Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich finde mittel zu leicht, hard jedoch zu schwer ^^
hat jemand c&c3 unter vista 64 laufen ??
Leider läuft das Spiel laut EA nicht auf 64-bit-Systemen.
Uh, da wäre ich vorsichtig... aber interessant ist der auf jeden Fall.mit dem avatar warmech und dem upgraden das ist ja recht geil, kannst du ja bald den mammut knicken
Leider läuft das Spiel laut EA nicht auf 64-bit-Systemen.
ja läuft bei mir unter der ultimate 64 ohne probleme.
Hinzugefügter Post:
es wird von EA auf Visat 64 wohl bloß nicht supported.....
heißt aber nicht das es nicht läuft....
Richtig lustig wirds, wenn man mit den Beam-Tanks die Obelisken überlädt, die erhöhte Reichweite und Feuerrate klingt einfach zu geil
Bringt aber fast nix, irgendwie will das nicht so recht.
Eigentlich war NODs Abwehr doch immer super, Obelisken, FlaRak, naja..
Etwas arg heftig sind die Vertigo-Bomber, die zerlegen nen Kraftwerk mit einem Anflug, und wie will man die denn aufhalten? Getarnt plus schwer gepanzert, au mann
edit: Wenn euch der Computer das Leben auf Mittel zu schwer macht, gebt ihm halt n Handicap. So mach ichs im Moment mit den Schwierigen... die sind knackig. Aber auch die mittleren CPU-Kontrahenten bauen mal ne Superwaffe (hmm eigentlich hätte ich sie ihn einsetzen lassen sollen ), nutzen ne große Zweitbasis und tarnen das ganze Zeug noch.
Nicht übel, wirklich nicht übel.
sagt mal, wo spielt ihr mit NOD? doch nicht im freien gefecht, oder?
nein die nod türme haben bestimmt nicht die 3-fache feuerkarft, ich find sie ein bisschen nervig zum bauen jedesmal pro turm 4 plätze bestimmen wo man das "herz" und die 3 türme hinbaut. vom obelisken bin ich ein wenig enttäuscht, da ist der sonic turm von gdi besser wie ich finde.
aber naja stimmt die verteidigung von nod ist nicht mehr so gut wie in tiberian sun aber dafür sind die offensiv einheiten jetzt mit z.B. dem avatar-mech besser als im vorgänger.
edit: doch, im gefecht geht das. einfach das grau hinterlegte nod mit der maus anklicken und dann die "N" taste drücken dann spielst du mit nod, geht gleich mit gdi wenn du sie als gegner willst nur halt statt "N" "G" drücken.
hi
wie mach ich diese upgrades genau?? wenn ich das richig verstehe muss ich links klicken auf den button beim mech,
und dann links auf eine einheit klicken die ich gerne vom leben befreien möchte und mir ihrer fähigkeit somit holen kann.
oder?!?!
Na also du weißt es doch!
PS.: Geht nicht beim Skorpionpanzer. Beim Tarnpanzer bin ich mir net sicher, da hab ichs noch net versucht.
Na also du weißt es doch!
PS.: Geht nicht beim Skorpionpanzer. Beim Tarnpanzer bin ich mir net sicher, da hab ichs noch net versucht.
ja aber es geht nicht er kilt die einheit nicht und mein mech hat keine neue fähigkeit!!! ich klicke immer auf den button und dann auf die soldaten und nicht passiert, dachte das sein in der demo aus geschaltet.-
ich bekomm es einfach nicht hin
1. Beam Canon: Avatar erhält zweiten Laser.
2. Stealth Tank: Avater ist unsichtbar.
3. Flame Tank: Avatar erhält Flammenwerfer
4. Recon Bike: Avater entdeckt getarnte Einheiten.
Das sind die vier verschiedenen Möglichkeiten, den Avatar upzugraden.