[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Hab jetzt einfach in dem Feld einen Namen und ein PW eingetragen. Jetzt einfach CoH installiern und dann kann ichs mit der OF DVD spieln? Er sagt immer ich soll die DVD einlegen und wenn ich dann auf Continue klicke gehts. Ich will aber OF auf deutsch :-[ Wie sieht das eig aus mit der Version? Welche Version hat dann das normale CoH?
Hinzugefügter Post:
Ich ticke gleich aus. Hab die Kampagne mit dem Hauptspiel durch. Grad Account erstellt. Wollte dann mal nach der Kampagne schaun. Bei den Orden der alten Kampagne sind auch alle die, die ich vorher gewonnnen hab aufgelistet, aber bei den Missionen ist nur die erste Verfügbar. Hallo??? muss ich jetzt wieder die Kampagne des Hauptspiels durchspieln damit ich zB direkt die 5.Mission auswählen kann???? :motz:
Hinzugefügter Post:
Noch eins: Wie kann ich bei Skirmish Wehrmacht bzw PE spielen? Die bekommt immer nur mein Gegner :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hay Leute hab mir vor 2 Monaten eine HD3850 von Asus gekauft , dabei war das Game CoH OF hab die DvD reingelegt und installiert , war natürlich alles auf Deutsch.Heute wollte ich es mal wieder zocken war aufeinmal die ganze Installation auf Englisch und imGame auch.
Kann aber gar nicht sein, wie bekomm es wieder auf Deutsch?

Hay Leute hab mir vor 2 Monaten eine HD3850 von Asus gekauft , dabei war das Game CoH OF hab die DvD reingelegt und installiert , war natürlich alles auf Deutsch.Heute wollte ich es mal wieder zocken war aufeinmal die ganze Installation auf Englisch und imGame auch.
Kann aber gar nicht sein, wie bekomm es wieder auf Deutsch?

:eek: Bei dir wars auf deutsch? hab auch die von Asus bei mir wars auf englisch. Macht nix, wenn man sich das länger durchlest versteht man auch die spezialfähigkeiten. Und der Sound is geiler: Tank is on Point now:xmas:

Verstehste schon ;) Wenn du nur minimal Englisch kannst gehts, nervig ises trotzdem.

Nein das ist nicht das Problem, ich glaube das liegt an dem Treiber hatte vorher den von der mitgelieferten CD drauf (der war auf Deutsch) und letztens habe ich den 8.1er installiert der auf Englisch ist , gibt es den auch auf Deutsch?

Nönö. Ein Treiber ändert nix am Spiel ;). Hattest du nicht ein Deutsches COH installiert?

Nein , wenn ich die reinlege ist die Komplette Installation auf Englisch .Vorher war das nicht so.

Hm. ich kenne nun echt keinen Multi Language COH :fresse:

Manch einer greift da einfach zu unorthodoxen Methoden und besorgt sich die deutsche Version. Key ist ja vorhanden.

Ich probiers es gleich mal aus , also ich installier nochmal den Treiber von der CD vlt. klappt es ja.

Nö er meint runterladen, und den Key vom DVD benutzen. Sollte theoretisch ohne Probleme gehen.

Geilstes Game ever :hail: und englisch find ich grad gar nicht schlimm. Trotzdem kann mal vllt jemand nen Screen von den Commandofähigkeiten auf deutsch machen? von wehrmacht, briten und der PE? das wäre recht hilfreich! thx :d

nabend,

hab ein kleines problem. und zwar habe ich vor ein paar tagen coh deinstalliert nur leider taucht immer wieder der eintrag "coh fake msi" in meinem softwaredeinstalltionsliste auf.

hat jemand ne idee wie ich den eintrag endgültig aus meinem system verbannen kann?

Geilstes Game ever :hail: und englisch find ich grad gar nicht schlimm. Trotzdem kann mal vllt jemand nen Screen von den Commandofähigkeiten auf deutsch machen? von wehrmacht, briten und der PE? das wäre recht hilfreich! thx :d

Hatte die englischen Sprachfiles mal installiert, bin dann aber wieder zu meiner altdeutschen Version zurück, Kamerad. Ich will das "Hans, zieh mal an meinem Finger" und all die anderen neckischen Dinge in Muttersprache haben, sonst geht mir etwas Atmo flöten.

Screens von den Fähigkeiten? Theoretisch müßte man ja die Maus über den kleinen Icons lassen, damit die Begleittexte der einzelnen Fähigkeiten erscheint. :hmm:

bei mir ist immer VSYNC an, wie bekomm ich das aus ?

Oder einfach generell im Grafikkartentreiber auf allways off stellen.

nabend,

hab ein kleines problem. und zwar habe ich vor ein paar tagen coh deinstalliert nur leider taucht immer wieder der eintrag "coh fake msi" in meinem softwaredeinstalltionsliste auf.

hat jemand ne idee wie ich den eintrag endgültig aus meinem system verbannen kann?

Du Frevel hast ein Stück Softwaregeschichte verbannt, daher bleibt dein PC auf immer und ewig infiltriert! :mad:

Mal Ernst beiseite: Ich hatte das erst einmal vor Jahren mit einer Patchdatei für FarCry, die sich trotz Deinstallation des Spiels nicht mehr entfernen ließ. Muß aber auf google verweisen, da gibts haufenweise zu dem Thema, da ich die Lösung nicht mehr auswendig weiß. Oder jemand anders schreibt was.

Ich meine, ich hätte mir seinerzeit mit der Demoversion von TuneUp Utilities oder einem anderen Dritte-Party-Programm ;) geholfen. Es fehlt im Normalfall der Einsprungspunkt.

Es ist früh am Morgen, vllt habe ich was übersehen, aber in "Software" taucht dieser Eintrag gar nicht auf. Ich sehe ihn mittels registrytools, daß es Einträge dazu gibt, aber nicht über das normale Software-Tool von Windows.

Hatte die englischen Sprachfiles mal installiert, bin dann aber wieder zu meiner altdeutschen Version zurück, Kamerad. Ich will das "Hans, zieh mal an meinem Finger" und all die anderen neckischen Dinge in Muttersprache haben, sonst geht mir etwas Atmo flöten.

Screens von den Fähigkeiten? Theoretisch müßte man ja die Maus über den kleinen Icons lassen, damit die Begleittexte der einzelnen Fähigkeiten erscheint. :hmm:

Ne allein das Tank:" Tank is on point now" hört sich einfach göttlich an :drool:

JO von den Kommandofähigkeiten auf Deutsch. Weil auf Englisch versteh ich nicht jedes Wort und das ist schlecht:(

Es geht nicht um die Sprache sondern um die Schrift!!! Ich muss doch die Spiezalfähigkeiten verstehen bevor ich sie kaufe!!!! :motz: :heul:

du brauchst afaik beide files. hab beide installiert und höre sowohl wehrmacht als auch PE deutsch sprechen. der rest ist englisch.
mach aber einfach ne sicherheitskopie von den alten, oder füge _org hinten dran.

@derdo
da hab ich dich wohl missverstanden, dafür bräuchtest du eine textdatei mit lokalisierung. ist recht einfach diese einzubauen, nur muss ich auch erstmal einen finden der diese hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@derdo
da hab ich dich wohl missverstanden, dafür bräuchtest du eine textdatei mit lokalisierung. ist recht einfach diese einzubauen, nur muss ich auch erstmal einen finden der diese hat :fresse:

Endlich ich bin schon halb verzweifelt :fresse:

Wo findet man denn sowas? und jetzt komme nicht mit google :shot:

nein mit google hab ich bis dato noch nichts gefunden. sagen wir so es ist nicht einfach.
du müsstest mit einem modtool die lokalisierungsdatei einer deutschen version entpacken und dann in deinen WW2 ordner reinhauen.

allerdings gibt es da zwei problemchen.
1) du brauchst wohl -dev als verknüpfungszusatz --> online kann, muss aber nicht funzen
2) ob das mit einer .sga archivversion funzt kann ich nicht sagen, konnte es noch nicht testen

Mh mir würde auch ne Übersetzung als .txt schon reichen hauptsache ich weiß mal, was das alles auf deutsch heißt^^

Fragen wir andersrum: Ist es so schwierig, einen einzelnen klitzekleinen Satz sich ins Deutsche zu reimen? Bei der Hälfte der Bilder ist es sogar selbsterklärend, weil es Einheiten sind, die aufs Feld gerufen werden können (also eh schon im Bild visuell dargestellt).

Ich habe bis heute nicht mal die Texte durchgelesen, sondern durch Spiele gegen KI ausprobiert, was mir diese Fähigkeit bringt, weil letztendlich entscheidet man sich überwiegend für den gleichen General, der besser zu der eigenen Spielweise paßt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh