[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Nein eigentlich nicht. Nur besser Lichteffekte, und etwa 50% weniger Leistung. Lohnt sich also eh nicht;)
 
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opposing fronts stürzt ab!!!

Hallo zusammen! Habe sowohl das normale COh als auch das add on.

Problem ist beim add on, dass es ständig abstürzt unter vista. normales coh läuft. Zocke auf nem notebook. Hat aber laut der Fehlermeldung nichts mit der Grafikkarte zu tun, sondern so "sim.ini" oder so ähnlich.

Jemand ne Idee woran es liegen kann?
 
Sauge gerade neusten Patch ingame. Ist bestimmt der angekündigte 2.20.

:bigok:

Code:
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Company of Heroes Hinweise zur Veröffentlichung
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v2.200	11/27/2007

Allgemein
 - Geschwindigkeitssteigerung, besonders bei Systemen mit nur einem Prozessor.
 - Problem mit der geheimen Frage beim Benutzerkonto behoben.
 - Es können keine leeren Chatnachrichten mehr verschickt werden.
 - Downloader im Spiel überarbeitet und einen Prüfsummencheck integriert.
 - Die generelle Lautstärke wurde erhöht und sollte jetzt der des Hauptspiels CoH entsprechen.
 - Problem behoben, dass Sprache und Musik mitten im Spiel stoppten.
 - Wiederholungen laden jetzt auch die eigene Atmosphäre und setzen sie nicht bei Spielständen zurück.
 - Fehler behoben, dass das Interface nach einer Zwischensequenz nicht mehr zu benutzen war.
 - Der Bildschirm bleibt nicht länger schwarz, wenn man das Spiel genau während einer Schwarzblende speichert.
 - Diverse zum falschen Moment wiedergegebene Sprachaufnahmen korrigiert.

Kampagne
 - Das Ende von OMG M07 wurde korrigiert, damit die Sprachaufnahme am Ende nicht doppelt wiedergegeben wird.
 - Eventuellen Absturz in Caen M08 korrigiert. 
 - Normandie M10 korrigiert, damit das Medaillenziel erscheint, sobald die Ranger eintreffen.
 - Es ist jetzt sichergestellt, dass dem Spieler zu Beginn von Caen M01 ausreichend Treibstoff zur Verfügung steht, um eine Haubitze bauen zu können.
 - Zusätzliche Dialogzeilen in Mission OMG M02 wurden entfernt, die der Spieler nicht hören könnte, wenn er die Pläne findet.
 - Wegfindeproblem behoben in Mission Best M05, wenn ein bestimmtes Haus besetzt wird.
 - Unvollständige Textreferenz korrigiert, wenn der Spieler die neutralen Goliaths in Normandie M08 wählte.
 - Spezieller Einzelspieler-Manpower-Punkt korrigiert, der falsche MP-Werte bekam, wenn ein Außenposten auf dem Punkt errichtet wurde.
 - Die vordere Fahrbereitschaft in Normandie M06 verschwindet jetzt nicht mehr, wenn sie zerstört wird.
 - Kartenänderungen bei Normandie M09.
 
Gameplay
 - Luft-Sprengladungen wurden im Preis von 75 auf 50 gesenkt.
 - Nachladen der amerikanischen 105mm Artillerieschläge um 25 erhöht.
 - Aufrüstkosten des amerikanischen 76mm Geschützes von 200 MP/100 Treibstoff auf 200 MP/85 Treibstoff reduziert.
 - Die Rüstzeiten der amerikanischen Luft-Panzerabwehrgewehre wurden gesenkt, damit sie effektiver auf mobile Fahrzeuge feuern können.
 - Schadensmodifikator des amerikanischen BAR von 0,5 auf 0,75 gegen die Marder III-Panzerung gesteigert. Das BAR richtet jetzt mehr Schaden beim Durchdringen des Marder III an.
 - Verzögerung beim Eintreffen der amerikanischen Artillerie außerhalb der Karte um 1 Sekunde reduziert.
 - Diverse Änderungen beim Veteranenstatus der amerikanischen Ranger. Erhaltener Genauigkeitsbonus Vet 1 wird zu Vet 2 geändert. Erhaltener Schadensmodifikator Vet 2 wird zu Vet 1 geändert.
 - Verstärkungskosten amerikanischer Ranger um ca. 10 MP pro Soldat gesteigert.
 - Amerikanische Schützen erhalten Haftladungen mit größerer Reichweite auf Veteranenstufe 2.
 - Rüstkosten des amerikanischen Sherman .50kal Geschützes von 100 auf 75 gesenkt.
 - Die Reichweite des britischen 17 Pfund Anti-Panzer-Geschützes wurde leicht erhöht, um seiner Größe gerecht zu werden.
 - Streuung des britischen 25-Pfünders angepasst, um ein Überfeuern zu reduzieren.
 - Sichtradius des britischen Panzer-Kommando-LKW und Infanterie-Kommando-LKW wurden angepasst.
 - Britische Reichweite der Fähigkeit Scharfschütze anfordern von 35 auf 30 gesenkt.
 - Die Tarnaufdeckung britischer Offiziere und Aufklärungseinheiten wurde leicht erhöht.
 - Die Gesundheit britischer Pioniere wurde um 5 gesteigert. 
 - Britische LKW haben einen kleinen Tarnaufdeckungsradius.
 - Kommando-Artillerie-Kosten von 80 auf 100 gesteigert.
 - Verteidigungsmaßnahmen (im HQ erforscht) werden benötigt, um das Heilen in den Panzer-Elite-Sanitätsstationen zu aktivieren.
 - Die Wahrscheinlichkeit kritischer Treffer beim Goliath durch einfache Schusswaffen wurde gesenkt.
 - Die Kosten des Jagdpanthers wurden denen des Königstigers angepasst. Er kostet jetzt 100 MP Unterhalt pro Minute bei 5 Minuten.
 - Abkühlrate des M8 Greyhound 37mm Geschützes von 9 auf 7 Sekunden reduziert.
 - Unterdrückungsfeuer des MG42 gegen tp_infantry_soldier (Britische Infanterie/Panzer-Elite-Infanterie)) erhöht.
 - Die Bauzeiten der amerikanischen 105mm Haubitzen und aller Flak 88-Varianten wurden von 90 auf 60 Sekunden gesenkt.
 - Pak 38 Vet 3-Schadensmodifikator von 1,25 auf 1,15 gesenkt.
 - Panzer-Elite-AP-Granaten AT richten jetzt entsprechenden Schaden gegen tp_infantry_soldier-Zieltypen (Britische Infanterie/Panzer-Elite-Infanterie) an.
 - Die Fähigkeit Konzentriertes Feuer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs wurde im Preis von 30 auf 40 gesteigert.
 - Die Fähigkeit Konzentriertes Feuer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs bringt ihm für die Dauer der Fähigkeit einen 0,55-Geschwindigkeitsmodifikator.
 - Die Fähigkeit Kettenzerstörer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs wurde im Preis von 25 auf 40 gesteigert.
 - Die Reichweite der Fähigkeit Kettenzerstörer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs wurde von 45 auf 32 gesenkt.
 - Die Dauer bis zum Erneuten Einsatz der Fähigkeit Sprengfallen der Panzer-Elite wurde erhöht.
 - Die Kosten der Verteidigungsmaßnahmen der Panzer-Elite Defensive wurden von 100 MP/20 Treibstoff auf 150 MP/30 Treibstoff erhöht.
 - Die Feuerrate der FG42-Waffe der Panzer-Elite-Fallschirmjäger FG42 wurde von 8 auf 7 herabgesetzt.
 - Die FG65-Waffe der Panzer-Elite-Fallschirmjäger ist jetzt weniger effektiv gegen leichte bis gar nicht gedeckte Einheiten.
 - Die Kosten für die Panzer-Elite-Flakvierling 38 wurden von 340 MP/20 Treibstoff auf 300 MP/35 Treibstoff geändert.
 - Der Panzer-Elite-Funkwagen stielt jetzt 100% der Ressourcen feindlicher Sektoren statt nur 50%.
 - Panzer-Elite-Grenadiere erreichen den Veteranenstatus jetzt langsamer. Es wurden 8 Punkte für Vet 1, 22 für Vet 2, 36 für Vet 3 benötigt, jetzt sind es 12 für Vet 1, 26 für Vet 2 und 40 für Vet 3.
 - Die Kosten des Panzer-Elite-Infanterie-Kettenfahrzeugs wurden von 240 MP/15 Treibstoff auf 240 MP/20 Treibstoff erhöht.
 - Die Unterdrückungswirkung des MG42 des Panzer-Elite-Infanterie-Kettenfahrzeugs gegen schwer und leicht gedeckte Einheiten wurde gesenkt.
 - Die Gesundheit des Panzer-Elite-Infanterie-Kettenfahrzeugs wurde von 300 auf 285 reduziert.
 - Die Panzer-Elite-Infanterie verliert ihre erhaltenen Genauigkeitsmodifikatoren für Verteidigungs-Veteranenstufe 1 und Verteidigungs-Veteranenstufe 2.
 - Kosten für Panzer-Elite-Panzerjäger-Kommando und Unterstützungskommando von 220 MP/20 Treibstoff auf 220 MP/30 Treibstoff gesteigert.
 - Kommandopunktkosten für Panzer-Elite-Luftwaffen-Kommandant modifiziert. Fallschirmjäger von 2 auf 3 gesteigert, Luftwaffe-Bodeneinheiten von 2 auf 1 gesenkt, Wirbelwind um 1 gesteigert, Streubomben um 1 gesenkt.
 - Beschuss des Panzer-Elite-Mörser-Kettenfahrzeugs angepasst (+1 Sekunde für jedes Abkühlen).
 - Kosten für Panzer-Elite-Munitions-Kettenfahrzeug von 220 MP/25 Treibstoff auf 200 MP/15 Treibstoff gesenkt.
 - Genauigkeit des Hauptgeschützes des Panzer-Elite-Panzer IV-Infanterieunterstützungspanzers gegen tp_infantry (US- und Wehrmacht-Infanterie) und tp_infantry_elite (US Ranger) von 0,4 auf 0,5 gesteigert. "
 - Die Kosten für die Panzer-Elite-Aufklärungsfahrzeug-Logistik-Verbesserung wurden von 40 auf 25 gesenkt.
 - Kosten für Panzer-Elite-Sektor-Artillerie von 4 Kommandopunkten auf 3 gesenkt.
 - Panzer-Elite-Panzerabwehrtrupps wurden im Preis von 390 MP auf 360 MP gesenkt.
 - Panzer-Elite-Wirbelwind-Luftabwehrfahrzeug in der Effektivität gegen leichte Fahrzeuge gesteigert. Die Geschosse durchdringen jetzt die Panzerung von Fahrzeugen wie dem M24 Greyhound und M19  Kettenfahrzeugen leichter.
 - Die Genauigkeitsmodifikatoren des Panzer-Elite-Wirbelwinds gegen Infanterieansammlungen wurden gesteigert.
 - Konstruktionskit für Panzer-Grenadiere von 12 auf 6 gesenkt. Dies senkt die Baugeschwindigkeit der Panzer-Elite-Infanterie.
 - Die Wahrscheinlichkeit, einen mit einem Flammenwerfer bewaffneten Soldaten in die Luft zu sprengen, wurde gesenkt.
 - Die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Treffers von Geschütz-MG-Schützen wurde in den meisten Waffenkategorien gesenkt.
 - Die Gesundheit der Wehrmacht Flak 88 wurde von 200 auf 325 heraufgesetzt.
 - Die Kosten für den Wehrmacht-Artillerie-Verteidigungsschlag wurden von 150 auf 125 herabgesetzt.
 - Die Wehrmacht StuH 42-Waffe richtet jetzt etwas mehr Schaden gegen Infanterie an.
 - Die Wirkung des K98-Gewehrs der Wehrmacht-Volksgrenadiere gegen tp_infantry_soldier (Britische Infanterie/Panzer-Elite-Infanterie) wurde angepasst. Der Schadensmodifikator wurde von 0,6 auf 0,65 angepasst.

Datenfehlerkorrekturen
 - Die im Interface angezeigten Werte für den Jagdpanther wurden korrigiert. Sie wurden von 3/5/5/4 auf 9/3/7/5 geändert.
 - Die Achsenmächte-88er-Besatzungen verlieren jetzt ihre Erste-Hilfe-Pakete nicht mehr während der Gefechtsphase.
 - PE-Sturmgrenadiere können keine abgelegten Bazookas aufnehmen, die sie nicht benutzen können.
 - Achsenmächte-Wehrmacht und -Sturmtruppen benutzen nicht mehr länger dieselbe Gruppenwahl. Ein Doppelklick auf einen der beiden Einheitentypen wählt nicht mehr automatisch beide Typen.
 - Britische Kommando-LKW zerstören jetzt Panzerfallen oder andere Blockadeobjekte für einen kurzen Moment, wenn sie auf der Karte erscheinen.
 - Das Kettenkrad besitzt jetzt nicht mehr die einfache Reparaturfähigkeit, bevor der Jagdpanzer-Kommandobaum gewählt wurde.
 - Das amerikanische Panzerdepot wird jetzt korrekt in Auslöschen-Spielen gewertet. Die Spieler verlieren jetzt kein solches Spiel mehr, wenn sie nur noch genau das Panzerdepot übrig haben.
 - Die Sprint-Fähigkeit der Panzer-Elite ist jetzt mit bestimmten Voraussetzungen sichtbar.
 - Die Verbesserung Aktive Panther-Kampfgruppe des HQs besitzt jetzt ein Tastenkürzel.
 - Einheiten können keine Schützengräben mehr reparieren.
 - Verschiedene Interfacefehler wurden korrigiert, wenn britische Stellungen von nicht-britischen Verbündeten oder feindlichen Einheiten übernommen wurden.
 - Fehler korrigiert, dass der Geschwindigkeitsmodifikator des britischen Lieutenants auf andere verbündete und feindliche Einheiten angewendet wurde.
 - Fehler korrigiert, dass die "Erschöpfungmodifikatoren" nach dem Einsatz des Heldenmuts nicht verwendet wurden.
 - Fehler korrigiert, dass die Panzer-Grenadiere Minen entdecken konnten, während sie sich in einem Kettenfahrzeug befanden.
 - V1-Korrekturen - Fehler korrigiert, dass eine V1 Probleme bekam, wenn die als Ziel gewählte Einheit bereits zerstört war, bevor die V1 eintraf. V1 sollen eigentlich eine Position anvisieren, keine Einheit.

Kartenänderungen
 - Linden & Bedum wurden zur Liste hinzugefügt.
 - Bernieres Sur Mer - Loch in der Mauer beim oberen Treibstofflager auf der rechten Seite der Insel korrigiert.
 - Wolfheze - Ein paar Hecken wurde nahe einem Haus nördlich der Basis unten links platziert, die keine Schüsse durchlassen.
 - Bedum - Schutz vor Kugelhagel wurde um ein Haus unten in der Mitte der Karte errichtet.
 - Linden - Diverse Punkte und Siegpunkte wurden leicht verlegt, um so ein besseres Gleichgewicht zwischen den nördlichen und südlichen Teams zu erreichen.
 - Best - Diverse Punkte wurden verlegt, um so ein besseres Gleichgewicht zwischen den zwei Spieler zu erreichen.
 - Langres - Die Basisbereiche der Karte wurden vergrößert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in letzter zeit dauernt das problem das nicht funkionieren, ich meine sie sind defekt und lassen sich nicht installieren dabei benutzt ich flashget und firefox...das nervt echt tierisch...
 
Wtf macht Relic :wall:
Seit OF basteln sie nur noch scheize :shake:
 
nein das liegt nicht an relic oder hast du das problem? cod4 dl war bei mir auch einmal im arsch,..universe at war hab ich nach 3 kaputen downloads aufgegeben...
 
Mal ne Frage: Hab mir eben die OF Demo gezogen und der sagt der will coh deinstallieren (also die normale full). was kann ich da machen=
 
Keine Ahnung, was man da machen kann.

Bei der Full ist es so, dass du das alte gar nicht mehr brauchst.. also ich wüsste nicht für was.
Wenn man nur Opposing Fronts drauf hat gehen auch die alten Missionen und die Einheiten sind auch alle da (Gefecht/MP).

Letztendlich macht dieses StandAlone AddOn das alte CoH völlig überflüssig. :confused:
 
Digg zum 100mal, das ist wie bei Dawn of war, du kannst alles im Gefecht zocken, online aber nur die neuen Armeen.
 
Dawn of War habe ich nie gezoggt. Muss man das gespielt haben, um CoH zoggn zu können oder wie... :rolleyes:

Übrigens geht die SuFu nicht. Trotzdem kannst du mir gerne mal zeigen, wo das 99x geschrieben wurde. :heuldoch:
Danke.
 
Hin und wieder mache ich Screensots. Diesen finde ich ganz nett:

DX9 Highest Qualy, 16xQ CSAA (+Multisampling), 16xAF


Hier ist ja nix los. Spielt das keiner? :fresse:
 
Doch.
Rege mich immer auf, weil ich als Ami gegen PE oder noch schlimmer als Wehrmacht gegen die Briten muß.
Das Balancing ist momentan gerade zwischen alten und neuen Armeen arg unausgeglichen
 
Ich bin gerade dabei das SS 3 auszuprobiern, mal sehen, ob der im Vergleich zu SS2 und COH besser geworden ist.

MFG
 
Patchday :bigok:


edit:

Hm, knappe 50MB gesaugt aber installiert sich nichts von selbst..

Code:
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Company of Heroes Hinweise zur Veröffentlichung
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v2.201	12/11/2007

Allgemein
 - Geschwindigkeitssteigerung, besonders bei Systemen mit nur einem Prozessor.
 - Problem mit der geheimen Frage beim Benutzerkonto behoben.
 - Es können keine leeren Chatnachrichten mehr verschickt werden.
 - Downloader im Spiel überarbeitet und einen Prüfsummencheck integriert.
 - Die generelle Lautstärke wurde erhöht und sollte jetzt der des Hauptspiels CoH entsprechen.
 - Problem behoben, dass Sprache und Musik mitten im Spiel stoppten.
 - Wiederholungen laden jetzt auch die eigene Atmosphäre und setzen sie nicht bei Spielständen zurück.
 - Fehler behoben, dass das Interface nach einer Zwischensequenz nicht mehr zu benutzen war.
 - Der Bildschirm bleibt nicht länger schwarz, wenn man das Spiel genau während einer Schwarzblende speichert.
 - Diverse zum falschen Moment wiedergegebene Sprachaufnahmen korrigiert.

Kampagne
 - Das Ende von OMG M07 wurde korrigiert, damit die Sprachaufnahme am Ende nicht doppelt wiedergegeben wird.
 - Eventuellen Absturz in Caen M08 korrigiert. 
 - Normandie M10 korrigiert, damit das Medaillenziel erscheint, sobald die Ranger eintreffen.
 - Es ist jetzt sichergestellt, dass dem Spieler zu Beginn von Caen M01 ausreichend Treibstoff zur Verfügung steht, um eine Haubitze bauen zu können.
 - Zusätzliche Dialogzeilen in Mission OMG M02 wurden entfernt, die der Spieler nicht hören könnte, wenn er die Pläne findet.
 - Wegfindeproblem behoben in Mission Best M05, wenn ein bestimmtes Haus besetzt wird.
 - Unvollständige Textreferenz korrigiert, wenn der Spieler die neutralen Goliaths in Normandie M08 wählte.
 - Spezieller Einzelspieler-Manpower-Punkt korrigiert, der falsche MP-Werte bekam, wenn ein Außenposten auf dem Punkt errichtet wurde.
 - Die vordere Fahrbereitschaft in Normandie M06 verschwindet jetzt nicht mehr, wenn sie zerstört wird.
 - Kartenänderungen bei Normandie M09.
 
Gameplay
 - Luft-Sprengladungen wurden im Preis von 75 auf 50 gesenkt.
 - Nachladen der amerikanischen 105mm Artillerieschläge um 25 erhöht.
 - Aufrüstkosten des amerikanischen 76mm Geschützes von 200 MP/100 Treibstoff auf 200 MP/85 Treibstoff reduziert.
 - Die Rüstzeiten der amerikanischen Luft-Panzerabwehrgewehre wurden gesenkt, damit sie effektiver auf mobile Fahrzeuge feuern können.
 - Schadensmodifikator des amerikanischen BAR von 0,5 auf 0,75 gegen die Marder III-Panzerung gesteigert. Das BAR richtet jetzt mehr Schaden beim Durchdringen des Marder III an.
 - Verzögerung beim Eintreffen der amerikanischen Artillerie außerhalb der Karte um 1 Sekunde reduziert.
 - Diverse Änderungen beim Veteranenstatus der amerikanischen Ranger. Erhaltener Genauigkeitsbonus Vet 1 wird zu Vet 2 geändert. Erhaltener Schadensmodifikator Vet 2 wird zu Vet 1 geändert.
 - Verstärkungskosten amerikanischer Ranger um ca. 10 MP pro Soldat gesteigert.
 - Amerikanische Schützen erhalten Haftladungen mit größerer Reichweite auf Veteranenstufe 2.
 - Rüstkosten des amerikanischen Sherman .50kal Geschützes von 100 auf 75 gesenkt.
 - Die Reichweite des britischen 17 Pfund Anti-Panzer-Geschützes wurde leicht erhöht, um seiner Größe gerecht zu werden.
 - Streuung des britischen 25-Pfünders angepasst, um ein Überfeuern zu reduzieren.
 - Sichtradius des britischen Panzer-Kommando-LKW und Infanterie-Kommando-LKW wurden angepasst.
 - Britische Reichweite der Fähigkeit Scharfschütze anfordern von 35 auf 30 gesenkt.
 - Die Tarnaufdeckung britischer Offiziere und Aufklärungseinheiten wurde leicht erhöht.
 - Die Gesundheit britischer Pioniere wurde um 5 gesteigert. 
 - Britische LKW haben einen kleinen Tarnaufdeckungsradius.
 - Kommando-Artillerie-Kosten von 80 auf 100 gesteigert.
 - Verteidigungsmaßnahmen (im HQ erforscht) werden benötigt, um das Heilen in den Panzer-Elite-Sanitätsstationen zu aktivieren.
 - Die Wahrscheinlichkeit kritischer Treffer beim Goliath durch einfache Schusswaffen wurde gesenkt.
 - Die Kosten des Jagdpanthers wurden denen des Königstigers angepasst. Er kostet jetzt 100 MP Unterhalt pro Minute bei 5 Minuten.
 - Abkühlrate des M8 Greyhound 37mm Geschützes von 9 auf 7 Sekunden reduziert.
 - Unterdrückungsfeuer des MG42 gegen tp_infantry_soldier (Britische Infanterie/Panzer-Elite-Infanterie)) erhöht.
 - Die Bauzeiten der amerikanischen 105mm Haubitzen und aller Flak 88-Varianten wurden von 90 auf 60 Sekunden gesenkt.
 - Pak 38 Vet 3-Schadensmodifikator von 1,25 auf 1,15 gesenkt.
 - Panzer-Elite-AP-Granaten AT richten jetzt entsprechenden Schaden gegen tp_infantry_soldier-Zieltypen (Britische Infanterie/Panzer-Elite-Infanterie) an.
 - Die Fähigkeit Konzentriertes Feuer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs wurde im Preis von 30 auf 40 gesteigert.
 - Die Fähigkeit Konzentriertes Feuer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs bringt ihm für die Dauer der Fähigkeit einen 0,55-Geschwindigkeitsmodifikator.
 - Die Fähigkeit Kettenzerstörer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs wurde im Preis von 25 auf 40 gesteigert.
 - Die Reichweite der Fähigkeit Kettenzerstörer des Panzer-Elite-AP-Kettenfahrzeugs wurde von 45 auf 32 gesenkt.
 - Die Dauer bis zum Erneuten Einsatz der Fähigkeit Sprengfallen der Panzer-Elite wurde erhöht.
 - Die Kosten der Verteidigungsmaßnahmen der Panzer-Elite Defensive wurden von 100 MP/20 Treibstoff auf 150 MP/30 Treibstoff erhöht.
 - Die Feuerrate der FG42-Waffe der Panzer-Elite-Fallschirmjäger FG42 wurde von 8 auf 7 herabgesetzt.
 - Die FG65-Waffe der Panzer-Elite-Fallschirmjäger ist jetzt weniger effektiv gegen leichte bis gar nicht gedeckte Einheiten.
 - Die Kosten für die Panzer-Elite-Flakvierling 38 wurden von 340 MP/20 Treibstoff auf 300 MP/35 Treibstoff geändert.
 - Der Panzer-Elite-Funkwagen stielt jetzt 100% der Ressourcen feindlicher Sektoren statt nur 50%.
 - Panzer-Elite-Grenadiere erreichen den Veteranenstatus jetzt langsamer. Es wurden 8 Punkte für Vet 1, 22 für Vet 2, 36 für Vet 3 benötigt, jetzt sind es 12 für Vet 1, 26 für Vet 2 und 40 für Vet 3.
 - Die Kosten des Panzer-Elite-Infanterie-Kettenfahrzeugs wurden von 240 MP/15 Treibstoff auf 240 MP/20 Treibstoff erhöht.
 - Die Unterdrückungswirkung des MG42 des Panzer-Elite-Infanterie-Kettenfahrzeugs gegen schwer und leicht gedeckte Einheiten wurde gesenkt.
 - Die Gesundheit des Panzer-Elite-Infanterie-Kettenfahrzeugs wurde von 300 auf 285 reduziert.
 - Die Panzer-Elite-Infanterie verliert ihre erhaltenen Genauigkeitsmodifikatoren für Verteidigungs-Veteranenstufe 1 und Verteidigungs-Veteranenstufe 2.
 - Kosten für Panzer-Elite-Panzerjäger-Kommando und Unterstützungskommando von 220 MP/20 Treibstoff auf 220 MP/30 Treibstoff gesteigert.
 - Kommandopunktkosten für Panzer-Elite-Luftwaffen-Kommandant modifiziert. Fallschirmjäger von 2 auf 3 gesteigert, Luftwaffe-Bodeneinheiten von 2 auf 1 gesenkt, Wirbelwind um 1 gesteigert, Streubomben um 1 gesenkt.
 - Beschuss des Panzer-Elite-Mörser-Kettenfahrzeugs angepasst (+1 Sekunde für jedes Abkühlen).
 - Kosten für Panzer-Elite-Munitions-Kettenfahrzeug von 220 MP/25 Treibstoff auf 200 MP/15 Treibstoff gesenkt.
 - Genauigkeit des Hauptgeschützes des Panzer-Elite-Panzer IV-Infanterieunterstützungspanzers gegen tp_infantry (US- und Wehrmacht-Infanterie) und tp_infantry_elite (US Ranger) von 0,4 auf 0,5 gesteigert. "
 - Die Kosten für die Panzer-Elite-Aufklärungsfahrzeug-Logistik-Verbesserung wurden von 40 auf 25 gesenkt.
 - Kosten für Panzer-Elite-Sektor-Artillerie von 4 Kommandopunkten auf 3 gesenkt.
 - Panzer-Elite-Panzerabwehrtrupps wurden im Preis von 390 MP auf 360 MP gesenkt.
 - Panzer-Elite-Wirbelwind-Luftabwehrfahrzeug in der Effektivität gegen leichte Fahrzeuge gesteigert. Die Geschosse durchdringen jetzt die Panzerung von Fahrzeugen wie dem M24 Greyhound und M19  Kettenfahrzeugen leichter.
 - Die Genauigkeitsmodifikatoren des Panzer-Elite-Wirbelwinds gegen Infanterieansammlungen wurden gesteigert.
 - Konstruktionskit für Panzer-Grenadiere von 12 auf 6 gesenkt. Dies senkt die Baugeschwindigkeit der Panzer-Elite-Infanterie.
 - Die Wahrscheinlichkeit, einen mit einem Flammenwerfer bewaffneten Soldaten in die Luft zu sprengen, wurde gesenkt.
 - Die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Treffers von Geschütz-MG-Schützen wurde in den meisten Waffenkategorien gesenkt.
 - Die Gesundheit der Wehrmacht Flak 88 wurde von 200 auf 325 heraufgesetzt.
 - Die Kosten für den Wehrmacht-Artillerie-Verteidigungsschlag wurden von 150 auf 125 herabgesetzt.
 - Die Wehrmacht StuH 42-Waffe richtet jetzt etwas mehr Schaden gegen Infanterie an.
 - Die Wirkung des K98-Gewehrs der Wehrmacht-Volksgrenadiere gegen tp_infantry_soldier (Britische Infanterie/Panzer-Elite-Infanterie) wurde angepasst. Der Schadensmodifikator wurde von 0,6 auf 0,65 angepasst.

Datenfehlerkorrekturen
 - Die im Interface angezeigten Werte für den Jagdpanther wurden korrigiert. Sie wurden von 3/5/5/4 auf 9/3/7/5 geändert.
 - Die Achsenmächte-88er-Besatzungen verlieren jetzt ihre Erste-Hilfe-Pakete nicht mehr während der Gefechtsphase.
 - PE-Sturmgrenadiere können keine abgelegten Bazookas aufnehmen, die sie nicht benutzen können.
 - Achsenmächte-Wehrmacht und -Sturmtruppen benutzen nicht mehr länger dieselbe Gruppenwahl. Ein Doppelklick auf einen der beiden Einheitentypen wählt nicht mehr automatisch beide Typen.
 - Britische Kommando-LKW zerstören jetzt Panzerfallen oder andere Blockadeobjekte für einen kurzen Moment, wenn sie auf der Karte erscheinen.
 - Das Kettenkrad besitzt jetzt nicht mehr die einfache Reparaturfähigkeit, bevor der Jagdpanzer-Kommandobaum gewählt wurde.
 - Das amerikanische Panzerdepot wird jetzt korrekt in Auslöschen-Spielen gewertet. Die Spieler verlieren jetzt kein solches Spiel mehr, wenn sie nur noch genau das Panzerdepot übrig haben.
 - Die Sprint-Fähigkeit der Panzer-Elite ist jetzt mit bestimmten Voraussetzungen sichtbar.
 - Die Verbesserung Aktive Panther-Kampfgruppe des HQs besitzt jetzt ein Tastenkürzel.
 - Einheiten können keine Schützengräben mehr reparieren.
 - Verschiedene Interfacefehler wurden korrigiert, wenn britische Stellungen von nicht-britischen Verbündeten oder feindlichen Einheiten übernommen wurden.
 - Fehler korrigiert, dass der Geschwindigkeitsmodifikator des britischen Lieutenants auf andere verbündete und feindliche Einheiten angewendet wurde.
 - Fehler korrigiert, dass die "Erschöpfungmodifikatoren" nach dem Einsatz des Heldenmuts nicht verwendet wurden.
 - Fehler korrigiert, dass die Panzer-Grenadiere Minen entdecken konnten, während sie sich in einem Kettenfahrzeug befanden.
 - V1-Korrekturen - Fehler korrigiert, dass eine V1 Probleme bekam, wenn die als Ziel gewählte Einheit bereits zerstört war, bevor die V1 eintraf. V1 sollen eigentlich eine Position anvisieren, keine Einheit.

Kartenänderungen
 - Linden & Bedum wurden zur Liste hinzugefügt.
 - Bernieres Sur Mer - Loch in der Mauer beim oberen Treibstofflager auf der rechten Seite der Insel korrigiert.
 - Wolfheze - Ein paar Hecken wurde nahe einem Haus nördlich der Basis unten links platziert, die keine Schüsse durchlassen.
 - Bedum - Schutz vor Kugelhagel wurde um ein Haus unten in der Mitte der Karte errichtet.
 - Linden - Diverse Punkte und Siegpunkte wurden leicht verlegt, um so ein besseres Gleichgewicht zwischen den nördlichen und südlichen Teams zu erreichen.
 - Best - Diverse Punkte wurden verlegt, um so ein besseres Gleichgewicht zwischen den zwei Spieler zu erreichen.
 - Langres - Die Basisbereiche der Karte wurden vergrößert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es das Gleiche! 42,xx MB runtergeladen und es passiert nichts...
 
C:\My Documents\My Games\Company of Heroes\Patch
Von dort aus Manuell starten ;)
 
Ich würde ja auch gerne spielen. Aber es stürzt mit Hinweis auf "Anzeige wird wieder hergestellt" ab. Den Support kann man auch vergessen. Außer Hinweis einen anderen Treiber zu installieren kommt da nichts. Nur wird das Problem so nicht gelöst. Ab Patch 171 kann ich das Spiel vergessen. Sauladen.

Gruß Wolf
 
Hab das "normale" CoH. Lohnt es sich das neue zu kaufen? Ich spiele zwar sehr gerne Strategiespiele, doch gibt es bei dem hier viele Neuerungen?
 
Eben 2 neue Parteien, Wettereffekte, Kampagnen, etc.

Halt ne Abrundung des Originals, wie bei jedem Addon halt.
 
Also ich auf jeden Fall.

Weil es für mich eben das RTS schlechthin seit langem ist. Sowohl vom Spielablauf her, wie auch von der Präsentation.

Aber ich hatte letztens gelesen, es solle von OF auch ne Demo geben. Vielleicht tust du dir die andertalb GB mal rein (oder wie groß auch immer die Demo sein sollte).

Für mich macht das Spiel einfach Spaß, wenngleich es auch noch 1-2 Patche braucht.

Allein bei den Einheitensprüchen inmitten eines im Grunde rauhbeinigen Krieges kann ich mich immer noch bepissen. :lol: "Hans, zieh´ mal an meinem Finger.." lol
 
lol ok dann hol ich mir mal diese Demo und schaue weiter. Ich habe CoH mit Freunden schon sehr geil gefunden :banana: Hoffentlich ist OF auch so geil im Multiplayer.
 
Sagt mal, wenn ich CoH:OF Online zocken will, was muss ich denn dann für Ports bei mir am Router durchlassen...

Hab hier ne IPCop Maschine stehen und dort sind UDP Port 6112, 9100, 9101, 30260 und 30275 auf durchlass.
Aber wenn ich mein BlockOutTrafic anstelle, dann komm ich nicht in den Online Modus, wenn ich es ausstelle (also die Verbindung von Innen nach Aussen komplett offen ist) dann gehts.
Heist so viel wie, es fehlt noch ne Einstellung für nen Port irgendwo...
 
doch doch, aber glaube niemand hat solche probleme :fresse:
 
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