit 2 GB?

Min Anforderungen waren doch 2GHz oder nicht ?, nunja mach mal überall die neusten Treiber drauf und DX9 auf den neusten Stadn bringen, und dann versuchs nochmal. Und noch was ist Win XP drauf oder nen anderes OS ?
Hinzugefügter Post:
Klar wird ne GeForce4 Ti unterstüzt nur eben keine 4MX^^

OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit Versionen von Vista werden nicht unterstützt)

CPU: 2.0GHz oder höher / gleichwertiger AMD

RAM: 512 MB oder mehr

Laufwerk: DVD Laufwerk mit 8x oder schneller. Wird natürlich nicht für die digital heruntergeladene Version benötigt.

Festplattenspeicher: 8.0 GB oder mehr

Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 oder besser (ATI Radeon 9200 und 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX Karten werden nicht unterstützt.)

Sound: DirectX 9.0c kompatible Sound Karte

Netzwerk, Internet Multiplayer: 2 Spieler (Keine "Voice" Support) – 56 Kbps Internet Verbindung; 2-8 Spieler (Mit "Voice" Übermittlung) – Breitband Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das --> AMD ATHLON Thunderbird 1400c | MSI KT4V | 256MB DDR 266 | XFX GEFORCE 4 Ti 4200 64MB , nur mit 2 GB?

Min Anforderungen waren doch 2GHz oder nicht ?, nunja mach mal überall die neusten Treiber drauf und DX9 auf den neusten Stadn bringen, und dann versuchs nochmal. Und noch was ist Win XP drauf oder nen anderes OS ?
Hinzugefügter Post:
Klar wird ne GeForce4 Ti unterstüzt nur eben keine 4MX^^

OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit Versionen von Vista werden nicht unterstützt)

CPU: 2.0GHz oder höher / gleichwertiger AMD

RAM: 512 MB oder mehr

Laufwerk: DVD Laufwerk mit 8x oder schneller. Wird natürlich nicht für die digital heruntergeladene Version benötigt.

Festplattenspeicher: 8.0 GB oder mehr

Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 oder besser (ATI Radeon 9200 und 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX Karten werden nicht unterstützt.)

Sound: DirectX 9.0c kompatible Sound Karte

Netzwerk, Internet Multiplayer: 2 Spieler (Keine "Voice" Support) – 56 Kbps Internet Verbindung; 2-8 Spieler (Mit "Voice" Übermittlung) – Breitband Verbindung


Ja da ist Win XP drauf und eine 4Ti wird unterstützt !

Naja gut da fehlen 600MHz aber deswegen sollte es nicht abstürzen ! Oder ?

Neuste Treiber ja, DX9 gerade erst aufgespielt !
 
Das Spiel ist einfach Klasse bzw die Demo, so geil Programmiert das es echt auf jeden Rechner läuft also fast ^^ bzw bei älteren genauso flüssig wie bei neuen Rechner meist immer 30 FPS bei High einstellung und auflösung

ich selbst zocke : 1280x1024 und alles auf High, AA und Schatten genauso und nix ruckelt wunderbare Demo echt gut gelungen vorallem die Ladezeit lol innerhalb 10 sec fertig echt hamma

Positiv:
- Hamma Grafik, die Bilder die man bisher kannte völlig zurecht die Grafik ist echt so richtig geilo die Effekte etc
- Geiler Sound nix zu meckern Surround etc perfekt
- HEftig kurze Ladezeit wenn man eine Mission starten will, richtig geil gemacht so macht das Spiel viel mehr spass
- Ruckelfrei zwar auf mein Rechner ist ja klar ^^ aber trotzdem das Spiel läuft auch auf mittelstarke Rechner ganz gut, probiert es mal aus lohnt sich aufjeden
- Einsteiger finden schnell zurecht, Prinzip ist halt wie der Vorgänger, easy

Werde mir das Spiel aufjeden Kaufen, das Geld ist es Wert wie die älteren C&C Reihen auch...hier noch paar Bilder von meine Schlachten^^ :




und hier präsentiere ich euch mit Stolz ^^
C&C Tiberium Wars Cup 2007 :d



edit: die schwarzen haben schon eine Rote karte deswegen nur 10 Spieler :d

schade das man die net Formatieren kann oder einzeln auswählen naja ist ja auch kein Fussballspiel ^^
 
Na Endlich mal wieder besser als der generals mist. Finde den Teil soweit super endlich mal wieder ein wenig C&C Fealing aber viel zu viele Efekte auch wenn die Goil sind. Und was am meisten Abkozt. Man hat so gut wie keine Übersicht....^^ gemeint ist damit man kann nicht weit genug weg zoomen.

Ansonsten wird glaube ich nen Super Game
 
Hallo Leute, hab mir auch die Demo gezogen ,aber mir gehts jetzt um eine andere Frage. Hab heute das RA2+Yuries Rache für 12€ im Laden gesehen. Die Most Wanted EA Edition und es natürlich mitgenommen. Nun komme ich nach Hause und tippe bei der Installation die Seriennummer,die sich in der Hülle befindet ein. Der Witz ist nun der, dass sie nicht geht.Das Game ist original,ich möchte ja auch online spielen und die Nummer geht definitiv nicht. Tippfehler sind keine drin und sie passt auch genau von der Anzahl der Zeichen hinein.

Was kann ich nun tun?
 
[...]
vorallem die Ladezeit lol innerhalb 10 sec fertig echt hamma
[...]

Ich habe gezählt, ohne scheiss bei mir dauerts 3 sec. Ich kann noch auf den Play Button drücken bevor der Ladebalken fertig ist :d

Ach ja:


Normalerweise kann man ja nur mit GDI gegen Nod Balanced spielen.
Es gibt aber auch eine einfache Möglichkeit dies zu ändern. Man selbst kann auch mit Nod spielen, oder gegen GDI (Scrin sind leider nicht in der Demo enthalten). Und die KI-Strategien lassen sich ebenfalls ändern.

Nun aber zum Trick:
Im Skirmish-Menü öffnet ihr unter "Army"/"AI Personality" die Dropdown-Liste.
Klickt mit der linken Maustaste auf einen grauen (also nicht verfügbaren) Eintrag
und danach auf den Anfangsbuchstaben (auf eurer Tastatur) des gewünschten Eintrages.

Beispiel:
Turtle-Taktik für den Gegner:
Öffnet also die Dropdown-Liste unter "AI Personality". Klickt mit der linken Maustaste z.B. auf den Eintrag "Turtle" und danach "T" auf eurer Tastatur.
Nun ist die Turtle-Strategie für den Gegner ausgewählt und ihr könnt das Spiel starten.
Hinzugefügter Post:
Hallo Leute, hab mir auch die Demo gezogen ,aber mir gehts jetzt um eine andere Frage. Hab heute das RA2+Yuries Rache für 12€ im Laden gesehen. Die Most Wanted EA Edition und es natürlich mitgenommen. Nun komme ich nach Hause und tippe bei der Installation die Seriennummer,die sich in der Hülle befindet ein. Der Witz ist nun der, dass sie nicht geht.Das Game ist original,ich möchte ja auch online spielen und die Nummer geht definitiv nicht. Tippfehler sind keine drin und sie passt auch genau von der Anzahl der Zeichen hinein.

Was kann ich nun tun?

Hat rein gar nichts hier in diesem Thema verloren. Ausserdehm wirst du darauf keine gescheide Antwort bekommen, ausser: In den Laden gehen und versuchen das/die Spiele zu tauschen oder dich mit dem Hersteller in Verbindung setzten um einen neuen Key zu bekommen. Alles andere kannst du dir ja selbst denken und wird hier nicht kommentiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier ist der cnc sammelthread xD... sich erpasst des hier rein...

btw: bei ra2 + yuri sollten 2 keys dabei sein, vlt falschen eingegeben?
 
@ r3llik
Klar gehört das hier herein, ist ja nen C&C Sammelthread^^

@ Last Hero
Es gab mal das Problem, das C&C Generals ZH die Seriennummer auch neg gingen, waren meine ich auch bei den Most Wanted Packs, musste mann ne Mail an EA senden, dann mit Beleg der wo der Key drauf ist mitschicken, dann bekommt man nen neuen zugeschickt.
Könnte allerdings dauern^^.
 
@r3llik, bei Skirmish dauert es bei mir um die 6-7 sec

missionen dagegen 4-5 sec oder so

einfach geil :d
 
Kannes sein, dass man bei SM2.0 weniger Effekte zu sehen kriegt? Mir kommt es so vor, als ob da einige Effekte fehlen würden :hmm:
 
Kann mir jemand sagen, wie man die Gebäude drehen kann?

Zumindest habe ich gesehen, dass das der Computer kann. :d
 
Kannes sein, dass man bei SM2.0 weniger Effekte zu sehen kriegt? Mir kommt es so vor, als ob da einige Effekte fehlen würden :hmm:

ja, es fehlen effekte, da cnc3 ein DX9.0c game ist...
bei SM 2.0 fehlen z.B. die Hitzeeffekte und der Bloom Effekt
Hinzugefügter Post:
Kann mir jemand sagen, wie man die Gebäude drehen kann?

Zumindest habe ich gesehen, dass das der Computer kann. :d

wi ein generals. beim gebäude setzten maustaste gedrückt halten und gebäude mit mausbewegung drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun aber zum Trick:
Im Skirmish-Menü öffnet ihr unter "Army"/"AI Personality" die Dropdown-Liste.
Klickt mit der linken Maustaste auf einen grauen (also nicht verfügbaren) Eintrag
und danach auf den Anfangsbuchstaben (auf eurer Tastatur) des gewünschten Eintrages.

Beispiel:
Turtle-Taktik für den Gegner:
Öffnet also die Dropdown-Liste unter "AI Personality". Klickt mit der linken Maustaste z.B. auf den Eintrag "Turtle" und danach "T" auf eurer Tastatur.
Nun ist die Turtle-Strategie für den Gegner ausgewählt und ihr könnt das Spiel starten.


das thema hatten wir schon vor ein paar seiten :p








aber mal was ganz anderes: für solch eine tolle serie einen so unpassenden 1.beitrag? meiner meinung nach sollte man eine schöne übersicht aller teile, sowie tipps/tricks reinbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir stürzt es ab und zu ab
hab vista ultimate 32
rest sig
komisch
das ist die fehlermeldung
280207182450_cnc3.png

kann ich da was gegen tun
-kommt willkürlich der error
280207182450_cnc3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh