[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad sind meine juggernauts nurnoch geskatet...sowas doofes...

Das ist mir auch bisschen komisch vorgekommen, es liegt aber an deren Konstruktion schätze ich mal. Zoom mal ganz nah an einen Juggernaut heran und dann klicke ihn mal an, dann weisst du vielleicht woran es liegt.

Die haben da so komische "Beine", die sich beim stehen irgendwie nach unten richten und damit können die wohl auch so wie es aussieht skaten :fresse:

Sieht zwar komisch aus, aber mir wäre es lieber, da die dann wenigstens vom Fleck kommen -.-

Kann doch aber auch sein, dass die dann damit rumrollen können. Denn die Position (also wenn die auf den Ständern stehen) verändert sich ja dann beim bewegen nicht.

Hmm, meine Demo läuft auf dem Desktop wunderbar, hab auch schon Nod ausprobiert;
Nur auf dem Notebook mit Vista32 läuft das nicht richtig, besser gesagt: Das Spiel startet nicht. Ich hab das Book heute neu installiert, alle Treiber drauf (auch DirectX aktuallisiert) und dann wenn das Introvideo kommen sollte kommt dann die Fehlermeldung von Windows von wegen Fehler veruracht und wird jetzt geschlossen.

hi,

hatt denn schon jemand die ki auf brutal bezwungen?

ich beiß mir immo die zähne daran aus:fresse:

hi,

ja ne ,meinte eigentlich ohne ing-rush.

is ja quasi wie cheaten,dabei wird ja nur eine eigenart der ki ausgenutzt.

Hmm, meine Demo läuft auf dem Desktop wunderbar, hab auch schon Nod ausprobiert;
Nur auf dem Notebook mit Vista32 läuft das nicht richtig, besser gesagt: Das Spiel startet nicht. Ich hab das Book heute neu installiert, alle Treiber drauf (auch DirectX aktuallisiert) und dann wenn das Introvideo kommen sollte kommt dann die Fehlermeldung von Windows von wegen Fehler veruracht und wird jetzt geschlossen.

Die Arbeit hättest dir sparen können...

;)

Musst einfach auf Rechtsklick und dann Eigenschaften...

Dann Häkchen in als Administrator starten rein und dann sollte es gehen...

:d

MFG

falls ihr es noch nicht wisst, ihr könnt euch schonmal ein online-nick für C&C3 reservieren

einfach auf folgende seite: http://www.commandandconquer.com/
oben rechts auf login and dann weiter unten bei CREATE PERSONA nen C&C3 nick erstellen
ihr braucht dazu aber nen EA-Master-Account

quelle: united-forum.de

Kennt jemand einen Trick wie ich die Auflösung 1360x768 einstelle?
Früher gings ja immer über die ini-Datei, aber jetzt in der neuesten Demo ist sie nicht vorhanden.

ini datei existiert schonnoch, nur ist sie wie bei BFME 1 und 2 wo anders als generals...
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN ACCOUNT\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo\Profiles\Dein Profilname

ist des net für nur ein EA Member account?
und an den ea member account kann man einen usernamen binden, der wird aber aus dem selben pool wie bei BFME2 geholt

EDIT: okay, hab nochmal nachgeschaut. für c&c3 gibts doch nen neuen usernamen Pool.

Zuletzt bearbeitet:
igit, ein gdi avatar :d

btw: das erste game wo ich den namen Kaiser bekommen habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
woran sieht man seine FPS im spiel?
Welche Auflösung spielt ihr? Welche Stufe AA habt ihr aktiviert?
Habt ihr sonst auch alles auf max.?

Ich spiele auf 1280*1024 und alles auf max. was man noch einstellen kann.

Edit: LOL, und ich dachte ich bin bei Spielen pingelig :d

Die FPS-Zahl reicht für mich eigentlich aus :hmm: Das ist glaube ich mal auch der Grund, warum mir das Spiel so ein bisschen langsam vorkommt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh