.maSk
Enthusiast
/Quickquestion hab mir bei cdwow die KaneEdition gekauft, wollt jetzt das Spiel auch mal auf deutsch angucken - wie mach ich das? LanguagePack wurde mit installiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin!
Hab da mal ne Frage: Mein Bruder hat sich C&C3 gekauft und jetzt wollten wir das mal im LAN zocken, geht aber nicht, weil wir beide ja den gleichen Key haben.
Fehler: "Key zweimal vorhanden."
Kann man das irgendwie umgehen?
MfG
Im NVIDIA Control Panel unter "Flachbildschirm-Skalierung ändern".
Da mal die Punkte durchgehen und schauen, welches von Dir das Problem behebt. Ich muss es komischerweise jedes Mal neu einstellen bei jedem Rechnerstart...
Der Patch 1.04 kommt heute oder morgen, infos liegen schon aufm ea-ftp.
==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007
==================================================================
Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme
bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:
Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.
Folgende Bugs wurden behoben
· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und
Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
· Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'),
einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen
('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die
Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen
stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung.
· Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn
ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.
Weitere Änderungen
· Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen
nun vollständig lokalisiert angezeigt.
des verwundert mich jetzt... alle leute meinten, dass bei der cdww kane edition kein sprachpaket ist...
wenn du es installiert hast einfach die cnc3 zentrale starten und dort "Sprache wählen" auswählen
Ich habe sie gestern im zweiten Anlauf geschafft, ist gar nicht so schwer
Sofort einen zweiten Sammler bauen und den Süd-und Westeingang sofort mit zwei eingebunkerten Infanterietrupps zumachen, am Nord- und Osteingang Predatorpanzer auffahren lassen. Wenn diese dann ausreichend gesichert sind, stellt man eine kleine Einsatztruppe aus BMTs zusammen (4-6) Stück, gefüllt mit Infanteristen und ein paar Raketeninfanteristen und befreit den MBF.
Sobald der mal steht ist die Mission keinerlei Problem mehr
Ich hatte am Ende 5 Predator-Helden, das rockt
Edit: Spielt hier eigentlich jemand über Hamachi? Ich möchte mich nämlich noch nicht bei EA registrieren, möchte das Spiel erstmal so ausprobieren.
In der Zentrale kann ich nur englisch auswählen
Hat vielleicht noch jemand nen Tipp, config Zeile ändern oder der Verknüpfung was hinzufügen oder reg eintrag, irgendwas?!
Jetzt bin ich mir auch nichtmehr 100% sicher, ich weiß das da nen Haken war mit Sprachpaket usw. :s ich werds nochmal neu installieren...
Hab gerade zum erstn mal online gezockt, 2 Spiele, 2 Siege^^
Auch eine Möglichkeit, wobei ich in der Hitze des Gefechtes immer vergesse dass man Gebäude mit Ingenieuren übernehmen kannSo, habe es gestern abend geschafft.
Habe einfach um meine ganze Basis MG stellungen gemacht, und in jede 2te Raketen Werfertrupps gepackt.
Dann mit 15 Fahrzeugen die Basis im Norden erobert. Und die Kraftwerke eingenommen. So habe Ich schonmal genug Strom gehabt und es kamen keine angriffe mehr von Norden und Osten.
Danach habe Ich die Basis im Westen erobert und da alles Platt gemacht.
So konnte Ich den Bauhof gemüdlich zu meiner Basis fahren, und zu guter lätzt habe Ich dann per Luftangriff die Basis im Südosten Platt gemacht.
Die anderen Missionen danach sind dann wieder leichter
so ging dass bei mir die ersten 30 games
Auch eine Möglichkeit, wobei ich in der Hitze des Gefechtes immer vergesse dass man Gebäude mit Ingenieuren übernehmen kann
Also die Belagerung des Nod-Tempels fand ich auch ziemlich heftig, das Eintreffen der Aliens geht auch ziemlich ab, spiele mal Köln
Mal zum MP:
Läuft der jetzt stabil? Gibt es auch schwächere Spieler (bin ein ziemlicher C&C-Noob)?