[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HWK
Bleib mal locker, immer schön durch die Hose atmen;)
Abgesehen davon ist das keine Asia Seite, cd-wow hat etliche domains, z.B. .net, .com, co.uk.
@fr4tz
Das stimmt, ich fand es sogar etwas zu schnell, wollte eigentlich in Ruhe meine Basis bauen aber dafür war die KI zu aggresiv.
 
Wenn CD WOW mit DHL schickt nehme ich meine Packstation als Adresse! :fp
Verstehe zwar nicht was du damit meinst, aber mit DHL schicken die ganz sicher nicht, die Sachen von CD-WOW kommen aus Singapur mit Luftfracht.
OK, die Auslieferung zu dir wird dann wohl die Post/DHL machen...
 
:btt:

Hab gestern mal wieder ne Runde skirmish gezockt und muss sagen mir taugen diese Shredder-/Lastertürme von NOD überhaupt nicht. Die KI hat sich so damit verbunkert, das waren bestimmt 10 Hauptdingens x 3 Türme sind 30 Stück an der Zahl. Da kommst mit ner Panzer Armee net so leicht durch. Vielleicht nicht von der Stärke der Verteidigungsanlagen her, aber bis du das alles geplättet hast vergeht schon Zeit und ist lästig, schaut auch irgendwie kacke aus. Klar mit ner Ionenkanone is das schnell gemacht, aber trotzdem.

Was mir noch auffält und bissal lästig ist. Man hat sogut wie keine Chance ein getarntes gebiet von NOD aufzudecken ohne den Steahltgenerator zu zerstören und wenn da wieder 5 rumstehen is das auch mühsellig. Hätte zumindestens erwarten das man das mit dem Spionagesatelitten von der GDI kann, aber nö. Was aber auch wieder rum blöd ist, das der Steahtgenerator nicht unsichtbar ist.... logisch... nö !!
 
:btt:

Hab gestern mal wieder ne Runde skirmish gezockt und muss sagen mir taugen diese Shredder-/Lastertürme von NOD überhaupt nicht. Die KI hat sich so damit verbunkert, das waren bestimmt 10 Hauptdingens x 3 Türme sind 30 Stück an der Zahl. Da kommst mit ner Panzer Armee net so leicht durch. Vielleicht nicht von der Stärke der Verteidigungsanlagen her, aber bis du das alles geplättet hast vergeht schon Zeit und ist lästig, schaut auch irgendwie kacke aus. Klar mit ner Ionenkanone is das schnell gemacht, aber trotzdem.

Was mir noch auffält und bissal lästig ist. Man hat sogut wie keine Chance ein getarntes gebiet von NOD aufzudecken ohne den Steahltgenerator zu zerstören und wenn da wieder 5 rumstehen is das auch mühsellig. Hätte zumindestens erwarten das man das mit dem Spionagesatelitten von der GDI kann, aber nö. Was aber auch wieder rum blöd ist, das der Steahtgenerator nicht unsichtbar ist.... logisch... nö !!



du kannst doch mit den orcas versteckte einheiten anzeigen lassen, gilt das nicht für gebäude?
 
Was ist dieser CD-WOW denn für ein Laden?

Ein Onlineshop, der sich die hohen Preise in Deutschland zunutze macht und uns mit preiswerterer, aber originaler Ware beliefert !!! :d :d :d

Sieht man auch oft jetzt bei eBay, wo Verkäufer aus Hong Kong etc. Ware anbieten, die dann "preiswert" ist, aber die Versandkosten fressen meist den Geldvorteil wieder auf ....
 
Ein Onlineshop, der sich die hohen Preise in Deutschland zunutze macht und uns mit preiswerterer, aber originaler Ware beliefert !!! :d :d :d

Sieht man auch oft jetzt bei eBay, wo Verkäufer aus Hong Kong etc. Ware anbieten, die dann "preiswert" ist, aber die Versandkosten fressen meist den Geldvorteil wieder auf ....

Danke für die Info! 2 Fragen noch dazu:

1. Ist das alles echte "deutschversion" Retailware?
2. Ist das ein Club? Da die Anmeldung so ausschaut .. von wegen BLA mitgliedwerden BLA vorteile sichern BLA
 
Ein Onlineshop, der sich die hohen Preise in Deutschland zunutze macht und uns mit preiswerterer, aber originaler Ware beliefert !!! :d :d :d

Sieht man auch oft jetzt bei eBay, wo Verkäufer aus Hong Kong etc. Ware anbieten, die dann "preiswert" ist, aber die Versandkosten fressen meist den Geldvorteil wieder auf ....
Nur dass CD WOW keinen Versand berechnet und wirklich super Preise, auch für neue Spiele hat :)
Nur Englisch sollte man können ;) :d

Ich kann den Laden nur empfehlen!
 
Sagt mal kann irgendjemand mit den "Juggernauts" was anfangen? Für mich wirken die einfach nur schwefällig, habe des weiteren eine extrem hohe Ladezeit und die Durschlagskraft sowie die Panzerung lassen auch zu wünschen übrig.

Schade, dabei sahen die auf den Screenshots richtig gefährlich aus :(

Edit: Und weiss schon irgendjemand was über die Marineeinheiten? Auf einigen Screenhots konnte man ja auch Marineeinheiten sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
^was ich gut finde dass das nich wieder so ne ari is die über die halbe map schiesst und bis man die gefunden hat die halbe base weg ist!

ich find die bisher in der demo ganz okay, sind gut um besetzte Häuser zu räumen, und ich denke so en Stern aus Juggernaut Mechs kann ganz gut was weg hauen!


Edit: Stern...war wieder bei Battletech kaum dass ich Mech im Kopf habe, also so an die 5 Stück halt...
 
@ Heimwerkerking
Ja, aber was bringt mir das wenn die davor abgeschossen werden?

@ H@koSaN
Ja ich find sie auch irgendwie komisch, vorallem wenn sie immer rum "skaten"
Man soll ja irgendwie mir nem sniper ein weit entferntes ziel makieren können und dann mit dem Juggernauts drauf ballern können.
 
nochmal kurz was zu Cd-wow
Die Firma sitzt in Asien dadurch braucht er dort keine Mehrwertsteuer abführen, weil das unternehmen ins Ausland verschickt, dadurch sind die Produkte billiger..

Rechtlich müßte aber jeder der dort bestellt zum Zoll gehen mit den Artikeln und nach versteuern...

Und ab und zu schaut der Zoll auch in die Päckchen rein, entweder bekommt man dann nen schreiben das man zum nächsten Zollamt gehen darf nachzahlen muß und die Ware dann abholen darf (ist bei FSK 18 artikeln so, da sie ja in deutschland nicht ohne probs per post verschickt werden können)
oder der Paketbote steht an der Tür und verlangt den die Steuer im auftrag des Zolls.
Sind auf den Kaufpreis 2% Zollgebühren und auf die Summe kommt nochmal 19% Mwst dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Risiko ist es nicht entweder kostet es dich 40 euro oder 48,55 immer noch billiger als in Deutschland...

und ich habe schon xmal bestellt und bis jetzt wurde zwar schon 2 mal reingeschaut ( erkennt man am grünen Zoll aufkleber am Paket) aber nach verlangt haben die nie was..
weiß halt bloß nicht wie es mit fsk 18 ausieht, weil da ließt man halt ab und zu in DVD foren drüber was. Ganz schlimm sieht es bei in deutschland indizierten artikeln aus, die darf der zoll beschlagnahmen.....

Deswegen veschickt cd wow auch die artikel alle gerne ienzelnen so das wenn ein paket nach bestuert werden muß es nicht ganz so Teuer wird wie wenn da mehrer sachen drin sind...

Problem kann es nur geben an alle leute die unter 18 sind und es bestellen... Weil wenn die es persönlich abholen sollen und ausweis vorgelegt wird kann ja der Zoll die rausgabe verweigern....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut, das risiko ist aber überschaubar, wenn da so viele Leute gute erfahrungen gemacht haben denke ich kann man da sicher sein, ich werds auch da bestellen, nicht dass das Mortar Team auf Deutsch noch mit Kamelle schmeisst!

@hornedry2k : Nein
 
falls jemand nochmal 3,-€ bei cd-wow sparen will, ich hab noch nen gutschein von der mcd-monopoly aktion

...schon vergeben...

ich krieg meine version für 19,-€ :shot: , obs die normale version oder die kane edition wird ist noch nicht klar, aber zumindest english und somit ungeschnitten
EA-Link sei dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin von der Demo nicht begesiert ich finde das Generals besser! Das hätten die mal neu machen sollen!:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh