[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

so ein Mist aber auch... neja ich such dann mal weiter, muss ja irgendwie ne Möglichkeit geben, hoff ich mal :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich hab mal ne frage... ich hab COH als Special Version und COH:OF, welches bei meiner HD3870 dabei war... naja, dann hab ich halt COH:OF installiert, dann dadurch des normale deinstalliert, doch es gibt kein Desktop Symbol und auch kein Eintrag in Startmenü... dann also über c:Programme... ne .exe gesucht, gestartet... dann soll ich mich anmelden und dazu brauche ich einen Patch?! und den kann ich net loaden.. dann also alle Patches im Inet geladen und versucht zu installieren, aber ich bekomme nur Fehler, wo liegt das Problem? Hab Vista x64... Jetzt installiere ich es gerade wieder neu...mal schaun ob ich den Patch jetzt laden kann... und kann ich danach wieder des normale COH druf machen, um des au spielen zu können? Welche Version hat des COH:OF denn, wenn ich es neu installiere? 2.00, oder? Würdes gerne spielen...
Edit: The patch download has failed... so ein dreck... jetzt probier ichs noma manuell... toll, manuell kommt: A complete, vali Company of Heroes installation could not be located... so ein dreck... was kann ich jetzt tun? jetzt hab ich des COH:OF und kanns net nutzen...
Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

@Kandalf Extreme, schau mal in deinem

C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\My Games\Company of Heroes\Patch Verzeichnis (oder wo du es auch hast),
da müsste eine Datei namens "DE_2103_2201_Patch.exe" sein, darauf doppelklicken, dann installiert sich der Patch, weil in der Installationsroutine wohl ein Fehler ist, so dass nach dem Runterladen übers Spiel nix passiert.

War bei mir das gleiche.

MfG

Danke für den Tipp, ist leider für mich nutzlos, denn bei mir bricht des Download des Patches sofort ab, teils nach 1MB, jetzt sogar nach 700KB... hab Firewall und alles aus, daher bringt mir die 700KB .exe nix... und hab au schon 1000x neuinstalliert... und wie ich sehe ists des patch von 2100 auf 2101, den hab ich mir au geloaded nur kann ihn wie gesagt au nicht manuell installieren... :heul:
Edit: so, ich hab ne Idee.. vielleicht brauche ich nen Englischen Patch... ich hab deutsche geladen sehe ich gerade.. mal schaun...
Hmm, die Patches konnte ich jetzt installieren, doch jetzt will der schon wieder nen patch... jetzt hau ich noch 2.2 druf und dann klappts hoffentlich...

Edit: So, jetzt hab ich alle Patches auf English geloaded und jetzt klappts! Nochma Vielen Dank, hätte ich net im Verzeichnis gesehen, dass es sich um ne Englische Version handelt, wäre ich verzweifelt... jetzt funzt alles und des normale COH hab ich au dann aktiviert, hat gut geklappt!
Aber irgendwie schon extrem, wenn man erstmal 300MB laden muss, bevor mann ans speilen denken darf...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel komplett in Englisch? Ist ja auch irgendwie doof.. oder hast du die Karte im Ausland gekauft?

Ich glaube mal er hat es im Ausland bestellt/gekauft , sonst wäre CoH ja net auf Englisch.

Schließlich ist CoH ja Deutsch wenn man es auch in Deutschland kauft und dann klappen auch die deutschen patches.

naja, ich hab meine HD3870 bei hoh.de in Deutschland gekauft... scheinbar ist des game trotzdem english...

Naja, guck ma auf welcher sprache das Handbuch ist ^^ wenn das auch englsich ist kann man sich sicher das die das spiel ausm ausland gekauft haben und dann an dich verkauft^^

naja, handbuch = fehlanzeige... auf der dvd steht halt company of heroes und asus... ist halt wahrscheinlich so ne fertig cd die asus einfach dazupackt.. v636 wird au noch angegeben.. hinter auf der papierhülle ist der code... ist ja immer so bei games die bei gks dabei sind, war bei meiner alten 6600gt au so...

Ist deaktiviert, hab meine tft auch auf 75hz laufen alsodaran liegts scho mal ned.

Möchte nur die performence vergleichen zwischen CF und Single Karte so geht des ober ned:heul:

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Und woran lags?

ah, ok, dann scheints normal zu sein... ich bin erstmal froh über die graka, da stört mich des noch net :d

die deutsche synchro is weak, ich liebe das stereotype gelaber der deutschen truppen in der eng version :d und die briten sind auch viel authentischer.

ansonsten kann man sich die sprach files bestimmt irgendwo runterladen, evtl. sogar von Sturmtruppens seite CoH stats ansonsten mal hier nachschlagen gr.org CoH tech support

Zuletzt bearbeitet:
Ave, kann es sein das manche Spiele nicht gezählt werden?

Habe ein paar Spiele gewonnen, leider wurde aber keins gewertet, geschweige denn in die Statistik übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt öfter mal vor.

Also, bei mir zählt fast nie ein Spiel.
Manchmal beim einfachen gegen den Computer aber gegen Menschliche Gegner nie.
Aus was setzt sich eigentlich die Beförderung zusammen?
Einige haben nur ein paar Siege und haben nen höheren Rang als welche mit mehr Siegen.

Ich glaube, es kommt auch drauf an wie stark die Gegner waren die besiegt wurden. Und die Anzahl der Niederlagen.

man bekommt pkt. je nach dem wie der eigene lvl im verhältnis zu dem des jeweiligen gegners ist, gewinnt man werden sie einem angerechnet verliert man werden sei einem abgezogen.

sollte man also als lvl5 nen lvl10 besiegen kann man sicher sein das man ne menge pkt. angerechnet bekommt, verliert man hingegen hat man kaum verlust da der andere ja einen weit höheren lvl hat.

für den lvl 10 gestaltet sich die sache widerum so das er durch einen sieg nicht viel gewinnt (da er ja laut rang eh viel besser ist) aber durch eine niederlage schon mal nen lvl verlieren kann.

nervig ist es wenn man als high lvl gegen einen smurf spielt der auf dem selben niveau spielt aber nen smurf account angelegt hat um seine streak nicht zu gefährden o.ä.
Manchmal hilf es an die smurf honour zu appelieren und der gegner beendet das spiel obwohl er gewonnen hat so das man doch den sieg bekommt und nicht gefahr läuft nen lvl abzusteigen nur weil sich jemand zu schade ist seinen main account kaputzuspielen.

atm werden bei manchen die siege und niederlagen nicht eingetragen bzw. nur selten, eins der vielen probleme von RO ...

aber wie ist es wenn man gegen den computer spielt?
Hinzugefügter Post:
nat. mit einem menschlichen mitspieler.

Zuletzt bearbeitet:
kp ... hab ich mich nie mit beschäftigt, aber ich würd sagen das je nach schwierigkeitsgrad und eigenem rang ne bestimmte punktzahl auf dem spiel steht, entweder man gewinnt sie oder verliert sie. also im grunde das gleiche nur simpler ;)

Hi,

weiß jemand wo ich die neusten deutschen Sprachdatein für die AXIS herrunterladen kann ?

hab nur die US Version von CoH, wollte das so machen das die Amis englisch reden und die Deutschen deutsch

BIG THX

Hmm
Verdammt ärgerlich, das atm coh.esgnserver.de down ist... :-[

ich hab coop in der beta geliebt :) CoH hat ne ganz gute KI, eines der wenigen spiele wo auch mal coop spass macht.

Aber die KI beruht hauptsächlich auf Cheaten. Wenn man sich mal die Manpowerstatistik nach dem Spiel anschaut, erkennt man es sehr deutlich. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh