Heimwerkerking
Enthusiast
haben se ja..heisst jetzt C&C 3!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für CD Wow gabs gutscheine bei MCD?cool!
nö, seh ich genauso, kein Tiberium, kein GDI kein NOD kein nix...
ich krieg meine version für 19,-€ , obs die normale version oder die kane edition wird ist noch nicht klar, aber zumindest english und somit ungeschnitten
EA-Link sei dank
Jep ... habe auch 2 mal einen Gutschein von cd-wow bei dem Monopoly dabei gehabt. Aber benutzen werde ich die selber !!!
Was sind dann Alarmstufe Rot und Alarmstufe Rot 2 für Dich ??? Auch kein C&C ???
Ist das dieser Downloadservice ??? Da kostet das bloß 19 Euro ???
Was sind dann Alarmstufe Rot und Alarmstufe Rot 2 für Dich ??? Auch kein C&C ???
Ich nerve dich ja nur ungern, aber kannst du den letzten Teil nochmal so schreiben, dass ich ihn verstehe?ALpHA2K schrieb:Zum x mal, die KANE Version in uncut und aber 18 , dazu noch Muli5^^
Ich nerve dich ja nur ungern, aber kannst du den letzten Teil nochmal so schreiben, dass ich ihn verstehe?
Wurde bestimmt schon geklärt: aber was hat es mit den pixeligen Schatten auf sich ? Die Grafik ist ansonsten hochaufgelöst und detailreich.
Im Spiel sind alle Grafikeinstellung eigentlich auf dem Maximum. Grafikeinstellung im nVidia Treiber sind auch auf Hohe Qualität, keine Optimierungen o.ä. drin, AA eingeschaltet (4x), AF eingeschaltet (8x).
Woran liegt das ?
Gibts ne Möglichkeit auch mit den Scrin zu spielen? Diese shift strg n geschichte funzt ja für nod aber bei den scrin startet man ohne jegliche gebäude, kennt da einer evtl. en trick um die auch mal anzuspielen?