- Scrin sind auf die gleiche Art auswählbar (mit S) allerdings sind die wohl in der Demo garnicht integriert, man kann zwar so starten und hat das Scrin-Logo rechts oben im UI aber kein Bauhof oder ähnliches und nach ein paar Sek kommt Defeated.
Bei mir kam "Victorious"! Lag vielleicht dran, dass ich dem Gegner die Scrin reingedrückt habe
Übrigens habe ich jetzt die Lösung für mein Problem entdeckt, es lag am Soundkartentreiber- na gut, hat sonst zwar
noch nie Probleme gemacht, aber na gut.
Ich hab jetzt noch n bissl rumgespielt, irgendwie is mir das Spiel zu schnell
Ich war ja noch nie der Rush-Fan (außer, wenns sich halt angeboten hat
), aber das hat ja mit rush nix zu tun, das is ja immer so -.-
Der Basisbau is sehr rudimentär, da man ja eh jede Verteidigung umgehen kann (notfalls, nachdem man ne Lücke reingeschossen hat), und von der Balance her finde ich die Juggernaught etwas zu stark- vor allem verglichen mit den Beam-Tanks von NOD.
Grafisch dagegen begeistert mich das Spiel immer mehr, nachdem ich jetzt zum ersten Mal NODs Vertigo-Bomber ausprobiert habe- sieht einfach geil aus, wenn sie sich wieder tarnen
Auch die Effekte bei den Orcas sind ein Beispiel dafür, dass die Animationen und FX erste Sahne sind, die Texturen und Models dagegen nicht soooo überzeugen- insgesamt kann ich sagen, dass ich heiß wie ne Sonne auf die Story bin, aber der Multiplayer-Part wohl nur auf richtig großen Karten interessant für mich wird. Aber endlich mit richtig guter KI!