[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze Frage :)

Mein derzeitziges System (wegen Auto :))

Athlon 64 3800+
matx Mainboard
XFX 8800 GT 512
330 W Seasonic M12 NT

Company of Heroes läuft ziemlich laggy ...
CPU is sicherlich Schuld ;)

Welche AMD CPU empfehlt Ihr mir?
Relativ günstig und schnell soll sie sein :)

Danke @ all

@ Gamer:

Wäre es für dich machbar, die CPU zu übertakten? ;)

kurze Frage :)

Mein derzeitziges System (wegen Auto :))

Athlon 64 3800+
matx Mainboard
XFX 8800 GT 512
330 W Seasonic M12 NT

Company of Heroes läuft ziemlich laggy ...
CPU is sicherlich Schuld ;)

Welche AMD CPU empfehlt Ihr mir?
Relativ günstig und schnell soll sie sein :)

Danke @ all

Wieviel Arbeitsspeicher eingebaut?

Verbaut sind 2 GB OCZ Platinum Ram (PC6400)
Naja ... die jetzige CPU hat schon nen Nachfolger ^^

update: habe nen 5000+ Black Edition geholt ...
Mal sehen wie es nun so läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
Och ne ...

Neue CPU eingebaut + neues Board

Will COH OF installieren und folgendes:

attachment.php

ich weiß auch nicht weiter.
Evtl anderes Laufwerk testen?

UPDATE:
CD hatte einen Fleck .. Ka woher der kommt.
Installation funktioniert auf jedenfall wieder :)

Anhänge

• COH OF Fehler.jpg
    COH OF Fehler.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
das sind die orginalen von der us version.. hab die deutsche und mich nervt das deutsche gerede der amis und briten usw....

Also ich habe keinen am Brägen oder so, deswegen habe ich gestern gefragt, was das für Sounddateien sein sollen.

Einfach weil mir diese da sehr sehr klein erscheinen, vom Umfang her.

http://coh.esgnserver.de/ bietet die Dateien ebenfalls an, aber die sind irgendwas mit 1,5GB groß gewesen! Möglich, daß deine da dazu bestimmt sind, diese erst in die richtigen CoH-Files einzubinden, k.a.

Aleine so scheinen sie mir aber nicht lauffähig. Leider ist http://coh.esgnserver.de/ wegen ihrem nicht mehr vorhandenen Server (?) seit etwas mehr als einer Woche platt, deswegen kann ich dazu nicht mehr sagen, außer: Dort gab es das Rundumsorglos-Paket. DL und in CoH kopieren, daddeln.

Kann irgendjemand die Datei
WW2Data.sga_NEW_FILE_0xA2E01BDC8A6CA21C951D328CDD645F55
auf dem CoH OF DVD uppen/ mir shcicken? :)

Ich würde sagen, behalt die Seite da im Auge, die werden ja bald auch wieder da sein. So´n paar Tage wirste es wohl überstehen oder biste todkrank und es eilt sehr?

bei mir funktioniert die esgn coh seite nicht mehr, bei euch auch? :(

leider gibt es noch keinen brauchbaren mod für OF. entweder funzt da nix (normandy v3 beta - KI = tot) andere mods funzt die KI halbwegs, aber dafür sind die "realistic" mods sowas von verbuggt und unrealtistisch :fresse:

aber wieder an einem eigenen mod basteln wie damals für coh 1.5 hab ich keine lust mehr. da durch die ganzen patches jedesmal alles neu gemacht werden muss :motz:

edit:

achja, da war ja noch was ... wo finde ich die möglichkeit replays abzuspielen, bei OF finde ich diese nicht mehr :( vorhanden sind die datein allerdings schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt. regt mich THQ verdammt auf...
Schrieb bereits vor 3 Wochen einen Email, und die antworteten nicht :grrr:
Am Montag wieder einen geschickt, und schon wieder kein Antwort :wall:

was stand denn drin?

p.s.: du mußt mehr an die frische luft. immer, wenn ich mal vorbeisurfe, is deine lampe grün. :hmm:

**edit: hat er aber schnell ausgemacht.. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja nix spezielles...
Schrieb einfach, dass die Installation immer bei 51% abricht, und dass dann dieses Bild:
untitled20ovg6.jpg

kommt... :(

p.s.: du mußt mehr an die frische luft. immer, wenn ich mal vorbeisurfe, is deine lampe grün.
Tageslicht igiti giti pfui :fresse:

Schon mal hier nachgesehen?

http://forums.relicnews.com/forumdisplay.php?f=146 (Bereich Technical Assistance)

Wenn du bischen english kannst, eröffneste vielleicht selbst einen Beitrag.

Zum Problem an sich:

Hast du das Spiel neu oder bzw. ließ es sich jemals installieren? Und die DVD ist komplett frei von Fingerabdrücken, Fusseln, Flusen, Staub, Tintenfischen und sonstigem Unrat? Schon mal alternatives Laufwerk probiert?

Das war darauf bezogen, daß wenige Beiträge über deinem wieder erwähnt wurde, daß die Seite platt ist im Moment. Und zwar hat das ... moment.. ah, ich habs selber geschrieben.

@rainer
Ja das Spiel ahbe ich im Oktober gekauft. Damals liess es sich ohne Probleme installieren...
Ich hab die DVD schon mehrmals gereinigt.
Alle Dateien auf der DVD gehen ohne Probleme nur die da nicht:
WW2Data.sga_NEW_FILE_0xA2E01BDC8A6CA21C951D328CDD6 45F55

Ich bin mir nicht sicher, aber leider wurde der DVD etwas zerkratzt :(
Vielleicht liegts daran...

Das kann ich von hieraus natürlich nicht sehen, ob es daran liegt.

Falls du das noch nicht probiert hast, versuche mal, alle Dateien in einen Ordner auf die HDD zu kopieren und von dort die Installation zu starten. Chancen sind klein, aber vielleicht bringt dein Laufwerk das noch fertig.

Hast du ein anderes da zum testen? Die DVD muß nicht total im Eimer sein, aber vielleicht packt dein LW diesen "Kratzer" nicht mehr.

Hat irgendjemand gute Tipps für MP Matche mit den Amis? 2 vs 2

wir spielenl zwar schon 5 Tage aber wir verlieren ständig :(

Und kann mir jmd sagen was das Upgrade vom Nachschublager bringen soll, mit -xx% Unterhaltskosten??

Mfg

@cod2
ich würde nicht umbedingt sagen das es am medium liegt. ist ein allgemeiner fehler, von dem hab ich auch schon ein paar mal gelesen.

@kamikazze
jede einheit braucht unterhaltskosten, sprich du bekommst mit jeder einheit etwas weniger manpower bonus. durch das upgrade kannst du die unterhalskosten drücken.
und dadurch auch bei einer großen truppe noch gut MP bekommen.

@allgemein
mir ist aufgefallen das OF höhere anforderungen hat als vCoH (selbst bei deaktivierten regen z.b). wenn die einstellungen zu hoch sind kam es bei mir zu abstürzen vom spiel. hab nun das ganze etwas runtergeregelt und hab seit ein paar stunden keine probs mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh