[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Neja diese Brittischen Pioniere können die ich als Panzerabwehr Jungs ausgebildet werden? Oder für was ist dehren kaufbare Erweiterung.
ist aber nicht so wirkungsvoll:-[
Ich vermisse einen Panzerabwehrgeschütz den man Bewegen kann. Was soll ich mit dem dämmlichen 17pfünder Panzerabwehrgeschütz, den man nicht bewegen kan:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür kann man mit 17pounder Panzerfreie Zonen schaffen.
Verglichen mit den Schützengräben sind alle britischen Verteidigungsstellungen lächerlich.

Neja diese Brittischen Pioniere können die ich als Panzerabwehr Jungs ausgebildet werden? Oder für was ist dehren kaufbare Erweiterung.

Kann man denn den Königstiger und den Jagdpanther im normalen Game bauen? In der Kampagne kommt es ja manchmal vor, das man zwei drei von den Teilen gegenüber steht. Da hilft auf kein direkter Artellerietreffer...

Königstiger ist Wehrmacht-Terror Doctrine, Jagdpanther Panzerelite-Tankbuster.
Kann man aber jeweils nur einen von bauen pro Game (wenn der druffgeht, kann man das Wrack nur noch mit einem "Bergetiger" reparieren...den Panzer neurufen ist nicht)

Hallo zusammen.

Ich habe da mal ne frage zu Company of Heros Opposing Fronts. Ich spiele gerade die Seite der Alliierte und da kommt es zu einer Mission vo man den Flugplatz einnehmen soll und dort liegt mein Problem. Ich bekomme immer wieder gesagt das ich die drei Hangers sichern soll aber wie ?
Muß ich da was bauen (Stellung etc.) oder muß ich spitziele Truppen dort hinschicken.
Ich habe ein paar Panzer mit einigen Fußtruppen dort hingeschickt aber nichts passiert, es gibt auch auf der ganzen Karte keine Gegner mehr.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß :banana:

Ich habe die Frage nun auf Info von cod2 gepostet und hoffe das man mir hier helfen kann, daß ich weiterspielen kann.

nein nicht ignoriert nur nicht finden können.

Also ich habe alles so gemacht wie es beschrieben war.
Problem 1. persistent_squads.lua die Datei existiert bei mir gar nicht.
Problem 2. Ich finde die Savegames nicht in dem dazugehörigen Ordner sind sie auf jeden Fall nicht.
Problem 3. Dann die Datei campaignstate.lua mit einen Editor öffnen und den Eintrag
maxmission = 3 zumindest auf maxmission = 4 setzen, dann sollte das weiterspielen möglich sein!

maxmissiion = 3 steht bei mir auf 0 habe den Wert geändert aber nichts passiert.

Ich denke ich Versuch mal ne Neuinstallation falls es immer noch nicht funktioniert melde ich mich nochmal.

Ach ja ich habe den Patch 2.101 drauf.

Danke

Hallo zusammen
Also nach einer Neuinstallation und die Tipps auch aus dem HQ komme ich immer noch nicht am Flugplatz weiter, ich habe es jatzt schon dreimanl neu gespielt ohne Erfolg ich kann die Hanger in der Mission einfach nicht einnehmen.
Hat niemand hier ne Lösung?

Gruß

gibt es denn schon schöe grosse mp map´s für das add-on?
die alten coh maps tun ja leider nicht mehr online

mfg

hallo wollte fragen ob hier jemand das spiel durch und kann mir die savegames schicken bin gerade in den Level wo man den Hügel verteidigen muss .Meine icq nummer steht ja in meiner Beschreibung !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ging die Mission mit den Briten wo man die Hangars einnehmen soll ohne Probleme wollte eigentlich erst gar nicht weiterspielen weil es nach den aussagen hier und da ein bug geben soll

Wo sind eigentlich die Kommandeinheiten die ich Retten soll damit ich die Medaille bekomme? Steht zumindest dort dran wann man die Medaille bekommt :hmm:

Und wie Schieße ich die Flugzeuge ab die schon in der Luft sind hab ich irgendwie nicht hingekriegt ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Am Besten ist es natürlich, die Dinger noch auf dem Rollfeld zu zerlegen.
Wenn sie erstmal in der Luft sind helfen nurnoch die Flugabwehrkanonen, welche von den Ingenieuren gebaut werden können.

Hey,

ich habe extreme performance probleme mit dem spiel.Zuerst ruckelt das spiel nur wenn ich durch die karte scrolle.Mit zunehmender spieldauer wird es aber immer schlimmer (das ruckeln wird stärker und die animationen der einheiten wirken abgehackt).Also ob es einen lag geben würde.Weiss da jemand nen guten rat? Das spiel läuft bei mir in DX10 unter vista x64.

An der hardware kanns nicht liegen ich bekomme beim leistungstest : höhsten fps : 112, mittlere : 52, niedrigste : 3.Ahja, ich nutze forceware 169.04.

LoL mit dem sys:eek:
Vielleicht hilfts mit ner anderen Treiber, glaube aber dass es an etwas anders liegt

naja, ich kanns mir auch nicht erklären.Allen anderen spiele laufen unter vista x64 problemlos... mit dem treiber könntest du recht haben, da ich zuvor noch nicht das problem hatte.Es wäre aber sehr lästig wenn ich extra wegen eines spieles ältere treiber aufspielen müsste.

Wenn ich die Schatten auf Hoch anstatt DX10 stelle, dann habe ich knapp 150 fps im Spiel :d.Trotzdem hääte ich gewusst, was denn daran Schuld ist, dass das Spiel mit DX10 Schatten von Anfang an laggt.

ja, das weiss ich.Problem ist, dass das Spiel gleich von Anfang an ruckelt (?) und dass dieser Fehler bei Company of Heros mit DX10 Patch nie bei mir aufgetreten ist.

Den Thread mal ausm Winterschlaf holen. :heuldoch:

Habe mir nun endlich auch das AddOn zugelegt. Wollte mir eigentlich eine neue Grafikkarte kaufen, wo das Spiel dabei ist, aber hat sich anders ergeben. Bei Amazon gestern bestellt für ~28 Euro, heute angekommen. :)

Allerdings kann ich es zur Zeit nur auf einer ATI X800GTO spielen... :hmm:

viel Spaß :-) mit einer übertakteten x1950GT (600/655) lief es auf 1280x1024 unter DX9 WinXP x64 mit allen Details auf Max + 4xAA flüssig - also für dieses Setting brauchst keine Highend Graka ;-)

Die ersten Probleme entstehen schon. :d

-Erst konnte mein DVD-ROM Laufwerk die Disk nicht finden.
-Nachdem die DVD dann erkannt wurde, konnte ich nur das alte CoH starten, aber nicht das neue drüberbügeln.
-Jetzt hab ich das alte CoH deinstalliert und knalle nur das Opposing Fronts drauf

Mal sehn, ob das klappt. CoH brauche ich doch auch für das OF, oder?

:confused:

@Moosbart

Joa, mit einer 1950GT läufts bestimmt um einiges besser als mit meiner X800GTO. ;) Aber es geht schon, muss nicht alles auf Low setzen, um es gescheit spielen zu können. :d

Nicht zwingend, ist ein Standalone. ;)

Was mich irritierte war, dass ich mit der CoH Disk nichts anderes machen konnte, als das alte CoH zu starten. :confused:

Naja, nun ist es runter und ich hau das neue drauf. Aber das alte CoH muss drauf, um mit den Einheiten in Gefechten spielen zu können denk ich?
Hm mal sehen. ;)

Habe mal 2 Fragen.
Ich habe zur Zeit nur das Addon.
1. Wie baue ich den Königstiger?
2. Wenn ich CoH habe und das addon, kann ich dann alle 4 armeen im skirmish oder multiplayer spielen?

1. Wehrmacht als Fraktion auswählen und dann Terror Doctrine.
2. ja.

achso, ja die kann ich ja nicht wählen weil ich den ersten Teil nicht habe. Wundere mich schon. Naja nun habe ich mir den ersten auch mal bestellt.

btw. sieht es mit dx10 noch viel geiler aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh