[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa trotzdem hab ich zB ewigkeiten gebraucht um mal rauszukriegen wie die Briten funktionieren eben weil ich nichts davon verstanden habe. Es kann halt nicht jeder so gut englisch ;)

*\CoH\WW2\Archives\

benenn die alten datei die gegenfalls überschrieben werden, vormit mit *_org.sga um.

alle SGA typen kommen dort rein, soweit sie nicht von einem mod stammen. anderfalls muss man dann die *.module datei editieren.

@derdo
jedenfalls habe ich bis dato noch keine deutsche version in die finger bekommen können. ich versuch mal nen kumpel zu fragen, afaik hatte er coh auf deutsch.

alle einträge angefangen von menüführung bis einheitennamen sind in einer ecs datei zusammen gefasst. man könnte diese auch selber schreiben (hatte mal für meinen mod damals einen tag gebraucht um nur das wichtigste zu bennenen) aber es ist eine endlosarbeit.

@derdo
jedenfalls habe ich bis dato noch keine deutsche version in die finger bekommen können. ich versuch mal nen kumpel zu fragen, afaik hatte er coh auf deutsch.

alle einträge angefangen von menüführung bis einheitennamen sind in einer ecs datei zusammen gefasst. man könnte diese auch selber schreiben (hatte mal für meinen mod damals einen tag gebraucht um nur das wichtigste zu bennenen) aber es ist eine endlosarbeit.

Wenn er doch CoH auf deutsch ( also auch die Erweiterung hatte ja CoH auf deutsch dann OF installiert und das war auf englisch war bei meiner graka dabei :mad: ) aber wenn er das auf deutsch hat bräuchte man doch nur die jeweiligen dateien auszutauschen?!

sry, ok
Hinzugefügter Post:
War nur verwiundert das keine überschrieben wird.
Hinzugefügter Post:
Ändert sich auch der Sound oder nur die Sprache?Hatte mal gehört das bei der Englischen Version die Abschüsse besser sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:
@derdo
das problem bei der sache ist, das wenn man für modifikationen an datein (sowohl mods) den -dev anhang braucht. ob dann alles reibungslos funktioniert online kann man nicht sagen.

@marcus
hmm komisch.
so schauts bei mir aus:
coh7g8.jpg

@derdo
das problem bei der sache ist, das wenn man für modifikationen an datein (sowohl mods) den -dev anhang braucht. ob dann alles reibungslos funktioniert online kann man nicht sagen.

Naja ich bräuchte es ja nurmal kurz um mir das alles mal durchlesen zu können und dann wüsst ich es ja. Danach könnte ichs ja wieder rückgängig machen.

Wisst ihr ob das noch länger dauert mit diesen Server-downs?

Der ist ja 10 mal am Tag down... nervt doch ziemlich.

Sollte sich zumindest nach dem Release des nächsten großen patches wieder normalisieren. Seitdem die Automatch-Beta läuft, ist es sehr viel geworden, aber was nimmt man nicht alles in Kauf, wenn es einen Nutzen hat.

Momentan sind sie intern wohl bei Version 2.317 angekommen, wenn ich den Beitrag bei relicnews richtig in Erinnerung habe.

Ich daddel das Spiel sehr gerne und wenn eines von zehn unterbrochen wird, weil der server abkackt, dann kann ich damit mehr als gut leben, solange ich halt daddeln kann. ;)

Welche Fraktion haltet ihr für die stärkste? Ich habe nur das normale coh und finde die Briten am stärksten.
Gibt es wo ein ranking?

Ich weiß nicht, ob man das generell so sagen kann.

Als OF erschienen ist, habe ich die PE für mich entdeckt, weil sie einfach zu handhaben ist und zu meinem Stil mit viel Infantrie gepaßt hat. Offensiv und hart ins Felde ist es so einige Male gegangen. ;) Und trotzdem hat es oft genug auf die Mütze gegeben, sowohl von USA und GB, weil schon so einige Spieler wirklich gute Antworten auf die PE hatten und haben.

Das meinte ich mit meinem Einwand, weil ich z.B. die Briten nicht als generell stärkste Fraktion sehe. Ich hatte schon Gegner, die sich komplett eingebuddelt haben und dachten, damit halten sie mich auf Distanz. Da muß dann aber nur ein Loch in die Wand gerissen werden und schon stehe ich bei ihm vor der Tür. Es gab aber auch schon sehr clevere Leute, die ihre Verteidigung auf wichtigen Stellen der maps verteilt haben und noch genug an Einheitenlimit überhatten, um damit auch noch Angriffe durchzuführen.

Halten wir fest: Ein guter und geübter Spieler sollte es schaffen, mit jeder der 4 Parteien den Gegner ordentlich in Bedrängnis zu bringen.

Manches Mal hat schon ein läppischer Sniper das sicher geglaubte Spiel entschieden, weil ich meine Inf zurücklaufen lassen habe und als sie unten am HQ ankamen, konnte aufgrund des Blickfeldes des getarnten Snipers ein Flugzeug der USA seinen Bombenteppich auf all mein Hab und Gut niedergehen lassen und so große Verluste waren nicht mehr aufzuholen in der Schnelle, in die der Feind schon zum Anklopfen vorfuhr.. :( ;)

ich spiele gerne wehrmacht oder PE. wenn es ums einbunkern geht sind die britten gut im vorteil. offensiv hat die PE einiges drauf, dafür wenig defensive.

das fängt schon an das sie keine verteidigungsmöglichkeiten schaffen können. mal die luftwaffenheinis ausgeschlossen.

ich persönlich bevorzuge die panzertaktik. also sowohl inf als auch tank killer einheiten.

infantrie ist im inf kampf in der regel am besten, nur verrecken diese auch recht schnell und kosten schon recht viel... wenn man es so sieht ;)

Ich bin ein Fan der Amis :xmas: Finde ich einfach am Besten und komm auch am Besten mit klar

mich kotzt dieser kack bug sowas von an -.-
spielt man mal ne runde und wenn man besonders viel glück hat kackt das spiel ab.

das dumme ist, der bug wird frühstens in der 2.4 gefixt. bis die 2.3xx aus dem betastatus raus ist werden noch jahre vergehen.

man ich könnte so kotzen...

So ging es mir gestern auch :d

Installiere gerade supreme commander
d010.gif

Edit:
Spielt ihr unter dx 10?
Ich habe alles auf hoch/ultra und 2x aa sowie 8 x af an.

Mit dx10 sind es im Durchschnitt 32fps.
Mit dx9 sind es im Durchschnitt 120fps.

Sieht man den Unterschied zwischen dx9 und 10?

Zuletzt bearbeitet:
Hi :) Gibts irgendwo gute Karten zum download, die ich ins Spiel einbinden kann? Also für Gefechte und so?

Wenn ja, wie genau muss ich die "installieren"? Kommen die in einen bestimmten Ordner?

Hallo!

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit das Spiel auf Deutsch zu installiert, wenn man es Englisch bestitzt?

@furgy
jein, lautet die antwort. du kannst z.b deutsche sprache für die deutschen nehmen. mit dem text wird es etwas schwerer. im relic coh forum gibt es die sprachfiles dafür.

@fylingx
schaumal bei coh filefront oder im relic coh forum nach da sind eine ganze menge.

@furgy
jein, lautet die antwort. du kannst z.b deutsche sprache für die deutschen nehmen. mit dem text wird es etwas schwerer. im relic coh forum gibt es die sprachfiles dafür.

@fylingx
schaumal bei coh filefront oder im relic coh forum nach da sind eine ganze menge.

Kannst du mir das bitte genauer erklären? Kenn mich in dem Zeug nicht so aus :fresse:

@furgy
eine lösung für den text habe ich bisher noch nicht, in den .sga archiven ist nichts des gleichen vorhanden. aber man kann die .sga archive umtauschen, sprich englisch zu deutsch.

ein paar posting weiter oben hab ich das ganze schon beschrieben. du brauchst 3 archive (sind gut 2GB afaik) wenn du OF hast.

BtD

Wir haben das Spiel jetzt am Wochenende auf einer kleinen LAN gespielt und hatten mit Abstürzen zu kämpfen. Kann es sein das es unter Vista64 nicht gut läuft? Denn die beiden Rechner hatten Vista64 und es ist gelegentlich Back to Desktop gegangen. Oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen?

wisst ihr wo ich coh opposing fronts günstig herbekomm? ich mags aber auch online spielen.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh