Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EA wird mit dem Release des Patches verstärkt nach sogenannten "Disconnectern" fanden und deren Accounts resetten, man denkt sogar daran die CD-Keys zu bannen und somit die Accounts für das Onlinespiel komplett unbrauchbar zu machen. Die Problematik mit ungewollten Verlusten der Internetverbindung in Bezug auf die Disconnect-Statistiken sei EA bekannt, man arbeitet jedoch daran dieses Problem zu beheben.
Verstehe ich auch nicht.Ich weiss gar nicht wieso EA und die leute hier son Wind drum machen. Sollen die dafür einfach ein Loss geben wie bei Starcraft usw... Dazu ist die Statistik total egal...
Auch bei Spielen gibt es Regeln, wer sich nicht daran hält muss eben die Konsequenzen tragen.einen bann wirds bei disconnects wohl nie geben - sonst kommt sicher der eine oder andere auf die idee EA zu verklagen.
Hört sich im ersten moment utopisch an - aber wenn man überlegt, dass man für sein spiel bezahlt hat, und somit auch für den dienst, online spielen zu können, und einem das verwehrt wird, ist das n grund EA zu verklagen.
Es geht um die Häufigkeit! Niemand sollte sich beschweren wenn das ein/zwei Mal passiert, aber wenn jemand das absichtlich einsetzt muss was gemacht werden.Disconnect problematik hin oder her - keiner kann beweisen, ob er wirklich beabsichtigt rausgegangen ist, der PC abgekackt is, Wlan rummuckt, internet rummuckt, oder einfach mal wieder die grausige cnc netengine nichtmehr mitmachen wollte.
Hier ein TWILIGHT FLAME Remake von mir.
Ich hab' mir die CNC-Inside Version vorgenommen und diese ***-Brücken entfernt.
Jetzt kann's losgehen.
Best 4on4 Map ever.
http://cb-networks.eu/files/TF_CBN.rar