[Sammelthread] Command & Conquer

tier2-einheiten? verwechselst du was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]
Mal ne dumme Frage ich hab den thread hier nicht verfolgt aber gibt es bei GDI und NOD "Tier 2" Einheiten? Das Baumenu sieht irgendwie danach aus.
[...]

Bin mir nicht sicher was du mit "Tier2" meinst, aber falls das so was ähnliches sein soll wie ne Techstufe2, ne gibts nicht. Wenn du die oberen Kartenreiter im Baumenü meinst, dan sind die dafür da, wenn du ne zweite Kaseren, Bauhof, ect. hast, werden die dort angezeigt.
 
wie kann ich mich in nem Gebiet ansiedeln, dass auserhalb meiner "zone" liegt?
 
Der Kommandocyborg von NOD

Genau den meine ich!

Ich frage mich aber, ob die CPU genau wie bei CnC:Generäle ZH sich die ganze Zeit nur auf ein Ziel fixieren wird. Die CPU ignoriert bei ZH einfach den einen Gegner (Fährt oder fliegt an der Basis einfach so vorbei, AUCH WENN ER DABEI ANGEGRIFFEN WIRD) Und greift erst dann an, wenn der eine Gegner den er fixiert hat verloren hat :hmm: Hoffe dass das nicht der Fall sein wird, denn dann könnte er auch bei einer LAN-Party einen menschlichen Gegner ersetzen :drool:

Denn beim normalen Skirmisch-Match (Also, 1 menschl. Gegner vs. CPU) hat die CPU mich allemal beeindruckt :fresse:

wie kann ich mich in nem Gebiet ansiedeln, dass auserhalb meiner "zone" liegt?

Frag mich auch wie die CPU das hinkriegt :hmm:
 
wie kann ich mich in nem Gebiet ansiedeln, dass auserhalb meiner "zone" liegt?

Eindeutigste Variante, zweiter Bauhof ;)

oder einfachere und billigere Variante, bau nen Ausenposten. Mit den kannst du überall hinfahren und ihn aufbauen lassen. Kann man unter der Bauoption "Verteidigung" bauen.
 
Hab grad 21 min gegen Hard durchgehalten^^, am Ende hatte er aber die Atombombe und dann wurds knapp. Gesüielt hab ich nach dem verfahren dass ich so shcnell wie Möglich ein Forschungszentrum hatte um Mammut Tanks zu bauen. Davon hab ich etwa 10 Stück gehabt und den Gegener gut klein gemacht, jedoch hat wie gesagt am Ende die Atombombe den Spies umgedreht. Aber hät ich soviel Geld wie der würd ich den auf anhieb plätten.

mfg
 
also das mit dem bauen frag ich mich auch.

hab gestern auch skirmish gezockt. kollege und ich wunderten uns dann aufma, dass neben meiner raf am rechten bildrand mit ma eine neue entstanden ist, denn ich hatte keine in auftrag gegeben. und es war dort weder ein baufahrzeug noch dieses andere fahrzeug...
 
Hiho,
hab mir die Demo jetzt auch mal geladen und nur kurz angespielt, das hat schon 2 Fragen aufgeworfen :d

1. Kann ich irgendwie einstellen das ich markierte Einheiten mit der linken Maustaste und nicht mit der rechten zu ihrem Ziel beordern kann?

2. Hat hier jemand DualMonitor mit erweitertem Windows Desktop im Einsatz? Ich hab dabei das Problem das ich nciht nach rechts scrollen kann wenn ich zum Bildschirmrand gehe, da erscheint nur der Mauszeiger auf dem anderen Bildschirm. In anderen Spielen gibts mit sowas keine Probleme. Mit der rechten Maustaste scroll mag ich nich... ;)
 
Hiho,
hab mir die Demo jetzt auch mal geladen und nur kurz angespielt, das hat schon 2 Fragen aufgeworfen :d

1. Kann ich irgendwie einstellen das ich markierte Einheiten mit der linken Maustaste und nicht mit der rechten zu ihrem Ziel beordern kann?

2. Hat hier jemand DualMonitor mit erweitertem Windows Desktop im Einsatz? Ich hab dabei das Problem das ich nciht nach rechts scrollen kann wenn ich zum Bildschirmrand gehe, da erscheint nur der Mauszeiger auf dem anderen Bildschirm. In anderen Spielen gibts mit sowas keine Probleme. Mit der rechten Maustaste scroll mag ich nich... ;)

1. Nein, vielleicht in der VV, aber in der Demo nicht

2. Wird von C&C3 nicht unterstüzt.
 
grml, das vergeht einem doch gleich wieder ein Haufen Spielspaß :(
 
grml, das vergeht einem doch gleich wieder ein Haufen Spielspaß :(

häh ?? Wie bitte ?? Wegen den zwei kleinen Sachen ?? Bin in vielen Foren unterwegs, aber das hat noch keiner bemängelt :hmm:

Ach ja die Einstellung für die Mausklicks, wird es ziemlich sicher geben. Nur ist nicht sicher ob in der VV gleich von anfang an oder per Patch.
 
naja an die Sache mit der rechten Maustaste könnte ich mich noch gewöhnen, aber so müsste ich für C&C jedesmal den erweiterten Desktop deaktivieren, das wäre sehr unschön. Scrollen mit der rechten Maustaste ist nicht so der Bringer wie ich finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde zu c&c gehört der linksklick....zumal ich die alten teile zocke/gezockt habe um mich auf tw einzustimmen, da finde ich es schon recht nervig.

Kann auch nicht ganz nahvollziehen, dass sie so überrascht waren, dass sich darüber sehr viele aufgeregt haben...hätten halt vorher ma n bissl rumhören sollen.

naja, wenns nix wird mit linksklick, werd mich schon dran gewöhnen, aba das is halt kein "echtes c&c klicken" ^^

mfg

fr4tz
 
ist mir garnicht aufgefallen ihr seid ja Puritaner :d

Links klick rechts klick wurscht in meinen Augen hehe was ich geil finde endlich wieder die CnC typischen Videos. Ach war das geil früher....Starcraft hatte geile render videos und command and conquer hatte die coolen realfilm(incl. render) videos...das fehlt mir total.
Hab das bei Supreme commander gemerkt...irgendwie motiviert mich nix mehr...Einheiten sind nicht mehr neu, Missionen überraschen mich eigentlich auch nicht mehr...aber Videos und Storyline freispielen das geht immer.
 
Hat wer nen guide gegen den Cheatergegner @ Hard oder Brutal?
Also easy ist ja für Weicheier, der besiegt sich ja beinahe von allein und Medium ist gerade noch so akzeptabel, aber nach 2-4 Spielen wirds langweilig...

@Hard cheatet der Gegner einen total kaputt, hat innerhalb von 5 Mins bestimmt 5 Rafs und kommt mit 20 tanks, was soll ich da bitte machen?? :eek: :eek:

Von brutal rede ich mal garnet erst :shot:

Was habt ihr für Taktiken?
Also wenn ich mich in meiner Startbase einbunkere bin ich nach 5-10 mins kaputt.
Wenn ich an beide Tibfields gehe mit diesem Auto da, dann halte ich ein Feld vllt. 5 mins, das andere höchstens 10 und dann bin ich kaputt, weil mir das Geld für Verteidigung @ Homebase fehlt.
:confused: :confused: :confused: :confused:

Naja, aber die Abwehr ist doch wirklich fürn Arsch, son Kanonenturm macht mit viel viel Glück einen Nodtank weg und reparieren dauert n halbes jahr und der Turm kostet mehr als nen Panzer der viel viel mehr bringt -.-
 
Hab grad 21 min gegen Hard durchgehalten^^, am Ende hatte er aber die Atombombe und dann wurds knapp. Gesüielt hab ich nach dem verfahren dass ich so shcnell wie Möglich ein Forschungszentrum hatte um Mammut Tanks zu bauen. Davon hab ich etwa 10 Stück gehabt und den Gegener gut klein gemacht, jedoch hat wie gesagt am Ende die Atombombe den Spies umgedreht. Aber hät ich soviel Geld wie der würd ich den auf anhieb plätten.

mfg

Eine Staffel Starfighter + Upgrade und eine Ladung Artillerie auf den Atombunker und weg issa...

Ich hatte fast zu spät gemerkt, das dort links oben eine Uhr gegen mich tickt.
 
Eine Staffel Starfighter + Upgrade und eine Ladung Artillerie auf den Atombunker und weg issa...

Ich hatte fast zu spät gemerkt, das dort links oben eine Uhr gegen mich tickt.

Dazu reichte das Geld nicht, der Gegener besetzt ab Stufe Hard, ziemlich schnell die beiden aussen Tieberiumfelder. Naja werds jetzt noch ma versuchen.

mfg
 
oder einfachere und billigere Variante, bau nen Ausenposten. Mit den kannst du überall hinfahren und ihn aufbauen lassen.

Dafür is die Karre also da ^^ Und ich dachte, der spührt nur unterirdische Einheiten auf :fresse:
 
Juhu ich hab grad eben meine erste Partie gegen Hard gewonnen :)
Mich in meiner Basis verbunkert und nur Mammut Panzer gebaut. Als ich dann 15 Stück hatte eine Base nach der andren klein gemacht. Das hört sich zwar jetzt recht simpel an, war aber alles dennoch nicht so einfach. Hat in etwa 40 Min gedauert.

Mfg
 
Juhu ich hab grad eben meine erste Partie gegen Hard gewonnen :)
Mich in meiner Basis verbunkert und nur Mammut Panzer gebaut. Als ich dann 15 Stück hatte eine Base nach der andren klein gemacht. Das hört sich zwar jetzt recht simpel an, war aber alles dennoch nicht so einfach. Hat in etwa 40 Min gedauert.

Mfg

Solange habe ich gegen den Medium-Gegner gefightet- :fresse:

Konnte es auf 30 min reduzieren, weil ich ihm beim Basenbau des oberen Tiberiumfeldes früher auf die Pelle gerückt bin und mich da breit gemacht habe.
Das andere Feld ließ er unberührt. :hmm:
 
ich habe überall gelesen, das es kaum Anforderungen an den PC hat.
Hab es nun auch mal ausprobiert, aber ich habe nur durchschnittlich 10-15 FPS :( Ich habe meine Graka zwar deshalb übertaktet, aber gebracht hat es nichts...

Athlon XP 3000+
Geforce 6800
1 GB Ram

Müsste doch normalerweiße laufen oder nicht?
 
Naja, aber die Abwehr ist doch wirklich fürn Arsch, son Kanonenturm macht mit viel viel Glück einen Nodtank weg und reparieren dauert n halbes jahr und der Turm kostet mehr als nen Panzer der viel viel mehr bringt -.-


Dafür musste versuchen schnell auf den Sonic Tower zu kommen... der rockts einfach weg.....
Ne Takke gegen Hard hab ich abe rauch noch nicht.... Med schaff ich leicht, aber der Hard überrennt mich ratz fatz... :(

@ Raptile: hm... könnte eventuell am Ram liegen.... Ich hab nen alten p4 3,00 , 2 GB RAM und ne 6800GT und kann mit alles auf high flüssig zoggn..... (ma ganz seltene Ausnahmen ausgenommen... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe überall gelesen, das es kaum Anforderungen an den PC hat.
Hab es nun auch mal ausprobiert, aber ich habe nur durchschnittlich 10-15 FPS Ich habe meine Graka zwar deshalb übertaktet, aber gebracht hat es nichts...

naja wenn das hier im forum gesagt wird, dann hat das was damit zutun, das wir hier fast ausschlieslich High end nutzen.

hasse mal die details verringert?
 
ich habe überall gelesen, das es kaum Anforderungen an den PC hat.
Hab es nun auch mal ausprobiert, aber ich habe nur durchschnittlich 10-15 FPS :( Ich habe meine Graka zwar deshalb übertaktet, aber gebracht hat es nichts...

Athlon XP 3000+
Geforce 6800
1 GB Ram

Müsste doch normalerweiße laufen oder nicht?


Naja ist ja auch nicht mehr der Jüngste, solltest die Einstellungen runter regeln.

Mfg
 
Die 6800er Reihe wird auch noch mit den SM3 Sachen da belastet, was nach meiner Meinung auch einiges an Leistung kostet.
 
Also ich habs auf meinem System (2,35GHz Wini, 2GB Ram, GF6600GT) ohne Probleme spielen können (OS: XP x64). Welche Grafikeinstellung verwendet wurde müsst ich ich allerdings nachsehen - da hab ich nichts verändert.
 
Also bei meinem Kumpel läugt das auf 1024*... und alles auf Middle. Der Hat nen XP-M @ 2.3GHz , 1GB RAM und ne FX5900XT, liegt daran , das die Graka halt nur SM2 kann, und somit diese ganzen schicken Spielereien nicht anzeigt.
 
also 2GB braucht man auf jeden Fall nicht, ich habe mit meinem Sys: X2@2,5GHz, 1GB und einer X1950 Pro 256MB, fast durchgehend 30FPS, hin und wieder geht es mal auf 27 runter, aber das stört ja nit ^^
läuft mit allem @max nur AA aus und Schatten ein stück runter @ 1680x1050
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh