[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo leute,

bin einbisschen zu spät dran. :(

Lade gerade das Demo. Aber schon alleine von den Trailer und Screenshots finde ich das Spiel schon endlos geil. :shot:

Freu mich schon auf das Spiel. C&C Generals war doch schon eine wucht wo ich tage lang gesessen bin :drool:

Wann wird das richtige Spiel nochmal raus kommen?
 
Hallo leute,

bin einbisschen zu spät dran. :(

Lade gerade das Demo. Aber schon alleine von den Trailer und Screenshots finde ich das Spiel schon endlos geil. :shot:

Freu mich schon auf das Spiel. C&C Generals war doch schon eine wucht wo ich tage lang gesessen bin :drool:

Wann wird das richtige Spiel nochmal raus kommen?

Das Spiel erscheint Ende März (28.03.2007). :drool:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

bin einbisschen zu spät dran. :(

Lade gerade das Demo. Aber schon alleine von den Trailer und Screenshots finde ich das Spiel schon endlos geil. :shot:

Freu mich schon auf das Spiel. C&C Generals war doch schon eine wucht wo ich tage lang gesessen bin :drool:

Wann wird das richtige Spiel nochmal raus kommen?


Generals war für mich eine der grössten Enttäuschungen in der ganzen C&c Reihe.
 
Ich habe mir bei Amazon die Kane Edition bestellt und hoffe mal nicht, das diese kastriert ist, da diese ab 18 ist.
 
denke schon, da es ja ab 16 ist und die kan edition ab 18. und bis jetzt sind ja alle c&c´s geschnitten worden.

deshalb hab ich mir auch die 18er vorbestellt:) wendlich mal c&c uncut:shot:
 
und r3llik ging es ebenfalls genau darum .... das eben diese Frage und die Antwort schon mehrfach hier im Topic stehen .....

aber nochmal ... cd-wow schickt die Spiele aus Asien und das sind NIE deutsche Versionen ..... sprich auch nichts zensiert oder so ..... nur das man je nach Spiel halt in 99% der Fälle das dann auch nicht in deutsch spielen kann .....

und man muß ca. 1-2 Wochen länger auf das Spiel warten .... das Erscheinungsdatum ist zwar das gleiche, aber die müssen die Spiele ja dann erst mal verschicken ....
 
das is echt ein super tipp mit der seite, ich werd da auch bestellen, ich hab eh die originalstimmen und texte lieber, von den Beschneidungen mal ganz zu schweigen, gibts vielleicht Sammelbestellrabatt hinsichtlich Frachtkosten etc.?
 
@ heimwerkerking

Auf die Versandkosten bei cd-wow? klar, bekommst pro bestelltem spiel 5 euro nachlass. ausschießlich auf die versandkosten versteht sich...

oh man....
 
Um hier mal Licht ins Dunkel zu bringen, bei Cd-wow zahlt man keine Versandkosten;)
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Ich arbeite lieber weiter....das geht ja gar nich mehr.

Viel Spaß beim bestellen. Sollte cd-wow die Versandkosten widererwarten doch nicht haben wollen, so nehme ich Sie dankend an... Kontonummer gibt es dann per PN.
Hinzugefügter Post:
och menno droppack.
das is nu aber nich nett. lesen können se doch. müssen nur noch die agb finden
 
Zuletzt bearbeitet:
och menno droppack.
das is nu aber nich nett. lesen können se doch. müssen nur noch die agb finden
Hehe. Brauch man ja noch nicht mal.
Wenn ich die Seite aufrufe steht schon ganz oben im "Seiteninfotext" im Browser ...kostenloser Lieferung weltweit;)
Die gehen ja sogar so weit dass sie z.B. jede DVD einzeln verschicken (ich glaube wegen Zoll), es gab schon Wochen wo ich jeden Tag ein Päckchen von CD-WOW im Briefkasten hatte (obwohl ich alle zusammen auf einmal bestellt hatte:) ).
@topic
Naja, hab gestern auch mal die Demo getestet, war ganz nett und das alte C&C Feeling kam gleich wieder durch. Vielleicht mache ich dafür ja mal ne kleine BF2 Pause...
 
schade dass es den wenn man keine ahnung smile nichmehr gibt!
ich habe GEFRAGT ob es sowas gibt weil ich aus der firma sicher nicht auf irgendwelchen asia seiten rumsurfen werde, es war eine REINE Frage, aber wie gesagt...
 
@dropback

Naja, mir musst du das nicht sagen. Bestelle da ausschließlich Games ^^


Also ich muss auch sagen, dass mir die Demo auch sehr gut gefällt. Habe Sie dann gestern ma angezockt. KI sehr gelungen finde ich. Allerdings finde ich es insgesamt teilweise auch etwas zu schnell, was aber wiederrum dem E-Sports Bereich zu Gute kommen dürfte, da dort schnelle Matches möglich sind.

MfG

Fr4Tz
 
Was heißtn hier keine Mwst ??

€39.99
Sparen Sie: > 30%
Mwst. : keine
Lieferung: kostenlos / weltweite Lieferung FREI HAUS!
Erscheinungs- / Versanddatum: Friday 30 Mar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh