[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:drool: BOAAAAAH, wie ich mich wieder auf due GDI freue :love:

Welcome back Commander :coolblue:
 
also 90% ist doch ne Hammer Wertung... oder gibts bei PC Gamer (Wo soll das 4player sein?) öfters ma wertungen von 92-100% ? Hab zumindest in deutschen Magazinen noch nie ne Wertung über 94% gesehn...
 
Von Wertungen halt Ich ma granichts . Giebt genug Spiele wo ne gute Wertung haben , mir aber trotzdem nich rein gehn .
Und von Bewertungen vor nem Release halt Ich noch weniger ;)
Des Spiel wird top , Generals hab Ich auch langsam satt . Zogg seit nem Jahr AOE3 , des addon iss aber nich so der pringer ... ähm, jawoll ja !
Haben will muss brauch .
 
Wie in den CnC Foren zu lesen ist, gibt es seit langem mal wieder ein offizielles Statement was das C&C 3 Demo Release Datum betrifft. Zwar nennt Predator kein genaues Datum, er sagt jedoch, dass die Demo früher kommt als ihr denkt.


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Hey guys,

Alright, all this commotion! My gosh, relax my friends, the demo is on its way, but it is NOT coming today. We have not announced the official date of the demo and all of the gaming sites reporting on its intended release date have been incorrect and stemming from the mistaken FilePlanet news.

So here is the deal, I am not privy to announce a release date for our demo yet so I cannot put myself in hot water here understandably :o) That said, we will be announcing VERY SOON the release date of the demo. It is coming sooner than you think, but I will say right now as well, its not coming tomorrow either.

I will keep you guys posted, expect an announcement very soon. If possible, we try and make that announcement today.

As I am sure you understand, the last thing we want to do is make an announcement that isn't 100% accurate which is why I'm not going to make any good educated guesses here even though...I know, hehe.

So, please, no more demo threads, sit tight, its on its way very...very soon.

Thank you,
Predator
--------------------------------------------------------------------------------



Der wichtigste Abschnitt übersetzt:


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Also hier ist der Deal. Ich bin in die Ankündigung des Release Datums der Demo noch nicht eingeweiht, also darf ich mich hier verständlicherweise nicht in des Teufels Küche begeben. :o). Nichtsdestoweniger werden wir das Veröffentlichungsdatum der Demo SEHR BALD ankündigen. Es kommt näher als ihr denkt, jedoch werde ich hier auch sagen, dass es nicht morgen sein wird.
 
Na dann ... Entweder machen die das beste draus, oder EA wird jetzt nach NFS:C auch die C&C Fans enttäuschen.
 
nachdem was man vom community summit lesen konnte, wird das teil der hammer :)
 
Habn Problem:
Wenn ich Generäle starten will, dann kommt nur das Startlogo und das verschwindet wieder und das wars, das Game selbst geht nicht auf...

Patch 1.07 is drauf, neuester Treiber auch und so...
Was ist da los??
 
warum entäuscht ea c&c fans? ea hat bis jetzt noch kein datum für die demo gennant. das war nur fileplanet und das auch nur für 30minuten wegen einem fehler. also ist in dem fall nicht ea schuldig.
 
warum entäuscht ea c&c fans? ea hat bis jetzt noch kein datum für die demo gennant. das war nur fileplanet und das auch nur für 30minuten wegen einem fehler. also ist in dem fall nicht ea schuldig.

Lies doch mal seinen Satz genauer durch. Vielleicht kommst dann drauf. Er hofft das EA nicht C&C genauso verbockt wie die letzten Teile von NfS ;)
 
Lies doch mal seinen Satz genauer durch. Vielleicht kommst dann drauf. Er hofft das EA nicht C&C genauso verbockt wie die letzten Teile von NfS

Naja, jetzt hat r3llik mir die Arbeit übernommen.
 
naja, hat dein satz war aber zweideutig, denn ea hat ja mit dem öfteren verschieben der NFS:Carbon die fans entäuscht...
 
Naja, da hast Du aber was verpasst :fresse: Denn das Spiel war auch nicht so dass gelbe vom Ei.
 
NFS ist seit Porsche nimmer gut, obwohl man hot pursit 2 noch als gutes NFS - im vergleich zu dem schrott danach - nennen kann^^
 
weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber die Kane-Edition gibt es bei www.cd-wow.net für 39,99 Euro inklusive Versand.

Aber wie immer die englische Version, wobei das Game ja multilingual sein soll, man könnte also sicher die Sprache auch nach deutsch wechseln ...
 
Wow.. der Preis ist heiss... da bin ich ja wirklich fast am grübeln ^^ hab hier auch noch nen 3 EUR gutschein.. 36,99 EUR ist nen verdammt guter Preis
 
Ich dachte die "Demo ist näher als ich denkt" oder wie das auch immer da stand, also denke ich wird die heute oder morgen kommen, passend zum Wochenende. Wenn nicht wird Monatg werden, naja solage die dann auch ...

Ist das eigentlcih nur ne SP - Demo oder auch mit MP-Modus drin ?
 
ach son kack ey. Wenn die heute nicht kommt reg ich mich voll auf. Jetzt ist WE ich will zocken. Montag bringt mir das reichlich wenig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh