Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht es denn mit dem Mammut MK-2 (GDI) und dem Commando-Bot (NOD) von Tiberian Sun aus? Das waren doch mal die Eliteeinheiten von den jeweiligen Fraktionen, aber bei Tiberiumm Wars hört man von denen nichts
Hmm, die Ionenkanone war ein Witz, die Raketen bei Nod eigentlich auch, die Drohne war nicht kontrollierbar... naja.wie in tiberian sun ? da waren sie ja übel...
hunter seeker, der mit etwas glück jedes gebäude zerstört?
rate mal, wie ich in Firestorm Kabal besiegt habe^^
Siehe Database ingame.Wie sieht es denn mit dem Mammut MK-2 (GDI) und dem Commando-Bot (NOD) von Tiberian Sun aus? Das waren doch mal die Eliteeinheiten von den jeweiligen Fraktionen, aber bei Tiberiumm Wars hört man von denen nichts
So wie ich EA kenne spart man sich noch einiges für das Add-On auf...Weiß eigentlich jemand, was mit den Mutanten passiert is? Alle endgültig zu Tiberium erstarrt?
Also Command and conquer 3 ist ja wohl mal das hammer spiel schlecht hin. Habe mir die demo gesaugt, und bin wirklich überrascht. Geile grafik, und insgesamt toll...werde mir aufjedenfall die full holen
Es ist echt kein wunder dass man von Gegner Brutal föllig überand wird. Wenn man sich am Ende die Statistik anschaut sieht man dass der Gegner 28000 pro min an Geld einimmt. Ich habe 2 Sammler und nehme 3000 ein pro Min. Das is ja ma verarsche. Von wegen gute KI^^, einfach dem Gegner 10 mal mehr geld geben.
Mfg
Das ist einer von den wenigen Umständen, die das Spiel meiner Meinung nach zu einem original C&C-Titel werden lassen.
weisst du wer im outro von RA1 auftaucht?
sein name ist Kane...
Also ich hab heut die Demomission und danach ein Skirmisch als NOD gespielt, aber wirklich überzeugt hat mich das Spiel nicht. Sieht zwar ganz nett aus - aber wirklich toll find ichs nicht. Ich hab aber irgendwie auch eine Abneigung gegen die Tiberium Teile von C&C (das 1. mal ausgenommen). Mal schauen ob ich mit dem Spiel warm werden kann. Holen werd ichs mir wohl definitv - sonst ist ja meine Sammlung nicht komplett
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Ware wird mit der deutschen Post geliefert, aus diesem Grund können Sie
eine Packstation angeben.
Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.
Habe das Outro damals sicherlich gesehen, aber wenn der nur im Outro auftaucht ist das ja kein Grund, das damit aus einem Spiel ein C&C wird oder ???
Commandobot ist eigentlich eh meist Müll, da der gegen Panzer nix ausrichtet und schon an nem schnell produzierten Jeep eingeht, dafür isser zu teuer.
Ja, da stimme ich dir zu. Es ist schon manchmal echt nervend und zeitaufwendig die Nod-Veteidigungsanlagen richtig zu platzieren.
Noch eine Frage:
Ist der Avatar-Mech stärker als der Mammut? Was meint ihr?
Wie bitte Mit dem Teil habe ich fast ne ganze Basis in die Knie gezwungen Der war schon sein "Geld" Wert.
Ja, das wars- allerdings nich die normalen Cyborgs, für mich ist "Commandobot" nur der coole Typ aus der fünften CnC1-Mission. Der rauchende Scharfschütze mit den krassen Kommentarenverwechselst du den commandocyborg vlt mit den normalen cyborgs?
@[OR]-Burnout
die pixel schatten betreffen sowohl ati als auch nvidia karten. hast du schon den neuesten treiber oben? ka obs hilft aber ich hab keine pixelschatten mit dem neuesten catalyst.
hab grade das 1. mal gegen einen hard gegner gewonnen ^^ hab so schnell wie möglich das tech zentrum gebaut und rund um meine basis sonic emitter aufgestellt.
die 1. atombombe die ich reinbekam hat 8 kraftwerke, eine kaserne und eine raffinerie zerstört. die superwaffen sind VIEL zu stark wie ich finde, die sollten so sein wie in tiberian sun.
.... muss ich sagen, der Gegner ist schon taktisch sehr sehr gut...