[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich is generals kein bischen c&C
 
Wurde bestimmt schon geklärt: aber was hat es mit den pixeligen Schatten auf sich ? Die Grafik ist ansonsten hochaufgelöst und detailreich.
Im Spiel sind alle Grafikeinstellung eigentlich auf dem Maximum. Grafikeinstellung im nVidia Treiber sind auch auf Hohe Qualität, keine Optimierungen o.ä. drin, AA eingeschaltet (4x), AF eingeschaltet (8x).

Woran liegt das ?
 
Generals ist ja auch kein echtes C&C. Aber auch C&C3 gefällt mir weniger. Das einzig wirklich Gute sind die erstklassigen Videos. Für die allein scheint sich der Kauf ja schon zu lohnen. Vor allem wenn man die Schauspieler mag.
Aber Red Alert 1 und 2 finde ich vom Spielablauf her besser. Außerdem hatte man da noch Übersicht. Naja, Geschmackssache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep ... habe auch 2 mal einen Gutschein von cd-wow bei dem Monopoly dabei gehabt. Aber benutzen werde ich die selber !!! ;)



Was sind dann Alarmstufe Rot und Alarmstufe Rot 2 für Dich ??? Auch kein C&C ???

alarmstufe rot ist vom spielprinzzip und der aufamchung ein c&c, eben c&c red alert.
und BTW, in RA1 kommt Kane doch vor ;)

und das generals nichts mit c&c zu tun hat ist ja wohl offensichtlich
 
Ist das dieser Downloadservice ??? Da kostet das bloß 19 Euro ???

ja, ist mit steam zu vergleichen
normal kostet es hier auch 50Euro, aber in anderen ländern ist es halt billiger, wie bei cd-wow
ich hab halt nen kontakt der mir EA games recht günstig anbieten kann
hab so z.B. BF2142 für 15€ und NFSCarbon CE für 18,-€ bekommen (über die spiele selber sag ich mal nichts ;) )
 
@ kaiser

sooo sieht das aus!!!!

Sehr geil das Final vid der "roten" Kampagne! Habs mir in den letzten Tagen sicherlich wieder 10mal oder öfter angeschaut... For centuries we have waited....in the early 90`s.....I'M THE FUTURE....

hehe sehr geil.
Hoffe dort wird bei Gelegenheit wieder angeknüpft.
 
Was sind dann Alarmstufe Rot und Alarmstufe Rot 2 für Dich ??? Auch kein C&C ???

weisst du wer im outro von RA1 auftaucht?

sein name ist Kane...
 
Kane Lebt! Kane Lebt Im Tode
 
Ich bin mir sicher, dass die Frage schon gestellt wurde, also schon mal sorry im Voraus!

Aber soll es nicht auch eine dt. ungeschnittene version von CnC 3 geben? Und wenn ja, weiß jemand wo man die vorbestellen kann?
 
Multi 5 = Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch

Standard C&C3 deutsch = deutsch und cut
Standard C&C3 überall anders ausser deutschland = MULTI5 und uncut, also auch deutsch
jede KANE Edition = Multi5 und uncut

BTW: die ganze DUNE Serie von Westwood/EA hat mehr mit C&C zu tun, als Generals... DUNE2000 sehe ich sogar als ein C&C an
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab ein problem mit der C&C3 Demo

bei mir bleibt der Bildschirm beim start des spiels nach dem EA-logo schwarz
woran kann das liegen?

rechner: a64 3500+
GF 7900GTO
1GB Ram
win xp sp2

Treiber und DX9 hab ich gerade aktualisiert, daran kanns nich liegen


@SenSej: für wie dämlich hälst du mich?



hab die Lösung gefunden: die demo startet nur, wenn die im spiel eingestellte auflösung mit der Desktopauflösung identisch ist


mfg
>unknown<
 
Zuletzt bearbeitet:
also was ich bei nod mal geil finde sind die panzer die sich in ne mobile Basis verwandeln können, die machen echt laune die Rigs!

Hab grad den Computer auf Medium innerhalb von 20 Minuten geplättet, war jetzt nich so wirklich wild, mal sehen, leider is mir dann das Spiel abgestürzt, kA was das war...
 
Also c&c lohnt sich allein schon wegen der der spannenden Story und den Schauspielern die da in den Zwischenszenen mit machen, macht einfach nur Spaß!
 
Gibts ne Möglichkeit auch mit den Scrin zu spielen? Diese shift strg n geschichte funzt ja für nod aber bei den scrin startet man ohne jegliche gebäude, kennt da einer evtl. en trick um die auch mal anzuspielen?
 
Wurde bestimmt schon geklärt: aber was hat es mit den pixeligen Schatten auf sich ? Die Grafik ist ansonsten hochaufgelöst und detailreich.
Im Spiel sind alle Grafikeinstellung eigentlich auf dem Maximum. Grafikeinstellung im nVidia Treiber sind auch auf Hohe Qualität, keine Optimierungen o.ä. drin, AA eingeschaltet (4x), AF eingeschaltet (8x).

Woran liegt das ?

Kann mir da niemand helfen ?

Alles was ich rund um Seite 35 hier im Thread gelesen habe, ist dass es auf ATI Karten oder Treiber geschoben wird. Kann aber bei mir nicht sein, da ein 7800er im Einsatz ist.

Gibts irgendwie Abhilfe gegen die pixeligen Schatten ?
 
Gibts ne Möglichkeit auch mit den Scrin zu spielen? Diese shift strg n geschichte funzt ja für nod aber bei den scrin startet man ohne jegliche gebäude, kennt da einer evtl. en trick um die auch mal anzuspielen?

in der demo existieren leider nunmal nur nod und gdi gebäude. wären die scrin gebäude in der demo enthaten könnte man sie auch spielen
 
also hab eben mal die demo angezockt und muss sagen so schlecht isdes nich nur eben wie jesder neue C&C teil gewöhnungsbedürftig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh