[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Ja ich habe schon versucht alles auf die HDD zu kopieren, und genau bei der gleichen Datei stockte es. Dann fror alles ein und musste den DVD rausnehmen :(
Leider hab ich nur ein DVD Laufwerk atm... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und da isses lämpsche wieder grün.. :hmm: :haha:

Dann mußt du dir wohl ein anderes LW besorgen, die DVD umtauschen oder vllt fällt dir eine äh.., ganz andere variante ein, die ich hier aber nicht weiter benennen werde. :)

Hm runterladen hab ich echt kein Bock...
Würden die es umstauschen wenn der DVD zerkratzt ist?
Hier in der Schweiz ist der Service ehrlich gesagt nicht so gut :(

Hm runterladen hab ich echt kein Bock...
Würden die es umstauschen wenn der DVD zerkratzt ist?
Hier in der Schweiz ist der Service ehrlich gesagt nicht so gut :(

Wenn du noch den Kassenbong hast und der Kauf nicht alzu lange zurückliegt,dann sollten die die DVD eigentlich schon umtauschen.;)
Ansonsten schick deine Dvd zu Relic.

ui, s´lämpsche green :lol:

runterladen? hallo hallo. daran sollte man nicht mal einen gedanken verschwenden!

hmm gerade 2 PEs mit einem churchill AVRE rush gekillt :fresse:

edit:

arbeite gerade (mal wieder) an einem mod für coh : of

umfasst:
- überarbeitete fahrzeugwerte (speed,hp,kosten)
- überarbeitete waffen (schaden und vor allem realer durchschlagsschaden!)
- überarbeitete gebäude und befestigungsanlagen (jede fraktion hat schützengraben, für deutsche leichte und schwere bunker, etc)
- überarbeitete fähigkeiten (kostenanpassung, erweiterungen, panzer bekommen nun auch PE fähigkeiten wie stellung nehmen)

hab allerdings bisher nur den ersten punkt umgesetzt, zweiter wird morgen integriert. dann erfolgt erstmal eine umfangreiche testphase.

man muss aber sagen, dass das spiel wesentlich härter wird. gewisse waffen machen schwachen oder kaum durchschlagschade gegen gepanzerte ziele. man muss entweder näher ran und riskiert selbst abgeschossen zu werden oder es ist garnicht möglich das ziel abzuschießen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah,solangsam bekomme ich echt eine richtige WUT auf Relic!!:mad:
Die Server von denen scheinen ja in letzter Zeit alle 2std abzustürtzen!!
Da entwickeln die so ein geniales Spiel und dann das....:mad:

Ave, Relict is mal wieder abgestürtzt.
Jetzt kann ich mich aber nicht mehr einloggen.
Wenn er die CD verlangt, komme ich zwar ins Menü aber habe keine Verbindung mit Relict.

Kann mir jemand sagen,wie man das Verbindungsproblem mit manchen Mitspielern in den Griff bekommt?
Ich kann nämlich leider nur zu relativ wenigen Server connecten und insbesondere zu kaum einem Server meiner Freunde.
Wäre euch also sehr dankbar,wenn ihr mir helfen würdet/könntet.;)

Sollte an der Firewall liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Firewall hast denn? Hardware oder Software oder beides?
Ich hatte das gleiche Problem. Bei meinem Router mit eingebauter Firewall konnte ich aber keine einzelnen Ports freischalten. Ich mußte meinen gesamtem Rechner den Zugriff über die DMZ Funktion erlauben. Wenn du einzelne Ports freigeben kannst, mußt mal nach den Portnummern googeln die COH braucht.

Was für ne Firewall hast denn? Hardware oder Software oder beides?
Ich hatte das gleiche Problem. Bei meinem Router mit eingebauter Firewall konnte ich aber keine einzelnen Ports freischalten. Ich mußte meinen gesamtem Rechner den Zugriff über die DMZ Funktion erlauben. Wenn du einzelne Ports freigeben kannst, mußt mal nach den Portnummern googeln die COH braucht.

Also im Router selbst,kann ich auch keine einzelnen Ports freischalten.
Musste es dann also wie du mit der Freigabe über die DMZ Funktion versuchen.;)

€:Habe jetzt meinen PC als DMZ Server im Router eingestellt,jedoch klappt es leider immernoch nicht.
Die Verbindungen an sich sind zwar etwas besser geworden,aber das Problem konnte ich so nicht vollständig beheben.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt auch coh of besorgt (war bei meiner asus graka dabei)

es gibt ja die patches v2.101, -> 102, ->103

machen die sinn? verschlechtern oder verbessern die das spiel vom gameplay und der performance her?

weil ich hab ja schon einige spiele erlebt, die man lieber ohne patch gespielt hat.

Alles drauf!

Oder geh einmal kurz Online, dann bekommste automatisch die aktuellste Version installiert.

E-

Also in den letzten Wochen is das aber extrem geworden mit den Abstürtzen, 4 von 5 Spielen schnieren ab.
Ist etwas von nem Patch bekannt der das mal behebt?

Keine Abstürze hier.

Wenn ich mal welche hatte, dann war dies auf ein rotes Lämpchen oben rechts zurückzuführen, wenn der Server kurzzeitig down war. Das hat seit der Betaphase zum Automatch zugenommen, kann ich aber verschmerzen, weil dort anscheinend wegen diverser replies und bugfixes jedes mal neue interne Patches erstellt werden.

Ich habe aber wiederholt gelesen, daß jemand die Abstürze (sollten sie hw-bedingt sein) in der Griff bekommen hat, indem er seinen PC nicht mehr bis an die Grenzen getaktet hat. Vielleicht reagiert das Spiel da sehr empfindlich drauf.

**edit: Wer hatte hier letztens nach den Sprachpaketen gefragt? Scheint wieder was da zu sein:

http://www.hq-coh.com/files/sonstiges/sprachpaket(dt).exe

http://www.hq-coh.com/files/sonstiges/sprachpaket(en).exe

Zuletzt bearbeitet:
Mein PC ist nich getakt und ich kann nicht ein einziges Spiel mehr zu Ende spielen.
Ich fliege immer auf den Desktop zurück und die Meldung es ist ein fehler mit relict aufgetreten kommt.

Da hilft nur eine neuinstallation.;)

Kann mir jemand sagen,wie man das Verbindungsproblem mit manchen Mitspielern in den Griff bekommt?
Ich kann nämlich leider nur zu relativ wenigen Server connecten und insbesondere zu kaum einem Server meiner Freunde.
Wäre euch also sehr dankbar,wenn ihr mir helfen würdet/könntet.;)

Das gleiche Problem hab ich auch, ich komme nur in wenige Spiele rein.
Meißtens sagt er mir "Keine Verbindung..."
Hab keine FW an und habe die Ports auch freigeschaltet... :(

Ich hab an meinem Speedport 500 noch ein Netgear WGT24 WLAN Router dran. Vielleicht macht das auch probleme...hab alledings in beiden Geräten die Ports geöffnet.

Was ist denn das bitte für ein Krampf?!?! Hab gerade OF installiert ( war bei meiner Graka dabei) und dann ist jetzt mein altes CoH weg und ich brauch nen Account um das zocken zu können?!?!? :wall:
Ausserdem ist das auf Englisch :kotz: Na toll -.-

War es bei einer Grafikkarte beigepackt?

Versteh ich auch nicht, weshalb man Karten, welche in DE verkauft werden, englisch-sprachige Games beipackt.. Vorallem wenn es diese Games auch auf deutsch gibt.

Was ist denn das bitte für ein Krampf?!?! Hab gerade OF installiert ( war bei meiner Graka dabei) und dann ist jetzt mein altes CoH weg und ich brauch nen Account um das zocken zu können?!?!? :wall:
Ausserdem ist das auf Englisch :kotz: Na toll -.-

Erstelle einen Account und schalte dein altes COH mit deinem Key frei (ist dann unter OF auch spielbar).

Ganz einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh