[Sammelthread] Command & Conquer

/Quickquestion hab mir bei cdwow die KaneEdition gekauft, wollt jetzt das Spiel auch mal auf deutsch angucken - wie mach ich das? LanguagePack wurde mit installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des verwundert mich jetzt... alle leute meinten, dass bei der cdww kane edition kein sprachpaket ist...
wenn du es installiert hast einfach die cnc3 zentrale starten und dort "Sprache wählen" auswählen

Nu helf' ihm doch.

Klar kannst du das umgehen.

Ihr geht zurück in den Laden und kauft noch ein Exemplar. Dann installierst du das mit dem Key vom neuen Exemplar NEU (dein Bruder nicht) und schon habt ihr beide nen eigenen Key und könnt im Lan spielen.

Im NVIDIA Control Panel unter "Flachbildschirm-Skalierung ändern".
Da mal die Punkte durchgehen und schauen, welches von Dir das Problem behebt. Ich muss es komischerweise jedes Mal neu einstellen bei jedem Rechnerstart...

sauber das hats gebracht, danke! darauf muss man erstmal kommen :d

zumal ich das alte control panel genutzt habe :-/ :xmas:

Der Patch 1.04 kommt heute oder morgen, infos liegen schon aufm ea-ftp.

FTP Adresse mal linken, danke.

*Update*

Und man kann ihn downloaden ^^ he he ...

*Update 2*

==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme
bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.

Folgende Bugs wurden behoben
· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und
Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
· Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'),
einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen
('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die
Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen
stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung.
· Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn
ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.

Weitere Änderungen
· Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen
nun vollständig lokalisiert angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
des verwundert mich jetzt... alle leute meinten, dass bei der cdww kane edition kein sprachpaket ist...
wenn du es installiert hast einfach die cnc3 zentrale starten und dort "Sprache wählen" auswählen

In der Zentrale kann ich nur englisch auswählen :(

Hat vielleicht noch jemand nen Tipp, config Zeile ändern oder der Verknüpfung was hinzufügen oder reg eintrag, irgendwas?!

Zuletzt bearbeitet:
Online läuft es wieder wunderbar...nur irgendwie ganz schön lahm.. vielleicht war es auch nur eine Miese Verbindung :)

Ich habe sie gestern im zweiten Anlauf geschafft, ist gar nicht so schwer ;)

Sofort einen zweiten Sammler bauen und den Süd-und Westeingang sofort mit zwei eingebunkerten Infanterietrupps zumachen, am Nord- und Osteingang Predatorpanzer auffahren lassen. Wenn diese dann ausreichend gesichert sind, stellt man eine kleine Einsatztruppe aus BMTs zusammen (4-6) Stück, gefüllt mit Infanteristen und ein paar Raketeninfanteristen und befreit den MBF.
Sobald der mal steht ist die Mission keinerlei Problem mehr :)

Ich hatte am Ende 5 Predator-Helden, das rockt :xmas:

Edit: Spielt hier eigentlich jemand über Hamachi? Ich möchte mich nämlich noch nicht bei EA registrieren, möchte das Spiel erstmal so ausprobieren.

So, habe es gestern abend geschafft.

Habe einfach um meine ganze Basis MG stellungen gemacht, und in jede 2te Raketen Werfertrupps gepackt.

Dann mit 15 Fahrzeugen die Basis im Norden erobert. Und die Kraftwerke eingenommen. So habe Ich schonmal genug Strom gehabt und es kamen keine angriffe mehr von Norden und Osten.

Danach habe Ich die Basis im Westen erobert und da alles Platt gemacht.

So konnte Ich den Bauhof gemüdlich zu meiner Basis fahren, und zu guter lätzt habe Ich dann per Luftangriff die Basis im Südosten Platt gemacht.

Die anderen Missionen danach sind dann wieder leichter:d

In der Zentrale kann ich nur englisch auswählen :(

Hat vielleicht noch jemand nen Tipp, config Zeile ändern oder der Verknüpfung was hinzufügen oder reg eintrag, irgendwas?!

also bei meiner cd wow edition konnte ich nur des englische sprachpaket auswählen, bis du dir sicher, dass du des deutsche installlietr hast?

Jetzt bin ich mir auch nichtmehr 100% sicher, ich weiß das da nen Haken war mit Sprachpaket usw. :s ich werds nochmal neu installieren...

brauchst nicht neu installieren, guck einfach ob der ordner "lang-german" bei dir existiert

und auf der dvd müsste ne "langge~1.cab" sein, damit du es auf deutsch installieren kannst

So. Mal die Aliens angespielt. Wow. Die machen richtig Spass, wenn auch am Anfang alles recht verwirrend ist. Aber das Mutterschiff ist ja man der Hammer. :d
Ihr müsst unbedingt den Sub anmachen, wenn das Mutterschiff bewegt wird. Ist echt der Knaller.

Echt, ging zum erstn mal, mit Patch1.4 läufts wunderbar, vorher garnicht.
Werde mich gleich noch mal ins getümmel werfen, jemand Lust ne Runde mitzuzocken ?

So, habe es gestern abend geschafft.

Habe einfach um meine ganze Basis MG stellungen gemacht, und in jede 2te Raketen Werfertrupps gepackt.

Dann mit 15 Fahrzeugen die Basis im Norden erobert. Und die Kraftwerke eingenommen. So habe Ich schonmal genug Strom gehabt und es kamen keine angriffe mehr von Norden und Osten.

Danach habe Ich die Basis im Westen erobert und da alles Platt gemacht.

So konnte Ich den Bauhof gemüdlich zu meiner Basis fahren, und zu guter lätzt habe Ich dann per Luftangriff die Basis im Südosten Platt gemacht.

Die anderen Missionen danach sind dann wieder leichter:d
Auch eine Möglichkeit, wobei ich in der Hitze des Gefechtes immer vergesse dass man Gebäude mit Ingenieuren übernehmen kann :d

Also die Belagerung des Nod-Tempels fand ich auch ziemlich heftig, das Eintreffen der Aliens geht auch ziemlich ab, spiele mal Köln :-[

Mal zum MP:
Läuft der jetzt stabil? Gibt es auch schwächere Spieler (bin ein ziemlicher C&C-Noob)?

So, gerade wieder son dummen Bug gefunden, wenn ich keine Verbindung mit der Lobby bekomme, dann auf "Beenden" klicke, hängt sich das Game auf, und es geht nix mehr, komme auch nicht raus mit WIN+D oder so, hilft nur nen restart, super EA^^.

Aber sonst lüppts gut, nur dieser dumme fehler is net so pralle^^

@ Lurtz

Klar, da gibts viele schwächere Spiele, sollte kein Problem sein, kannst dir ja immer die Statistik anschauen von deinem Gegener, eben hatte ich einen der hatte 4/18, und der war echt schlecht^^

So Leute ...irgendwie muß ich mal meinen Frust loswerden... aber ich bin anscheinend zu blöd das Spiel Online zu zocken. Kann es sein wenn man nicht grade GDI spielt das man kaum eine Chance hat? Ich verstehe auch nicht warum der andere immer gleich viel mehr Einheiten gebaut hat als ich in der Lage bin.. Ich habe jetzt schon so viel Varianten versucht .. keine Chance er kommt mit nem Rudel Mammut und die Sache ist vorbei. Was ich auch nicht verstehe das Spiel läuft bei mir online um die Hälfte langsamer dann wieder normal dann wieder langsam. Ist das so gleicht der Rechner damit was aus? Das nervt alles wird im Schneckentempo gebaut und die Einheiten bewegen sich auch so lahm.

Kann mir mal jemand ein paar Tipps geben? Wie man solch Runde am besten eröffnet?

Gut, dachte schon das liegt schon wieder am Spiel oder an mir^^

Edit:
Könnten uns ja mal alle treffen und ne Runde zocken, wer hätten den wohl Lust ?

ich.... hab nen neuen Hamachi
Name: C&C3hwl
PW: 0190

kommt doch mal drauf dann können wir über Netzwerk ne Runde zocken

achja meine ICQ NR: 243-757-223

Zuletzt bearbeitet:
Auch eine Möglichkeit, wobei ich in der Hitze des Gefechtes immer vergesse dass man Gebäude mit Ingenieuren übernehmen kann :d

Also die Belagerung des Nod-Tempels fand ich auch ziemlich heftig, das Eintreffen der Aliens geht auch ziemlich ab, spiele mal Köln :-[

Mal zum MP:
Läuft der jetzt stabil? Gibt es auch schwächere Spieler (bin ein ziemlicher C&C-Noob)?

Habe schon Köln hinter mir.

Habe grade GDI durchgespielt. Hatte mir erlich gesagt mehr erhofft.
Das mit dem Nod-tempel fand Ich garnicht so schwer, da muss man nur gedult haben und immer wieder angreifen.

Morgen fange Ich dann NOD an. Mal gucken was man da so machen muss.
Auf jedenfall gehen Ich heute als Held schlafen:banana:

Jepp, gut, sind wir schon zu dritt. Heute wird bei mir nicht klappen, schon ehr morgen nachmittag... Wie schauts da bei euch aus ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh