ALpHA2K
Semiprofi
@ Kamikaze Raptor
Stimmt, sollte man mal überarbeiten^, is fast überall so ,nur hier net^^.
Wer macht das ?
Wer macht das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel ist einfach Klasse bzw die Demo, so geil Programmiert das es echt auf jeden Rechner läuft also fast ^^ bzw bei älteren genauso flüssig wie bei neuen Rechner meist immer 30 FPS bei High einstellung und auflösung
ich selbst zocke : 1280x1024 und alles auf High, AA und Schatten genauso und nix ruckelt wunderbare Demo echt gut gelungen vorallem die Ladezeit lol innerhalb 10 sec fertig echt hamma
Positiv:
- Hamma Grafik, die Bilder die man bisher kannte völlig zurecht die Grafik ist echt so richtig geilo die Effekte etc
- Geiler Sound nix zu meckern Surround etc perfekt
- HEftig kurze Ladezeit wenn man eine Mission starten will, richtig geil gemacht so macht das Spiel viel mehr spass
- Ruckelfrei zwar auf mein Rechner ist ja klar ^^ aber trotzdem das Spiel läuft auch auf mittelstarke Rechner ganz gut, probiert es mal aus lohnt sich aufjeden
- Einsteiger finden schnell zurecht, Prinzip ist halt wie der Vorgänger, easy
Werde mir das Spiel aufjeden Kaufen, das Geld ist es Wert wie die älteren C&C Reihen auch...hier noch paar Bilder von meine Schlachten^^ :
und hier präsentiere ich euch mit Stolz ^^
C&C Tiberium Wars Cup 2007
edit: die schwarzen haben schon eine Rote karte deswegen nur 10 Spieler
schade das man die net Formatieren kann oder einzeln auswählen naja ist ja auch kein Fussballspiel ^^
@ Kamikaze Raptor
Wer macht das ?
als nod spielen? das ist bei mir gesperrt, gibts da ne umkehrmöglichkeit?
Zitat:
Zitat von H@koSaN Beitrag anzeigen
Kannes sein, dass man bei SM2.0 weniger Effekte zu sehen kriegt? Mir kommt es so vor, als ob da einige Effekte fehlen würden
ja, es fehlen effekte, da cnc3 ein DX9.0c game ist...
bei SM 2.0 fehlen z.B. die Hitzeeffekte und der Bloom Effekt
wo hasst du den die bilder gemacht??? gibts diese levels auch in der demo ich dachte es gibt nur eine mission und eine "gefecht" map??
grüsse
Das is das Level aus der GDI-Mission die man spielen kann
deTo
echt dann hast du die karte weiter als ich aufgedeckt oder ich war blind. oder war es das traning das hab ich ausfallen lassen
kp warum der link gnicht geht... hab den übern icq bekommen und der ging.... wenn ich den hier poste macht der immer sonne **** rein?? hab kein plan