[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad gerade das demo bei ea hat nen tempo von 5 kbs.
geht das irgendwo noch schneller?

Das Spiel ist einfach Klasse bzw die Demo, so geil Programmiert das es echt auf jeden Rechner läuft also fast ^^ bzw bei älteren genauso flüssig wie bei neuen Rechner meist immer 30 FPS bei High einstellung und auflösung

ich selbst zocke : 1280x1024 und alles auf High, AA und Schatten genauso und nix ruckelt wunderbare Demo echt gut gelungen vorallem die Ladezeit lol innerhalb 10 sec fertig echt hamma

Positiv:
- Hamma Grafik, die Bilder die man bisher kannte völlig zurecht die Grafik ist echt so richtig geilo die Effekte etc
- Geiler Sound nix zu meckern Surround etc perfekt
- HEftig kurze Ladezeit wenn man eine Mission starten will, richtig geil gemacht so macht das Spiel viel mehr spass
- Ruckelfrei zwar auf mein Rechner ist ja klar ^^ aber trotzdem das Spiel läuft auch auf mittelstarke Rechner ganz gut, probiert es mal aus lohnt sich aufjeden
- Einsteiger finden schnell zurecht, Prinzip ist halt wie der Vorgänger, easy

Werde mir das Spiel aufjeden Kaufen, das Geld ist es Wert wie die älteren C&C Reihen auch...hier noch paar Bilder von meine Schlachten^^ :

und hier präsentiere ich euch mit Stolz ^^
C&C Tiberium Wars Cup 2007 :d

edit: die schwarzen haben schon eine Rote karte deswegen nur 10 Spieler :d

schade das man die net Formatieren kann oder einzeln auswählen naja ist ja auch kein Fussballspiel ^^

wo hasst du den die bilder gemacht??? gibts diese levels auch in der demo ich dachte es gibt nur eine mission und eine "gefecht" map??:confused:

grüsse

mal ne frage? gibt es irgendwelche tricks einen hard gegner zu besiegen? ich habs jetzt ein paar mal probiert, immer verschiedene varianten mit dem bauen, einheiten usw. aber ... keine chance ich werd immer von massen von einheiten überrollt :shake:

edit: das fußballfeld gibts in der skirmish map, rechts gleich neben deiner basis

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen, wieso es bei mir ghost driver 2.0 installiert und nicht cnc? Bei 4players hat einer geschrieben beim ihm würde sich fraps installieren. Hab die Demo von 4players. er entpackt, aber dann installiert er ghost driver 2.0? was ist da los
hab das programm auf meiner platte gefunden, deinstalliert und nun wieder cncdemo, aber jetzt will er es wieder installieren, argh

Zuletzt bearbeitet:
hier eine kleine atombome:)

Anhänge

• Zuschneiden.jpg
    Zuschneiden.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 105
in dem man als nod spielt und den "temple von nod" baut, dann dauert es 7min und dann ist rock&roll:shot:

Zuletzt bearbeitet:
die anderen KIs möchte ich gern mal in aktion sehen, vor allem "rusher"

hab heute mal aus bock gespielt und wenig wie möglich einheiten gebaut und damit soviel wie möglich damage anzurichten, erst dachte ich in den stats würde der orca stehen, irrtum:

statscnc3sv1.jpg

:d das war einfach nen screenshot wert

Also,die Nummer ist 100% genau eingeben worden und ich habe nur einen Code für das Haupgame und das Add-on hier als Aufkleber in der DVD-Box. Ist ja halt die Most Wanted EA Version von Spiel und war in einer Box gewesen. Das mit der Mail an EA hab ich auch schon gesehen,nur wird sowas ewig dauern und ist mir den Aufwand nicht wert. Werde wieder in den MM gehen und mir ein neues Spiel kaufen in der Hoffnung,dass dies funktioniert.Habe mich aber schon so gefreut,heute mal eine Runde Yuries Rache mir zu gönnen.

tja, RA2 und Yuri besitzen aber 2 unterschiedlich Serial Keys... dann fehlt vermutlich der RA2 Key

als nod spielen? das ist bei mir gesperrt, gibts da ne umkehrmöglichkeit?

Zitat:
Zitat von H@koSaN Beitrag anzeigen
Kannes sein, dass man bei SM2.0 weniger Effekte zu sehen kriegt? Mir kommt es so vor, als ob da einige Effekte fehlen würden
ja, es fehlen effekte, da cnc3 ein DX9.0c game ist...
bei SM 2.0 fehlen z.B. die Hitzeeffekte und der Bloom Effekt

Hätte auch darauf getippt ... Wollt aber ne Nummer sicher gehen ^^

ja, wenn die liste der fraktionen aufgeht (nod und scrin sind ja grau) musst du einfach mal auf nod klicken und dann auf der tasta nochmal "n"

das gleiche für scrin (geht aber nicht) und die KI, also "t" für turtle, ...

etwas zu spät, nächste mal sollte ich die seite aktualisieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
wer hat den multiplayer mod schon ausprobiert?
Hinzugefügter Post:
ist jetzt alles freigeschaltet aber ich mach erst am WE lan:(

Zuletzt bearbeitet:
welchen mod??

hätte gern noch ein paar maps:) die eine etwas klein und schnell durch

zum glück ist die kane edition schon vorbestellt:d

meinst du den demogame.dat mod?

damit lassen sich zwar die menüs freischalten, aber multiplayer soll wohl nicht gehen
bis zur lobby gehts, danach hängt es sich auf

habs aber selber nicht getestet

echt dann hast du die karte weiter als ich aufgedeckt oder ich war blind. oder war es das traning das hab ich ausfallen lassen:d

also die ersten 2 dust bilder sind vom tutorial, allerdings sind die restlichen dust bilder (die mit dem schiff, etc.) mir auch net weiter bekannt... *grübel* würd mich echt ma interessieren wo die her kommen :)

ja das mein ich.... nen spiel kann ich aufmachen...aber hab leider niemanden zum testen

habt ihr nen link zu der mp mod? hab hier 2 rechner stehen im netzwerk die beide die cnc demo druff haben :d

kp warum der link gnicht geht... hab den übern icq bekommen und der ging.... wenn ich den hier poste macht der immer sonne **** rein?? hab kein plan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh