[Sammelthread] Command & Conquer

@nkh.thor

Nein, ich meine nicht dich ^^ Wie gesagt, wurde der Post im falschen Thread erstellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf welche stufe spielt ihr geplänkel? also auf easy ist das ja total leicht. dann wollte ich mal auf medium spiele und wurder sofort weggehauen?

bin ich wohl zu dumm, wie? schreibt mal ein paar taktiken. pls - werden ihr auch sofort platt gemacht?
 
am anfang gleich die cpu rushen, so früh wie möglich. je länger du brauchst desto heftiger werden die angriffe der cpu... also so empfinde ich das zumindest :)
 
mein tipp basis zusammen packen udn nach rechts zum tiberium feld fahren..
und dort die basis gründen

1. Ist es größer => mehr credits
2. nur 2 Zugänge und die kann man leichter verteidigen...
 
mit dem avatar warmech und dem upgraden das ist ja recht geil, kannst du ja bald den mammut knicken

nod macht irgendwie mehr spaß, weiß auch nicht warum :) und mit scrin hat man gleich verloren, war aber eigentlich logisch, das volk wurde ja nicht in die demo übertragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja läuft bei mir unter der ultimate 64 ohne probleme.
Hinzugefügter Post:
Leider läuft das Spiel laut EA nicht auf 64-bit-Systemen.

es wird von EA auf Visat 64 wohl bloß nicht supported.....
heißt aber nicht das es nicht läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem avatar warmech und dem upgraden das ist ja recht geil, kannst du ja bald den mammut knicken
Uh, da wäre ich vorsichtig... aber interessant ist der auf jeden Fall.

Richtig lustig wirds, wenn man mit den Beam-Tanks die Obelisken überlädt, die erhöhte Reichweite und Feuerrate klingt einfach zu geil :d
Bringt aber fast nix, irgendwie will das nicht so recht. Eigentlich war NODs Abwehr doch immer super, Obelisken, FlaRak, naja..
Etwas arg heftig sind die Vertigo-Bomber, die zerlegen nen Kraftwerk mit einem Anflug, und wie will man die denn aufhalten? Getarnt plus schwer gepanzert, au mann :xmas:

Naja ich finde man hätte mehr draus machen können, mal sehen was an Mods so geht :bigok::shot:


edit: Wenn euch der Computer das Leben auf Mittel zu schwer macht, gebt ihm halt n Handicap. So mach ichs im Moment mit den Schwierigen... die sind knackig. Aber auch die mittleren CPU-Kontrahenten bauen mal ne Superwaffe (hmm eigentlich hätte ich sie ihn einsetzen lassen sollen ;) ), nutzen ne große Zweitbasis und tarnen das ganze Zeug noch.
Nicht übel, wirklich nicht übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo auf schwer ists wirklich hardcore, medium mach ich locker fertig :shot:

hab mich gerade gegen einen schweren drüben auf einer insel eingegraben und die eingänge mit türme und obelisken zugebaut ^^

nachdem ich 3 oder 4 ionenkanonen gefressen habe hat er mich dann überrollt, das spiel hat aber 49 min gedauert :d

ki find ich wirklich super in dem game
 
Hmm gegen nen GDI-Gegner hab ich nicht mehr gespielt... die sind zu krass, Stichwort Mammut und Ionenkanone... die Mammuts beschäftigen einen nonstop, irgendwann is dann die Superwaffe bereit und selbst hat man seine ganzen Resourcen in (eher rudimentäre) Abwehr gegen die anrollenden Truppen investiert, dann manchts einmal rumms und eigentlich wars das dann...
 
Richtig lustig wirds, wenn man mit den Beam-Tanks die Obelisken überlädt, die erhöhte Reichweite und Feuerrate klingt einfach zu geil :d
Bringt aber fast nix, irgendwie will das nicht so recht.

Das muss ich mal testen. ^^

Eigentlich war NODs Abwehr doch immer super, Obelisken, FlaRak, naja..

Ja, das stimmt. Das haben sie wohl jetzt ein bisschen entschärft.

Ist es jetzt ein Nachteil oder doch ein Vorteil, dass NOD jetzt solche speziellen Verteidigungsanlagen bauen kann. Ich rede hier jetzt von dem "Knoten" mit den drei Schussanlagen. Wenn eine der Schussanlagen zerstört wird, wird diese umgehend regeneriert - ich hoffe, ihr wisst wovon ich rede. ^^

Man muss ja nur den Knoten zerstören, dann ist die komplette Verteidigungsanlage zerstört. Ok, das ist leichter gesagt, als getan. Mit der entsprechenden Truppe geht das aber. ^^

Hat denn eine NOD-Verteidigung dadurch dreifache Feuerkraft als eine GDI-Verteidigung?


Etwas arg heftig sind die Vertigo-Bomber, die zerlegen nen Kraftwerk mit einem Anflug, und wie will man die denn aufhalten? Getarnt plus schwer gepanzert, au mann :xmas:

Mit wie vielen Bombern greifst du an? Ich vermute 4, denn ich brauch mit Zweien zwei Anläufe. :xmas:

edit: Wenn euch der Computer das Leben auf Mittel zu schwer macht, gebt ihm halt n Handicap. So mach ichs im Moment mit den Schwierigen... die sind knackig. Aber auch die mittleren CPU-Kontrahenten bauen mal ne Superwaffe (hmm eigentlich hätte ich sie ihn einsetzen lassen sollen ;) ), nutzen ne große Zweitbasis und tarnen das ganze Zeug noch.
Nicht übel, wirklich nicht übel.

Also bei mir hat der Gegner bei Medium noch nie die Superwaffe verwendet. Er nervt mich nur mit andauernden Luftangriffen. ^^


Den Avatar-Mech finde ich auch nicht schlecht. Vor allen Dingen die "Upgrade-Funktionen" finde ich nicht übel. Ich nutze da meistens das Flammenwerfer-Upgrade. x-p
 
sagt mal, wo spielt ihr mit NOD? doch nicht im freien gefecht, oder?
 
nein die nod türme haben bestimmt nicht die 3-fache feuerkarft, ich find sie ein bisschen nervig zum bauen jedesmal pro turm 4 plätze bestimmen wo man das "herz" und die 3 türme hinbaut. vom obelisken bin ich ein wenig enttäuscht, da ist der sonic turm von gdi besser wie ich finde.

aber naja stimmt die verteidigung von nod ist nicht mehr so gut wie in tiberian sun aber dafür sind die offensiv einheiten jetzt mit z.B. dem avatar-mech besser als im vorgänger.

edit: doch, im gefecht geht das. einfach das grau hinterlegte nod mit der maus anklicken und dann die "N" taste drücken dann spielst du mit nod, geht gleich mit gdi wenn du sie als gegner willst nur halt statt "N" "G" drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, wo spielt ihr mit NOD? doch nicht im freien gefecht, oder?

Ja, du bist nicht der Erste, der das fragt. :d

Im Skirmish: Mit gedrückter N-Taste Nod auswählen.

Umgekehrt kannst du dann mit gedrückter G-Taste GDI als Computer-Gegner anwenden. ;)

Dies lässt sich auch auf alle anderen Einstellungen anwenden. Z.B. Schwierigkeitsgrad, etc.

Viel Spaß!
 
nein die nod türme haben bestimmt nicht die 3-fache feuerkarft, ich find sie ein bisschen nervig zum bauen jedesmal pro turm 4 plätze bestimmen wo man das "herz" und die 3 türme hinbaut. vom obelisken bin ich ein wenig enttäuscht, da ist der sonic turm von gdi besser wie ich finde.

aber naja stimmt die verteidigung von nod ist nicht mehr so gut wie in tiberian sun aber dafür sind die offensiv einheiten jetzt mit z.B. dem avatar-mech besser als im vorgänger.

edit: doch, im gefecht geht das. einfach das grau hinterlegte nod mit der maus anklicken und dann die "N" taste drücken dann spielst du mit nod, geht gleich mit gdi wenn du sie als gegner willst nur halt statt "N" "G" drücken.

Ja, da stimme ich dir zu. Es ist schon manchmal echt nervend und zeitaufwendig die Nod-Veteidigungsanlagen richtig zu platzieren.


Noch eine Frage: :d

Ist der Avatar-Mech stärker als der Mammut? Was meint ihr?
 
Nein, no way.
Spätestens mit dem Railgun-Upgrade sieht der Avatar kein Land mehr. Und er repariert sich nicht selbstständig :d
Zudem ist er teurer, und wenn er was taugen soll, wird er noch teurer. Für nen Avatar (3k) mit Beam-Waffe (1k) und Stealth (wieder 1k) bekommt man schon zwei Mammuts :>

Allerdings hat er ein paar nette Fähigkeiten, Stealth z.B. Dann wird er aber noch teurer...
 
hi

wie mach ich diese upgrades genau?? wenn ich das richig verstehe muss ich links klicken auf den button beim mech,
und dann links auf eine einheit klicken die ich gerne vom leben befreien möchte und mir ihrer fähigkeit somit holen kann.

oder?!?!
 
hi

wie mach ich diese upgrades genau?? wenn ich das richig verstehe muss ich links klicken auf den button beim mech,
und dann links auf eine einheit klicken die ich gerne vom leben befreien möchte und mir ihrer fähigkeit somit holen kann.

oder?!?!

Na also du weißt es doch!

PS.: Geht nicht beim Skorpionpanzer. Beim Tarnpanzer bin ich mir net sicher, da hab ichs noch net versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also du weißt es doch!

PS.: Geht nicht beim Skorpionpanzer. Beim Tarnpanzer bin ich mir net sicher, da hab ichs noch net versucht.

1. Beam Canon: Avatar erhält zweiten Laser.
2. Stealth Tank: Avater ist unsichtbar.
3. Flame Tank: Avatar erhält Flammenwerfer
4. Recon Bike: Avater entdeckt getarnte Einheiten.

Das sind die vier verschiedenen Möglichkeiten, den Avatar upzugraden. :d
 
Nach der Demo habe ich nun riesig Vorfreude auf den Release vom Spiel :drool:

Macht einfach ein mords Spass, gute Grafik & guter Sound, intuitive Bedienung, paar nette Innovationen, gute Balance, anständige KI.
Das Gesamtpaket stimmt aus meiner Sicht einfach.

Ich habe keine Bedenken, C&C 3 wird ein absoluter Hit !


Nachdem nun die Demo ja in Englisch war, werde ich auch bei CD-Wow eine englische Version kaufen. Kostet ja auch noch weniger und bietet einfach mehr Atmosphäre.
 
Na also du weißt es doch!

PS.: Geht nicht beim Skorpionpanzer. Beim Tarnpanzer bin ich mir net sicher, da hab ichs noch net versucht.

ja aber es geht nicht er kilt die einheit nicht und mein mech hat keine neue fähigkeit!!! ich klicke immer auf den button und dann auf die soldaten und nicht passiert, dachte das sein in der demo aus geschaltet.-


ich bekomm es einfach nicht hin:-[
 
ja aber es geht nicht er kilt die einheit nicht und mein mech hat keine neue fähigkeit!!! ich klicke immer auf den button und dann auf die soldaten und nicht passiert, dachte das sein in der demo aus geschaltet.-


ich bekomm es einfach nicht hin:-[

Soldaten ? Meinst jetzt die Menschen oder Fahrzeuge/Panzer ? Lies dir hier das nochmal durch:

1. Beam Canon: Avatar erhält zweiten Laser.
2. Stealth Tank: Avater ist unsichtbar.
3. Flame Tank: Avatar erhält Flammenwerfer
4. Recon Bike: Avater entdeckt getarnte Einheiten.

Das sind die vier verschiedenen Möglichkeiten, den Avatar upzugraden. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh