DeathmanRS
Enthusiast
Gibts schon neue Maps, falls ja, könnt ihr mal den Link schicken!?
THX
MfG
THX
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe zwar nicht was du damit meinst, aber mit DHL schicken die ganz sicher nicht, die Sachen von CD-WOW kommen aus Singapur mit Luftfracht.Wenn CD WOW mit DHL schickt nehme ich meine Packstation als Adresse!
Gibts Schon Neue Maps!?
Mfg
Hab gestern mal wieder ne Runde skirmish gezockt und muss sagen mir taugen diese Shredder-/Lastertürme von NOD überhaupt nicht. Die KI hat sich so damit verbunkert, das waren bestimmt 10 Hauptdingens x 3 Türme sind 30 Stück an der Zahl. Da kommst mit ner Panzer Armee net so leicht durch. Vielleicht nicht von der Stärke der Verteidigungsanlagen her, aber bis du das alles geplättet hast vergeht schon Zeit und ist lästig, schaut auch irgendwie kacke aus. Klar mit ner Ionenkanone is das schnell gemacht, aber trotzdem.
Was mir noch auffält und bissal lästig ist. Man hat sogut wie keine Chance ein getarntes gebiet von NOD aufzudecken ohne den Steahltgenerator zu zerstören und wenn da wieder 5 rumstehen is das auch mühsellig. Hätte zumindestens erwarten das man das mit dem Spionagesatelitten von der GDI kann, aber nö. Was aber auch wieder rum blöd ist, das der Steahtgenerator nicht unsichtbar ist.... logisch... nö !!
Was ist dieser CD-WOW denn für ein Laden?
Ein Onlineshop, der sich die hohen Preise in Deutschland zunutze macht und uns mit preiswerterer, aber originaler Ware beliefert !!!
Sieht man auch oft jetzt bei eBay, wo Verkäufer aus Hong Kong etc. Ware anbieten, die dann "preiswert" ist, aber die Versandkosten fressen meist den Geldvorteil wieder auf ....
Nur dass CD WOW keinen Versand berechnet und wirklich super Preise, auch für neue Spiele hatEin Onlineshop, der sich die hohen Preise in Deutschland zunutze macht und uns mit preiswerterer, aber originaler Ware beliefert !!!
Sieht man auch oft jetzt bei eBay, wo Verkäufer aus Hong Kong etc. Ware anbieten, die dann "preiswert" ist, aber die Versandkosten fressen meist den Geldvorteil wieder auf ....