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Company of Heroes Hinweise zur Veröffentlichung
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v2.200 11/27/2007
Allgemein
- Geschwindigkeitssteigerung, besonders bei Systemen mit nur einem Prozessor.
- Problem mit der geheimen Frage beim Benutzerkonto behoben.
- Es können keine leeren Chatnachrichten mehr verschickt werden.
- Downloader im Spiel überarbeitet und einen Prüfsummencheck integriert.
- Die generelle Lautstärke wurde erhöht und sollte jetzt der des Hauptspiels CoH entsprechen.
- Problem behoben, dass Sprache und Musik mitten im Spiel stoppten.
- Wiederholungen laden jetzt auch die eigene Atmosphäre und setzen sie nicht bei Spielständen zurück.
- Fehler behoben, dass das Interface nach einer Zwischensequenz nicht mehr zu benutzen war.
- Der Bildschirm bleibt nicht länger schwarz, wenn man das Spiel genau während einer Schwarzblende speichert.
- Diverse zum falschen Moment wiedergegebene Sprachaufnahmen korrigiert.
Kampagne
- Das Ende von OMG M07 wurde korrigiert, damit die Sprachaufnahme am Ende nicht doppelt wiedergegeben wird.
- Eventuellen Absturz in Caen M08 korrigiert.
- Normandie M10 korrigiert, damit das Medaillenziel erscheint, sobald die Ranger eintreffen.
- Es ist jetzt sichergestellt, dass dem Spieler zu Beginn von Caen M01 ausreichend Treibstoff zur Verfügung steht, um eine Haubitze bauen zu können.
- Zusätzliche Dialogzeilen in Mission OMG M02 wurden entfernt, die der Spieler nicht hören könnte, wenn er die Pläne findet.
- Wegfindeproblem behoben in Mission Best M05, wenn ein bestimmtes Haus besetzt wird.
- Unvollständige Textreferenz korrigiert, wenn der Spieler die neutralen Goliaths in Normandie M08 wählte.
- Spezieller Einzelspieler-Manpower-Punkt korrigiert, der falsche MP-Werte bekam, wenn ein Außenposten auf dem Punkt errichtet wurde.
- Die vordere Fahrbereitschaft in Normandie M06 verschwindet jetzt nicht mehr, wenn sie zerstört wird.
- Kartenänderungen bei Normandie M09.
Gameplay
- Luft-Sprengladungen wurden im Preis von 75 auf 50 gesenkt.
- Nachladen der amerikanischen 105mm Artillerieschläge um 25 erhöht.
- Aufrüstkosten des amerikanischen 76mm Geschützes von 200 MP/100 Treibstoff auf 200 MP/85 Treibstoff reduziert.
- Die Rüstzeiten der amerikanischen Luft-Panzerabwehrgewehre wurden gesenkt, damit sie effektiver auf mobile Fahrzeuge feuern können.
- Schadensmodifikator des amerikanischen BAR von 0,5 auf 0,75 gegen die Marder III-Panzerung gesteigert. Das BAR richtet jetzt mehr Schaden beim Durchdringen des Marder III an.
- Verzögerung beim Eintreffen der amerikanischen Artillerie außerhalb der Karte um 1 Sekunde reduziert.
- Diverse Änderungen beim Veteranenstatus der amerikanischen Ranger. Erhaltener Genauigkeitsbonus Vet 1 wird zu Vet 2 geändert. Erhaltener Schadensmodifikator Vet 2 wird zu Vet 1 geändert.
- Verstärkungskosten amerikanischer Ranger um ca. 10 MP pro Soldat gesteigert.
- Amerikanische Schützen erhalten Haftladungen mit größerer Reichweite auf Veteranenstufe 2.
- Rüstkosten des amerikanischen Sherman .50kal Geschützes von 100 auf 75 gesenkt.
- Die Reichweite des britischen 17 Pfund Anti-Panzer-Geschützes wurde leicht erhöht, um seiner Größe gerecht zu werden.
- Streuung des britischen 25-Pfünders angepasst, um ein Überfeuern zu reduzieren.
- Sichtradius des britischen Panzer-Kommando-LKW und Infanterie-Kommando-LKW wurden angepasst.
- Britische Reichweite der Fähigkeit Scharfschütze anfordern von 35 auf 30 gesenkt.
- Die Tarnaufdeckung britischer Offiziere und Aufklärungseinheiten wurde leicht erhöht.
- Die Gesundheit britischer Pioniere wurde um 5 gesteigert.
- Britische LKW haben einen kleinen Tarnaufdeckungsradius.
- Kommando-Artillerie-Kosten von 80 auf 100 gesteigert.
- Verteidigungsmaßnahmen (im HQ erforscht) werden benötigt, um das Heilen in den Panzer-Elite-Sanitätsstationen zu aktivieren.
- Die Wahrscheinlichkeit kritischer Treffer beim Goliath durch einfache Schusswaffen wurde gesenkt.
- Die Kosten des Jagdpanthers wurden denen des Königstigers angepasst. Er kostet jetzt 100 MP Unterhalt pro Minute bei 5 Minuten.
- Abkühlrate des M8 Greyhound 37mm Geschützes von 9 auf 7 Sekunden reduziert.
- Unterdrückungsfeuer des MG42 gegen tp_infantry_soldier (Britische Infanterie/Panzer-Elite-Infanterie)) erhöht.
- Die Bauzeiten der amerikanischen 105mm Haubitzen und aller Flak 88-Varianten wurden von 90 auf 60 Sekunden gesenkt.
- Pak 38 Vet 3-Schadensmodifikator von 1,25 auf 1,15 gesenkt.
- Panzer-Elite-AP-Granaten AT richten jetzt entsprechenden Schaden gegen tp_infantry_soldier-Zieltypen (Britische Infanterie/Panzer-Elite-Infanterie) an.
- Die Fähigkeit Konzentriertes Feuer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs wurde im Preis von 30 auf 40 gesteigert.
- Die Fähigkeit Konzentriertes Feuer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs bringt ihm für die Dauer der Fähigkeit einen 0,55-Geschwindigkeitsmodifikator.
- Die Fähigkeit Kettenzerstörer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs wurde im Preis von 25 auf 40 gesteigert.
- Die Reichweite der Fähigkeit Kettenzerstörer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs wurde von 45 auf 32 gesenkt.
- Die Dauer bis zum Erneuten Einsatz der Fähigkeit Sprengfallen der Panzer-Elite wurde erhöht.
- Die Kosten der Verteidigungsmaßnahmen der Panzer-Elite Defensive wurden von 100 MP/20 Treibstoff auf 150 MP/30 Treibstoff erhöht.
- Die Feuerrate der FG42-Waffe der Panzer-Elite-Fallschirmjäger FG42 wurde von 8 auf 7 herabgesetzt.
- Die FG65-Waffe der Panzer-Elite-Fallschirmjäger ist jetzt weniger effektiv gegen leichte bis gar nicht gedeckte Einheiten.
- Die Kosten für die Panzer-Elite-Flakvierling 38 wurden von 340 MP/20 Treibstoff auf 300 MP/35 Treibstoff geändert.
- Der Panzer-Elite-Funkwagen stielt jetzt 100% der Ressourcen feindlicher Sektoren statt nur 50%.
- Panzer-Elite-Grenadiere erreichen den Veteranenstatus jetzt langsamer. Es wurden 8 Punkte für Vet 1, 22 für Vet 2, 36 für Vet 3 benötigt, jetzt sind es 12 für Vet 1, 26 für Vet 2 und 40 für Vet 3.
- Die Kosten des Panzer-Elite-Infanterie-Kettenfahrzeugs wurden von 240 MP/15 Treibstoff auf 240 MP/20 Treibstoff erhöht.
- Die Unterdrückungswirkung des MG42 des Panzer-Elite-Infanterie-Kettenfahrzeugs gegen schwer und leicht gedeckte Einheiten wurde gesenkt.
- Die Gesundheit des Panzer-Elite-Infanterie-Kettenfahrzeugs wurde von 300 auf 285 reduziert.
- Die Panzer-Elite-Infanterie verliert ihre erhaltenen Genauigkeitsmodifikatoren für Verteidigungs-Veteranenstufe 1 und Verteidigungs-Veteranenstufe 2.
- Kosten für Panzer-Elite-Panzerjäger-Kommando und Unterstützungskommando von 220 MP/20 Treibstoff auf 220 MP/30 Treibstoff gesteigert.
- Kommandopunktkosten für Panzer-Elite-Luftwaffen-Kommandant modifiziert. Fallschirmjäger von 2 auf 3 gesteigert, Luftwaffe-Bodeneinheiten von 2 auf 1 gesenkt, Wirbelwind um 1 gesteigert, Streubomben um 1 gesenkt.
- Beschuss des Panzer-Elite-Mörser-Kettenfahrzeugs angepasst (+1 Sekunde für jedes Abkühlen).
- Kosten für Panzer-Elite-Munitions-Kettenfahrzeug von 220 MP/25 Treibstoff auf 200 MP/15 Treibstoff gesenkt.
- Genauigkeit des Hauptgeschützes des Panzer-Elite-Panzer IV-Infanterieunterstützungspanzers gegen tp_infantry (US- und Wehrmacht-Infanterie) und tp_infantry_elite (US Ranger) von 0,4 auf 0,5 gesteigert. "
- Die Kosten für die Panzer-Elite-Aufklärungsfahrzeug-Logistik-Verbesserung wurden von 40 auf 25 gesenkt.
- Kosten für Panzer-Elite-Sektor-Artillerie von 4 Kommandopunkten auf 3 gesenkt.
- Panzer-Elite-Panzerabwehrtrupps wurden im Preis von 390 MP auf 360 MP gesenkt.
- Panzer-Elite-Wirbelwind-Luftabwehrfahrzeug in der Effektivität gegen leichte Fahrzeuge gesteigert. Die Geschosse durchdringen jetzt die Panzerung von Fahrzeugen wie dem M24 Greyhound und M19 Kettenfahrzeugen leichter.
- Die Genauigkeitsmodifikatoren des Panzer-Elite-Wirbelwinds gegen Infanterieansammlungen wurden gesteigert.
- Konstruktionskit für Panzer-Grenadiere von 12 auf 6 gesenkt. Dies senkt die Baugeschwindigkeit der Panzer-Elite-Infanterie.
- Die Wahrscheinlichkeit, einen mit einem Flammenwerfer bewaffneten Soldaten in die Luft zu sprengen, wurde gesenkt.
- Die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Treffers von Geschütz-MG-Schützen wurde in den meisten Waffenkategorien gesenkt.
- Die Gesundheit der Wehrmacht Flak 88 wurde von 200 auf 325 heraufgesetzt.
- Die Kosten für den Wehrmacht-Artillerie-Verteidigungsschlag wurden von 150 auf 125 herabgesetzt.
- Die Wehrmacht StuH 42-Waffe richtet jetzt etwas mehr Schaden gegen Infanterie an.
- Die Wirkung des K98-Gewehrs der Wehrmacht-Volksgrenadiere gegen tp_infantry_soldier (Britische Infanterie/Panzer-Elite-Infanterie) wurde angepasst. Der Schadensmodifikator wurde von 0,6 auf 0,65 angepasst.
Datenfehlerkorrekturen
- Die im Interface angezeigten Werte für den Jagdpanther wurden korrigiert. Sie wurden von 3/5/5/4 auf 9/3/7/5 geändert.
- Die Achsenmächte-88er-Besatzungen verlieren jetzt ihre Erste-Hilfe-Pakete nicht mehr während der Gefechtsphase.
- PE-Sturmgrenadiere können keine abgelegten Bazookas aufnehmen, die sie nicht benutzen können.
- Achsenmächte-Wehrmacht und -Sturmtruppen benutzen nicht mehr länger dieselbe Gruppenwahl. Ein Doppelklick auf einen der beiden Einheitentypen wählt nicht mehr automatisch beide Typen.
- Britische Kommando-LKW zerstören jetzt Panzerfallen oder andere Blockadeobjekte für einen kurzen Moment, wenn sie auf der Karte erscheinen.
- Das Kettenkrad besitzt jetzt nicht mehr die einfache Reparaturfähigkeit, bevor der Jagdpanzer-Kommandobaum gewählt wurde.
- Das amerikanische Panzerdepot wird jetzt korrekt in Auslöschen-Spielen gewertet. Die Spieler verlieren jetzt kein solches Spiel mehr, wenn sie nur noch genau das Panzerdepot übrig haben.
- Die Sprint-Fähigkeit der Panzer-Elite ist jetzt mit bestimmten Voraussetzungen sichtbar.
- Die Verbesserung Aktive Panther-Kampfgruppe des HQs besitzt jetzt ein Tastenkürzel.
- Einheiten können keine Schützengräben mehr reparieren.
- Verschiedene Interfacefehler wurden korrigiert, wenn britische Stellungen von nicht-britischen Verbündeten oder feindlichen Einheiten übernommen wurden.
- Fehler korrigiert, dass der Geschwindigkeitsmodifikator des britischen Lieutenants auf andere verbündete und feindliche Einheiten angewendet wurde.
- Fehler korrigiert, dass die "Erschöpfungmodifikatoren" nach dem Einsatz des Heldenmuts nicht verwendet wurden.
- Fehler korrigiert, dass die Panzer-Grenadiere Minen entdecken konnten, während sie sich in einem Kettenfahrzeug befanden.
- V1-Korrekturen - Fehler korrigiert, dass eine V1 Probleme bekam, wenn die als Ziel gewählte Einheit bereits zerstört war, bevor die V1 eintraf. V1 sollen eigentlich eine Position anvisieren, keine Einheit.
Kartenänderungen
- Linden & Bedum wurden zur Liste hinzugefügt.
- Bernieres Sur Mer - Loch in der Mauer beim oberen Treibstofflager auf der rechten Seite der Insel korrigiert.
- Wolfheze - Ein paar Hecken wurde nahe einem Haus nördlich der Basis unten links platziert, die keine Schüsse durchlassen.
- Bedum - Schutz vor Kugelhagel wurde um ein Haus unten in der Mitte der Karte errichtet.
- Linden - Diverse Punkte und Siegpunkte wurden leicht verlegt, um so ein besseres Gleichgewicht zwischen den nördlichen und südlichen Teams zu erreichen.
- Best - Diverse Punkte wurden verlegt, um so ein besseres Gleichgewicht zwischen den zwei Spieler zu erreichen.
- Langres - Die Basisbereiche der Karte wurden vergrößert.
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Company of Heroes Hinweise zur Veröffentlichung
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v2.201 12/11/2007
Allgemein
- Geschwindigkeitssteigerung, besonders bei Systemen mit nur einem Prozessor.
- Problem mit der geheimen Frage beim Benutzerkonto behoben.
- Es können keine leeren Chatnachrichten mehr verschickt werden.
- Downloader im Spiel überarbeitet und einen Prüfsummencheck integriert.
- Die generelle Lautstärke wurde erhöht und sollte jetzt der des Hauptspiels CoH entsprechen.
- Problem behoben, dass Sprache und Musik mitten im Spiel stoppten.
- Wiederholungen laden jetzt auch die eigene Atmosphäre und setzen sie nicht bei Spielständen zurück.
- Fehler behoben, dass das Interface nach einer Zwischensequenz nicht mehr zu benutzen war.
- Der Bildschirm bleibt nicht länger schwarz, wenn man das Spiel genau während einer Schwarzblende speichert.
- Diverse zum falschen Moment wiedergegebene Sprachaufnahmen korrigiert.
Kampagne
- Das Ende von OMG M07 wurde korrigiert, damit die Sprachaufnahme am Ende nicht doppelt wiedergegeben wird.
- Eventuellen Absturz in Caen M08 korrigiert.
- Normandie M10 korrigiert, damit das Medaillenziel erscheint, sobald die Ranger eintreffen.
- Es ist jetzt sichergestellt, dass dem Spieler zu Beginn von Caen M01 ausreichend Treibstoff zur Verfügung steht, um eine Haubitze bauen zu können.
- Zusätzliche Dialogzeilen in Mission OMG M02 wurden entfernt, die der Spieler nicht hören könnte, wenn er die Pläne findet.
- Wegfindeproblem behoben in Mission Best M05, wenn ein bestimmtes Haus besetzt wird.
- Unvollständige Textreferenz korrigiert, wenn der Spieler die neutralen Goliaths in Normandie M08 wählte.
- Spezieller Einzelspieler-Manpower-Punkt korrigiert, der falsche MP-Werte bekam, wenn ein Außenposten auf dem Punkt errichtet wurde.
- Die vordere Fahrbereitschaft in Normandie M06 verschwindet jetzt nicht mehr, wenn sie zerstört wird.
- Kartenänderungen bei Normandie M09.
Gameplay
- Luft-Sprengladungen wurden im Preis von 75 auf 50 gesenkt.
- Nachladen der amerikanischen 105mm Artillerieschläge um 25 erhöht.
- Aufrüstkosten des amerikanischen 76mm Geschützes von 200 MP/100 Treibstoff auf 200 MP/85 Treibstoff reduziert.
- Die Rüstzeiten der amerikanischen Luft-Panzerabwehrgewehre wurden gesenkt, damit sie effektiver auf mobile Fahrzeuge feuern können.
- Schadensmodifikator des amerikanischen BAR von 0,5 auf 0,75 gegen die Marder III-Panzerung gesteigert. Das BAR richtet jetzt mehr Schaden beim Durchdringen des Marder III an.
- Verzögerung beim Eintreffen der amerikanischen Artillerie außerhalb der Karte um 1 Sekunde reduziert.
- Diverse Änderungen beim Veteranenstatus der amerikanischen Ranger. Erhaltener Genauigkeitsbonus Vet 1 wird zu Vet 2 geändert. Erhaltener Schadensmodifikator Vet 2 wird zu Vet 1 geändert.
- Verstärkungskosten amerikanischer Ranger um ca. 10 MP pro Soldat gesteigert.
- Amerikanische Schützen erhalten Haftladungen mit größerer Reichweite auf Veteranenstufe 2.
- Rüstkosten des amerikanischen Sherman .50kal Geschützes von 100 auf 75 gesenkt.
- Die Reichweite des britischen 17 Pfund Anti-Panzer-Geschützes wurde leicht erhöht, um seiner Größe gerecht zu werden.
- Streuung des britischen 25-Pfünders angepasst, um ein Überfeuern zu reduzieren.
- Sichtradius des britischen Panzer-Kommando-LKW und Infanterie-Kommando-LKW wurden angepasst.
- Britische Reichweite der Fähigkeit Scharfschütze anfordern von 35 auf 30 gesenkt.
- Die Tarnaufdeckung britischer Offiziere und Aufklärungseinheiten wurde leicht erhöht.
- Die Gesundheit britischer Pioniere wurde um 5 gesteigert.
- Britische LKW haben einen kleinen Tarnaufdeckungsradius.
- Kommando-Artillerie-Kosten von 80 auf 100 gesteigert.
- Verteidigungsmaßnahmen (im HQ erforscht) werden benötigt, um das Heilen in den Panzer-Elite-Sanitätsstationen zu aktivieren.
- Die Wahrscheinlichkeit kritischer Treffer beim Goliath durch einfache Schusswaffen wurde gesenkt.
- Die Kosten des Jagdpanthers wurden denen des Königstigers angepasst. Er kostet jetzt 100 MP Unterhalt pro Minute bei 5 Minuten.
- Abkühlrate des M8 Greyhound 37mm Geschützes von 9 auf 7 Sekunden reduziert.
- Unterdrückungsfeuer des MG42 gegen tp_infantry_soldier (Britische Infanterie/Panzer-Elite-Infanterie)) erhöht.
- Die Bauzeiten der amerikanischen 105mm Haubitzen und aller Flak 88-Varianten wurden von 90 auf 60 Sekunden gesenkt.
- Pak 38 Vet 3-Schadensmodifikator von 1,25 auf 1,15 gesenkt.
- Panzer-Elite-AP-Granaten AT richten jetzt entsprechenden Schaden gegen tp_infantry_soldier-Zieltypen (Britische Infanterie/Panzer-Elite-Infanterie) an.
- Die Fähigkeit Konzentriertes Feuer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs wurde im Preis von 30 auf 40 gesteigert.
- Die Fähigkeit Konzentriertes Feuer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs bringt ihm für die Dauer der Fähigkeit einen 0,55-Geschwindigkeitsmodifikator.
- Die Fähigkeit Kettenzerstörer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs wurde im Preis von 25 auf 40 gesteigert.
- Die Reichweite der Fähigkeit Kettenzerstörer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs wurde von 45 auf 32 gesenkt.
- Die Dauer bis zum Erneuten Einsatz der Fähigkeit Sprengfallen der Panzer-Elite wurde erhöht.
- Die Kosten der Verteidigungsmaßnahmen der Panzer-Elite Defensive wurden von 100 MP/20 Treibstoff auf 150 MP/30 Treibstoff erhöht.
- Die Feuerrate der FG42-Waffe der Panzer-Elite-Fallschirmjäger FG42 wurde von 8 auf 7 herabgesetzt.
- Die FG65-Waffe der Panzer-Elite-Fallschirmjäger ist jetzt weniger effektiv gegen leichte bis gar nicht gedeckte Einheiten.
- Die Kosten für die Panzer-Elite-Flakvierling 38 wurden von 340 MP/20 Treibstoff auf 300 MP/35 Treibstoff geändert.
- Der Panzer-Elite-Funkwagen stielt jetzt 100% der Ressourcen feindlicher Sektoren statt nur 50%.
- Panzer-Elite-Grenadiere erreichen den Veteranenstatus jetzt langsamer. Es wurden 8 Punkte für Vet 1, 22 für Vet 2, 36 für Vet 3 benötigt, jetzt sind es 12 für Vet 1, 26 für Vet 2 und 40 für Vet 3.
- Die Kosten des Panzer-Elite-Infanterie-Kettenfahrzeugs wurden von 240 MP/15 Treibstoff auf 240 MP/20 Treibstoff erhöht.
- Die Unterdrückungswirkung des MG42 des Panzer-Elite-Infanterie-Kettenfahrzeugs gegen schwer und leicht gedeckte Einheiten wurde gesenkt.
- Die Gesundheit des Panzer-Elite-Infanterie-Kettenfahrzeugs wurde von 300 auf 285 reduziert.
- Die Panzer-Elite-Infanterie verliert ihre erhaltenen Genauigkeitsmodifikatoren für Verteidigungs-Veteranenstufe 1 und Verteidigungs-Veteranenstufe 2.
- Kosten für Panzer-Elite-Panzerjäger-Kommando und Unterstützungskommando von 220 MP/20 Treibstoff auf 220 MP/30 Treibstoff gesteigert.
- Kommandopunktkosten für Panzer-Elite-Luftwaffen-Kommandant modifiziert. Fallschirmjäger von 2 auf 3 gesteigert, Luftwaffe-Bodeneinheiten von 2 auf 1 gesenkt, Wirbelwind um 1 gesteigert, Streubomben um 1 gesenkt.
- Beschuss des Panzer-Elite-Mörser-Kettenfahrzeugs angepasst (+1 Sekunde für jedes Abkühlen).
- Kosten für Panzer-Elite-Munitions-Kettenfahrzeug von 220 MP/25 Treibstoff auf 200 MP/15 Treibstoff gesenkt.
- Genauigkeit des Hauptgeschützes des Panzer-Elite-Panzer IV-Infanterieunterstützungspanzers gegen tp_infantry (US- und Wehrmacht-Infanterie) und tp_infantry_elite (US Ranger) von 0,4 auf 0,5 gesteigert. "
- Die Kosten für die Panzer-Elite-Aufklärungsfahrzeug-Logistik-Verbesserung wurden von 40 auf 25 gesenkt.
- Kosten für Panzer-Elite-Sektor-Artillerie von 4 Kommandopunkten auf 3 gesenkt.
- Panzer-Elite-Panzerabwehrtrupps wurden im Preis von 390 MP auf 360 MP gesenkt.
- Panzer-Elite-Wirbelwind-Luftabwehrfahrzeug in der Effektivität gegen leichte Fahrzeuge gesteigert. Die Geschosse durchdringen jetzt die Panzerung von Fahrzeugen wie dem M24 Greyhound und M19 Kettenfahrzeugen leichter.
- Die Genauigkeitsmodifikatoren des Panzer-Elite-Wirbelwinds gegen Infanterieansammlungen wurden gesteigert.
- Konstruktionskit für Panzer-Grenadiere von 12 auf 6 gesenkt. Dies senkt die Baugeschwindigkeit der Panzer-Elite-Infanterie.
- Die Wahrscheinlichkeit, einen mit einem Flammenwerfer bewaffneten Soldaten in die Luft zu sprengen, wurde gesenkt.
- Die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Treffers von Geschütz-MG-Schützen wurde in den meisten Waffenkategorien gesenkt.
- Die Gesundheit der Wehrmacht Flak 88 wurde von 200 auf 325 heraufgesetzt.
- Die Kosten für den Wehrmacht-Artillerie-Verteidigungsschlag wurden von 150 auf 125 herabgesetzt.
- Die Wehrmacht StuH 42-Waffe richtet jetzt etwas mehr Schaden gegen Infanterie an.
- Die Wirkung des K98-Gewehrs der Wehrmacht-Volksgrenadiere gegen tp_infantry_soldier (Britische Infanterie/Panzer-Elite-Infanterie) wurde angepasst. Der Schadensmodifikator wurde von 0,6 auf 0,65 angepasst.
Datenfehlerkorrekturen
- Die im Interface angezeigten Werte für den Jagdpanther wurden korrigiert. Sie wurden von 3/5/5/4 auf 9/3/7/5 geändert.
- Die Achsenmächte-88er-Besatzungen verlieren jetzt ihre Erste-Hilfe-Pakete nicht mehr während der Gefechtsphase.
- PE-Sturmgrenadiere können keine abgelegten Bazookas aufnehmen, die sie nicht benutzen können.
- Achsenmächte-Wehrmacht und -Sturmtruppen benutzen nicht mehr länger dieselbe Gruppenwahl. Ein Doppelklick auf einen der beiden Einheitentypen wählt nicht mehr automatisch beide Typen.
- Britische Kommando-LKW zerstören jetzt Panzerfallen oder andere Blockadeobjekte für einen kurzen Moment, wenn sie auf der Karte erscheinen.
- Das Kettenkrad besitzt jetzt nicht mehr die einfache Reparaturfähigkeit, bevor der Jagdpanzer-Kommandobaum gewählt wurde.
- Das amerikanische Panzerdepot wird jetzt korrekt in Auslöschen-Spielen gewertet. Die Spieler verlieren jetzt kein solches Spiel mehr, wenn sie nur noch genau das Panzerdepot übrig haben.
- Die Sprint-Fähigkeit der Panzer-Elite ist jetzt mit bestimmten Voraussetzungen sichtbar.
- Die Verbesserung Aktive Panther-Kampfgruppe des HQs besitzt jetzt ein Tastenkürzel.
- Einheiten können keine Schützengräben mehr reparieren.
- Verschiedene Interfacefehler wurden korrigiert, wenn britische Stellungen von nicht-britischen Verbündeten oder feindlichen Einheiten übernommen wurden.
- Fehler korrigiert, dass der Geschwindigkeitsmodifikator des britischen Lieutenants auf andere verbündete und feindliche Einheiten angewendet wurde.
- Fehler korrigiert, dass die "Erschöpfungmodifikatoren" nach dem Einsatz des Heldenmuts nicht verwendet wurden.
- Fehler korrigiert, dass die Panzer-Grenadiere Minen entdecken konnten, während sie sich in einem Kettenfahrzeug befanden.
- V1-Korrekturen - Fehler korrigiert, dass eine V1 Probleme bekam, wenn die als Ziel gewählte Einheit bereits zerstört war, bevor die V1 eintraf. V1 sollen eigentlich eine Position anvisieren, keine Einheit.
Kartenänderungen
- Linden & Bedum wurden zur Liste hinzugefügt.
- Bernieres Sur Mer - Loch in der Mauer beim oberen Treibstofflager auf der rechten Seite der Insel korrigiert.
- Wolfheze - Ein paar Hecken wurde nahe einem Haus nördlich der Basis unten links platziert, die keine Schüsse durchlassen.
- Bedum - Schutz vor Kugelhagel wurde um ein Haus unten in der Mitte der Karte errichtet.
- Linden - Diverse Punkte und Siegpunkte wurden leicht verlegt, um so ein besseres Gleichgewicht zwischen den nördlichen und südlichen Teams zu erreichen.
- Best - Diverse Punkte wurden verlegt, um so ein besseres Gleichgewicht zwischen den zwei Spieler zu erreichen.
- Langres - Die Basisbereiche der Karte wurden vergrößert.