ja ... aber das frisst doch all meine ressourcen ... vorhin sind die gdi truppen einfach munter in die alienbasis gefahren, fast 0 gegenwehr ...
Ich habe auch ein wenig gebraucht, ist aber durchaus machbar.
Am Anfang habe ich rechts mir drei Lasertürme hingesetzt zur ersten Verteidigung. Dann auf zweiten Kran aufrüsten, 2 Raffs + 2 zusätzliche Sammler bauen, alle nach oben zu den Feldern schicken, 2 Obilisken rechts bei den Türmen aufstellen.
Flugfeld bauen und 4 Bomber ausbilden, damit direkt die Jagger auf dem Hügel angreifen (2 Bomber auf einen Jagger).
Danach erfolgen große Angriffe über den Norden auf den Turm. Die Aliens können sich nicht lange wehren, also Gas geben! (Knackpunkt der Mission)
Nicht zu weit Westlich stationieren, ansonsten greifen die Aliens an.
TIPP: Anscheinend greifen nur Mammuts die Generatoren an. Normales Fußvolk und die kleinen Panzer stehen dumm dämlich davor rum.
Sobald wie möglich den Tempel von Nod bauen, jede Menge Panzer und Mechs in den Norden schicken. Flammenpanzer helfen gegen Inf.
2 weitere Flugfelder mit Bombern bauen. Mit den Bombern die Arme im Norden unterstützen (auf Mammuts). Sobald die Arme im Norden die Angriffe zurückschlagen kann ist das Spiel fast gewonnen.
Die Atombombe solltest Du vor der Ionenkannoen bekommen. Inonenkannone mit 3*4Bombern ausradieren.
Die GDI-Basis im Norden wird mit Atombombe und Catalyst-Rakete(?) soweit geschwächt, dass die Bomber die Kraftwerke angreifen können. Sobald die Basis keinen Strom hat die Venoms hinschicken.
Der Süden ist danach dran und einfacher. Atombombe auf die Kraftwerke, Bomber auf die Waffenfabrik, Catalyst-Rakete(?) auf die Hand von Nod, Dann wieder die Venoms runterschicken.