[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Ich wusste ja das er auf einer Map ist,
aber was kann man mit ihm machen? Nur rumschießen so wie der aufgestellte
Mörser der Briten oder?

Und was ist mit dem Pantherturm?

(hab leider noch kein OF :( )

Mystic-Car ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

gibts eigetlich einen trick wie ma in einem oline game die alten map packs im addon benutzen kann?
weil man kann nicht mal in ein solches game einsteigen oder conekten *is grau hinterlegt dann*

hat da jemand einen tip parrat weil nur die paar maps sid öde gerade wenn ma 4 vs 4 sucht ;)

mfg

hi

gibts eigetlich einen trick wie ma in einem oline game die alten map packs im addon benutzen kann?
weil man kann nicht mal in ein solches game einsteigen oder conekten *is grau hinterlegt dann*

hat da jemand einen tip parrat weil nur die paar maps sid öde gerade wenn ma 4 vs 4 sucht ;)

mfg

So wie ich es beisher bei headquarter vertsanden hab,
sind die maps zerschossen, d.h. mann muss neue machen ;-)

Mystic-Car

Ich wusste ja das er auf einer Map ist,
aber was kann man mit ihm machen? Nur rumschießen so wie der aufgestellte
Mörser der Briten oder?

Und was ist mit dem Pantherturm?

(hab leider noch kein OF )

Mystic-Car

Man muss Infantristen in den Mörserbunker sowie in den Pantherturm schicken damit man sie nutzen kann.
Zum Pantherturm gibts wohl sonst nichts mehr zu erklären.

Der Mörserbunker ist wie ein eingebuddelter Mörser der Briten nur werden schießt der Bunker extrem schneller hintereinander die Geschosse.
Die Infantristen im Bunker könne auch aus diesem herausschießen.

Man muss Infantristen in den Mörserbunker sowie in den Pantherturm schicken damit man sie nutzen kann.
Zum Pantherturm gibts wohl sonst nichts mehr zu erklären.

Der Mörserbunker ist wie ein eingebuddelter Mörser der Briten nur werden schießt der Bunker extrem schneller hintereinander die Geschosse.
Die Infantristen im Bunker könne auch aus diesem herausschießen.
Genau das wollt eich hören (das zum eingebauten mörser^^)
Der Pantehrturm istd ann sozusagen eine Pak oder?
(Natürlich eingebunkert^^)

Mystic-Car

Hier mal je ne Detailsansicht der beiden Gebäude.

Mörserbunker:
reliccoh200710091521336fj6.jpg

Pantherturm:
reliccoh200710091522062am0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo nehm beim nächsten ma nen anderen Hoster!
Hab zuhause nur 56K, da merkt man den Speed sowieso net

@eraser-x:
am ebsten fragst du dort nach :fresse:

@kampfwurst:
Also hab dann mal geooglet :)
Und einiges gefunden...
1
2

Mystic-Car

so hab mirs doch bestellt
konnte nicht mehr warten:fresse:

installation geht ja 20 jahren:fresse:
Muss man COH OF einfach dazu installieren oder wie ist das wenn man bereits COH hat?

Bei mir hat er fast ne halbe Stunde gebraucht! :eek:

Da kopieren andere Spiele ein Vielfaches der Daten in nem Bruchteil der Zeit...

Ich schätze mal, der kopiert VCoH + OF komplett neu.

Zuletzt bearbeitet:
installation geht ja 20 jahren:fresse:
Muss man COH OF einfach dazu installieren oder wie ist das wenn man bereits COH hat?

WIe ich es verstanden hab, wird im Instalatiosnvorgang CoH
deinstaliert und Coh:OF instaliert.

Um dann CoH zu spielen musst du beim Online Account "Produkt hinzufügen anklicken" und die Nummer von CoH eingeben.

Mystic-Car

jo hat geklappt
aber hat wirklich fast ne halbe stundee installiert:fresse:

Das liegt an dem komischen Video was der dort anzeigt...
Wenn man ein wenig lauteres DVD LW hat, dann hört man wie die Linse Quer über die komplette DVD gejakt wird...
Das langsame kopieren kommt dann so wie als würde man zwei große Files gleichzeitig von einer DVD lesen ;) (da ist der Speed auch grotten schlecht)

so habs durchgespielt, und ich finde es irgendwie ein ziemlich dämmlicher Addon.
Man kann keine MG mörser und panzerabwehr manschafften produzieren. Dass heisst, dass man nur mit Panzer oder Artillerie vorrücken kann. Ausserdem sind dei britische Panzer richtig scheisse:fresse:

naja der firefly ist schnell und wendig wie ein sherman, hat aber ne tigerknackerkanone. von daher ... man muss nur wissen wie man damit umgeht.
ein addon als schlecht abzustemplen, nur wegen einer kampanie die nicht jeder mans geschmack trifft ... :rolleyes: :fresse:

naja
der firefly hat im game eine deutlich bessere panzerung als der sherman. In der Realität hatte es nur eine Bessere Kanonone:fresse:
Der Königstiger und der Jagdpanther sind leider unschlagbar:(

Die Kampagne find ich gut, aber mit den Briten kann man ohne Panzer nicht Vorrücken, wenn der gegner Panzer hat. Mir fehlt eine Mobile Panzerabwehrwaffe;)

Zuletzt bearbeitet:
so hab mirs doch bestellt
konnte nicht mehr warten:fresse:

Bin auch kurz davor es irgendwo zu kaufen. Frage mich nur, wo es am billigsten ist.
Was kostet es denn im Laden wie zb Saturn? Bei Amazon.de kostet es 26.95 Euro inkl. Versand.

Ah, habe gerade gesehn, dass amazon.de den Artikel erst in 3-6 Wochen versenden kann.. :confused:

Mal sehn, evtl. geh ich dann in den Saturn. Voher noch anrufen, ob es überhaupt noch da ist.

hab grad gesehen, dass ein neuer Patch draussen ist:)

Jup. Die Relicpfeiffen haben es tatsächlich 2 Wochen nach Release geschafft, die letzten Balanceänderungen aus der Beta nun auch ins fertige Game zu implementieren :d

Sind aber auch wirklich fast nur Balancechanges.

Zur Installation: Ist vollkommen normal, wie fdsonne beschrieben hat. Das dusselige Video ist an der Installationsdauer schuld...

naja
der firefly hat im game eine deutlich bessere panzerung als der sherman. In der Realität hatte es nur eine Bessere Kanonone:fresse:
Der Königstiger und der Jagdpanther sind leider unschlagbar:(

Die Kampagne find ich gut, aber mit den Briten kann man ohne Panzer nicht Vorrücken, wenn der gegner Panzer hat. Mir fehlt eine Mobile Panzerabwehrwaffe;)

Neja diese Brittischen Pioniere können die ich als Panzerabwehr Jungs ausgebildet werden? Oder für was ist dehren kaufbare Erweiterung.

Kann man denn den Königstiger und den Jagdpanther im normalen Game bauen? In der Kampagne kommt es ja manchmal vor, das man zwei drei von den Teilen gegenüber steht. Da hilft auf kein direkter Artellerietreffer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh