Heimwerkerking
Enthusiast
entweder:
im skirmish menü N drücken und nod wählen
oder einfach mitnn engi den bauhof einnehmen
im skirmish menü N drücken und nod wählen
oder einfach mitnn engi den bauhof einnehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann man denn mit nod spielen?
ich kann in der demo nur mit gdi spielen
- Scrin sind auf die gleiche Art auswählbar (mit S) allerdings sind die wohl in der Demo garnicht integriert, man kann zwar so starten und hat das Scrin-Logo rechts oben im UI aber kein Bauhof oder ähnliches und nach ein paar Sek kommt Defeated.
ach denke schon das es genügend gibt. Irgendwie ist das heute überhaupt net mehr so wie früher, wo man schon wegen Tomb Raider 1 um 8 Uhr vorm MM stehen musste um noch eins bis 8:30 Uhr zu bekommen, war glaub ich bei TS auch so. Selbst ne ex ex exclusive Limited Edition von Lost Planet gabs beim MM wie Sand am Meer.
@r3ellik
Ausserdem soll die Kane Version 2 DVD´s haben, im Shop steht nur eine.
Abgesehen davon ist die ab 18 und somit ist ein Altersnachweis erforderlich.
Die wissen es scheinbar selbst noch nicht.
Also das --> AMD ATHLON Thunderbird 1400c | MSI KT4V | 256MB DDR 266 | XFX GEFORCE 4 Ti 4200 64MB , nur mit 2 GB?
Min Anforderungen waren doch 2GHz oder nicht ?, nunja mach mal überall die neusten Treiber drauf und DX9 auf den neusten Stadn bringen, und dann versuchs nochmal. Und noch was ist Win XP drauf oder nen anderes OS ?
Hinzugefügter Post:
Klar wird ne GeForce4 Ti unterstüzt nur eben keine 4MX^^
OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit Versionen von Vista werden nicht unterstützt)
CPU: 2.0GHz oder höher / gleichwertiger AMD
RAM: 512 MB oder mehr
Laufwerk: DVD Laufwerk mit 8x oder schneller. Wird natürlich nicht für die digital heruntergeladene Version benötigt.
Festplattenspeicher: 8.0 GB oder mehr
Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 oder besser (ATI Radeon 9200 und 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX Karten werden nicht unterstützt.)
Sound: DirectX 9.0c kompatible Sound Karte
Netzwerk, Internet Multiplayer: 2 Spieler (Keine "Voice" Support) – 56 Kbps Internet Verbindung; 2-8 Spieler (Mit "Voice" Übermittlung) – Breitband Verbindung
DX9 gerade erst aufgespielt !
[...]
vorallem die Ladezeit lol innerhalb 10 sec fertig echt hamma
[...]
Hallo Leute, hab mir auch die Demo gezogen ,aber mir gehts jetzt um eine andere Frage. Hab heute das RA2+Yuries Rache für 12€ im Laden gesehen. Die Most Wanted EA Edition und es natürlich mitgenommen. Nun komme ich nach Hause und tippe bei der Installation die Seriennummer,die sich in der Hülle befindet ein. Der Witz ist nun der, dass sie nicht geht.Das Game ist original,ich möchte ja auch online spielen und die Nummer geht definitiv nicht. Tippfehler sind keine drin und sie passt auch genau von der Anzahl der Zeichen hinein.
Was kann ich nun tun?
Kannes sein, dass man bei SM2.0 weniger Effekte zu sehen kriegt? Mir kommt es so vor, als ob da einige Effekte fehlen würden
Kann mir jemand sagen, wie man die Gebäude drehen kann?
Zumindest habe ich gesehen, dass das der Computer kann.
Nun aber zum Trick:
Im Skirmish-Menü öffnet ihr unter "Army"/"AI Personality" die Dropdown-Liste.
Klickt mit der linken Maustaste auf einen grauen (also nicht verfügbaren) Eintrag
und danach auf den Anfangsbuchstaben (auf eurer Tastatur) des gewünschten Eintrages.
Beispiel:
Turtle-Taktik für den Gegner:
Öffnet also die Dropdown-Liste unter "AI Personality". Klickt mit der linken Maustaste z.B. auf den Eintrag "Turtle" und danach "T" auf eurer Tastatur.
Nun ist die Turtle-Strategie für den Gegner ausgewählt und ihr könnt das Spiel starten.
Auch das aktuelle DX9.0c? N ähnliches Problem hatte ein Freund auch. Sein DirectX9.0c war von 04/2006 oder älter. Aktuell ist 02/2007.