[Sammelthread] Command & Conquer

Ich muss mal anmerken, dass mir die Videosequenzen aus RA2 deutlich besser gefallen, als die Ingame Sequenzen von Generals. Schon alleine wegen Tanja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im ra2 doch au...
des einzige was mich bei den tiberian sund videos stört ist, dass sie im deutschen geschnitten sind und inhalt fehlt...

Hab hier was interesantes gefunden :

"
Die Gerüchteküche über ein neues Command and Conquer läuft wieder auf Hochtouren, diesmal hat CnCDEN und die PC Games dieses Gerücht entfacht, Lion von CnCDEN glaubt das auf der E3 dieses Jahr wohl das neue C&C Enthüllt wird."

Die PC Games schreibt folgendes dazu:
Die offizielle Enthüllung von Command & Conquer 3 könnte kurz bevorstehen, glaubt die Fanseite CnCden.com. Ursprung des Gerüchts ist ein Auszug des US-Magazins PC Gamer, das einen "weltexklusiven Ausblick" auf die neue Folge einer Echtzeit-Strategieserie verspricht. Um welche Serie es geht, bleibt der Spekulation überlassen: "Rufen Sie sich, wenn Sie möchten, eine Echtzeit-Strategieserie ins Gedächtnis - eine äußerst beliebte, die seit einiger Zeit aus dem Rampenlicht verschwunden ist. Nein, nicht die - die andere. Genau, die ist es", heißt es im Heft - gemeint sein könnte durchaus ein neues C&C, ebenso jedoch auch ein Starcraft 2 oder Warcraft 4.

Lion von CnCDEN schreibt folgendes:
thanks BlckWyerve & mastermind) In the latest issue of PC Gamer magazine, they had the following interesting tidbit of news. We'll call it a teaser.

PC Gamer: "Imagine, if you will, an RTS franchise - a hugely popular one that's been out of the lime-light for a while. No, not that one, the other one. Yes, that's it. Now imagine picking up the June issue of PCG and seeing that we've got a world exclusive scoop on the new game in the series. Wouldn't that be glorious?"

The key to that snippet is "out of the lime-light". That would fit for Command & Conquer and maybe a few other RTS franchises. But it does narrow the field when your talking hugely popular and MIA at the same time. If anything, it gives us a glimmer of hope. I'm betting by the time the E3 Expo rolls around, we'll be hearing some good news. Call it Lion's all-seeing eYe. cheesy

Hier auf Deutsch von Lion: Der Schlüssel zu diesem Text ist aus dem Rampenlicht gerückt. Das stimmt mit Command & Conquer und vielleicht ein paar anderen RTS Spielen überein. Aber die Auswahl verkleinert sich wenn du über sehr berühmt Spiel nachdenkst. Es gibt es uns einen Hoffnungsschimmer. Ich wette, dass wir, bis die Expo E3 heranrollt, noch einige gute Nachrichten hören werden. Nennt es das allsehende Auge eines Löwen.

Da bin ich ja mal gespannt was das wird :-)

ich persönlich würde mich viel mehr auf ein red alert 3 freun, als auf ein c&c3... wäre aber beides voll in ordnung

Naja, hoffentlich bleiben noch meine sehr geliebten Kampflugzeuge im Spiel :hail: ... Der Rest ist mir egel :coolblue: Aber hoffe natürlich auch, das das endlich mehr als nur ein Gerücht wird :)

Command & Conquer Alarmstufe Rot online spielen

Hallo!

Mein kleiner Bruder möchte gerne Command & Conquer online spielen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das hinkriegen könnte?

Vielen Dank für die Antworten!

gruß

Bremer

welches alarmstufe rot hat er? die alte version oder die die bei The first decade dabei ist?

Ich weiß nicht genau, also auf der CD steht drauf Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre und das ist so eine Sammlung mit allen Teilen.

Danke für die Info, ich probiere gerade Tiberian Sun aus, aber irgendwie gibt es da immer einen Fehler beim Laden des Szenarios. Muss ich eventuell irgendwo die IP des Routers eingeben?

ich würde mich zwar eher auch eine TT freuen, aber gegen ein AR3 hätte ich ganz sicher nichts . ich hoffe nur das ea nicht zu viele finger im spiel hat

ALpHA2K schrieb:
@ Bremer Hst du IPX druff, weil sonst klappts net.
JaJa! Das gute alte IPX:) C&C über Lan war immer geil, aber AR2 war zu 8. einfach nicht mehr spielbar. DA hat auf ner Lan ein Game immer rund 4h gedauert. Das waren noch Zeiten:love: :love:

Genau wegen sowas habe ich auch EARTH2106 nicht gespielt! Ich hasse diesen Zukunftskram, CnC soll so bleiben wie es ist :) Nur die eine Flakkanone da hat mir im Film gefallen, weil das Dingen noch mit "normalen" Geschossen rumgeschossen hat :fresse: Zumindest sah das für mich so aus ^^

C&C Tiberian Twilight Inoffiziell Angekündigt

Ich glaubs net^^
Steht in der neuen PC Action drinne.
pca_tt.gif

Zuletzt bearbeitet:
von wann ist der text der pc games? das gerücht über tiberian twilight ist nämlich schon sehr sehr alt...

In der Aktuellen Ausgabe der PC Action wurde C&C Tiberian Twilight Inoffiziell Angekündigt. Daraus kommt auch der Text.
Also nix alt^^. C&C AR3 wird dann wohl erst mal nicht kommen, wie es sein sollte. Auf der E3 sollt mann schon was zusehen bekommen.

mfg

Einerseits erfreulich :), andererseits nicht so erfreulich :( Da ich irgendwie das mit verschiedenen Generälen besser finden würde :fresse: Das macht in LAN-Partys voll spass mit den verschiedenen Generälen :d Da hat man mehr zur Auswahl. Aber bei so nem Teil (nicht das ich jetzt etwas dagegen hätte ;)) Hat das Spiel schon nachder Kampagne irgendwie schon ausgedient, da es ja nur 2 Seiten gibt einmal NOD und einmal GDI ... Schätze ich mal :fresse: Aber naja lassen wir uns überraschen. Sind schon irgendwelche Engines usw. bekannt?

JO hab auch gerade gelesen. Also stimmts.
mfg

"
Laut Informationen, die Fans aus dem PC-Gamer-Artikel gesammelt haben, benutzt das Spiel die SAGE-Engine, die schon in Schlacht um Mittelerde und C&C Generals zum Einsatz kam. Erste Scans lassen den Schluss zu, dass der schon etwas angegraute Grafikuntersatz aber kräftig aufpoliert wird. Es soll übrigens wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern geben. Für den Multiplayer-Modus versprechen die Entwickler Unterstützung von Clans und Voice-Chat sowie diverse Beobachter-Modi. Das Tiberium bestimmt mal wieder die Handlung von Command & Conquer 3: Knapp 20 Prozent der Erdoberfläche sind komplett von Tiberium eingeschlossen und deswegen nicht bewohnbar. Nur 30 Prozent sind frei. Dort hat die GDI ihr Hauptquartier eingerichtet, um die teilweise vergifteten Flächen zu befreien. Dies versucht die NOD zu vereiteln, um den wieder auferstandenen Kane zu beschützen.
"

Hier die ersten Bilder aus der PC Gamer :

2006-04-19-24-commandandc3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits,

ich bin im beszitz der command & conquer collection und habe ein problem mit red alert 2 und zwar fliege ich bei den den missionen alle 5 minuten raus. hat jemand das selbe problem oder nen raqt wie ich das problem beheben kann?

danke und mfg

ja habe ich, hätte ich vllt. noch erwähnen sollen, sorry. ohne besteht das problem auch.

Zuletzt bearbeitet:
ich beginne zum beispiel die mission der alliierten und keine minute nachdem ich dann im fort bradley bin bleibt das spiel stehen und ich bekomme die meldung "RA2.exe hat nen fehler verursacht".

musik höre ich nebenbei nicht, denn ich dachte daran hätte es gelegen, war aber nicht. sollte ich meine rechner mal runtertakten?

Hattest du Probleme beim Instaliern ? Hatte ich auch müsste ich nochmal neu draufmachen, las den CPU dann mal @ default laufen.

so wie es mir momentan scheint liegt es am patch, hatte in gerade mal wieder deinstallieren lassen. aber trotzdem danke. wenn sich noch was tun sollte, melde ich mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh